Luder-Lounge: Daniela, 26, Bulgarien

Dieses Thema im Forum "Luderlounge, Dortmund" wurde erstellt von FC-Themenguard 02, 4. März 2015.

  1. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    Luder-Lounge: Daniela, Bulgarien

    Daniela (Ex Jasmin Aplerbeck)

    Alter: 21
    Herkunft: Bulgarien
    70-C Titten (Top-Sillis)
    Rotbraune gefärbte Haare
    KF: 32
    Gutes Deutsch​
     
  2. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    #2 FC-Themenguard 02, 4. März 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. April 2015
    Luder-Lounge: Jasmin

    Auszug aus Berichtethema vom 21.02.15:

     
  3. mcdonald

    mcdonald Gesperrt

    Registriert seit:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    18
    Dankeschöns:
    72
    Daniela ist wirklich ein echtes Highlight für Skinny Liebhaber. Ich habe bis Anfang Mai einige wirklich gute Zimmer mit Ihr gehabt. Ich kann den vorhergehnden Bericht(en) nur zustimmen. Habe mit Ihr von Schaukel, Gynstuhl, bis Anal und tiefem Fingern in beiden Löchern wirklich alles ausporbiert. Dabei wirkt bei ihr wirklich nichts gekünstelt. Also kein übertriebenes stöhnen etc.
    Bevor sie in die LL kam war sie wohl in Aplerbeck tätig und firmierte dort unter Jasmin.
    Meine Frage ist nun, weiß einer wann Sie wieder kommt, bzw. wo hin sie abgewandert ist?
     
    yogi1964, moravia und albundy69 danken dafür.
  4. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.252
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Zumindest ihre Schwester berichtete letzten Samstag, dass sie aktuell in der Heimat weilt und irgendwann wieder irgendwo im Raum DO auftauchen wird. Ob es stimmt kann ich leider auch nicht sagen.
     
    moravia dankt dafür.
  5. Chris32

    Chris32 Clubbesucher

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    710
    Dankeschöns:
    1.697
    Name: Daniela
    Alter: 26
    Herkunft: Bulgarien
    Lange braun/schwarze Haare
    KF: 32
    B-Cups (getunt)
    1,65 m groß
    Passables Deutsch




    Sie arbeitet seit einigen Tagen in der LL. War vorher in Aplerbeck unter Jasmin tätig.

    Sie ist eine ganz liebe, und hat eine freundliche Ausstrahlung. :)
    Ihre gemachten Brüste sind gewöhnungsbedürftig, da schon ziemlich extrem und natürlich auch sofort ersichtlich ist das die eben nicht echt sind.

    Service ist aber sehr gut. Blasen kann sie top - mal schneller mal langsamer und tief. Alles in allem ein ordentliches Zimmer. Sie weiß ihren geilen Körper gekonnt in Szene zu setzen und bezieht Spiegel gerne mit ein.
     
    Pussierstengel, yogi1964, hullulu und 3 andere danken dafür.
  6. Chris32

    Chris32 Clubbesucher

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    710
    Dankeschöns:
    1.697
    3er mit Daniela und Lilly

    Hab jetzt ein 3er mit Daniela und Lilly gehabt. War genial zu sehen wie die beiden sich zwischen meinen Beinen um mein bestes Stück gekümmert haben.
    :blasen:
    Ich kannte bereits beide Mädels - aber jede für sich, und nicht im doppel zusammen. Da die beiden auch oft zusammen sitzen und draußen quatschen, dachte ich mir...das könnte klappen und ich versuchte mein Glück.

    Beide können richtig geil blasen und auch recht tief. Und wenn dann noch die Chemie zwischen allen Beteiligten stimmt, umso besser. :)

    Werde ich öfters mal wiederholen...kann ich euch nur empfehlen die zwei mal im doppel zu buchen.

    :winkewinke:
     
    sandmann, moravia, hullulu und 5 andere danken dafür.
  7. Mister Big XL

    Mister Big XL Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    206
    Dankeschöns:
    2.089
    DANIELA - Heißer Feger -

    Auszug aus meinem Besuchsbericht vom 27.07.2017


    Es war dann DANIELA...die nach recht kurzer Zeit vom Zimmergang zum Duschen zurückkehrte.... Ihr nackter Popo :ass1: und das stets strahlende Lächeln überzeugten mich sehr.... :sabber: Ein anderer Eisbär lauerte wohl schon auf sie, aber manchmal sind auch ältere Herren mal schnell....

    Also angesprochen - gebucht - und ab in den hinteren Clubbereich.....

    Schon dort zeigte mir DANIELA, was sie so alles in den letzten Jahren gelernt hat... Wirklich supi :supi:
    Das Mädel weiss was sie anrichtet.....:p
    Wir waren dann sehr schnell auf einem Zimmer......

    DANIELA ist echt eine sehr liebe und aufmerksame Liebhaberin....
    Viel Nähe...keine Berührungsängste... gegenseitiges Verwöhnen = wunderschön....Sie genoss und ich anschließend ihren freihändigen Einsatz...:blasen:
    und stets ein nettes Lächeln und zwischendurch wunderschöne Küsse...
    Das Mädel ist ein Traum...Profi - aber mit der Vermittlung eines sehr hohen Illusionsfaktors....;):p:D

    Schöner sportlicher Einsatz...:poppen: und anschließend :reiter:
    Aufgrund ihres geringen Gewichtes kann man mit ihr so richtig schön durchziehen.... Als mir die Kräfte versagten, zeigte mir dann DANIELA, wie sportlich sie ist.... :reiter: Das Mädel legt echt gut los....:sperm:

    :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:



    Mit gleichzeitig einem zweiten Mädel hätt ich wirklich nichts anfangen können.... :baumel:

    Ich war sehr sehr sehr zufrieden....:5stern: :daumenhoch: und freue mich schon auf den nächsten Besuch im Club..... :winkewinke:
     
    Zalando, NRWNET, klappi und 5 andere danken dafür.
  8. Mister Big XL

    Mister Big XL Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    206
    Dankeschöns:
    2.089
    Daniela is back

    Daniela hat heute - nach vierwöchiger Urlaubspause - den Dienst in Luder Lounge wieder aufgenommen.....:D;)

    Direkt nach Dienstbeginn und Duschen habe ich mit ihr ein sehr schönes Zimmer verbracht... :sperm: :baumel: Sie hat im Urlaub nichts verlernt....und leistet nun wieder ihren super Service im Club...:D;):)

    :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

    Ich werde jetzt wohl wieder häufiger (noch häufiger:p) in Wambel auftauchen:winkewinke:
     
    klappi, Chris32, Glasperlenspiel und 3 andere danken dafür.
  9. Dan

    Dan P6 Rookie

    Registriert seit:
    23. Februar 2015
    Beiträge:
    497
    Dankeschöns:
    2.286
    Oktoberfest in der Luder-Lounge

    Auszug aus meinem Bericht "Oktoberfest in der Luder-Lounge":

    ...
    Neben der Oktoberfest-Party und den Gesprächen mit den FC Kollegen, war ich ja auch zum :poppen: dort. Abgeschreckt haben mich ein wenig die teilweise langen Wartezeiten auf ein freies Zimmer, wobei schon alles was irgendwie eine Matratze hatte genutzt wurde. Weiterhin konnte ich mich auch mal wieder nicht so recht entscheiden. Die Wahl fiel dann spontan auf Daniela, als sie nackig im Raum zwischen Umkleide und Bar stand. Der Anblick sah schon sehr lecker aus. :D Später lächelte sie mir dann auch mal zu und ich setzte mich zu ihr aufs Sofa. Nach einem kurzen PST mussten wir dann nur noch auf ein freies Zimmer warten bevor der Spaß beginnen konnte.

    Auf dem "Zimmer" machten wir es uns dann auf der Matratze bequem und starteten mit guten ZKs. Zwischendurch konnte ich ihre Boobs verwöhnen und genießen. Alles ohne jegliche Hektik oder dergleichen. Nach ausgiebigem Knutschen ging sie dann zum Französisch über, was auch gut war. Ich musste dann auch mehrmals um eine Pause bitten, bevor ich sie irgendwann aufsatteln ließ. Nach einem schönen Ritt pumpte ich meine Ladung ins Gummi und in sie hinein. Nach der Reinigung und Entsorgung wäre zwar noch etwas Zeit gewesen, aber wir verließen nach ca. 25. Minuten das "Zimmer".
    Abrechnung 50€ für ca. 25 Minuten.

    Fazit: Die Nummer war gut und ohne irgendwelche Hektik und könnte durchaus mal wiederholt werden.
    ...
     
    JimKirk, hullulu, Glasperlenspiel und 2 andere danken dafür.
  10. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    Luder-Lounge: Daniela

    Auszug aus Berichtethema vom 08.10.17:

     
  11. 10Pils

    10Pils Mitglied

    Registriert seit:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    36
    Dankeschöns:
    18
    Weiß wer, wo Sie ist?
     
  12. Dan

    Dan P6 Rookie

    Registriert seit:
    23. Februar 2015
    Beiträge:
    497
    Dankeschöns:
    2.286
    pique und moravia danken dafür.
  13. Mister Big XL

    Mister Big XL Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    206
    Dankeschöns:
    2.089
    DANIELA is back

    Eine meiner Lieblings-DL ist wieder im aktuellen Wambel-Angebot vertreten.....;):):D

    DANIELA is back..... :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

    Gestern hatte ich sofort nach ihrer Urlaubsrückkehr wieder die Freude ihren Service zu genießen....:)

    Ich wechselte nach Ankunft gerade in das weiße Eisbärenfell, als sie im Umkleideraum erschien und sehr schnell ihren schönen strammen Body nackig zeigte....:titten2: :ass1: :sabber:

    Wir hatten wieder ein - auf jeden Fall für mich - wunderschönes Zimmer....

    DANIELA ist halt Profi durch und durch....
    Sie vermittelte wieder einen sehr hohen Illusionsfaktor....
    Meinte - seit 4 Wochen - das erste mal wieder "richtig bumsen"....
    Ob es stimmt - wer weiss ??? :confused::rolleyes::eek:;):D

    Auf jeden Fall hat es mich recht geil gemacht.....
    DANIELA ist unheimlich beweglich...:poppen:
    Man kann sie schon so bewegen...wie man gerade möchte...
    Sie gibt sich wirklich Mühe :reiter: und der Popo in Händen macht Freude...
    Sie knutscht in allen Situationen/Stellungen....lächelt und schaut
    den Partner in die Augen....:p:D :knuddel: :paar: :silly:

    Beim gegenseitigen Verwöhnen :blasen: merkt man, dass sie ihren Job versteht...Sie geht sehr auf die Wünsche des Partners ein - ohne dass man sie geäußert hat....

    Sicherlich einer der schönsten Zimmeraufenthalte 2017 (das waren nicht wenige...) für mich....:5stern: 50/4/30 + Tipp

    Ich hatte so das Gefühl...."der hast du es so richtig besorgt..." :supi:

    Als älterer Herr - bei so einem strammen Mädel - ein schönes Gefühl....:p:p:D;)

    Ich denke, ich bin schon sehr bald wieder in Wambel..... :winkewinke:

    P.S.: Gibt es dort eigentlich Dauerkarten:confused::D;):p
     
    DonJuppy, Tomto, mitanu und 8 andere danken dafür.