Das allseits bekannte bisherige Acapulco-Velbert Team hat eine neue Bleibe gefunden. Ab 1.6. trifft man Personal und Girls an einem allseits bekannten schönen Ort an: Great Palace Saunaclub www.great-palace.com · Westring 233A · 44579 Castrop-Rauxel · Tel 02305 14223 Direkt an der A42 - Ausfahrt Castrop Rauxel Bladenhorst Eintritt Tagesticket: 30€
Ok also die Frage: Wie nennen wa den Laden nun? Great Acapulco Palace Presented by ACAPULCO Great Palace ACAPULCO - Great Palace ACPULCO PALACE Acapulco A42 ACAPULCO Castrop ACAPULCO Rauxel ACAPULCO CR Palace ACAPULCO ACAPULCO Platin ACAPULCO 24K ACAPULCO Diamond ACAPULCO WORLD ACAPULCO New Palace ACAPULCO Luder Palace ACAPULCO Bernstein ACAPULCO *beliebiger Halbedelstein* (bsp. Jade, Onyx, Achat) ACAPULCO Titanium ACAPULCO *beliebiges Element* (bsp. Silber, Gold, Polonium, usw)
Egal, wie der Name zukünftig lautet. Das nenne ich mal einen echten Coup, wenn die alte Aca Truppe dort anzutreffen ist.
Das finde ich echt gut und werde dort auf jeden Fall mal auflaufen und im Gold normalisiert sich die Lage. Ich kenne den Laden noch aus Amnesia Zeiten, die Ibiza Party war immer klasse. Auch die Party mit Vivian Schmitt war super. Ich erinnere mich noch gut an den Abend als sie in normalen Klamotten mit ihrem Filmkollegen auf die Matte ging und sofort zur Action überging. Überrascht von der Entwicklung bin ich schon da dachte der Laden in Velbert wird renoviert und wieder öffnet.
Zum Thema "Was passiert mit den alten Frauen" darf man hier doch wohl erwarten, dass jeder Leser weiss, dass man Puffimmobilien, Betreiber, Frauen und Kerle separat und frei beweglich betrachten muss. Jede(r) geht dorthin, wo es am besten passt. Man darf spannende Wanderbewegungen erwarten, ebenso ist sicher, dass keiner Frau ohne triftigen Grund irgendwo der Einlass verwehrt wird. @ Heinz kasunke: Besser neutral mit Ortsbezug, z.B. Emscher-Therme
Nachdem ich mich Samstag in Ratingen nochmal persönlich davon überzeugt habe, kann ich dir mitteilen, dass die die meisten dies noch immer sind...
Das habe ich in den letzten Jahren immer gesagt - das GP ist sehr schick vom Haus her, zusammen mit dem Velbert Team (alleine Theken Sabina wäre schon eine echte Bereicherung) könnte das was werden. Bin genau so gespannt wie ihr...
Alles was einen vernünftigen Zugang und eine Winterfeste Zufahrt hat ist ein Schritt in die richtige Richtung. Ist das GP jetzt zu? Und wie ist das dann am Monatswechsel
So wie es aussieht wird es erst mal ein fliesendem Übergang geben. Bis sich das alte Aca Team im neuen Laden zurecht findet und gewisse Umbauarbeiten und erneuerungen durchgeführt werden.
Merkwürdig...Das heißt, die (ein Großteil der) Mädels wechselten vom Aca Velbert ins Aca Gold und nun ins Great Palace, nur um dann nach ein paar Tagen womöglich ins wiedereröffnete Aca Velbert zurückzukehren? Habe ich das richtig verstanden? Odysseus wäre stolz auf sie gewesen. P.S.: Neulich an einem Mittwoch im Aca Gold gewesen - Bericht folgt noch - aber das Line-Up hat mich absolut nicht vom Hocker gehauen. Klar, ein paar hübsche Dinger waren dabei, aber wenn das das fast vollständige, frühere Aca Velbert Line-Up gewesen sein sollte (war in den letzten Jahren nie dort), dann ist das für mich doch etwas enttäuschend und ich kann die Lobeshymnen bezüglich der Optik nicht nachvollziehen.
Nicht ganz, @maxpower12. Die Neueröffnung in Velbert wird vom Salome - Betreiber angekündigt. Das Acapulco-Team hat damit nichts zu tun, sondern ist wie hier angekündigt ab dem 01.06. im GP zu finden.