21.11. Private Bang mit AO-Luder Caro

Dieses Thema im Forum "Club-Termine, Ankündigungen & News" wurde erstellt von Caro, 13. November 2012.

Schlagworte:
  1. Caro

    Caro Gesperrt

    Registriert seit:
    13. November 2012
    Beiträge:
    5
    Dankeschöns:
    4
    Ich bin Caro, 22, 168 cm, 85B, KF 38-40, blond und mit verführerischen weiblichen Rundungen. Ich steh’ total auf AO-Sex und Herrenüberschuss. Deshalb steigt am 21.11. in Dortmund mein nächster privater Gangbang gleich mit 2 Sessions: 1. Session 12 h - 15 h, 2. Session 17 h - 21 h. Ihr dürft mich als naturgeiles AO-Luder benutzen: Küssen, Fingern, Lecken, OV + GV ohne störendes Gummi, spritzt mir in den Mund und die Muschi, ich möchte richtig mit Sperma abgefüllt werden. - HIV-Test vor Ort (zzgl. EUR 10,00) oder ihr bringt 1 aktuellen Labortest mit. - Wer möchte, darf alternativ natürlich auch gerne mit Kondom aktiv sein. - TG jew. EUR 60,00 inkl. Snacks/Getränke - Mi., 21.11., 12h - 15h + 17 h -21 h, VIP-Appartement (Bedo-Studio), Gernotstrasse 8, 44319 Dortmund. - Gerne vorher anmelden per Tel. 0176-52 72 14 87 oder einfach spontan vorbeikommen. Es wird nicht gefilmt oder fotografiert!
     

    Anhänge:

    Popcorn69 dankt dafür.
  2. Premiumtester

    Premiumtester Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2.732
    Dankeschöns:
    14.304
    Frage

    Kennt jemand diese Dame und kann mehr da ihr sagen? Danke.
     
  3. Ricky

    Ricky Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    808
    Dankeschöns:
    1.163
    Ort:
    Wo ist der Kick?
    Vielleicht hat die gute Caro ja auch eine Homepage und stellt mal den Link dazu hier rein?

    Dann könnte man ja ein paar mehr Infos saugen.

    So ist das ja noch etwas dürftig mit den Informationen...
     
  4. TylerDurden

    TylerDurden Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    24. November 2009
    Beiträge:
    72
    Dankeschöns:
    63
    Ich weiß nicht ob sie eine Homepage hat, aber sie inseriert auch immer auf den einschlägigen Seiten wie fickreklame.com und fickanzeigen.net
     
  5. Umbi

    Umbi Über Kuckucksnest Flieger

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    1.149
    Dankeschöns:
    1.704
    Ort:
    Hart an der Grenze
    Bei KM (und vielen anderen) ist sie auch...

    http://www.kaufmich.com/Caro22

    ...drollig die Kusseinschränkung

    Hallo,

    Du kannst mich nach Terminabsprache ganz privat und diskret in BO-Wattenscheid besuchen und heissen Sex mit mir erleben.
    Ich bin ein junges, versautes kleines Luder, steh' auf Anal und blase für mein Leben gern. Ich liebe es einfach zu verwöhnen aber auch verwöhnt zu werden.

    SERVICE + PREISE:
    30 Min. EUR 50,00
    60 Min. EUR 80,00
    jede weitere Stunde EUR 80,00

    Darin enthalten:

    Streicheln,
    Küssen(nur bei Profilfoto)
    Streicheln, Fingern, Körperküsse, Franz. pur, Körperbesamung, Lecken, 69, GV in allen Stellungen. Du kannst so oft "kommen" wie du magst.

    EXTRAS:
    Franz. pur mit Aufnahme: EUR 30,00
    Anal: EUR 40,00

    Wenn du noch Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit hier anschreiben, aber Termine mache ich NUR per Telefon aus.

    KEIN ANRUF = KEIN DATE !!!

    Also ruf mich an unter

    0176-52 72 14 87. (keine SMS !!!)

    KEINE HAUS-O.HOTELBESUCHE !!

    Bussi

    Caro