Nun ist es offiziell! Neueröffnung am 12.08. Aus der Ankündigung: Halbe Stunde Hochzeitsnacht - alle Extras incl. 29,99€ • Eintritt 9,99€ 11 splitternackte Knutschluder Slogan: Kein Sekt - kein Nepp - nur Leistung zählt! Kontakt: FKK-Annabella Reisertstraße 20 53773 Hennef (Sieg) http://www.fkk-annabella.de/ Telefonnummer: +49 2242-9696840 Öffnungszeiten: Täglich 10-24 Uhr Viel Spaß
Wenn der Betreiber RTC ist kannst du sicher sein, das er alles richtig macht,der Laden wird da laufen Dann kann sich aber die Konkurens im Umfeld sich aber warm anziehen. wenn er das Preismodell wie im Ruhrgebiet macht. vor allem der Schaumwein-Puff Saint Tropez http://www.sexinsiegburg.de/ schräg gegenüber wird das merken.da muß man min für 25 Euro Puffbrause ordern bevor man den jonie auspacken kann Und Ich habe nur noch 2 km fahrt:
Was die Leute dort auf dem Zimmer treiben weiss man nicht, aber es ist davon auszugehen. Es ist die RTC-Filiale im Raum Köln Bonn. Modell und Personal wie Villa Venus, Grimberg, Verena, Dietzenbach & Co. D.H. alle Frauen nackt, Kerle im Hessendress, Essen minimalistisch, Getränke aus dem Automat, Preis 30€ pro Nummer, alle Extras inclusive.
Auf dem Zimmer Ich hoffe es gibt dort auch anblasen und gelegendliche auffüllungen der Dls im Barraum
Es hängt natürlich von den DLs ab, die dort arbeiten werden. Anblasen ist bisher in allen RTCs normal, einlochen auf der Couch habe ich bisher nur in der Villa Arabella gesehen
Barbara Nach meinen Informationen wird Barbara die Theke übernehmen. Die nimmt aus der Venus Bahar, Melli und die beiden Schwestern Lilly und Maya mit. Na da kann doch nichts mehr schiefgehen VG Nöppi
Die Verena in Dortmund soll auch zwei Mädel nach Hennef abgeben. Im Gespräch waren Sindy und Felicitas.
Couchaction Grimme nicht zu vergessen. Da hatte ich selbst schon mit der verrückten Angie auf dem Sofa anal bis zum spritzigen Ende (und Zuschauer). Auch zumindest gesehen bei Lilly und Anastasia. FKK Dietzenbach : selbst mit Dana und gesehen bei Alice (beide übrigens absolute Optikkracher!
Interessant. Noch interessanter finde ich: wer IST denn da? Kannst du hier eine Namensliste posten? Notfalls unvollständig, andere ergänzen dann bestimmt.
Komme gerade aus dem Annabella Wahr recht gut besucht Heute bis 17 Uhr Anwesend 7 Girls Aus der Venus Bahar, Lilli+Maya und noch eine Aus Romantika Erika + Anastasia Ex Grimme Einige bekannte FKs getroffen der Lustmolch Alf wahr natürlich auch da