Prime: Jolanda (Ex-Yolly/Samya), 27, Rumänien

Dieses Thema im Forum "FKK Prime, Velbert" wurde erstellt von God of Emptiness, 20. April 2010.

  1. God of Emptiness

    God of Emptiness Stammschreiber

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    854
    Dankeschöns:
    1.554
    #1 God of Emptiness, 20. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Mai 2010
    Jolanda


    Herkunftsland: Rumänien
    24 Jahre
    Größe: 160 cm
    Gewicht: 55
    KF: 32/34
    BH: 75B
    Augenfarbe: Blau/Grau
    Sprachen: D/E

    Bilder:


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

     
    karelclosetrol dankt dafür.
  2. God of Emptiness

    God of Emptiness Stammschreiber

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    854
    Dankeschöns:
    1.554
    Auszug aus dem Berichtethema:

     
  3. Fin

    Fin Stairway to Heaven

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    327
    Dankeschöns:
    688
    Ort:
    im grünen
    Ach wie schön, endlich mal wieder Aca.
    Dem Ruf des FK GoE ^^ gefolgt saßen wir dann irgendwann auf Sofa #6 und Jolanda schräg gegenüber. Die beiden kannten sich schon und flachsten fröhlich rum. Ich reihte mich ein denn die wirklich sehr zierliche Jolanda versprühte gute Laune. Sie war mir schon bei meinem letzten Besuch aufgefallen durch ihren Körper, ihre fröhliche Art aber auch dadurch, dass sie in Highheels nicht wirklich gut laufen kann ;):D
    Die Neckereien gingen noch ne Weile weiter.
    Als sich dann FK GoE in Richtung Miala verabschiedete bat ich sie auf das Sofa neben mich.
    Direkt gingen wir gegenseitig auf Streicheltour, nur küssen wollte sie erst nicht. Dann nur nicht vor allen Leuten aber schließlich gab es doch einen dicken Schmatzer. ;)

    Auf dem Zimmer werde ich von ihren wunderschönen Brüsten überrascht, so einen Anblick hatte ich nicht erwartet. Sie stellt noch die Frage ob Extras gewünscht sind, aber ich lehne ab. (Ich hab nicht nachgefragt aber ich Samyaforum steht was von Anal und Aufnahme.) Es wird zaghaft geküsst und gestreichelt. Blasen ist leider wirklich nicht ihre Stärke, recht trocken und viel weiter als der Eichelbereich wird nicht erkundet.
    Lecken darf ich nur kurz, sie wirkt leider sehr reserviert in dieser Hinsicht.
    Gummi drauf und dann wendet sich das Blatt.
    Mit einer Mischung aus fiesem/genießendem Grinsen läßt Jolanda mich langsam in sie gleiten. Ficken macht ihr anscheinend mehr Spaß als das Vorgeplänkel. Jetzt ist sie wahrlich obenauf und reitet mit Wonne auf mir rum. Nach kurzer Zeit seh ich schon fast Sterne und muss die Stellung wechseln um die Sache nicht vorzeitig zu beenden.
    Ich nehme die Kleine leicht mit einem Arm hoch und drehe sie in die Missio.
    Das wird sogar noch besser als zuvor, sehr innig und intensiv. Fester. Ihre Küsse rauben mir den Atem. Es wird heiß. Schweiß tropft. Finale. Freude.

    War es geil? Ja. Hat es Spaß gemacht? Ja. War es perfekt? Nein. Ist das wichtig? Nein.

    Bis zum nächsten Mal.
    :winkewinke:
     
  4. karelclosetrol

    karelclosetrol Pensioniert

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.565
    Dankeschöns:
    2.920
    #4 karelclosetrol, 7. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2010
    Jolanda

    War mit ihr auf dem zimmer fuer 15 oder 20 minuten. Hatte ihr beim essen eher getroffen und kurz gesprochen, schien mir nett und super figur.

    Auf dem zimmer hab ich mir muehe gemacht, mit ihr gesprochen, sie gestreichelt, geleckt aber der kontakt war nicht da und ist nie gekommen. Also vom erlebnis her war es mittelmaesig das ganze. Sie arbeit schnell und ohne viel gefuhl oder kontakt. Sie hat einen sehr schoenen body und super titten aber wenn sie nicht laechelt und du kriegst kein kontakt zu ihr ist es wertlos.

    Franzoisches ist oke aber nicht gut, kurz ohne fantasie, ohne gefuehl, zu hart es tat weh du fuehlst ihre zaehne sehr oft, wie ein roboter hat sie es gemacht.
    69 versucht aber man merkt das es ihr nicht gefaellt sie hat es selber schnell beendet. Wusste schoen das es nichts wird, doggie versucht, und das war oke aber die lust war mir vorbei,also entschlossen mich zu entladen auf eine andere frau. Wie erwartet war das oke fuer Jolanda.

    Slechteste erfahrung bisher in ein saunaclub in Deutschland. Komische ist sie ist eigentlich nett als person denke ich, aber von der leistung her: ein sex roboter bei mir jedenfalls.
    Kann auch persoenlich sein ich habe das (rassen) pferd nicht in galop bekommen auf jeden fall. Ein besseren reiter kann aufsattelen !:)
    Auch aftersales, slecht von Jolanda, ohne viel zu sachen weg, gibt einen ein billiges gefuehl.

    Wiederholungsgefahr Jolanda 0,001% ( sag nie nie, vielleicht ist sie mal an einen veregneten abend die einzigste frau in Acapulco)
    Wiederholungsgefahr Acapulco, zu gross:)
     
  5. Duke66

    Duke66 Aktiver User

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    84
    Dankeschöns:
    26
    Ich war mit ihr letzten Do. ebenfalls auf dem Zimmer!
    Kann die Erfahrung meines Vorredners absolut bestätigen!

    Bei mir das exakt gleiche Erlebnis!
    Es kommt bei ihr "null" Nähe auf.:peinlich:

    Wiederholungsgefahr bei mir 0,0000000001%;) ............immerhin!
     
    karelclosetrol dankt dafür.
  6. Tex Hex

    Tex Hex Zickenbändiger

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    471
    Dankeschöns:
    796
    Ort:
    Ruhrpott
    Komisch die Yolanda! Bei mir und auch anderen FK war sie seinerzeit im Samya wirklich gut: Da gab es das volle Programm mit heftiger Knutschorgie, feinstem Gebläse und lecken ließ sie sich auch sehr bereitwillig. Also insgesamt wirklich eine mehr als zufriedenstellende Performance. War bestimmt 3 - 4 Mal mit ihr auf Zimmer und fand es jedes Mal ohne Ausnahme gut.

    Am Ende war sie sogar stocksauer auf mich, weil ich ihren hartnäckigen Animationsversuchen stets widerstand und nicht mehr mit ihr aufs Zimmer ging.

    Genau das Gegenteil bei einem Kollegen von mir. Ich habe sie an ihn weiterempfohlen, da ich von ihren Qualitäten auf dem Zimmer überzeugt war. Er kam runter mit einem mürrischen Gesicht und maulte mich an, dass ich ja wohl nicht ganz sauber ticken würde. Dies sei das mit Abstand schlechteste Zimmer ever gewesen. Die hat ihm tatsächlich nur mit Gummi einen geblasen und war ansonsten auch scheisse. Und ich muss dazu sagen, dass er mit Sicherheit nicht ungepflegt ist.

    Wahrscheinlich ist das bei ihr alles tagesformabhängig. Eine rationale Erklärung gibts dafür wohl auch nicht wirklich!
     
    karelclosetrol dankt dafür.
  7. God of Emptiness

    God of Emptiness Stammschreiber

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    854
    Dankeschöns:
    1.554
    ... oder man kennt sich ,durch Flirt-/ Blickkontakte, vorher schon länger wie in meinen Fall! Das wirkt auch manchmal Wunder! ;)
     
    karelclosetrol und Rivera danken dafür.
  8. hase

    hase Oberkellner

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    43
    Dankeschöns:
    83
    Ja, ich denke auch, das der Service bei Ihr sehr symphatieabhängig ist. Als ich das erste Mal mit Ihr einen Zimmerbesuch hatte, fand ich sie mittelmäßig. Durch viel Gespräche und Kontakte, überzeugte Sie mich nochmals zu einem Zimmerbesuch. Hier kann ich mich Tex Hex nur anschließen. Der Service war ohne Einschränkung gut und mit absolutem Wiederholungsfaktor. Also,kommt mit Ihr ins Gespräch, dann taut Sie auf.
     
    karelclosetrol dankt dafür.
  9. Erasmus

    Erasmus (Bei)schläfer

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    373
    Dankeschöns:
    283
    kann die Einschätzung der Kollegen auch aus meiner Erfahrung mit Yolanda im Samya bestätigen. Es hat mir mit ihr mehrmals richtig Spaß gemacht, vor allen Dingen die neckischen Animationen vor dem Zimmergang.

    Da kann die Maus einen schon richtig heiß machen, aber auch ein wenig angesäuert reagieren, wenn man ihren Animationen mal widersteht. Sie ist aber nicht nachtragend und kommt beim nächsten Mal sicher wieder angedackelt. Wenn ich mit ihr auf dem Zimmer war, war es super!

    Ihre manchmal fast schon etwas aufdringliche Animation mit gezielten Griffen unter den Bademantel ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber man kann, wenn man sich auf diese neckischen Spielchen ein wenig einlässt, mit ihr durchaus viel Spaß haben!
     
    karelclosetrol dankt dafür.
  10. karelclosetrol

    karelclosetrol Pensioniert

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.565
    Dankeschöns:
    2.920
    War auch letzten donnerstag mit ihr unterwegs vielleicht hatte sie einen slechten tag.
    Sie wirkte auf mich sehr abwesend.
     
  11. MikeS

    MikeS Sex-Gourmet

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    350
    Dankeschöns:
    498
    Ort:
    Bonn und so
    Beim Durchlesen dieser Berichte könnte fast der Eindruck aufkommen, dass es der guten Jolanda im Aca nicht so gefällt wie seinerzeit im Samya. Oder sie aus anderen Gründen derzeit weniger gut drauf. Das ist schade, denn ich habe sie in wirklich guter Erinnerung und habe ihr Weggehen von Rodenkirchen als Verlust empfunden.
     
    karelclosetrol und Bärchen danken dafür.
  12. carbonara

    carbonara Guest

    #12 carbonara, 9. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Mai 2010
    Nun ja, auch im Samya hat sie wohl unterschiedlich performed, von Leonardo z.B. mit "thumbs down" versehen.

    PS: könnte da auch der "Guide Muschilin"-Effekt ne Rolle gespielt haben?
     
  13. alan

    alan Stammschreiber

    Registriert seit:
    11. November 2009
    Beiträge:
    491
    Dankeschöns:
    727
    Jolanda

    Letzten Freitag war ich mit ihr auf dem Zimmer. Ich glaube ihr ist wichtig dass der Mann sie mag, dann gibt sie auch viel zurück. Bei mir war das so und deswegen kann ich die süße Maus auch weiter empfehlen.
     
    karelclosetrol dankt dafür.
  14. Macchiato

    Macchiato Team Freiercafe

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    2.350
    Dankeschöns:
    4.222
    Im > Erstbeitrag < wurden Bilder von Jolanda eingefügt.
     
    karelclosetrol dankt dafür.
  15. Kiele

    Kiele Stammschreiber

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    438
    Dankeschöns:
    660
    YOLANDA ROEMENERIN

    Haarkleur/-lengte : BLOND GEVERFD
    Lengte dame : 155 CM
    Postuur/Cupmaat : A-B CUP
    Nationaliteit/Taal : ROEMEENS ENGELS EEN BEETJE DUITS
    Leeftijd : 24
    Tatoeages/Piercings : NIET OPGELET
    Service: ZEER GOED
    Voordelen: ALLEMAAL
    Nadelen: GEEN
    Tijdsduur : 1 UUR
    Prijs : STANDAARD TARIEF


    Deze dame werkt sinds 2 maanden in ACAPULCO en is 175 cm lang met haar schoenen aan waar ze bijna niet op vooruit komt.
    Heerlijke blaas-sessie en neukt voortreffelijk een klein pittig ding dat zich echt uitsloof om je een heerlijke beurt te geven
    __________________
     
    karelclosetrol und MrBoDangles danken dafür.
  16. Winnetou Kowalski

    Winnetou Kowalski Tippen ist bääh, aber ...

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    4.554
    Dankeschöns:
    25.655
    Ort:
    Mitten in'n Pott
    Hi Kiele,

    ich verstehe zwar kaum ein Wort - selbst mit meiner "schmutzigen Phantasie" nicht. :D
    Aber Zahlen lesen kann ich, auch auf niederländisch.

    Ist sie nun 1,55 oder 1,75 m groß (lang)? :confused:
     
  17. Eskimo

    Eskimo Guest

    1m55cm ohne Schuhen und 1m75cm mit Schuhen ;)!

    Eskimo!
     
  18. MrBoDangles

    MrBoDangles Bestäuber

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    145
    Dankeschöns:
    504
    Ort:
    Wo es mir gefällt
    Dank U in het Nederlands

    Dank u voor uw informatie, mijn lieve Heer van de grachten;).
    Veel plezier Noeke in Acapulco.
    Veel groeten uit Duitsland.
     
    Macchiato dankt dafür.
  19. Kiele

    Kiele Stammschreiber

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    438
    Dankeschöns:
    660


    Sie ist onhe schuen 155cm hogh und kein centimeter hoher aber ein sehr geiles madchen und sie macht die arbeir sehr aber dan auch sehr gut.
    Die zahlen braucht mann nicht bei das madchen nur bezahlen das findedt sie schoner.
     
    Winnetou Kowalski dankt dafür.
  20. to.mi

    to.mi Stammschreiber

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    65
    Dankeschöns:
    114
    Jolanda mit den zu hohen Schuhen

    Auszug aus meinem Bericht:
    Danach noch einmal durchs Kino gegangen und hintenrum wieder raus. Dort wurde ich von einer netten DL aufgehalten. Sie war so 1,75 cm hoch und ging sehr unsicher. Was wohl an den 20cm-Absätzen liegen mag. Wer hat ihr denn diese Schuhe empfohlen? Sie sind definitiv zu hoch für sie.
    Trotzdem - sie war einfach sehr nett und sehr hübsch. Also setzte ich mich zu ihr aufs Sofa.
    Sie heißt Jolanda, kommt aus Rumänien, ist 24 Jahre jung und 155 cm hoch. Sie spricht ein Mischmasch aus Deutsch, Englisch und Rumänisch. Teilweise schwer zu verstehen. Aber sie sieht wirklich ganz zauberhaft aus. Also musste sie einen Schlüssel besorgen und wir sind oben in einem schönen Zimmer gelandet. Jolanda sieht auch ohne Kleidung super aus. Wirklich toller makelloser Körper. Leider funktionierte das mit den ZK nicht. Macht sie wohl nicht bzw. nicht gerne. Auch blasen war zwar nicht schlecht aber kann sie sicher noch besser.
    Ansonsten war es eine ganz schöne Nummer aber nichts besonderes. Jolanda ist ein hübsches, sehr nettes und sympathisches Mädchen. Eine Wiederholung kommt allerdings für mich nicht in Frage.