Prime: Adelina, 28, Rumänien

Dieses Thema im Forum "FKK Prime, Velbert" wurde erstellt von Rivera, 25. April 2017.

  1. Rivera

    Rivera Frühstücksrentner

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.945
    Dankeschöns:
    13.990
    Ort:
    Im P6-Bermudadreieck
    Adelina

    Alter: 28
    Herkunft: Rumänien
    Lange glatte schwarze Haare mit blonden Strähnen
    KF: 34/36
    C-Cups (fest getunt)
    Ca. 1,65 m groß
    Konversation vorzugsweise in Englisch​
     
  2. Rivera

    Rivera Frühstücksrentner

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.945
    Dankeschöns:
    13.990
    Ort:
    Im P6-Bermudadreieck
    Aca: Adelina

    Auszug aus Berichtethema vom 25.04.17:

     
    Harvey, Atomic, Ricky und eine weitere Person dankt dafür.
  3. Harvey

    Harvey Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    2.412
    Dankeschöns:
    14.376
    Aus meinem Bericht
    vom 27.03.2018.


    Adelina ist auch heute durchaus recht viel Gebucht! Ich hab sie schon länger unter Beobachtung.
    Sie hat so etwas an sich was man ganz Klar als eine "starke Ausstrahlung" bezeichnen Muss.
    Ihr Gesicht wirklich sehr hübsch und in ihren Blick sehe ich das Feuer des Südens. Ja auch etwas exotisches!

    Dazu auch einen super knackigen Body!
    Dennoch bleibt es dabei das ich leider keine Silikon Titten mag!

    Das blende ich aber heute aus und versuche mich auf das Wesentliche zu beschränken!

    Sie reagiert auf Anlächeln und lächelt freundlich und etwas devot zurück.
    Im Gespräch kommt sie auch freundlich wenn auch sehr Professionell rüber.
    mit ihren 29 Jahren hat sie nun mal ja auch schon einiges an Erfahrung zu bieten.
    Ich lobe sie dafür das sie mir so ehrlich ihr Alter verrät, würde sie doch auch als 25 Durchgehen.
    Auch im Gespräch entdecken wir sogar erste Gemeinsamkeiten.
    Das sie Gern nach Thailand verreist möchte ich sogar als Gemeinsamkeit von recht vielen FK sehen! :D

    Was den Service und das Zimmer angeht!
    Ich kann dem Bericht vom FK Rivera weitestgehend zustimmen und hatte es ganz genauso

    Sie wählt ganz Professionell das Spielgelzimmer. Dort war ich tatsächlich bisher nur mit Emily! Vielen anderen DL ist das wohl etwas zu freizügig. Teilweise ist es natürlich auch einfach schon belegt.

    Ich bekomme Super Zungenküsse, Lecke Sie gründlich und ausführlich! Und bekomme einen sehr guten, gefühlvollen, variantenreichen Blowjob!
    Sie reitet mich und macht das dermaßen gut das ich außergewöhnlich schnell komme. Da es sogar recht heftig war, aber für mich durchaus eine gute Sache. Die schöne Ausicht aufgrund der Spiegel von allen Seiten taten da halt auch ihr übriges!

    Was nähe angeht. Zeigt sie in der tat nicht soviel, aber Vill eicht bin ich da etwas weniger wählerisch, ich selber verlange glaube ich auch nicht so viel Nähe. Umarme beispielsweise sehr selten eine DL. Bzw ich habe wohl auch für mich etwas andere Prioritäten. Mir liegt in allgemeinen eher an einer ungezwungenen Atmosphäre, und diese hatte ich soweit ich das beurteilen kann , bei aller Professionalität, durchaus!
    So verlies ich zufrieden das Zimmer!

    40 EUR für 30 Min. (Zeittechnisch um die 20. Ich kam aber auch leicht zu schnell)

    Fazit:
    Sehr gute ZK, Sehr gutes Franze, Sehr guter Sex, Profesionelle aber auch gute Atmosphäre. Man merkt ihr an das Sie den Job schon eine weile macht. Wen wunderts....
     
    moravia, hullulu, mitanu und 4 andere danken dafür.