14.06. planlos in NRW

Dieses Thema im Forum "Verabredungsecke" wurde erstellt von frauenversteher79, 8. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. frauenversteher79

    Registriert seit:
    26. Mai 2016
    Beiträge:
    4
    Dankeschöns:
    15
    Hi Leute,

    ich werde am 14.06 Nachmittags in Unna in ein Hotel einschecken
    und wollte danach noch etwas im Pay6 Bereich :poppen: unternehmen.
    Bisher habe ich das Sky in Wuppertal, einen RTC Club oder den Partytreff in Schwerte ins Auge gefasst.

    Bei diesen örtlichkeiten soll der Service ja super sein. :sabber:
    Kennen tue ich bisher nur einige RTC Clubs

    Eventuell hat jemand von euch eine bessere Idee, Empfehlung oder hat auch Zeit und Lust und mitzukommen.
     
  2. aachen61

    aachen61 Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.609
    Dankeschöns:
    3.161
    Ort:
    Aachen
    Im nahen Holzwickede ist der PC Dortmund ansässig und bis zum SC-Aplerbeck oder bis zur LuLo ist auch nicht viel weiter! ;)
    Aber ich bin kein Experte für das östliche Ruhrgebiet. Viel Spaß! :winkewinke:
     
    1 Person dankt dafür.
  3. Loewe1974

    Loewe1974 Stammschreiber

    Registriert seit:
    18. August 2013
    Beiträge:
    168
    Dankeschöns:
    367
    es kommt drauf an, was Dir bei einem Clubbesuch wichtig ist, wenn Du auf Latinas stehst, die einen guten Service bieten, ist das Sky die richtige Adresse.

    Wenn Du die RTCs magst,würde ich die Villa Verena in Dortmund empfehlen, da bieten z.B. Monika aus Bul. (mollig) und Madelina aus Rum. (gross und schlank) einen Top-Service, mit Beiden hatte ich schon einige Zimmer. Und in den RTCs sind alle Extras incl., die die Frau anbietet.

    Wenn Du viele Zimmer machen möchtest, sind die gen. Pauschalclubs das Richtige.

    In der Luderlounge und dem Saunaclub in Aplerbeck kannst Du auch nicht viel falsch machen.

    Für welchen Club Du Dich auch entscheidest, viel Spass :winkewinke:
     
  4. Timebandit

    Timebandit Gesperrt

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    1.064
    Dankeschöns:
    1.628
    Ort:
    In einer Stadt mit Dom in der Nähe von Frechen
    Ich kann Dir nur die Luder Lounge in Dortmund empfehlen. ist aber eher ein Tag-Club...so bis 20 Uhr ...danach wird s dünner mit der Mädelsauswahl...

    Wenn Du Abend was erleben möchtest...bzw. auch noch ein Essen und Getränke dabei (Susi Sorglos Paket) dann kann ich das Great Palace in Castrop rauxel empfehlen. Über die Autobahn ist das auch relativ easy erreichbar.

    Oder alternativ die Freude39 in Bochum. Viele Damen - meist guter Service. Wie gesagt...mit dem PKW sind das alles überschaubare Strecken, die man von Unna in 30 Min erreicht haben sollte...