2. Etage E-II-5 Katrin(a), 20

Dieses Thema im Forum "Bonn: Immenburgstraße" wurde erstellt von dream3, 28. Februar 2010.

  1. dream3

    dream3 Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    14
    Dankeschöns:
    16
    Ein neuer Bericht von Heute 28.02.10 Nachmittag

    da ich ja letztens einige ältere Berichte eingestellt hatte möchte ich nun einen frischen Liefern bin gerade nach Hause gekommen;)
    Nun ich war heute mal wieder in der Burg.
    Habe ersteinmal geschaut wer so da ist...! Im Abzockerflur waren viele "alte Bekannte" Ramona, immer wieder schön zu sehen, leider nicht mehr. Ada, ist ja sehr beliebt hatte ich aber noch nicht getestet, wäre vielelicht heut egeschehen aber es kam anders. Ebru, hat zwei riesige Argumente, aber sonst nicht wirklich mein Fall..! auch noch einige andere deren Namen ich nicht kenne.
    Leidr war Alex nicht da...!
    Ich habe mich im Abzockergang mit Eva unterhalten und weil ich bis dahin keine wirklich bessere entdeckt hatte wollte ich sie eigentlich mal testen. Aber auch das kam anders...!
    Ich bin dann nochmal im E Turm hoch und in der zweiten Etage auf Zimmer E-II-5 habe ich Katrin(a?) eine 20 jährige schwarz Haarige mit nettem Gesicht entdeckt. Sie schaute Fernsehen und hat sofort mein Interesse geweckt. Ich finde es immer gut wenn die Damen eienn nicht gleich zutexten...!
    Also hab ich sie nach dem Namen gefragt. Danach nach den Preisen, sie sagte 30 Franze 40 Verkehr 50 beides... Nun die meisten nehemn 30 für Franze oder Verkehr, aber was solls die Optik war mir die 10 mehr wert.
    Ich nehem ja immer einfachen Verkehr bei Frauen aus der Burg die ich nicht kenne. Wenn sie sich bewähren, kann man ja das nächste mal mehr machen!

    Also hab ich ihr das Geld übergeben. Sie zog sich aus nachdem sie das Geld gesichert hatte und legte sich zu mir auf das Bett! Sie war echt nett und streichelte den kleine Dream zur vollen größe dann verpackte sie ihn und fing an mich zu reiten. Sie hatte einen guten Takt und es war schön sie dabei zu beobachten. Ihre Brüste ich schätze mindestens C Körbchen wippten im Takt...! Dann wechselten wir die Rollen und ich durfte den Takt angeben;-)
    Sie hielt gut gegen udn gin gut mit. sie stöhnte nicht übertrieben so das man den Eindruck hatte das sie ihre Arbeit geniessen würde... vielelicht ist es ja auch so.
    Als ich die Tüte dan gefüllt hatte wurde die Verpackung samt meiner Nachkommen entsorgt. Sie war die ganze Zeit über sehr nett.
    Natürlich war es eine schnelle Numemr hate ich ja auch bewußt gewählt. Aber dafür hat se eine gutne Service gemacht. Hatte man ja auch schon anders in der Burg.
    ich denke ich werde sie demnächst mal für ein längeres Programm buchen, wenn sie bleibt...!
     
    Illusionsfetischist dankt dafür.