Luder-Lounge: Berichte

Dieses Thema im Forum "Luderlounge, Dortmund" wurde erstellt von Agent Wutz, 12. August 2011.

  1. Dorian.Gray

    Dorian.Gray The Business

    Registriert seit:
    12. Februar 2012
    Beiträge:
    882
    Dankeschöns:
    1.121
    Ort:
    Hauptstadt
    #601 Dorian.Gray, 11. Februar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2015
    Mieser Mittwoch in der LuLo :peinlich:(

    LuLo die zweite, aber leider ein totaler Reinfall

    Ja, Leute, so muß man es wirklich sagen, denn das war einfach nur ein Scheiß-Erlebnis und meine Meinung ist nun im Prinzip ins Gegenteil umgeschlagen.

    Da z.Z. nix Brauchbares im Büro läuft und ich auch in den nächsten Wochen so einige Termine habe, die erstmal weitere Fahrten unmöglich machen, entschied ich mich trotz der zusätzlichen Belastung(bin ja für den Januar schon weit über dem üblichen Budget, selbst wenn ich ja auch ein bißchen draufhin gespart hatte) nochmal auf die Reise zu gehen. Das Wetter schien ja auch mitzuspielen. Letzte Januarwoche war jedenfalls soweit frei von sonstigen Verpflichtungen.

    Vorher freilich hatte ich sogar mal wieder Kontakt zu einer auf KM, eine Polin:), die sich Monika nennt. Sie hat da laut eines Threads im LH zwei Profile: hot-monika-26 und luna1985 . Den Service wollte sie telefonisch besprechen, nachdem ich sie erstmal gefragt hatte(mit Bild), ob sie barrierefrei besuchbar sei. Also telefoniert, ZK, FO, Lecken und so sagte sie zu, selbst Aufnahme, Schlucken und SKZK, allerdings fragte ich das nachdem sie Fingern nicht wollte und meinte, nur „auf Sympathie“, weil sie erst schauen müsse, wer ich sei und gleichzeitig faselte sie was von „Bakterien in Muschi“. Na ja, wenn ich sowas höre, d.h. nicht nur das mit den Bakterien, sondern auch das mit der Sympathie, dann …
    Überdies hatte ich ja ein Bild mitgeschickt über KM, auf welchem auch das Gesicht zu sehen wird, während bei ihren nix sieht und natürlich dann im zweifelsfalle kaum genau weiß, zu wem man fährt. Wobei auch Gesichtsbilder da keine Garantie bieten und meist uralt sind. Da bin ich inzwischen sehr vorsichtig geworden und haben nach entsprechenden Erfahrungen eben auch deswegen eigentlich keine Lust mehr auf KM.
    Habe mich dann höflich verabschiedet und gemeint, daß ich mich bei Interesse nochmal melde. Sie wollte 120460.

    Werkeln tut sie hier.
    Einer dieser typischen kleinen Wohnungspuffs. Ein paar Häuser weiter wohnt freilich jemand, die mich kennt. Auch ein Grund, nicht auf Biegen und Brechen dorthin zu fahren.

    Eine andere, welche mir Kollege AC61 empfohlen hatte, und die sich Mareen-Deluxe nennt, liest ihre Mails auf KM nicht bzw. ist seit fast einem Monat nicht on. Neuerdings braucht man übrigens eine Plus-Mitgliedschaft, um zu sehen, ob eine Nachricht gelesen wurde.:daumenrunter: :bigmotz: Noch ein Grund mehr, die Seite eher zu vergessen.

    Na ja, dann doch lieber zum Nachtesten in die LuLo. Gleich noch was Neues zu testen, dazu hatte ich irgendwie auch keine rechte Lust, selbst wenn es dann doch sehr „neu“ wurde.
    Diesmal wollte ich natürlich deutlich früher los, was mir auch fast gelang, d.h. bin so 09:00Uhr los und war kurz nach 14:00Uhr in Dortmund im Hotel. War wieder dasselbe IBIS-Hotel Dortmund West.
    Beim Einchecken dann festellen müssen, daß die Preise kräftig gestiegen waren innerhalb von 3 Wochen. Nicht mehr 68,50, sondern 94,13 kostete die Nacht mit allem drum und dran. Am Telefon war nur von einem sehr geringfügigen Mehrbetrag die Rede gewesen. Naja, was willste machen. Dann eingerichtet und frisch gemacht. Gegen 10 vor 4 dann auf der überfüllten B1 richtung LuLo.
    Inzwischen schüttete es ziemlich heftig vom Himmel. Schien ziemlich was los zu sein und ich mußte gleich an Honeyslab denken, der meinte, es sei leider immer so voll in der LuLo.
    Ich mußte jedenfalls auf der Straße parken. Die Tür machte mir so ein junger Typ auf, der angab, halb Personal, halb Gast zu sein. Jedenfalls war er später auch eine kurze Zeit im Eisbärenfell unterwegs, welches er sich zusammen mit mir anlegte.

    Dort in der Umkleide waren auch zwei Mädels zugange. Eine Blondine in Straßenkleidung macht offensichtlich Feierabend. Bei der anderen handelte es sich um Angelina, wie ich irgendwie mitbekam. Erst war sie nur in ein Handtuch gekleidet, womit sie freilich an diesem Abend nicht die einzige sein sollte(beim Rauchen ist das ja noch ok, aber ansonsten soll das doch eine FKK-Lounge sein), dann entblätterte sie sich auch mal kurz und man konnte ihre Sillimöpse „begutachten“. Hinter mir waren aber wohl auch noch andere.

    Bin dann erstmal in den Hauptraum, wo Stefanie Kloß alias Oana wieder auf ihrem üblichen Platz saß.
    Sie schaute aber mehr durch mich hindurch und ich hatte spontan den Gedanken im Kopf, ob sie wohl meinen Bericht gelesen habe. Schließlich bin ich ja leicht zu identifizieren(vier Räder unterm Arsch, Berlin, Zeitangabe des Besuchs und so). Ihr Lippenherpes war augenscheinlich weg. Es gab jedenfalls nix zu pulen. Wobei mir beim ersten Besuch auch der Gedanke gekommen war, daß sie den womöglich aufm Zimmer als Ausrede für mangelnden Service zum Einsatz bringen könnte. Herpes selbst schreckt mich nicht ab. Bin dagegen eigentlich immun.

    Nun gut, bin dann erstmal wieder auf das Sofa unter dem Bildschirm, von dem man auch einen guten Überblick hat, um Haiskin zu schreiben, daß ich jetzt in der LuLo bin. Auf dem Nachbarsofa saß eine
    kleine süße mit schönen schwarzen langen Haaren, die fast wie Rasters aussahen. Allerdings machte sie sich sofort aus dem Staub.

    Die Stimmung war übrigens von Anfang an irgendwie gedämpft und nicht so dolle, wenn ich es mit meinem Erstbesuch verglich.
    Und auch Kollege Haiskin stellte das gleich fest, als er eintraf.

    Im Raucherbereich saßen immerhin auch ein paar Mädels, allerdings nicht sehr kontaktfreudig. Fragen nach dem Namen wurden wenn überhaupt nur sehr abwesend beantwortet.
    So z.B. von einer älteren Brünetten, die Carmen hieß, oder von Katharina, die nur mit ihrem Smartphone beschäftigt war und nach meiner Frage dann auch gleich verschwand.
    Später saß sie hinten auf dem Sofa und ich ein klein bißchen weg und versuchte nochmal sie anzusprechen(klingt blöd - was?), indem ich sie fragte, ob sie Deutsch könne bzw. verstünde. Ein gequältes „Ja“ bekam ich zwar, aber keinen Blick.
    Ob sie es war, die irgendwann später dort hinten einem anderen Gast entblößt einen geblasen hat, konnte ich von hinten im Halbdunkel nicht erkennen.

    Auch die blonde Milf hatte ihre Freundlichkeit vom letzten Mal, als wir noch mit einem Gast rumscherzten, der meinte, er komme aus Unna und kenne sich in Dortmund nicht so aus, verloren und verweigerte auf der Raucherterrasse die Namensangabe, indem sie einfach ohne aufzuschauen verschwand.
    Später war ich noch kurz in der Nähe, als sie mit einer anderen sprach und meinte, sie habe noch zwei Termine. Dabei schaute sie mich aber so merkwürdig an, daß es für mich so klang, als wolle sie sagen:„Laß mich in Ruhe!"
    Jedenfalls habe ich das in dem Moment so verstanden.

    Der kleine dralle Pummeltiger Bianca war auch da und letztlich nicht weniger zugeknöpft.
    Draußen nicht irgendwie kontaktfreudig bzw. interessiert sozusagen und drinnen beschäftigt.

    Kati, vom Sehen noch vom ersten Besuch bekannt, saß auch draußen auf ihrem Platz. Ihren Namen hatte ich vergessen. Sie sagte ihn mir aber so undeutlich und der Regen prasselte auch derart stark aufs Dach, daß ich erst „Raki“ verstand und neckisch meinte, was, wie der türkische Schnaps? Doch das beachtete sie nicht weiter. Und hatte sich ohnehin vorher darüber beschwert, daß ich die Frauen alle nach dem Namen frage.

    Drinnen traf ich auch auf Rosa. Sie saß da, wo beim letzten Mal so eine ältere Asiatin mit Kopfhörern gesessen hatte, also in dem Raum rechts von der Umkleide, ganz alleine. Allerdings ist sie einfach irgendwie nicht mein Typ und auf eine Notbuchung oder den Versuch dazu war ich jetzt auch nicht aus. Sie hinterließ immerhin einen netten Eindruck.

    Ein neues Gesicht viel mir diesmal auch noch auf. Handelte sich um so eine ältere blonde Deutsche, die ich vorher schon mal kurz gesehen hatte, als sie wohl vom Zimmer kam oder so. Ihre entblößten Brüste sahen nicht sehr reizvoll für mich aus. Sie saß dann später im Saunabereich und ich nahm mal auf dem Sofa daneben Platz. Da war sie wieder bekleidet und wirkte im Ganzen sehr „zurechtgemacht“. Ihren Namen habe ich vergessen. Absolut nicht mein Typ.
    Dann tauchte plötzlich Rebecca dort auf. Hatte sie vorher schon zweimal gesehen und einmal versucht heranzuwinken, da sie irgendwie vom letzten Mal noch nett in Erinnerung war und Kollege Haiskin meinte, sie sei gut, nachdem er mit ihr auf dem Zimmer war. Diesmal klappte es, aber nur dazu, daß sie mir erklärte, daß sie erst in die Sauna wolle. Naja, nicht daß ich was dagegen habe, aber es verschwanden schon genug Mädels dauernd in der dunklen Sauna und eigentlich dachte ich, daß die eher für uns Gäste gedacht ist.
    In diesem Fall war es aber wohl auch ganz gut, denn plötzlich bekam meine Blase endgültig schlechte Laune und ich trat schleunigst den Weg zur Toilette an. Aufgeschlossen hatte die schon jemand, bei welcher es sich wohl um die Vicky handelte. Auch die Yvonne war wieder war, machte aber kurz nach meinem Eintreffen Feierabend. Auch Vicky war dann weg und es war dann nur noch Justina da. Bei einem Telefonat bekam ich übrigens zufällig mit, daß eine „Alexandra“ einen Monat Urlaub hat(war am 28.01.).

    Als ich dann wiederkam, war sie natürlich erstmal weg. Später sah ich sie dann wieder auf dem Sofa an der Theke und setzte mich einfach mal zu ihr. Ihr Deutsch schien soweit ok und sie war nett und fragte gleich mal, wo mein Freund sei(gemeint ist Haiskin). “Der kommt noch“, meinte ich nur kurz und versuchte, mich auf ein mögliches Zimmer zu fokussieren.
    ZK, FO, Lecken und so sagte sie alles zu, aber kein ZK-Test aufm Sofa und Fingern auch nur mit einem Finger. Aufnahme ginge auch, aber nur in den Mund und dann gleich schnell weg. :(
    Hm, Nix aufm Sofa und Fingern eher nicht bekomme ich auch in den größeren/richtigen Clubs, dachte ich in dem Moment bei bei.
    Dafür brauchste nicht in die LuLo, Dorian. Überdies war das mit dem ZK-Test beim letzten Mal bei den drei anderen Frauen kein Problem und das erwartet man doch eigentlich in der LuLo. Hob meine Stimmug jedenfalls nicht sonderlich.
    Das Wort „Deepthroat“ kennt sie nicht!:confused::gruebel:
    Seit wann man muß man einer Nutte sowas erklären??? Hatte ich jetzt ja schon mal in der Villa Marisol bei Aida erlebt und kann das gar nicht glauben.
    Dort in der VM habe ich immerhin bei zwei Besuchen zwei Frauen gefunden, die sogar geschluckt haben.
    Da ich inzwischen auch keine Lust mehr hatte auf ein 08/15 Zimmer oder Schlimmeres, zog ich wieder ab.
    Später, als ich dann mit Haiskin vor Acht den Tag schon ausklingen ließ, habe ich sie im Vorbeigehen nochmal angehauen, sie solle mir doch zeigen, wie sie küsse(mit Zunge natürlich), doch sie meinte nur, ich solle meinen Freund fragen. Hm, soll er mir das jetzt zeigen?:peinlich:
    Ein bißchen verarscht kam ich mir schon vor trotz ihrer Höflichkeit oder gerade deswegen.

    Nun war ich sicher nicht hingefahren, um gleich wieder mit denselben Frauen aufs Zimmer zu gehen, aber mit dem Ausprobieren von Neuem schien es nix zu werden und warum dann nicht doch auf vertraute Pferde setzen.
    Reni hatte ich immer mal gesehen und sie grüßte soweit auch nett. Einmal verlor sie im Vorbeigehen sogar einen 10-Euroschein, den ich ihr dann gab.
    Traf sie dann später wieder am Daddelautomaten und fragte dann mal, ob sie Zeit habe. Hätte sie wohl, sie meinte aber gleich, daß wir so ein Zimmer wie beim letzten Mal nicht mehr machen könnten. Nur einfache Aufnahme und sonst nix.
    Solche „Rückschritte“ sind natürlich immer blöd, wie auch Kollege Haiskin meinte.

    Den Vogel endgültig abgeschossen hat dann aber Magda, auf die ich zweimal traf. Ich begrüßte sie einfach und fragte so nebenher(was soll man sonst auch groß sagen, zumal sie gleich irgendwie sehr „abweisend“ und wie ausgewechselt war?), wie lange sie heute da sei, doch sie schien fast grimmig und giftig. Mir kam es jedenfalls so vor und sagte, sie habe erst nach 18:00Uhr Zeit, aber es seien ja noch andere Frauen da.
    Ich kam mir ziemlich doof war, weil ich nicht wußte, was sie jetzt eigentlich wollte. Nun ja, irgendwann gegen 19:00Uhr sah ich sie nochmal und startete doch nochmal einen Versuch sie anzusprechen, aber als sie mich sah machte sie mir die Tür an den Toiletten, d.h. dort, wo man normal zum Rauchen geht, vor der Nase zu. Und ich bin doch tatsächlich hinterher - wenn schon, dann richtig zum Trottel machen, selbst wenn ich schon ziemlich genervt war. Jetzt hatte sie natürlich gar keine Zeit mehr(Wenn Blicke töten könnten, dann schriebe ich das jetzt nicht mehr!) und das wäre an sich auch ok, aber daß man derart zum Bittsteller degradiert wird, der sich noch dafür entschuldigen muß, wenn er eine Frau anspricht, das ist wirklich das Letzte und sowas brauche ich wirklich nicht.:daumenrunter::kotz1::wuetend:
    Da fragt man sich wirklich, wo die Weiber ihre Arroganz hernehmen.:bigmotz:
    Das war echt unter aller Kanone, insbesondere nachdem wir bei meinem Erstbesuch so gut miteinander klargekommen sind.

    Dann setzte ich mich nochmal aufs Sofa an der Theke, um auf Haiskin zu warten, der mit Rebecca aufm Zimmer war(War wohl für ihn an diesem Tag auch die einzige Option.). Die beiden kommen wohl gut miteinander klar und sie hatte ihn auch gleich bei seinem Eintreffen begrüßt.
    Da rechts bei der Kühlbox saß noch irgendeine dunkelblonde mit langen Haaren mehr in sich gekehrt, die kurz angab, nur Englisch zu verstehen, und nicht den Anschein erweckte, als wolle sie angesprochen werden.
    Gleiches galt für Elli. Ansonsten war nur noch ein Gast da, bei dem Oana etwas unbeholfen versuchte, Aufmerksamkeit zu erwecken.

    Dann tauchte Kati nochmal auf und setzte sich auf das Nachbarsofa.
    Ich probierte es dann nochmal mit der Kontaktaufnahme. Allerdings war die Musik wohl etwas laut oder so. Aber als ich sie fragte, ob sie sich mal neben mich setzen könne, meinte sie nur prompt:„Willst Du Zimmer machen oder quatschen?“:peinlich:
    Als ich fragte, was sie so aufm Zimmer mache, reagierte sie leicht genervt und hysterisch und auf die Frage nach Fingern(soft natürlich) bekam ich nur ein:„Hast Du das nötig?“:mad:
    Sie meinte dann noch, wie lange ich denn aufs Zimmer wolle, was ich in dem Moment so verstand, als gäbe es bestimmte Dinge womöglich nur bei einer bestimmten Dauer - wobei ich eigentlich immer mindestens 30 Minuten mache. Wurde aber von ihr dafür erst recht angemotzt und hatte dann wirklich die Schnauze voll.
    Entschuldigung, Madame!

    Verzog mich dann richtung Sauna, wo ich dann zusammen mit Haiskin den völlig verkorksten Tag ausklingen ließ. Eine optisch sehr ansprechende mutmaßliche Rumänin fiel uns da noch kurz auf, aber nicht wegen ihres geilen Bodys, sondern wegen ihres grimmigen Gesichtsausdruckes.
    Noch mal zu Neby zu fahren, schien um die Uhrzeit auch nicht mehr sinnvoll und auch keine echte Alternative.
    Immerhin sollte um die Uhrzeit Amba schon Feierabend haben...

    Verena wollte ich mir ja auch mal anschauen, wenn sich die Gelegenheit ergäbe, aber nach meinen Informationen war der Laden ja noch zu. Mit Haiskin dann nochmal Nummer rausgesucht und angerufen. Ging aber keiner rein, also noch zu. War der 28.01.

    Das Salome in Herne kenne ich bisher nicht. Am Telefon klingen die aber ok und ich sollte mir den Laden wohl doch mal anschauen. Knackpunkt ist immer die Toilette. Sowas läßt sich am Telefon auch nicht recht erfragen.

    Ich schlug Haiskin dann vor, daß wir einfach noch in die Hotelbar fahren.
    Weg erklärt und dann so irgendwie zwischen halb neun und neun Uhr aus dem Laden raus. Justina fragte noch, ob alles ok sei. Ich brummte nur ein „jaja“, weil ich in dem Moment eigentlich nur noch raus wollte und Haiskin auch ein begrenztes Zeitfenster hatte.
    Und was hätte ich ihr auch groß sagen sollen bzw. was hätte es gebracht und wozu, denn mich sieht der Laden ganz sicher nicht wieder. Sowas tue ich mir nämlich ganz sicher kein zweites Mal an.

    Immerhin auf der B1 abends kein Laserteam gesehen, wie noch Anfang Januar. Auf dem Hotelparkplatz bin ich dann noch kurz gegen ein anderes Auto bei Parken leicht gestoßen, weil ich zuviel nach Haiskin schaute.:peinlich:
    Bei dem anderen war nix, nur mein Nummernschild hing auf halb acht.:( Das paßte jetzt echt!

    In der Hotelbar dann mit Haiskin den Tag bzw. Abend angenehm ausklingen lassen und den Frust mit 3 Whiskys hinuntergespült.
    Auch ein Hövels mußte noch rein, nachdem Haiskin meinte, ihm wird immer schlecht davon. Ich habe es gut vertragen, nur meine Blase drückte dann irgendwann deutlich schneller. Haben uns dann so gegen 12:00Uhr verabschiedet. Er hat mir echt den Tag gerettet und insofern war der Ausflug dann doch nicht umsonst. Beim nächsten Mal übernehme ich die Rechnung!:):winkewinke:

    Morgens natürlich verschlafen, es aber noch rechtzeitig zum Frühstück geschafft und kurz vorm Abräumen noch ordentlich eingedeckt, wenn es schon 30 Euro teuerer ist.
    Nur in Berlin stellte ich fest, daß die fette Teewurst längst verfallen war(Gehts noch!) und bei dem Versuch sie ultimativ zu vernichten, habe ich mich neulich leicht überfressen und mußte kotzen. Na ja, bin dann noch zur Tanke(bei Shell dort am Kesselborn), und habe mir für 3 Euro Trinkgeld das Nummernschild wieder festschrauben lassen und bin dann so gegen 11:00Uhr los und trotz einiger Schneegestöber gut wieder in Berlin gelandet.

    Also das war echt Clubben zum Abgewöhnen und das Schlimmste, was ich bisher erlebt habe. Dementsprechend mühsam war der Bericht.
    Habe jetzt nicht ganz genau gerechnet, aber alles in allem hat mich das Ganze sicher so 250 Euro gekostet. Damit habe ich gleich mal im ersten Monat des Jahres mit drei Besuchen so einen Riesen umgesetzt, was deutlich über dem Limit liegt.
     
    Agent Wutz, Superheb, Cunt_Licking und 32 andere danken dafür.
  2. STRTOM

    STRTOM Stammschreiber

    Registriert seit:
    19. Februar 2011
    Beiträge:
    123
    Dankeschöns:
    908
    Freitag der 13. - kann auch ein Glueckstag sein...

    Ein klirrend kalter Morgen ander Ostkueste. Noch nicht ganz ueber den Jetlag hinweg wache ich um kurz vor 4.00 Uhr frueh auf und widme mich schon vor dem Fruehstueck den e-mails. Freiercafe geht in den USA zur Zeit nicht...aber in der e-Mail Inbox ist eine Mitteilung ueber eine PN – es ist eine Freikarte fuer die LuLo. Das passt perfekt! Den Rueckflug via DUS geroutet und einen Tag freigeschaufelt und da bin ich am Freitag dem 13. In Wambel.

    Die Freikarte wird ohne Probleme akzeptiert. Es ist noch sehr ruhig im Club, somit erstmal eine Runde Sauna und dann mit einem Expresso und der Tagespresse diesen ungewoehnlich warmen und sonnigen Februartag auf der Terasse genossen.

    Angelina haette mich zwar gereizt, aber ob der durchwachsenen Berichte habe ich Sie nicht gebucht. Misssion Engelfluegel: cancelled

    Es dauerte nicht lang und ich erspaehte Adelina:
    Name: Adelina
    Alter: 20
    Herkunft: Rumänien, Bukarest
    Figur: schlank
    Größe: knapp 1,70
    OW: sehr straffe und schöne Brueste
    Dunkelrote Haare, angeblich ist dies ihre natuerliche Haarfarbe, sehr heller Taint

    Ich bat Adelina ins Separee wo wir uns schnell naeherkamen und ich Ihre brueste aus einem weissen BH freilegte. Ich genoss erste ZK und ein gefuehlvolles FO.
    Es folgte ein Zimmer das gepraegt war von einem zaertlichen GF6. Das war genau das was ich mir gewuenscht hatte. Leider geht die erste Nummer nach einer Reise immer zu schnell vorbei. Aber da kommt mir das Preismodell der LuLo sehr entgegen.

    Dann folgte etwas was ich in der LuLo gar nicht erwartet hatte: Ein kulinarisches „Highlight“. Erst gab es sehr gute belegte Broetchen, spaeter leckere Frikadellen. Ich brauche im Puff keine Gourmetkueche, aber mit Frikadellen macht man mich gluecklich ;-)

    Es folgten noch zwei sehr schoene Zimmer mit Isabella.

    Name: Isabella
    Alter: 20
    Herkunft: Rumänien
    Figur: schlank
    Größe: ca 1,75
    OW: sehr schoene Brueste, irgendwo zw. A und B
    Mittellange dunkelbraune Haare

    Auch Isabella bot einen sehr gefuehlvollen GF6 an. Sie blaest sehr tief und ausdauernd. Auch fingern ist kein Problem. Ich bin Ihr verfallen als Sie mir in die Augen schaute und laechelte.

    Beide Frauen sind eine absolute Empfehlung. Herrliche makelose, jugendliche Koerper, feste Brueste, und eine zaertliche & liebevolle Art.

    Es war ein rundum gelungener Tag in der LuLo – Danke der Forumsleitung und dem Team der LuLo fuer die Freikarte
     
    Agent Wutz, Superheb, Agent007 und 11 andere danken dafür.
  3. erwitter_muenster

    erwitter_muenster Aktiver User

    Registriert seit:
    6. Februar 2015
    Beiträge:
    22
    Dankeschöns:
    46
    dann müssen wir uns ja gesehen haben .. bin gerade zuhause angekommen und habe mich auch sehr über die Frikadellen gefreut . lecker. Leider waren heute wenige Optik Highligts ( also Damen nach meinem Geschmack ) im Haus. Mit Angelina hatte ich dann am Ende auch mein vergnügen - kann alles so bestätigen! Wirklich ein toller Körper. Phasenweise war heute der Aufenthaltsraum etwas unterbesetzt. Trotzdem war es ein netter halber Tag.
     
  4. harz4

    harz4 Leckbrett

    Registriert seit:
    2. Juli 2010
    Beiträge:
    346
    Dankeschöns:
    1.327
    Mal wieder in der LL

    Hallo Zusammen,

    nach geraumer Zeit mal wieder in Dortmund Wambel aufgeschlagen und so gegen 15:00 Uhr bei Ela :winkewinke:aufgeschlagen. Sie war schon anwesend obwohl sie ja erst um 16:00 Uhr offiziell startet. Was soll ich sagen, mit ihrer immer freundlichen und serviceorientierten Art hat mich Ela in Ihren Bann gezogen:love:. Schade, das wir uns nicht wo anders begegnet sind.

    Jetzt aber Schluss mit dem Süßholzraspeln, ich hatte bereits mit Freude festgestellt, das Fernanda die große und überaus imposante Brasilianerin anwesend war. Also kurz entschlossen habe ich mich zu ihr gesetzt und wir haben etwas rumgealbert. Sie spricht ein sehr gutes deutsch und es bahnte sich ein interessantes Zimmer an. Dies wurde auch frei und wir verbrachten eine gute zeit zusammen. Mir fehle allerdings ein wenig das Südamerikanische Feuer und ich hatte den Eindruck, dass der Funke nicht direkt übergesprungen ist. Aber ein gutes Zimmer das ggf. noch einmal wiederholt werden sollte.

    Anschließend in die Sauna die wie immer sehr gut temperiert war und immer wieder mit Ela rumgealbert. Bin dann noch anstandshalber mit 2 Damen in den Raucherbereich gewandert obwohl ich Nichtraucher bin.

    Nach gut 2 Stunden relaxen und Überlegungen wer den mein 2. Opfer sein sollte habe ich mich kurzentschlossen zu Meggi gesetzt. bereits mein letztes Zimmer mit ihr war super und ich kann es schon vorweg nehmen. dieses Zimmer war mit Abstand das Beste seit gut 6 Monaten. Ich kann es schlecht beschreiben aber ich hatte nur ganz selten diese Illusion von Nähe wie bei Ihr.
    Ich kann gut verstehen dass sie eine Vielzahl von LKS hat, denn dieses Zimmer war wirklich kaum zu toppen.

    Nach diesem Erlebnis tiefenentspannt Richtung Rheinland gefahren und ich denke ich werde kommenden Freitag noch mal eine Runde mit Meggi drehen.
     
    Agent Wutz, Tomto, Superheb und 5 andere danken dafür.
  5. jamesbond

    jamesbond Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    527
    Dankeschöns:
    2.435
    Ort:
    Bauernhauptstadt
    zu geil Luder

    der Empfang
    Sehr nett und freundlich wurde ich von einer bekannten Thekendame empfangen. 20 Eur uebergeben im HH Tarif. Sie und das Team Luder Lounge( Servicekraft + Spaetschichtthekendame )

    Duschen, Sauna und so weiter
    Wie immer war alles sauber. Und Sauna wurde wie immer nicht getestet. Sieht aber gut aus.

    Getraenke und Essen
    Der Kaffee schmeckte mir sehr gut. Auch das Wasser aus den Automaten. Cola, Fanta nicht probiert. Freibier gab es auch. Brinkhoff s o,33 Flasche aus den Kuehlschrank. Schmeckten mir sehr gut und goennte mir nach jeden Zimmergang eine Flasche. Broetchen oder Frikadellen gab es heute nicht. Muensteraner Spezialitaet bringe ich beim naechsten Mal mit. Wurde aber fuer die Aktion Brot fuer die Luder von mehreren Cdl s angesprochen. Ich finde das sehr nett. Es zeigt mir, dass es Ihnen gut geschmeckt hat. Ist aber besser wenn Chefin Vicky Dienst hat.

    Das Line up
    Ca 14 Clubdienstleisterinnen da. War positiv ueberrascht. Es fehlten Alexandra, Amalia und Lilly. Habe nicht gefragt wann sie wiederkommen da genuegend Clubdienstleisterinnen ca. 9 in mein Beuteschema passten. Keine Clubdienstleisterin ist vor mir weggelaufen. Habe sogar ein schoenes Kompliment bekommen. So ein Kompliment ist manchmal schoener als der Sex. Hatte aber nichts mit den Freiercafe zu tun.

    Isabella ( jetzt dunkle Haare )
    Und sie sieht super aus. Habe sie nicht erkannt und ich setzte mich neben ihr aufs Sofa. Wir sind dann auch direkt aufs Zimmer. Hier haben wir geknutscht und uns gestreichelt. Sie hat eine super Figur und suesses Gesicht. Es folgte ein blasen vom feinsten, se gummiert und sattelt auf. Der Ritt war sehr schoen, sie kuesst mich und geniesst mein streicheln beim reiten. Es war sehr zaertlicher Sex wie mit der Freundin. Perfekt

    In der Pause trank ich ein Pils. Danach stieg ich wieder um auf Wasser. Danach gukte ich ein bisschen Fernsehen. Ab zum Thekenraum. Ich war zu feige mehrere oder eine von den mir unbekannte Cdl s zu buchen. So entschied ich mich fuer

    Meggi
    Ist immer super nett. Auch hat sie eine Top Figur. Auf den Sofa knutschen wir ein bisschen. Im Zimmer angekommen knutschten wir uns. Natuerlich auch streicheln. Blasen kann sie auch sehr gut. Sie musste auch unterbrechen da ich Angst hatte sie ins Gesicht zu spritzen. Ich mag das nicht. Wir machten eine kurze Pause und ich dachte an Alice Schwarzer. Sie gummmiert und sattelt im Cowgirlritt auf. Ich streichel ihren Po und geniesse ihren Anblick. Irgendwann spritze ich ins Kondom. Danach quatschten wir noch.
    Das war super

    Zum essen ging ich in der Pommesbude nebenan. Ich ass eine Erbsensuppe fuer 2,90 Eur. Sie schmeckte mir sehr gut. Im Vergleich hier in ms zahle ich 4,90 Eur

    Laura
    Falls es stimmt das Amalia nicht mehr widerkommt ist sie meine Nachfolgerin. Ich finde sie super.

    Danach hang ich noch ein bisschen im Club ab. Noch im Rausch des geilen Tages stieg ich an der falschen S Bahnstation aus. Rueckfahrt klappte trotzdem.
     
  6. Diavlo

    Diavlo Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    27. April 2014
    Beiträge:
    23
    Dankeschöns:
    93
    Skinnyträume in der Lulo

    Gestern vor dem Fußball ein 3 Stunden Zeitfenster genutzt und in Wambel aufgeschlagen. Die Luderlounge ist direkt 1 Min entfernt an der B236. Flachbau mit diskreten Parkplätzen hinter dem Haus. An der Seite ein Metallverhau, geschellt und von einer heißen Braut begrüßt und eingewiesen. Das war wohl Ela. Vicky auch gesehen. Unterhalten die Gäste gut. Das ist eine Menge wert.
    Umkleide sehr geräumig. Ich hatte Spinde oben. Sehr hoch. Der Club in gemütlichen warmen Farben bei schummerigen Farben gemütlich. Im Hauptraum gibt’s an der Theke erst mal eine Flasche Bier. An der Stange finden spontane Tanzdarbietungen statt. Auf Sofas wird geflirtet und gut rumgemacht. Leider kein FKK ☹. War wohl Dessoustag Freitags. Samstag ist ein DJ da. Stimmung eher entspannt, obwohl gut besucht. Etwa 15 Frauen gesichtet von Skinny bis Moppel von schwarz bis weiß alles dabei. Auch eine Brasilianerin. Auf der anderen Seite des Flurs (Wird zum Automatenzocken genutzt) ein paar Sofas, auf denen offener rumgemacht wird, was dem ganzen eine sehr geile Note gibt. Der Wellnessbereich besteht aus einer sehr gut geheizten Sauna. Davor Ruhemöglichkeiten. Duschen nagelneu mit ausgefeilter-Technik ähnlich Aplerbeck. In der Luderlounge wird nicht plump animiert aber alle Frauen sind Aufmerksam und flirten. Ist mir lieber als beispielsweise im Sky wo man sich manchmal genötigt fühlt oder wie in den Puffs am Rhein wo man keine Ruhe kriegt. Gäste so weit ich es überblicke alles Deutsche. Eine Wohltat gegenüber dem Great Palace was Abends fest in der Hand anatolischen Mitbürger ist.
    Es gibt auch eine Terrasse wo aber zu dieser Jahreszeit nichts los ist. Dort ist ein Raucheraum aus Holz eingerichtet der beheizt ist und wo man es sich gut gehen lassen kann. Nach einer Tasse Kaffee aus dem guten Automaten staune ich nicht schlecht als ich die Bulgarische Jasmin aus Aplerbeck sehe. Sie hat nun dunkelrotbraun gefärbte Haare und ist noch schlanker geworden ist ein Skinnyburner der allerersten Optikliga.
    Sie erkennt mich sofort wieder und ich werde im Flur zärtlich abgeschleckt. Wir gehen auf einem Zimmer mit einem beleucheten großen Bett. Jasmin hat kleine gut geformte zwergen-Silikontittis und einen schmalen Teenybody mit max kF 32 und einem Arsch wie eine 14 jährige. Sie spricht gut deutsch und ist für alle Schandtaten zu haben. Tiefes Fingern macht sie geil. ZK wie bei einer Freundin macht sie gern. Ihre Fotze ist echt lecker. Es darf gespielt werden. Man kann kaum glauben dass sie so viel wegesteckt aber sie hat auch Arschficken im Programm. Ich habe nach freihändigem FO Gebläse aber die Muschi gefickt. Dabei wird pausenlos rumgeknutscht und sie ist belastbar. Sie hat einen sehr endgeilen Blick in der Missio und man kann ihr die Titten abgreifen. Nach endlosem Gerammel eine Wochenration Sackflüssigkeit in die Tüte gespritzt. Danach kein Zeitdruck und AST. Preis 50€ inkl ZK, FO, Verkehr mit und tiefem Fingern für eine halbe std.. Supernummer mit einem Skinny Stunner!!!
    Leider später keine Zeit mehr gehabt denn die Lulo hatte noch viele Optionen. Mit Jasmin absolute Topnummer erlebt. Zum Ficken ist die Luderlounge eine sichere Bank. Mit dem Freibier ist auch Preisleistung hervorragend. Ich komme auf jeden Fall wieder.
     
  7. Badewanne365

    Badewanne365 Aktiver User

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    81
    Dankeschöns:
    26
    Ein perfekter Start in den Tag!

    Seit langem mal wieder in der LL gewesen. Punkt 10.00 Uhr da und es füllte sich rasch. Es waren viele Damen anwesend. Bekannte und Unbekannte !!!

    Also los ging es mit Tamara - blond - deutsch - nett - scharf -.... Spitze

    Dann erstmal eine längere Pause eingelegt und geschaut, wer alles so am Start ist.

    Tja dann lief mir Nana vor die Flinte. Ich hatte sie schon mal gesehen, aber noch nicht gebucht. - blond- ? - nett - scharf -.....Spitze

    Nächste Pause mit endlich Brötchen !!!

    Last but not least mein LL - Liebling - Meggie !!! kein Kommentar zu, da sie wohl bekannt ist.
    Ihr "Freundin" Lilly hat/wurde die LL verlassen.
     
    Schatz, thaigirllover und klappi danken dafür.
  8. Käpt´n Udo

    Käpt´n Udo KuschelBärKapitän

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    2.870
    Dankeschöns:
    8.375
    Die Forenfee hat es so gewollt

    Vor einiger Zeit "Private Nachrichten; Ungelesen (1)"

    Neugierig geöffnet und :eek: Die Forenfee hat zugeschlagen und dem [​IMG] eine Freikarte für die LuLo gebilligt :danke:

    Da der Käpt´n sowieso schon viel zu lange keinen Landgang unternommen hatte und schlechte Kritiken zur LuLo bereits über einen langen Zeitraum verbreitet wurden ist es auch an der Zeit gewesen, mal nach dem Rechten zu schauen ;)

    Empfang: sehr freundlich
    Spindzuweisung: Nach Wunsch
    Sauberkeit: Tip Top
    Optische Leckerbissen: bereits in der Umkleide unglaublich sexy Gazellen gesichtet
    "Puffmutter": Noch während der Umkleide Vicky :love: erblickt und dann augenblicklich :bussi: und :knuddel:
    FK: zahlreich vorhanden, sehr freundlich und kommunikativ
    Mädels: mehr als reichlich
    für´n Magen: auch leckere Brötchen stärkten den Käpt´n vor dem Date :supi:

    Während des Wartens auf das Date also volles Unterhaltungsprogramm und dann kam SIE :paar:

    Ich hatte Alexandria schon wahrlich lange nicht gesehen und so ist die Freude groß gewesen. Nicht lange und wir landeteten im bevorzugten Zimmer rechts der Sauna........

    :sabber::schweigen::baumel::ambulanz:

    Danach mit den FK noch ein Schwätzchen, ein kleines Brinkhoffs und ein :tasse:
    Und wieder ist es so weit gewesen

    :winkewinke:


    Dieser kleine Club ist einfach gemütlich und :supi:

    Der Käpt´n kann die negativen Berichte nun wirklich nicht nachvollziehen und vergibt

    :5stern::5stern: von :5stern::5stern:

    Und ach ja @ Alex: :danke: und bis zum nächsten Mal :winkewinke:

    Bleibt noch zu erwähnen:
     
    thaigirllover, Stopper, Tomto und 5 andere danken dafür.
  9. Agent Wutz

    Agent Wutz 1. Jünger zu Vickys Gnaden

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    1.070
    Dankeschöns:
    3.574
    Ort:
    LuLo Do-Wambel
    Mit Persilschein in die LuLo

    Sie haben Post schallt es aus dem Rechner.
    Neugierig öffne ich mein Postfach.
    Post vom Freier Café.
    Wer nervt mich den da schon wieder mit einer Frage zu meinen Berichten, schießt es mir durch den Kopf.
    Ich öffne.
    Der FK mit der Kaffeespezialität als Name schreibt mir.
    „Huch, Was will der denn?“
    Jugendsünden fallen mir ein. Habe ich mich etwa ungebührend verhalten, mich im Ton vergriffen oder wer weiß was ausgefressen?
    Ich scrolle runter und lese

    „Herzlichen Glückwunsch,

    Du hast eine Freikarte für einen NRW-Topclub gewonnen!“


    „Freikarte! Was ich? Ich habe doch noch nie was gewonnen!“
    Nein, Doch, Oh!


    Und dann noch ein NRW-Topclub.

    Nein, Doch, Oh!


    Die Luder Lounge?

    Nein, Doch, Oh!


    Jetzt werde ich doch tatsächlich dazu verdonnert einen Club auf zu suchen der mir nun wirklich, absolut ja rein gar nicht zu sagt.
    Wenn ich an Vicki, Ela und Yvonne denke graut es mich jetzt schon und erst die Girls eine H…
    Mehr ->
    übscher
    als die andere.

    Nein, Scherz beiseite. Natürlich gehe ich gern dorthin und werde immer freundlich und aufmerksam begrüßt das sollte auch kein Problem sein auch wenn ich kein Bargeld rüber zu schieben.

    Der Tag ist gekommen an dem ich wie ein Bittsteller klingele
    Vicky mit strahlendem Lächeln „Wutzi!!!“ ruft, mich Bützt
    Mitleid schwingt im Unterton mit bei „Oh, aber Melissa ist heute nicht da!“
    Wehleidig antworte ich „Ich weiß!“
    Schieb den Zettel hin
    „Was ist das?“
    „Ein Persilschein!“
    „Wie?“

    Eine Päpstliche Bulle, ein Führererlass, ein schreiben vom Kanzler oder eben ein Persilschein, wie man es auch dreht oder wendet den Eintritt übernimmt heute ein anderer für mich.
    „Schön!“


    Kommen wir zum wesentlichen
    Thekenhockzeit eignet sich hervorragend neben Kaffee schlürfen, Brötchen mümmeln und der Thekenkraft in den Ausschnitt starren

    Weisheit des Tages:
    Mehr ->
    Am verlockendsten sind bekanntermaßen die Früchte die ganz oben hängen, denkt man sich. Sind sie erst einmal gepflückt muss man erkennen das sie genauso schmecken wie die anderen auch

    auch zum Lineup Checkup. Allerdings sieht man nicht alle und so klappere ich auch die anderen Versteckmöglichkeiten der Girls ab. Bringt neben neue vor allem bekannte Gesichter hervor, werde erkannt und auch gegrüßt.

    Zu keiner Zeit habe das Gefühl ungebeten, verhasst oder im Fadenkreuz zu stehen obwohl ich erwiesenermaßen den Schmierfinken angehöhre. Was die anderen nur erzählen. [​IMG]
    Klar hatte ich einen Schlachtplan doch wenn ich schon einen Persilschein habe der eigentlich vorgesehen ist um neue Gäste anzulocken dann sollte ich zumindest ein neues noch nie terminiertes Girl erwählen um mich so zu revanchieren. Das spielt mir soweit in die Karten das ich ein Girl benötige die mir die Spinnweben entfernt, den Druck nimmt.
    Mehr ->
    [​IMG]

    In der engeren Wahl Angelina (D) und Elena, auf Grund ihrer schwarz bestrumpften Beine erhielt sie dann den Zuschlag.

    Elena
    Das Couchgeflüster muss vorne vorgenommen, Elena versteht bis auf einige Jobspezifische Worten kein Deutsch. Nun gut, ein Spannemann war gegangen und der andere saß weitgenug entfernt um nicht die Haare an meinem Sack zählen zu können.

    Zurückhaltend, zaghaft berühren sich unsere Lippen, der erste Körperkontakt ist hergestellt, streichele über ihre Brust, ihre Schenkel.
    Unsicher, ja fast gezwungen schiebt sie ihre Finger unter den Mantel, sucht Fleisch, findet es, reibt es.
    Im Nachhinein meine ich dass es ihr nicht sonderlich behagte, sich nicht dabei wohlfühlte vor allen anderen. Noch nicht ganz schmerzfrei, die Kleine.
    Aber „Wat mutt, dat mutt!"
    Auf meinen Wink beugte sie sich runter, nimmt das Fleisch in den Mund.
    Mehr ->
    [​IMG]

    Nicht gerade fest, eher gefühlvoll, aber gerade richtig für das Druck geplagte Fleisch, welches droht ihre süße Schnute zu verkleben.
    Abbruch, Abbruch und verschwinde mit ihr hinter dem 7.Türchen.

    „Oh nein was ist das denn?“ Ein Zwerg, als sie die Schuhe aus hat.
    „Wie soll man da im Stehen knutschen und fummeln? Schnell die Schuhe wieder an. Besser, viel besser!“

    Beginne mit streicheln, scheint überrascht und noch überraschter als ich an ihren Brüste schlecke, sauge. Gänsehaut überzogen stöhnt sie auf, findet Gefallen an den Zärtlichkeiten.
    Selbst will sie nicht untätig sein, greift zum Fleisch, wickst es.
    Mehr ->
    [​IMG]

    Muss Einhalt gebieten, der Druck ihr versteht. Sie krault den Sack.
    Ich denke mir was du kannst kann ich schon lange, spucke in die Hand reibe ihre Scham.
    Vorsichtig fühlt ein Finger vor, wird forscher, sie interveniert nicht.
    Mehr ->
    [​IMG]

    „Oh kuck, scheint nicht abgeneigt!“
    Im Gegenteil, sie öffnet sich das ich ganz eindringen kann. Finde wohl auf Anhieb die Stelle die sie aufstöhnen, sie feucht werden lässt. Kann Wasser sein, schmeckt aber eindeutig nicht danach als ich den Finger abschlecke.
    Elena geht in die Hocke haucht dem Fleisch ihren warmen Atem ein, versuche sie zu streicheln.
    Mehr ->
    [​IMG]

    Wieder muss ich zügelnd eingreifen, war wohl doch keine gute Idee mit erhöhtem Druck sie gewählt zu haben wo es so gut mit uns passt.
    „Komm hinlegen!“
    Sie „Ficken?“
    „Nein, nein, erst Lecken!“ und schlabbere mit der Zunge, sie lacht.
    „Magst Lecken?“ Elena schaut fragend, sie versteht nicht.
    Dränge mich zwischen ihre Schenkel lasse die Zunge abwechselt zart dann wild fordernd auf ihrer Scham tanzen. Jetzt sollte sie verstanden haben was ich meinte.
    Mehr ->
    [​IMG]

    [​IMG]

    Elena stöhnt lauter, wird unruhiger als zu der Zunge, Finger eingesetzt werden und ihr Lust bereitet.
    Spüre erst Elenas Finger am Fleisch dann ihre Lippen.
    Uhh, ahh die Situation wird immer brenzliger, fürchte nicht mehr Herr der Lage zu sein.
    „Was gäbe es schöneres als so zu kommen? Noch nicht!“
    Langsam, langsam, kraul den Sack das ist weniger gefährlich.
    Kurzen Gedanken ans Ficken verschwendet, es wäre der Mühe nicht wert.
    Ihre warme saftige Spalte würde das Fleisch zum Kotzen bringen das es kaum in ihr steckte.
    Da zahle ich lieber den Preis und genieße es in ihrem Mund zu kotzen.

    Will wissen ob das möglich ist. Verständigungsprobleme ????
    „Aufpreis“ sagt sie, somit scheint es OK zu sein.
    Na dann, bring es zum Kotzen und fingere sie dabei damit sie auch was von hat.
    Wie erwartet dauert es nicht lange und röchele „Ja, ja, ohh, ja!“ Kotze ihren Mund voll, Elena wartet geduldig bis ich ausgekotzt habe und entsorgte das Erbrochene im ZEWA.
    Ein glückliches Gesicht machte sie nicht, für 20€ könnte man das zwar erwarten aber vielleicht lag es an der Menge oder doch am Geschmack, zumindest beklagte sie sich nicht.
    Mehr ->
    [​IMG]


    Rest ist schnell erzählt.
    Ein ZEWA für mich um selbst den Nachfluss abzuwischen, während sie mit Feuchttücher sich selbst kurz säuberte und ab aus dem Zimmer.
    Was sollten wir auch noch dort, zu reden gab’s ja eh nix.

    Fazit:
    Wenn sie es noch geben sollte dann werde ich ihr eine weitere Buchung zumuten allerdings nicht zum Druckabbau, Elena hat es verdient ausgiebiger begutachtet zu werden.

    Rahmenprogramm
    Essen fassen. Ja auch so was soll´s geben wer höflich fragt dem wird Essen bestellt, den auch „Margrits Gourmet Stübchen“ nebenan liefert schnell und prompt sodass Mann sich nicht rüber bemühen muss.
    [​IMG]

    Mit Vickys Gesellschaft schmeckt auch das so einfachste Gericht gleich noch mal so lecker, dazu wird eine Flasche der Hausmarke No1 gereicht. Eine muss reichen, habe noch mehr vor.
    [​IMG]

    Observationsplatz bezogen um einerseits das schwere Essen sacken zu lassen und um anderseits Gesichter und Namen in Einklang bringen zu können.
    Als ich glaubte sie soweit verinnerlicht zu haben sagte ich „WUTZ“ es ist an der Zeit das zweite Girl zum Tanze aufzufordern.


    Bianca Immer wieder gern

    Bei den letzten Besuche sie außen vor gelassen doch ich weiß um ihre Qualitäten und so stand sie mit auf dem Plan und damit grabe ich sie aus der Tiefe des LuLo Threads heute aus.
    Habe ich es nicht gesagt, ich bin der „LuLo Kateikarten Totengräber“

    Frech, keck, stichelnd und ihre Spielchen treibend sitzt sie wie üblich auf dem Sofa vor der Theke direkt hinter mir.
    Ist es Unbeschwertheit oder Eiskalte Berechnung? Ich tippe auf letzteres.

    Es reicht, ich drehe mich um suche Blickkontakt.
    Finde ihn, deute mit dem Kopf nach rechts.
    Bianca Gesichtsausdruck ???
    Man hört förmlich ihr Hirn rattern wie es sich fragt: „Hä, was will er?“
    Ich wiederhole die Bewegung, ziehe dazu eine Augenbraue hoch. [​IMG]
    Es macht klick, sie schnappt sich ihre Sachen und gehen.
    „Wohin?“ Auf ein Sofa vor der Sauna, möchte kein Hinterzimmer sondern Nr.4 oder 5 die jetzt noch besetzt sind.
    Zeit die zum Vorglühen mit knutschen, fummeln genutzt wird.
    Bianca geht zum Angriff über, kniet sich aufs Sofa, streckt dabei den Arsch raus, dass ich zugreifen muss, streichele ihn.
    Mehr ->
    [​IMG]

    Hand gleitet zwischen die sich öffnenden Schenkel, will doch mal testen ob sie wirklich glatt rasiert ist wie behauptet. Für den späten Nachmittag lasse ich das gelten.
    Genieße ihre Lippen, die sich wulstig um den Schwanz schmiegen, die Schläge ihrer Zunge, bloß gut das der Druck mir schon genommen wurde.
    Mehr ->
    [​IMG]


    Der Hobbygynäkologe in mir erwacht, vorsichtig tastet der Mittelfinger das innere ab auf der suche die eine bestimmte Stelle zu finden.
    Bianca wird unruhig, keucht, schnaubt, das muss sie sein. Zum Test weiche ich vom Kurs ab, sie wird leiser, nochmal zurück Bianca schnaubt auf, OK das ist sie. Na dann, bohrte den Finger tief in die Spalte hinein.
    „Ja, Jaa, Oh jaaaa!“brabbelte sie einige Sekunden vor sich hin bis sie nur noch keucht und stöhnt.
    Ich gönne ihr eine Verschnaufpause, aus ihren Augen spricht pure Lust.
    Leicht zu Atem gekommen fragt Bianca „Wollen wir nicht ein anderes Zimmer?“
    Meine Antwort lautet „Nö, dauert bestimmt nicht mehr lange bis frei wird! Amüsierst du dich nicht?"
    „Doch, aber… wird ihr das Wort im Mund abgewürgt.
    „Ohh, mmh!“
    Ich grinse süffisant.
    Sie wird laut, ersticke ihr Lustgestammel mit meinen Lippen, möchte nicht dass man uns hört und Zuschauer angezogen werden. Just öffnet sich das 4.Türchen.
    Sprung auf, marsch, marsch!

    Bianca holt ein Lacken und ich verrückter Typ mache es mir im Gynäkologenstuhl bequem, wollt schon immer wissen wie sich in dem sitzt.
    Bianca kommt ins Zimmer sieht mich, grinsend tritt. Sabbernd wird mir einer geblasen, würde sie gern drin Lecken und Ficken. Später.
    „Aufs Bett mit dir jetzt bis du fällig!“
    Die Zunge erforscht und verköstigt ihre Haut und unter der Zungen - Fingerkombination lässt Bianca ihrer Lust laut freien Lauf.
    Mehr ->
    [​IMG]

    Zufriedener kann Frau nicht schauen.
    Mehr ->
    [​IMG]

    Einen Nachschlag schlägt sie vorerst aus, denn nun bin ich dran. OK dann leg ich mich mal auf den Rücken. Nur das ich nicht faul rum liege und sie machen lasse, ist doch klar.
    Mehr ->
    [​IMG]

    Ihren Arsch gestreichelt und schon rutsch sie näher. Ah doch einem Nachschlag nicht abgeneigt, kann sie haben.
    Schnauft, keucht, stöhnt „Ja, Uh, Ja“ wechseln sich ab das ich es gar nicht wortwörtlich wieder geben kann.
    Ich glaub es wird Zeit ihr mal was Dickeres als den Daumeneinzuführen. Präservativ drüber und sie ihn spüren lassen.
    Mehr ->
    [​IMG]

    Die gute Vorarbeit konnte man hören, schmatzte ganz ordentlich.
    Tiefe kraftvolle Stöße raubten ihr den Atmen dagegen schnelle kurze Stöße lassen sie keuchend stöhnen.
    Nun der Ausdauersportficker bin ich nicht, verstehe mich besser auf die kurzen kräftigen Stöße
    Langsam stießen wir an die Grenzen des Bettes und wechselten Richtung und Gangart.
    Mehr ->
    [​IMG]

    Von hinten sollte sie beglückt werden WUFF als ich in ihr steckte drückte sie auf den Bauch, intensiver Kontakt.
    Mehr ->
    [​IMG]

    Kontakt bricht ab, in herkömmlicher Stellung geht es weiter.
    Mehr ->
    [​IMG]

    Titten wackeln, spucke auf sie, massiere sie, das fand leider keinen gefallen.
    Bemerkte „Was wäre denn wenn auf sie abspritze?“ rief erst recht keinen Begeisterungssturm
    hervor.
    Mehr ->
    [​IMG]

    Scheint Wasserscheu die kleine, ich glaub mir machen mal eine Duschnummer mit allen Zip und Zapp.

    Der Stuhl kommt mir in den Sinn, aber dann doch zu faul zum Wechseln. Kräfte stoßen an ihre Grenzen, das Ende naht und mit kurzen kraftvollen Stößen beschleunige den Abschuss.
    Mehr ->
    [​IMG]

    [​IMG]

    Verschwitzt und mit zum Hals schlagenden Herzen rollte ich mich ab.
    Puhh und dann will ich noch Magda zu Bette bitten? Wenn das nur gut geht?
    Liebevolle Nachsorge und AST schlossen sich an lassen meinen Puls runterkommen und dann war die zweimonatige Ruhepause zwischen uns beendet.

    Rahmenprogramm
    Mit wackligen Beinen schleppte ich mich in die Dusche und anschließend an die Theke wo Ela die Spätschicht übernommen hat.
    Die Wiedersehensfreude wird getrübt mit ihrer Ansage dass sie heute ihren vorletzten Tag hat.
    „Wie vorletzter Tag, Urlaub?“
    „Nee“
    sie verlässt das Luderteam, hat die Schnauze voll von uns alten geilen Böcken die ihr ständig auf die Titten und den Arsch glotzen. Oh ha erwischt.
    Mehr ->
    [​IMG]

    Auf den Schreck erstmal die Hausmarke.[​IMG]
    Traurig hänge ich am Tresen, starrte ins halbleere Glas.
    Jedoch das Schicksal ist noch grausamer mit mir als ich Magda in Zivil gehen sehe.
    „Du Depp du damischer“ sie entschwindet in ihren wohl verdienten Feierabend.
    Hätte ich mal gefragt wann sie Feierabend zu machen gedenkt und dann eine andere Handlungsreihenfolge gewählt.
    Zwei Schicksalsschläge auf einmal machen mich traurig, traurig, traurig und wenn ich traurig bin...


    Der Sand der Zeit rinnt dahin [​IMG] will schon Schluss machen doch das ein oder andere Männlein sowie Weiblein(Namen liegen dem Autor vor, tun aber für andere nichts zur Sache) mit denen ich ins Gespräch komme lassen mich hocken bleiben.
    Mehrfach sage ich mir „Eins noch“ [​IMG] dann ist Schluss aber wie das so ist mit den Vorsätzen. Aus eins werden zwei, drei, usw.
    Den Kühlschrank habe ich aber nicht leer gesoffen.

    Nach und nach lichten sich die Reihen unweigerlich kommt mir „Ich bin der letzte Kunde“ in den Sinn und dachte mit jetzt sitzt du es aus.

    Kurz vor 22 Uhr war dann auch für mich Schicht im Schacht.
    Ein allerletzter Drücker, eine allerletzte Umarmung von und mit Ela. Die kalte dunkle Nacht nahm mich auf und so war die Mission Persilschein beendet.


    Schlusswort
    Für den nächsten Besuch habe ich einiges auf dem Deckel was ich berücksichtigen muss und so wird wohl auch dies ein langer, langer Tag werden.


    Hinweis Bildmaterial:
    „Ein Bild spricht mehr als tausend Worte!“ darum dienen die verwendeten Grafiken nur dazu einen bildlichen Eindruck zu vermitteln. Sie spiegeln weder das erlebte noch die DL und auch nicht den Agenten wieder.


    [​IMG]
    Für geprüfte Qualität
    ©Agent Wutz 2015
     
    hottom, Martinez, sandmann und 17 andere danken dafür.
  10. Malibu93

    Malibu93 Stammschreiber

    Registriert seit:
    4. Oktober 2014
    Beiträge:
    28
    Dankeschöns:
    166
    #610 Malibu93, 1. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2015
    Mein zweiter Besuch in der LL - leider nicht das Richtige für mich

    Vergangenen Sonntag hat es mich mal wieder in die LL verschlagen, nachdem ich im September meinen Auftaktbesuch hatte. Eigentlich finde ich immer mal nen Termin im Monat, um das Sky in Wuppertal aufzusuchen. Diesmal nicht und so wollte ich der LL mal wieder eine Chance geben.
    13.57 Uhr war ich dort, also noch passend in der "happy hour".
    Wie auch beim letzten Mal eine super nette Begrüßung und mir wurde gleich ein 3Xl-Fell verschrieben. Sehr aufmerksam, danke! :)
    Erstmal geduscht und einen Rundgang gemacht und n Käffchen gezogen, hinten natürlich ;)
    In der ersten Stunde waren die Mädels sehr gut beschäftigt und man hatte kaum eine Chance eine zu erwischen. Aber ich hatte mir eh noch nicht genug Cola angetrunken, um mich zu überwinden und zu einer zu setzen.
    kleine Anmerkung: Ja ich habe einen Problem damit Frauen anzusprechen und erst Recht, wenn so viele Leute dabei zu glotzen!
    Naja, als mein Coffein Spiegel dann passend war habe ich mich zu Oana gesetzt.

    Oana: hübsches Gesicht, aber eine unschöne Narbe auf dem Bauch...
    Da mir das Gesicht und die grundsätzliche Figur, aber wichtiger sind war das kein Hindernis. Ab aufs Zimmer!
    Geile ZK, man hat die mich abgeschlabbert :love:
    Wie bei mir üblich, will ich in der ersten Runde kein GV sondern nur schönes Gebläse :blasen: damit die ganze Ladung auch ein Ziel hat! :D
    Sie kann das wirklich gut, selten ein so tolles Gebläse erlebt, welches ich auch noch mega lange ausgehalten habe - eigentlich widersprüchlich? War aber wirklich toll! Sie fragte mich, ob ich nicht kommen kann oder nicht will, weil das ja langsam teuer werden würde für mich. Fand ich eigentlich nett die Frage, aber das braucht ja im Grunde nicht ihre Sorge zu sein :p
    Abschluss dann im Mündchen...
    Oana :5stern:

    Danach habe ich wieder etwas gebraucht, bis ich es zur nächsten schaffen sollte. Isabella erwischte ich an den Spiel- Automaten. Meine Güte ist die Hübsch! Mit ihr bin dann auch direkt aufs Zimmer. Ganz normale Standard Nummer ZK, FO, GV
    Isabella :4stern:

    Als ich aus der Dusche kam lief mir Oana nochmal über den Weg und da dacht ich mir: "Schnapp sie dir, letzte Runde und dann nach Hause"

    Also habe ich Oana angequatscht und sie hatte auch direkt Zeit.
    "du warst doch grad mit Isabella, war sie nicht in Ordnung?"
    Doch versicherte ich Ihr, aber so langsam drängte die Zeit für mich nach Hause zu kommen, da wollte ich nicht wieder so lange warten, bis ich eine anquatsche.
    Diesmal habe ich Oana dann auch schön in allen Stellungen genommen, auch sehr geil :)

    Danach habe ich mich dann fertig gemacht und die Heimreise angetreten. Für diese paar Nummer habe ich 4 Stunden gebraucht...

    Der geneigte Leser wird sich jetzt fragen, warum die LL nichts für mich ist, obwohl ich die Zimmer beide als Positiv beschreibe.
    Ich bin einfach ein eher schüchterner Typ, der mit den Mädels ne schöne GF6 Nummer haben will, mehr nicht. Leider fällt es mir schwer mich einfach zu den Mädels zu setzen, wenn die einem Null Zeichen geben, ob sie Lust haben oder nicht. "Natürlich haben die Lust, das ist ihr Job!" werdet ihr vermutlich sagen, aber für mich sind die Mädels immer noch Menschen von denen ich eigentlich nicht erwarte, dass sie mit mir mitgehen, obwohl die mich gar nicht ausstehen können. Also, das eine mal nicht mitgekommen ist, ist mir tatsächlich noch nie passiert, aber ich denke ihr wisst was ich meine. Dazu ist die LL auch noch so gestaltet, dass man die Mädels schlecht in einer ruhigen Ecke erwischt, da sie auch selten umherlaufen, wo man sie mal eben "abgreifen" könnte.
    Da ist das Sky für mich einfach viel geiler, wenn mir eine gefällt reicht ein Augenzwinkern und mein kleiner verschwindet in einem schönen Mündchen :D
    Mit einem anderen Gast hatte ich mich kurz über das Animieren unterhalten. Er fand, dass animieren total ätzend und nervig sei - also total gegenteilig von mir.
    Was ist jetzt mein Fazit?
    Die LL ist eine sehr schöne Location mit hübschen Mädels und Top Duschen. Auch der Service war gut. Ich kann die LL allen empfehlen, die nicht solche Komplexe haben, wie ich, mit Frauen zu reden :D

    Beste Grüße aus Malibu!
     
    hottom, Tomto, lupo und 10 andere danken dafür.
  11. harz4

    harz4 Leckbrett

    Registriert seit:
    2. Juli 2010
    Beiträge:
    346
    Dankeschöns:
    1.327
    MAl wieder in der LL

    Ich bin aufgrund einer Freikarte noch einen Bericht schuldig den ich hiermit schreibe.

    Mein Besuch ist nun schon 3 Wochen her und ich habe den Schock, das Ela nicht mehr da ist noch immer nicht verkraftet.
    Ich weiß nicht wie es euch geht aber Ela ist neben Vicky sicher die Seele der Luder Lounge und sie wird mir sicherlich fehlen. Da ich erst an diesem Tag erfahren habe das es ihr letzter Tag war habe ich erst einmal etwas Zeit gebraucht um das zu verarbeiten.
    Nach so 1,5 Stunden haben sich einige Damen an der Stange vergnügt und die Kerle so richtig heiß gemacht. Unter den Damen war auch Bianca die mich mit ihren Rundungen reizte und ich keinen anderen Gedanken mehr fassen konnte als mit dieser Frau aufs Zimmer zu gehen.
    Gesagt getan und wir beide waren so geil, das unser Zimmer nur so ca. 25 Minuten gedauert hat. Die Intensität war allerdings so hoch, dass ich mehr als zufrieden das Zimmer verlassen habe.
    Anschließend Sauna, duschen, relaxen, Termin mit Meggi vereinbaren saunen, relaxen, und warten.
    Wie ich in meinem letzten Bericht schon beschrieben habe lohnt sich das Warten auf Meggi aber.
    So nach gut 2 Stunden dann zu Meggi und ab aufs Zimmer. Was folgte war mal wieder eine gemeinsame Zeit der Glückseligkeit. Sie hat es wirklich drauf mich so zu verwöhnen wie ich es bei noch keiner DL erlebt habe. Einfühlsam, verdorben und gleichzeitig zärtlich, einfach perfekt.
    Anschließend die LL zufrieden verlassen.
    Fazit: Bis auf Ela ein wirklich schöner Nachmittag mit netten FK, schönen Frauen und gutem Sex.
    An Ela::love::love::love:
    Liebe Ela auf diesem Weg wünsche ich dir alles Gute und bleib so wie du bist. Du wirst mir fehlen und die LL ist nicht mehr wie sie war.
     
    Winnetou Kowalski dankt dafür.
  12. boo

    boo Stammschreiber

    Registriert seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    391
    Dankeschöns:
    740
    Heute war ich mal wieder in der Lounge. Um 12.oo Uhr waren schon einige Männer da, Frauen nocht nicht soviele. Tamara gesehen aber war leider besetzt ... noch eine weiters schlanke und junge Dame (Nahme weisse ich nicht). Zuerst Mal eine rauchen und einbisschen relaxen ...

    Nach eine halbe Stunde ... Was ist das ? Tamara in Strassenklamotten, raus nach Hause. Fünf Minuten später auch meine andere favorite raus :(

    Glucklich war die Laura noch da, war aber dauernd besetzt. Nach eine Stunde habe ich Ihr denn endlich alleine gefunden, gutes Zimmer mit Ihr gemacht.

    LL heute fur mich nicht so gut ... :confused:
     
    jaja und Zalando danken dafür.
  13. Freier Kerl

    Freier Kerl Stammschreiber

    Registriert seit:
    16. November 2011
    Beiträge:
    178
    Dankeschöns:
    479
    Bei mir Dienstag letzte Woche ähnlich, eine ganze to do liste... aber keiner da (Tamara, Adelina, Isabella, Erica, Nadine). Wieder mal mit Alex gegangen und danach durch zum World.
     
    Zalando und jamesbond danken dafür.
  14. Mister Big XL

    Mister Big XL Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    206
    Dankeschöns:
    2.089
    #614 Mister Big XL, 14. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2015
    Entspannter Wochenend-Ausklang

    Nachdem mir in letzter Zeit der Freitagnachmittag - wg. starker Eisbärenfrequentierung - nicht mehr so als der optimale Zeitpunkt vorkam, war ich schon am Donnerstagnachmittag in der Luder Lounge...
    Lustig war, dass ich einige meiner "Freitagsfreunde" dort traf, die wohl genau wie ich den Zeitplan umdisponiert hatten.... Wir haben gemeinsam gelacht....:D

    Gute Damenauswahl, die netteste Bordell-Chefin des Ruhrgebietes war dort und auch die für mich neue Thekendame SIBEL machte einen sehr freundlichen und aufgeschlossenen Eindruck... Ich wurde sehr herzlich begrüßt....man fühlt sich wie zu Hause.... Einige neue Mädels, die mir noch nicht bekannt sind, waren auch vor Ort....

    Leider war BIANKA in 3-4-Stunden-Buchung; doch MEGGI bot sich an mir zu helfen....Da konnte ich natürlich nicht nein sagen....
    Wieder mal ein schönes Zimmer mit der wunderschönen Polin MEGGI, Knutschen, Kuscheln, Drei-Stellungskampf...einfach supi.... Mit Meggi kann man einfach nichts falsch machen....:peinlich:

    Der Aufenthalt in der Luder Lounge hatte mir so gut gefallen, dass ich dann am Freitagnachmittag einen ausgefallenen Diensttermin nutzte, nochmals nach Wambel zu fahren.... S U C H T !!! Eigentlich wollte ich doch noch was mit Bianka erledigen.....bevor ich auf Reisen gehe.....

    Herzlich begrüsst wurde ich diesmal nicht nur von der lieben Chefin, sondern auch S I E war da und gab mir ein Küßchen...... Habe mich riesig gefreut..... meine E L A nochmals zu sehen....:p

    Herzlich geklönnt....Es geht ihr im neuen Job gut; sie wird vielleicht bei der nächsten LL-Fete nochmals auftauchen....
    :cool: Sie war nur zu einem kurzem Besuch vor Ort und vermisst uns alle wohl auch sehr...lach

    Es bleibt aber dabei, auch wenn sie jetzt endlich mal vor der Theke saß (angezogen!); alle meine schlüpfrigen Angebote wurden dankend abgelehnt....
    nur Schläge angeboten/angedroht.... Naja, so ist sie halt und so kennen wir sie.....:peinlich::D:(:p

    Schön war für mich, einige meiner "Freitagsfreunde" mal wieder zu sehen....
    Einer davon war wohl noch seit Donnerstagabend dort...lach Ein anderer war wohl wg. "Verbesserung BVB Dortmund" wieder in top-Stimmung....:)

    Freitag war eine traumhafte Damenauswahl...Absoluter Wahnsinn.... Zwei der Mädels feierten wohl ihren Geburtstag nach... An der Theke floss der Sekt...die Stimmung brodelte.....:D

    Dazu gab es mal wieder die leckeren Frikadellen; welche ein Eisbar aus geheimer Quelle mitbringt..... Ich hab gleich drei Stück gegessen und ein Bierchen dazu getrunken... War ein guter Einstieg in den Freitagnachmittag...;)

    Wenn man so Bianka, Katharina, Kathy und Laura mit einem Sektchen in der Hand, lächelnd, lustig und in Dessous an der Theke stehen sieht....dann daran denkt, dass man die Auswahl hat, ach es ist einfach schön, dass es solche Möglichkeiten bei uns in Dortmund gibt....lach

    Zum geplanten Bianka-Zimmer ist es nicht gekommen...... Laura lächelte und ich hatte verloren..... Muss das mit Bianka dann demnächst nachholen...:p

    Ich kenne Laura von früheren gemeinsamen Zimmern.....Wenn man sie so auf der Couch sieht, ein wunderschönes junges Mädchen, klein, lange schwarze Haare, strammer Body, viel zu große Brüste... einfach schön... Sie wirkt allerdings oft etwas zurückhaltend/schüchtern....

    Doch auf dem Zimmer legt sie ganz schön los..... HUI..... Daher wohl auch ständig gebucht.... Sie ist sehr beweglich.....bläst intensiv.... und hat mir einen sehr schönen Dreistellungskampf gestaltet...mit vielen Küssen und netten Lächeln....:poppen::p:p;)

    Nach dem Zimmer merkte ich das Alter...lach....:peinlich: War aber sehr sehr zufrieden....

    Also auf eine Couch vor der Tanzfläche - zu meinen Freitagsfreunden....
    Dann bekamen wir noch eine Tanzvorführung..... Katharina...Bianka und Laura...... War echt geil und auch lustig.... Haben mit den Mädels viel gelacht..... Alle drei zeigten deutlich, wie sie auf dem Zimmer den Po bewegen können....:D:p;)Supi Stimmung, auch schon ohne Diskjockey....der dann auftauchte.....:peinlich:

    Leider war mein Zeitfenster abgelaufen... :mad:Schöner Freitagnachmittag in der Luder Lounge...:)Werde ich demnächst wiederholen....;)

    Bis dahin....:winkewinke:
     
    Agent Wutz, Tomto, mushroom und 9 andere danken dafür.
  15. Premiumtester

    Premiumtester Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2.732
    Dankeschöns:
    14.304
    Statt Kirchgang in der LuLo gesündigt


    Auf dem Weg zum sonntäglichem Gottesdienst hatte mein kleiner Freund auf einmal andere Ideen. Warum nicht erst sündigen. Nur die Frage wohin zu früher Stunden an einem Sonntag. Kurzerhand die 02314461113 gewählt und bei der der Thekendame erfragt, wer denn im Haus ist.

    Es wurden mir mehr Namen genannt als ich mir merken konnte. Kurze Zeit später lief ich dann auf dem noch spärlich besetzten Parkplatz ein.
    Ich war gespannt, denn es hat doch in der letzten Zeit den einen oder anderen kritischen Ton über die LuLo gegeben, Ich nehme es mal vorweg. Ich halte dies für Einzelfälle, Es war wie immer, Freundliche Damen, nette Gäste und ein angenehmer Aufenthalt.

    LineUp: Neben der Yvonne (ihren Spitznamen erwähne besser nicht:D) waren es 16 Mädels im EVA Kostüm. Darunter einige mir unbekannte attraktive Südosteuropäerinnen. Namentlich bekannt waren mir: Monika, Jenny, Bea, Justina, Meggi, Oana, Nana, Bianca, Nadine und Elli. Ein die ich kannte, aber irgendwie nicht zuordnen konnte. Eventuell mal Freude39. Die anderen Damen kannte ich nicht. Aber sehr nett anzusehen.

    Gäste: Maximal 20 Minuten recht ruhig. Dann doch recht voll für einen Sonntag mit zum Teil Wartezeiten auf ein Zimmer. Der Parkplatz war proppevoll. Sonntag scheint Rentnertag zu sein. Der Durchschnitt über 60.:eek:

    Für mich neu der separate Raucherbereich auf der Terrasse und der Bierkühlschrank neben der Theke. Sonst alles beim Alten.

    Die erste Runde ging an Elli. Vor 2 Jahren gab es ja schonmal eine Bulgarin mit gleichem Namen. Der Fickfloh war damals einsame Spitze.

    Name: Elli
    Herkunft: Bulgarien
    Alter: 24

    Hübsches Romagirl, was mich direkt fixiert und anfixt. Ich lasse mich mal wieder buchen.
    Sehr nette sympathische Frau, Vorleben Linienstraße, ist sie recht lustig und charmant. Das LuLo typische Vorprogramm lässt mich ahnen, dass es wohl ok wird, aber sicherlich kein Kracher. Die Küsse sind zunächst mehr ein Züngeln. Das FO ist ein wenig eintönig auch wenn ihr Blickkontakt mir etwas anderes suggerieren will. Sie macht aber auch keinen Zeitdruck auf einen Zimmergang.

    Im Zimmer selbst werden die Küsse deutlich besser. Mit Wonne leckt sie meinen Hals und meine Ohren ab. Knabbert unendlich lange an den Brustwarzen. :eek: Ich bitte um FO. Sie leckt gerne die Eier, das Zungenspiel am Schwanz ist durchaus angenehm. Das FO selbst ist mir zu drucklos. Lecken und fingern habe ich erst gar nicht probiert, da ich nicht unbedingt in die nächste Zeiteinheit laufen wollte.
    Beim Poppen bin zunächst überrascht, dass sie bei der Figur so eine große Muschi hat. Da gibt es kaum Widerstand und ich muss mächtig orgeln. Das ist dann auch von Erfolg gekrönt.
    Sie ist charmant und es gibt eigentlich keine Abstriche bei dem was sie macht. Es hat mich aber nicht sonderlich gekickt, Daher keine Wiederholung.

    Couchaction: jepp
    ZK: erst züngeln, später gut
    EL: ja aber sehr langsam
    FO: wenig variabel, mitteltief, gute Zungeneinsatz
    Lecken: nicht gemacht
    Fingern: nicht gemacht
    Schlittenfahrt: nein
    GV: Missio
    Wiederholung: ich denke nein


    Mein Pioniergeist für Runde 2 war gestoppt. Von den mir Unbekannten war ein Mädel für mich sehr interessant. Tattoos an beiden Armen, vermutlich Rumänin. Leider war sie dann nicht mehr zu sehen. Offensichtlich gut gebucht. Justina entschuldigte sich. Sie habe bereits einen Gast. Eine andere hochgewachsene Rumänin mit schwarzen mittelangen Haaren erinnerte mich irgendwie an Lilly.
    Kein Lächeln, kein Blickkontakt.:p


    Da kam ein gute bekannte Dame auf mich zu, begrüßte mich freundlich und ich war spitz. Bianca sollte es sein Nachdem sie sich fertig gemacht hatte, war sie dann auch bei mir.
    Wir hatten ja schon ein paar wirklich gute Zimmer, aber diesmal fand ich es noch einen Tick besser. Sie hatte extrem gute Laune und das machte sich dann auch bei ihrer Performance bemerkbar.

    Ihr ohnehin schon sehr gutes Fo hat sie nochmals verfeinert. Küssen kann sie eh. Und auch der der Rest passt toll. Für mich einer der besten Frauen in der LuderLounge.
    Durchaus nachvollziehbar, dass sie so beliebt ist.

    Danach machte ich mich auf den Heimweg. Trotz der Unkenrufe kann ich nur sagen. Alles wie immer und alles wie es sein soll.
     
    Agent Wutz, Tomto, Tom-Yam-Gung und 20 andere danken dafür.
  16. Double_T

    Double_T Aktiver User

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    36
    Dankeschöns:
    40
    Das war wohl nix

    Mahlzeit,

    Gestern abend bin ich auch mal wieder dort gewesen, nachdem ich mich telefonisch nach der Anwesenheit von Tamara erkundigt hatte und dies bejaht wurde. Als ich ca. 45 Minuten nach meinem Anruf ankam machte Tamara gerade Feierabend und war schon angezogen. Mir kann niemand erzählen, daß dies nicht schon während meines Anrufs bekannt war.

    Was sollte ich machen, Eintritt war bezahlt, also blieb ich. Es war recht leer, ca. 7 oder 8 Frauen vor Ort, die nicht so sehr in mein Beuteschema passten und auch sonst eher gelangweilt rumsaßen.

    Ich wollte es dann mal mit einer blonden versuchen. Diese Frau fand ich optisch schon immer recht ansprechend, da ich sie jedoch bisher ausnahmslos vor den Zockautomaten oder in der Raucherecke gesehen habe hielt mich das von einer Buchung ab. Nach einer Stunde am Zockautomaten und einer weiteren halben in der Raucherecke kam sie zurück, machte aber jetzt Feierabend. So kann das nix werden.

    Ich bin dann mangels Alternativen auch gegangen. Schade um das Geld.
     
    Agent Wutz, pussyfucker07 und Zalando danken dafür.
  17. Diavlo

    Diavlo Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    27. April 2014
    Beiträge:
    23
    Dankeschöns:
    93
    Schweinische Träume mit Lena Meyer Landrut alias Nadine

    Heute morgen war ich mal wieder zum Frühpoppen bei den Ludern. An der Theke Vicky und eine schöne schlanke Türkin. Diese ist fast so charmant, wie die Grandma aus dem Mausiclub, aber leider ebenso wenig buchbar. :(:p Entgegen dem allgemein zu vernehmenden Trend, dass Puffs heutzutage rückläufige Besucherzahlen haben muss man am Samstagmorgen schon genau gucken, wo eine freie Parklücke ist. Der Club boomt, obwohl es nichts zu essen gibt. Vielleicht aber auch genau deswegen, denn mit voller Wampe fickt es sich nicht so besonders.

    Als erstes (Nach dem Duschen) habe ich mich erst mal in die brütend heiße Sauna gesetzt und gut abgeschwitzt. Zwischendurch kam der Masseur rein und hat ein paar Hot Stones rausgeholt. Der Beweis für die richtige Temperatur. Leider ist das Wetter miserabel gewesen. Deshalb kann man sich an Tagen wie diesen nur drin aufhalten. Rauchen geht draußen in einem abgetrennten Gartenhäuschen auf der Terrasse. Eigentlich wollte ich mir mal die hochgelobte Tamara überstülpen aber an die ist ja wohl gar nicht dranzukommen. Während ich mich umgezogen habe hat sie sich vor meiner Nase erst mal eingeölt. Echt Lecker das kleine blonde Ding. Kein Hungerhaken aber ziemlich aufreizend. Leider war ich zu schüchtern so wurde sie vor meiner Nase weggebucht von einem Fickzwerg, der ihrer hemmungslosen Art, die unteren Innereien am Automaten zu präsentieren zum Opfer fiel. Im Nebenraum hinten am Büro gab es dann ein open Action zu sehen. Man war ich geil und bin erst mal zur Abkühlung mit Kola in den Warteraum an der Dusche gegangen.

    Nadine, ca 18-19 Deutsches Mädel von nebenan

    Auf einmal stolziert ein Optikschuss der Stunnerliga an mir vorbei. Dunkle lange Haare, ein 34-er Rahmen, volltättowiert an beiden Armen und das unschuldige Gesicht einer Lena Meyer Landrut. Schöne helle fast aristokratische helle Haut. Ich dachte. Boah.:cool: Was ein heißer Ofen. Rumäninnen sind doch der Bringer. Ich staune aber nicht schlecht, als mir das kleine Luder nach der Frage "Wie gehts?" in Nachrichtensprecherinnen tauglichen leisen tönen in Hochdeutsch einen Smalltalk zuteil werden lässt, der in Verbindung mit dieser Optik für den ersten Ständer des Wochenendes sorgt.
    Es handelt sich um Nadine, die ich sehr jung einstufe (Gefühlt 18-19) und die den Eindruck des zarten Mädels von nebenan verkörpert, dass sich ein paar Kröten nebenbei verdient. Fast ehrfürchtig habe ich meinen Blick auf ihren Lippen und male mir aus, was ich schon immer mit Lena Meyer Landrut für Schweinereien anstellen wollte.
    Und werde als drei mal so alter Sack plötzlich in einer Weise geküsst, wie ich sie zuletzt am ende meiner Pubertät erlebt habe. :5stern:!! Da kein Zimmer frei ist machen wir erst mal wortlos auf dem Sofa rum. Betatschen uns an sensiblen Stellen und ich folge ihr mit Latte schließlich aufs Zimmer.
    Die Wambeler Lena Meyer Landrut hat gepflegte High Heels und diese Strümpfe an, die bei passendem Schwung Gang Teenyträume auslösen. Ich rolle ihr die Dinger ab, sehe ein Tattookunstwerk pur, wie es der liebe Gott geschaffen hat.:sabber:
    Lena hat null Berührungsängste und zieht eine authentische GF6-Nummer durch, bei der man sich fast fragt, wie so etwas überhaupt möglich sein kann. Im Angesicht dieser Illusions-Überdoses passiert mir etwas, was ich schon verloren glaubte: Ich werde zum Schnellspritzer. :peinlich: Schwamm darüber. Schön zuende gekuschelt und diesen Luxus Teenybody abgegriffen und mit Herzchen auf der Stirn 50€ für eine prima Gf6 halbe Std. mit Nadine übergeben.:daumenhoch:
    Da diese Nummer kaum zu toppen war schnell einen Kaffee reingezogen und ab auf die Bahn. Lulo am Samstagmorgen ist auf jeden Fall empfehlenswert. Knapp 20 Topfrauen dort. Stimmung bestens wie immer. Zimmerwartezeiten werden nicht auf den Zeitdeckel aufgeschrieben. ;) Dortmund Wambel ist das Epizentrum der Top-Level Verkolbung. Aus dem schier endlos erscheinenden Stall an servicestrotzenden Dreamgirls mal wieder einen Leckerbissen erwischt, den man in den ganzen Fressbuden wahrscheinlich vergeblich sucht. Da beißt die Maus keinen Faden ab.
     
    RanjeetMawari, Oecher80, Tomto und 17 andere danken dafür.
  18. Agent Wutz

    Agent Wutz 1. Jünger zu Vickys Gnaden

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    1.070
    Dankeschöns:
    3.574
    Ort:
    LuLo Do-Wambel
    #618 Agent Wutz, 22. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2015
    Es gibt viel zu tun, packen wir´s an

    Aus meinem letzten Besuch hatte ich ja einen Deckel offen.
    Zur Erinnerung
    Die Namen der Girls (Magda, Elena, Justyna, Tamara)warten auf ihre Abarbeitung.

    [​IMG]

    Ganzschön viele Namen nicht wahr?
    Vermutlich wird es ein langer Tag, wenn nicht sogar der längste Tag, die Parole „Es gibt viel zu tun, packen wir’s an“ wird herausgegeben.

    Besuch „EINS“ nach Elas Weggang
    Trauer herrscht vor, doch das Leben muss weiter gehen. Trost spendet Vicky die mich herzt und busselt, die Sonne blinzelt verschmitzt durch die Wolkendecke.
    Motiviert tappe ich durch die Lokalität auf der Suche nach den Girls vom Deckel, finde sie genauso wenige wie etwaige Veränderungen. Später werde ich auf den neuen Nikotinspender der auch Wechselgeld rausrückt hingewiesen.
    Genieße die Aussicht an der Theke.
    Mehr ->
    [​IMG]



    Polnisches Girl zieht deutschen Boy per italienischen Methode einen Franzosen über
    Justyna läuft vorbei.
    Erfahrungen lernen schnell zu sein da sonst die Gefahr besteht leer auszugehen.
    Sie schaut verblüfft über ihren Brillenrand, mit polnischem Akzent „Du, mit mir?“
    „Ja, weist nicht mehr was beim letzten Mal ich Hoch und Heilig versprochen habe?“
    „Ähmm???“
    [​IMG]

    Wahrscheinlich war es doch zu viel Frostschutzmittel im Spiel, aber nun sitze ich hier und stehe nicht so schnell wieder auf.
    Konversation entspinnt sich, als Justyna ihre Brille abnimmt wird aus Spaß Ernst.
    Statt der Konversation wird geknutscht, gefummelt. Worte bleiben im Halse stecken, nicht so unsere Zungen.
    Fährt voll darauf ab gestreichelt zu werden, bekommt aber keine Gänsehaut. Auch nicht als ich an ihren Brüsten lecke, knabbere oder sauge.
    Die Rockschöße werden zur Seite geschlagen und es kommt ein kerzengerade stehender Dolch zum Vorschein.
    „Was wolltest du mit dem Dolche? sprich!"
    „Ihn dir in die Kehle rammen! schweig still!“

    Schon kniet Justyna auf dem Sofa, spüre warmen Atem, Lippen die sich schließen.
    Nuckelt, zuzelt an der Dolchspitze die noch verhüllt ist.
    Mehr ->
    [​IMG]

    „Na ob das was wird?“ doch Justyna Technik lässt ohne Handeinsatz die Dolchspitze blank erstrahlen. Tief, tiefer verschwindet der Dolch, es scheint kein Problem ihn ganz aufzunehmen und das ohne würgen zu müssen. Respekt, auch wenn 5 Zoll nicht die Welt sind.
    Mehr ->
    [​IMG]

    Sabber läuft herab, wird abgeschleckt und da schon dabei wird der Beutel gleich mit abgeschleckt.
    Rutsche vor. Justyna leicht vorn übergebeugt streckt ihr Hinterteil heraus, benässte Finger fahren ihre zwischen Beine. Öffnet sich mir, lässt mich nicht nur reiben sondern auch eindringen.
    Mehr ->
    [​IMG]

    Scheine ihren Wundenpunkt gefunden zu haben, der rotierende Finger beschert ihr Schnappatmung.
    Schnaufend, keuchend saugt sie sich am Dolch fest.
    Halte inne, lasse sie zu Atem kommen.
    Ihre Lippen lösen sich vom Dolch, vereinigen sich meinen.
    „Na?“ kommt jetzt die Zimmerfrage.
    „Nee, ne!“ beugt sich, bläst weiter.
    Mehr ->
    [​IMG]

    „OK“ drängt nicht, sammelt Pluspunkte.
    Nach gefühlter Ewigkeit (ca.20 min) des Sofapettings stellt sie doch die Zimmerfrage, sonst hätte ich es getan denn so im Gang sitzen wo von allen Seiten die geifernden Kerle gaffen hätte ich auf keinen Fall gefickt.

    Lieblingszimmer natürlich belegt sodass die Nr.2 unser wird
    Nahtlos geht es weiter, nein nicht ganz. Hygiene ruft und sie geht sich ihre Spalte spülen.
    Gebührende Begrüßung
    Mehr ->
    [​IMG]

    Horizontal soll es ans Eingemachte gehen
    „Leg dich, wolln doch mal sehen wo du deine erogenen Zonen hast?“
    Finger gleiten über ihre helle Haut und bringt das Kätzchen zum schnurren, ruft aber nicht das hervor was ich beabsichtigte. Nun gut, Lippen und Zunge gehen auf Wanderschaft und siehe da es gibt Stellen die sie lieber gemieden wissen will.
    Dennoch muss ich diese berühren was sie hochfahren lässt.
    Mehr ->
    [​IMG]

    Die Zunge schnallst und begibt sich an jene welchen Stelle an der sie äußerst gern gespürt wird und auch Justyna weis sie zu schätzen, beginnt zu stammeln, zu zappeln ein wunder das sie nicht in ihre Muttersprache verfallen ist. „Oder doch nur alles Theater?“
    Mehr ->
    [​IMG]


    Es wird Zeit fürs B-Programm, hocke mich auf die Fersen und lasse sie sich vor mir aller Doggy aufbauen das ich Rücke, Hintern und Titten befummeln kann während sie sich den Dorn einverleibt.
    Mehr ->
    [​IMG]

    Ja, ja und klammere mich an ihr fest, doch kommen will ich so nicht.
    Nehme ihren Kopf zwischen die Hände, sehe ihr in die Augen.
    „Wollen wir ihn mal wo anderes reinstecken?“ „Ja!“

    Ungeheuerliches ereignet sich, da zieht doch ein polnisches Girl einem deutschen Boy per italienische Methode einen Franzosen über.
    Hohe Schule, dafür gibt es :5stern: das kann nicht jede.

    Schon am Boden liegend sattelt Justyna kurzer Hand als Cowgirl auf, reitet ganz klassisch dann hockend auf mir ab.
    Mehr ->
    [​IMG]

    [​IMG]

    Klappt nicht mit jedem Girl so toll wie mit ihr(muss anatomische Gründe haben) das ich schon bremsend eingreifen muss. Mit der Zeit geht es auch auf die Oberschenkel und so ein Klassiker des Beischlafs.
    Intensiver kontakt von Schambein zu Schambein, behagte ihr und lies es auch zu das wenn auch nur zaghaft an Hals und Ohr zu knabbern was vorher undenkbar war.
    Mehr ->
    [​IMG]

    [​IMG]

    Lang war der Weg bis hier her doch kurz ist der Moment der Glückseligkeit, zumindest einer von uns beiden explodiert das ist gewiss und zwar ICH.

    Die restlich verbliebende Zeit wird mit Phrasen gefüllt, dann ist auch sie abgelaufen.

    Fazit:
    Justyna leicht alberne Art wird mich aber von einer weiteren Buchungsanfrage nicht abhalten, sofern sie frei ist denn nach dem ich sie von meiner Gegenwart befreit hatte war sie auch schon gebucht.

    Dies und Das
    Erster Name ist auf dem Deckel gestrichen.

    [​IMG]


    „Wo sind die andern Girls dessen Namen auf dem Deckel stehen?“
    Sitze an der Theke, drehe den Deckel zwischen den Fingern und erfahre dass Elena heute nicht kommt. Also kein Nachtest.
    Tamara ist zwar gelistet, doch die Vermutung dass sie sich nur verspätet stellt sich als Trugschluss heraus.
    Da ich durch meine eigene Dummheit das letzte Stelldichein mit Magda verbockt hatte mir schon mal Grünes Licht für ihre Landezone gesichert.
    Bis es aber so weit ist nutze ich die Zeit für Sauna, Kontaktpflege und die Line-up Liste erstellen.
    Gibt schon einige leckere Girls die mich grübeln lassen, ob ich nicht eine Zwischenmahlzeit einnehmen soll bevor ich meine ganze Aufmerksamkeit Magda schenke.
    Mit auf Reserve gestellten Eiern könnte ich bestimmt ihr das geben was sie verdient hat. Doch wie das immer so ist wenn man unentschlossen ist, es kommt dir ein anderer zuvor und bevor mir das auch bei Magda passiert setzte ich zum Landeanflug an.


    Sex im Zimmer Sechs
    Man kennt sich, Smalltalk ungezwungen vor sich hin und bevor wir uns der Situation bewusst werden sind wir schon mittendrin am rummachen.
    Mehr ->
    [​IMG]

    [​IMG]

    Sie mag es, ich mag es und so steigern wir uns immer mehr in rage das wir dringend ein Zimmer brauchen.

    Premiere steht an. Noch nie nich in dem Zimmer was gehabt außer das ich mit FK Ironmann geduscht hatte, aber das zählt ja nicht. (Hauptdusche gesperrt)
    Bin mir ziemlich sicher das Magda auch anders kann, doch Kuschelsex ist genau ihr Ding.
    Welche Frau steht nicht drauf wenn Fingerspitzen sanft die Haut entlang gleiten, einen Schauer auf die Haut zaubert die Knospen erblühen lässt. Heißen Atem am Nacken spürend, eine Zunge die das Ohrläppchen umspielt, nur ein wenig bevor es kitzelt, Finger auf der Walz erreichen das fruchtbare Tal. Streichen über den Rasen, vertikutiert ihn aber nicht dafür ist er noch zu trocken, muss noch befeuchtet werden.
    Mehr ->
    [​IMG]

    Dies obliegt der Zunge sie schlabbert sich Talwärts
    Schlabber, schlabber. Feucht, feuchter, am feuchsten und darf nun vertikutiert werden was es nass werden lässt.
    Mehr ->
    [​IMG]

    Oben brennt das Haus und der Keller steht unter Wasser.
    Noch ein wenig und es ist vollbracht, zuckend, stammelnd bäumt sich Magda auf. Gebe ihr die Zeit es zu genießen bevor ich meinen Teil einfordere.
    Mehr ->
    [​IMG]

    Nun lässt sich Magda Zeit mir mit dem Franzosen einen überzuziehen, sie züngelt genüsslich an meiner Männlichkeit.
    Mehr ->
    [​IMG]

    [​IMG]

    „Will sie mich zum abspritzen bewegen?“
    Mehr ->
    [​IMG]

    Wohl eher nicht, dazu ist Magda Profi genug.

    Dann ist es vollbracht, Magda liegt auf dem Rücken und das Tor zum fruchtbaren Tal steht offen. Nähere mich ihm, setzte an, gleite langsam vor bis es nicht mehr weiter geht, ziehe mich wieder zurück. Wiederhole das ganze einige Male.

    Mehr ->
    [​IMG]


    Konfiguration geglückt, Rhythmus von rein/raus wird beschleunigt, Magda hat sichtlich und hörbar Spaß bei der Arbeit.
    Nehme Tempo raus gleite wieder langsam Zentimeter für Zentimeter rein/raus genieße es wie ihr Fleisch die Männlichkeit umschließt, nehme ihre in schwarze Nylons umhüllten Beine vor die Brust.
    Mehr ->
    [​IMG]

    „Verdammt noch eins warum wieder so schnell das sich mein Abgang abzeichnet?“
    „Ja , ja!“ noch ein Stoß dann ist es geschehen pulsierend, pochend, zuckend setzt die Abstoßreaktion des Körpers und das obwohl Magda doch sehr anziehend ist.
    Wohlig grunzend und schnaubend genieße ich es wie es mir kommt.
    Mehr ->
    [​IMG]

    Nehme die Last die auf Magda lastet in dem ich mich abrolle und es nebeneinander bequem zum Auskuscheln mit Smalltalk machen, was halt in die Jahre gekommene Herren so brauchen um ihr Ego gestärkt zu wissen. (Ironie)
    Ihre Gastfreundlichkeit nicht weiter übergebührend strapazierend machen wir uns auf den Weg, es reicht für heute. Bei nächster Gelegenheit wieder gern und hoffentlich dann auch mit längerem Atem.

    Dies und Das
    Ich streiche Magdas Namen vom Deckel, die beiden anderen müssen vorerst stehen bleiben fürs nächste Mal.

    [​IMG]

    „Doch wer ist das neue Gesicht hinter der Theke?“
    „Das kenn ich ja noch nicht!“

    Es ist Sibel die neue Thekenfrau „Na dann auf gutes Auskommen miteinander!“

    Auch wenn ich nicht ganz den Deckel abarbeiten konnte es wird Zeit den Heimweg anzutreten, der nächste Besuch kommt bestimmt wo ich die beiden verbliebenen Namen noch streichen kann.


    Hinweis Bildmaterial:
    „Ein Bild spricht mehr als tausend Worte!“ darum dienen die verwendeten Grafiken nur dazu einen bildlichen Eindruck zu vermitteln. Sie spiegeln weder das erlebte noch die DL und auch nicht den Agenten wieder.


    [​IMG]
    Für geprüfte Qualität
    ©Agent Wutz 2015
     
    Kevin Lomax, LarsK, pique und 14 andere danken dafür.
  19. Wuddel

    Wuddel Stammschreiber

    Registriert seit:
    3. September 2014
    Beiträge:
    26
    Dankeschöns:
    157
    Ein neuer Stern am Himmel

    Endlich führte mein Weg heute einmal wieder durchs Ruhrgebiet.
    Lange war ich schon nicht mehr in meinem Lieblingsclub gewesen. Die Berichte von Tamara und auch Nadine haben mich sehr neugierig gemacht. Schon am Vorabend telefonische Auskunft eingeholt. Beide sollten heute ihren Dienst verrichten. Also pünktlich um 10:30 Uhr zur Happy Hour aufgeschlagen. Meine erste Frage galt natürlich der Anwesenheit beider Mädels. Kurzer Blick auf den Plan: Beide geplant, aber noch nicht da.
    Ok. Kein Problem. Also erstmal entspannt unter die Dusche und in die schön heiße Sauna. Auf einmal öffnete eine wunderschöne junge Brünnette mit nem 36er Gestell die Tür und gesellte sich zu mir. Sie schien zu frieren. Nach meiner Frage wie sie heiße antwortete sie: Mila. Ok, sie kannte ich noch nicht, fand sie aber hoch attraktiv. Nach der Sauna dann schon kalt geduscht und raus zum abkühlen. Nach ca. 20 min dann wieder rein in den Thekenraum. Leider war noch keine meiner geplanten Damen da. Mein Zeitenster neigte sich dem Ende zu und somit gesellte ich mich kurzentschlossen zu Mila aus der Sauna. Sie freute sich über meine Gesellschaft und spielte beherzt an meinen Brustwarzen rum und küsste mich zärtlich. Ich genoss es sichtlich. Denn mein Bademantel hob sich im Schoß wie von Zauberhand. Und Habd hatte sie noch gar nicht angelegt. Sie stellte die Zimmerfrage und ich nickte ab. Das Zimmer rechts der Sauna wurde als Tatort ausgesucht. Was darin geschah ist fast einmalig in meinem Pay6 Leben. Mila ist eine super Gespielin. Absolut zärtlich mit einer französisch Kenntniss die seines Gleichen sucht. Alles wurde mit einbezogen. Meine Kronjuwellen wurden selten so liebevoll verwöhnt. Sie ließ sich schön fingern und in der 69 wurde sie sehr nass. Da ich bekennender chronischer Fotzenlecker bin, kann ich mit absoluter Sicherheit sagen, dass lecken ihr sehr gefällt. Denn bald war mein halbes Gesicht triefend nass. Sie hat eine herrlich leckere geile Muschi. Ich hätte sie stundenlang lecken können. Aber irgendwann wollte ich sie einfach nur ficken. Ich ließ sie aufsatteln. Beim reiten verwöhnte sie weiter meine Brustwarzen und leckte meine Ohrläppchen und Hals. Es dauerte nicht lange und ich kam recht heftig. Danach schönes auskuscheln mit einer sanften Sackmassage.
    Es folgte eine nette Säuberung und ab zum Spind. Zahltag. Abrechnung mehr wie fair.
    Fazit: ich bin im Nachhinein froh Tamara und Nadine nicht angetroffen zu haben. Denn mit Mila habe ich für mich eine perfekte Gespielin gefunden. Wiederholung zu 1000%!!!

    Schönen Sonntag zusammen!
     
    Superheb, Tomto, Fabi1011 und 9 andere danken dafür.
  20. thaigirllover

    thaigirllover Popo-Collector

    Registriert seit:
    9. Dezember 2010
    Beiträge:
    658
    Dankeschöns:
    7.001
    Ort:
    LOVETOWN
    Luder Lounge. Mal kurz zum ficken...

    Manchmal hat man Druck, wenig Zeit, also keine Langzeitverweilung in einem kostenintensiven Saunaclub möglich, dann bietet sich für mich ein Kurzbesuch zur abendlichen HH in der Luder Lounge an. Eben telefonisch nachgefragt, ob einer meiner Favs vor Ort und losgefahren.
    Kurz nach 20 uhr am vorletzten Samstag eingecheckt.
    Leider muss man sich hier zu dieser Stunde auch mal mit einer Endzeitstimmung abfinden.
    Kaum girls zu sehen. Meine Favs besetzt bzw. dauerbesetzt. Einige wenige Herren liegen auch noch auf der lauer. So eine abendliche Uhrzeit kann Nachteile, aber auch Vorteile bieten.
    Bei anderen abendlichen Besuchen gab es auch weniger männliche Konkurrenz.
    Für mehr Gemütlichkeit sollte man eher den Nachmittag wählen.
    Da zittert man sich eventuell weniger durch die Wartezeit. Luder Lounge ist eher Tagesgeschäft.
    So nach und nach tauchen einige Mädchen auf. Ich warte heute auf ANGELINA. Das süsse kleine Romania Teen.
    Ich hatte schon einige Zimmer mit ihr. Eine Weile war sie weg.
    Alle meine andern Favs sind heute nicht da. Ausser Laura. Sie konnte ich kurz vor Feierabend einmal kurz sichten. Jetzt macht Laura übrigens erstmal Urlaub.
    Beruhigenderweise taucht ANGELINA auf. Sie braucht erstmal ein bisschen Pause.
    Die neue, sehr freundliche Thekenkraft teilt ihr mit, das ich auf sie warte.

    Dann ist es soweit. Zielstrebig gehts auf ein Sofa in der hinteren Abteilung. Ein Paar poppte öffentlich. Immer reizvoll.
    ANGELINA hat nur geringste englische und deutsche Sprachkenntnisse. So gehts mit Zungenküssen und einem Blow sofort zur Sache. Dabei lässt sie sich schön befummeln und spreizt die Beine.
    So hochgegeilt wandern wir in ein Zimmer. Sie ist schön schmusig und zugänglich. Wir beginnen im Stehen. Zungenküsse ohne Ende. Wir sexeln schön herum. Sie hat prächtige Teentitties.
    Weiter gehts im gewohnten guten LuloStandard.
    69 und ficken in verschiedenen Stellungen. 30 min. sind schnell um.
    Alles ok.
    Ich verzehre später noch ein mitgebrachtes Brötchen. Kaffee und Tageszeitung. Entspanntes chillen.
    Danach noch ein Saunagang. Dort treffe ich eine neue blonde Rumänin. Es ergibt sich ein interessantes Gespräch u. a. über Bukarest.

    Duschen und Abflug. Knapp 3 Stunden sind schnell um.
     
    albundy69, pique, Agent Wutz und 17 andere danken dafür.