Luder-Lounge: Maria, 25, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Luderlounge, Dortmund" wurde erstellt von Chris32, 8. Februar 2017.

  1. Chris32

    Chris32 Clubbesucher

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    710
    Dankeschöns:
    1.697
    Maria
    Nationalität: Rumänien
    Alter: 25
    Größe: ca. 170cm
    Haarfarbe: Dunkel mittellang
    Konfektionsgröße: 36
    Körbchengröße: B
    Sprache: Deutsch, Englisch
    Vorleben: AcaGold (unter dem Namen Christina)

    https://www.freiercafe.net/showthread.php?t=35810
     
    Pussierstengel, Glasperlenspiel und hullulu danken dafür.
  2. Ho4

    Ho4 Stammschreiber

    Registriert seit:
    14. Juli 2015
    Beiträge:
    242
    Dankeschöns:
    2.144
    es hat nicht gefunkt

    aus meinem Bericht vom 2.4.2017:

    Von den Damen gefiel mir nur Maria. Sie hatte so ein schönes sympathisches Lächeln. Die hübschen Augen taten ihr übriges.
    Maria ist 26 Jahre alt, KF 36, aus Rumänien ungefähr 165 groß. Vom Typ her kein Optikkracher, sondern eher Girl next door.
    Maria wirkte ganz nett, das Anblasen war auch echt gefühlvoll und schön. Auf dem Zimmer wurde es dann aber immer schlechter. Ich hatte halt den super Luder-Lounge-Service erwartet. Aber irgendwie stimmte die Chemie nicht. Sie wollte bestimmen, wann wir was machen, ich genauso. Ich sehe das so, dass ich als Kunde bestimmen können sollte wie lange der BJ geht und wann in welcher Position was gemacht wird. Vorrausgesetzt natürlich man verlangt nix, was vorher nicht besprochen wurde. So sollte es der Dame doch egal sein, wenn z.B. FO, EL und ficken besprochen wurde, ob das Fo und EL 15 Min geht und ich in 5 MIn ficken dann komme oder, ob ich das Fo nur 5 Min genießen will, um dann aufzusatteln. Diese Kontrolle des Vorgehens ist manchmal ein Konflikt zwischen mir und einigen Dls. Bei den meisten ist das überhaupt kein Problem, einige jedoch, vor allem im Laufhaus, machen nach gut 2 Min Blasen direkt Druck, dass jetzt dies und dies zu tun wäre. Das ist für mich keine angenehme Zimmeratomsphäre.
    Ich möchte deutlich sagen, dass es bei Maria nicht so schlimm war. Es war aber irgendwie eine Distanz zwischen uns.
    Zu ihrer Technik: Blasen super, ZK+EL zu schnell, beim Verkehr recht unbeteiligt. Insgesamt so mittel. Nach 18 Min waren wir wieder aus dem Zimmer raus.
    Ich hatte nach dem Zimmer das Gefühl, dass sie irgendwie sauer auf mich war, es war mir aber auch zu doof, um nachzufragen. Denn einen Grund (den ich verstehen könnte) gabs irgendwie auch nicht. Ich war höfflich, habe nur das zuvor abgesprochene verlangt und war in deutlich unter 20 Min fertig.
     
    DonJuppy und Glasperlenspiel danken dafür.
  3. schott

    schott Stammschreiber

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    156
    Dankeschöns:
    507
    Dreier mit Maria und Marisa

    Letzten Freitag hab ich mich für Maria und Marisa zu einem Dreier entschlossen.
    Es war, kurz gesagt, soweit o.k., eine solide Nummer, nicht mehr aber auch
    nicht weniger. - Gefickt hab ich nur Maria. Ihre Figur find ich ja total
    knackig, aber das Ficken war schon sehr rustikal, mehr wie Kartoffelstampfen.
    Bin aber sicher dass sie sich da noch steigern kann!
    Halbe Stunde für 50 Euronen.
     
    Ho4 dankt dafür.
  4. Agent Wutz

    Agent Wutz 1. Jünger zu Vickys Gnaden

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    1.070
    Dankeschöns:
    3.574
    Ort:
    LuLo Do-Wambel
    #4 Agent Wutz, 15. April 2017
    Zuletzt bearbeitet: 16. April 2017
    Blase Hase

    Aus meinem Haupfbericht:
     
  5. hullulu

    hullulu H.o.F Winner & Turbo Author of June

    Registriert seit:
    8. September 2014
    Beiträge:
    108
    Dankeschöns:
    1.619
    #5 hullulu, 10. Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2017
    Maria, Maria...

    Aus meinem Bericht vom 10.06.2017:

     
    sandmann, mushroom, DonJuppy und 6 andere danken dafür.
  6. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    Luder-Lounge: Maria

    Auszug aus Berichtethema vom 19.07.17:

     
  7. Lutonfreund

    Lutonfreund Stammschreiber

    Registriert seit:
    19. November 2014
    Beiträge:
    266
    Dankeschöns:
    4.668
    #7 Lutonfreund, 15. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2018
    Carlos Santana: Maria Maria

    Dann taucht Miss Freude auf und setzt sich mir direkt gegenüber in die Sitzgruppe. Und sie lächelt sofort wieder. Ich denke, okay, warum nicht und gehe zu ihr rüber. Maria, so stellt sie sich mir vor, erinnert sich auch an mich, was mir durchaus schmeichelt. Wir finden direkt ein freies Zimmer. Maria ist nicht wirklich schlank. Es ist schon etwas an ihr dran. Aber alles ist sehr straff, auch der Bauch, sie hat einen schönen Busen, eine wunderschönen Hintern und auch ein sehr hübsches Gesicht.

    Sie ergreift sofort die Initiative, stößt mich sanft auf die Matratze, startet mir Körperküssen, knabbert an mir rum, streichelt meinen Schwanz dabei. Der findet das auch gut und tut, was er tun muss. Maria findet das auch gut und rutscht nach unten durch und startet dann ein sehr ausgiebiges und sehr gekonntes Blaskonzert. Das macht durchaus das Manko wett, dass sie wohl nicht küßt. Ich habs dann nicht probiert und sie selbst hat auch keine Anstalten unternommen. Aber sie bläst fantastisch. Ich möchte sie aber auch lecken. Sie lächelt wieder verschmitzt und meint, gerne. Anfänglich meine ich, sie verhält sich teilnahmslos. Dann höre ich sie doch stöhnen, erst leicht, dann auch heftiger und wieder nur leicht, aber nicht gekünstelt. Ihre Hände gleiten um meinen Kopf herum und durch mein Gesicht. Sie greift regelrecht meinen Kopf und zieht ihn an sich, gleichzeitig klemmt sie meinen Kopf zwischen ihren Oberschenkeln. Ich stecke praktisch in einem Schraubstock. Und sie wird nass, richtig nass. Das merkt auch mein Finger, der kreisend in ihrer Muschi steckt. Und dann explodiert sie wohl, der Schraubstock wird noch fester angezogen. Der Schraubstock mit meinem Kopf darin wird mal nach rechts mal nach links geschleudert. Dann ist mein Kopf wieder frei. Da ist es wieder, dieses bezaubernde verschmitzte Lächeln.

    Sie startet nochmal ein Blaskonzert, exorbitant. Läßt sich jetzt auch gut abgreifen und positioniert sich so, dass mein Finger nochmal in ihre immer noch sehr nasse Muschi verschwindet. Das wird mit kreisendem Becken begrüßt und sie stöhnt dezent dabei. Jetzt ficken! Sie kommt auf mich drauf. Kein Flutschi oder so. Ihre gute Vorarbeit und ihr toller Körper, wie er riecht und wie er sich anfühlt, machen es mir schwer, mich allzulange in dieser Stellung beherrschen zu können. Also wechseln wir die Stellung. Sie kniet vor mir. Ein entzückender Anblick. Aber das führt dann auch dahin, dass ich das Tütchen bald fülle. Auszucken, sauber machen, noch leicht rumschäckern und vor allen noch mal das verschmitzte Lächeln.

    Am Spind wechseln dann fünfzig Euronen für eine schöne halbe Stunde die Hände.

    Es war ein schönes Zimmer mit Maria, was bestimmt noch besser geworden wäre, wenn sie denn küssen würde. Aber wie schon oben erwähnt, ihr Blasen macht dort einiges wett. Allein deshalb würde ich sie jederzeit noch mal buchen.
     
    Pluto, pique, Agent Wutz und 6 andere danken dafür.
  8. mobby Dick

    mobby Dick Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2016
    Beiträge:
    1
    Dankeschöns:
    2
    Und sie wird nass, richtig nass. Das merkt auch mein Finger, der kreisend in ihrer Muschi steckt.

    Komisch. Gibt es zwei Maria's der Lounge. Ich war am Montag dort. Hatte mir Maria zu mir bestellt. Auf der Couch keine Zk. Nur mal eben spitze Lppen auf meinen Mund. Im Zimmer das gleiche. Dann wollte ich die Muschi streicheln. Kommentar von ihr. Finger dran aber nicht rein. Du schreibst, dein Finger ist kreisend drin. Was soll ich davon halten. Also Maria ist von meiner Liste gestrichen. Sie sieht gutr aus. das ist aber auch schon alles. Da gibt es bessere damen die einen besseren Service bieten.
     
    Dr. Rainer Klimke und albundy69 danken dafür.
  9. Lutonfreund

    Lutonfreund Stammschreiber

    Registriert seit:
    19. November 2014
    Beiträge:
    266
    Dankeschöns:
    4.668
    ZKs gabs nicht, korrekt. Der Finger aber kreiste und war nass, sehr nass!
     
    pique und Dr. Rainer Klimke danken dafür.
  10. Pottlurch

    Pottlurch Stammschreiber

    Registriert seit:
    15. Februar 2018
    Beiträge:
    8
    Dankeschöns:
    129
    mein Zimmer mit Maria - naja...

    gestern hatte es mich in die LL verschlagen. Bisher war ich erst einmal dort und sor ichtig überzeugen konnte mich der Laden damals nicht.
    Dieses mal war ich kurz nach mittags dort und ich war überrascht wie viel los war. Alle Zimmer waren belegt und man musste warten.

    Zunächst mal hab ich natürlich geduscht und bin danach in den Hauptraum um zu schauen, ob eine Dame nach meinem Geschmack zu sehen war.

    Ich hatte nicht allzuviel Zeit, konnte mich also nicht entspannt zurücklehnen und in aller Ruhe schauen, wer so alles in mein Beuteschema passt. Direkt nett zurückgelächelt hat dann allerdings Maria, was mir gut gefiel und ich ging dann direkt zu ihr.
    Wirklich aufgetaut ist sie auf dem Sofa nicht, muss ja fürs Zimmer nicht unbedingt etwas heißen. Nach sehr kurzem Small Talk sollte es dann aufs Zimmer gehen, aber wie erwähnt - alles besetzt.
    Fast 10 Minuten später wurde dann eines frei- im vorderen Bereich ohne Tür - nur mit Vorhang.
    Maria knabberte dann erstmal an meinen Brustwarzen herum - Küsse gab es zwar, aber doch sehr zurückhaltend - Zunge war nicht dabei. Wahrscheinlich stehen einige Männer drauf, aber bei mir sind die Brustwarzen absolut keine erogene Zone. Kurz darauf begann sie mit dem Blasen, was recht gut war. Nicht besonders tief, aber auch nicht zu zurückhaltend. Nach ein paar Minuten, fragte ich, ob ich sie lecken könne. Das ging, aber ich habe sie nicht wirklich heißmachen können, ab und zu wackelte sie mit dem Arsch um mir zu zeigen wenn ihr etwas nicht gefiel. Der Arsch ist aber sehr schön anzusehen und auch ihre Pussy ist gepflegt und riecht gut.

    Da ich ziemlich Druck auf dem Kessel hatte, wollte ich dann noch etwas ficken, wir wechselten in die doggy und ich kam recht schnell. Entweder hat sie beim Wechseln in die doggy unbemerkt viel Spucke genommen, oder sie war wirklich feucht. Letzteres würde mich aber wundern, denn leider fand ich die gesamte Zeit mit ihr sehr distanziert - für mich gab es nicht wirklich eine Illusion.

    OK - es ist ja paysex, aber das Gefühl man wird doch eher erduldet ist schon nicht so prickelnd. Es war nicht wirklich schlecht, aber eine Wiederholung wird es für mich eher nicht geben.

    Insgesamt war es knapp unter einer halben Stunde für 50 €
     
    klappi, formiculus, Thomas027 und 7 andere danken dafür.
  11. Agent Wutz

    Agent Wutz 1. Jünger zu Vickys Gnaden

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    1.070
    Dankeschöns:
    3.574
    Ort:
    LuLo Do-Wambel
    In Loch Maria eingeputtet

    Aus meinem Hauptbericht:
     
    Dan, snoopies und moravia danken dafür.
  12. Lutonfreund

    Lutonfreund Stammschreiber

    Registriert seit:
    19. November 2014
    Beiträge:
    266
    Dankeschöns:
    4.668
    Bestanden!

    Am Ende kommt es doch zur Nachprüfung. Warum auch nicht. So finde ich mich plötzlich neben Maria wieder. Maria ist nicht gerade ein Kuss – oder Knutschmonster, aber sie hat zweifelsohne auf anderen Gebieten ihre Stärken. Auf der Couch erfühlen wir uns gegenseitig und flaxen etwas rum. Auf ein Zimmer müssen wir warten, hocken etwas an den Daddelautomaten, ich auf dem Hocker, Maria auf meinem Schoß bzw. Oberschenkeln. Nach einiger Zeit spüre ich meine Unterbeine kaum noch, ich muss Maria ein zweimal etwas liften, sodass wieder Blut Richtung meiner Füße fließt. Bei Vanessa wäre das nicht passiert, wenn Ihr wisst, was ich meine.
    Auf dem Zimmer erlebe ich eine ähnliche Vorstellung wie vor zwei Wochen, sehr gutes Blasen, lässt sich beim Lecken gut fallen, der Schraubstock kommt auch wieder zum Einsatz, gegen einen Finger zur Unterstützung der Zunge kommen keine Einwände und auch beim anschließendem neuerlichem Blasen kreist mein Finger durch ihre Muschi. Beim Ficken haben wir noch Steigerungspotential, aber ich muss zugeben, dass wenn ich derart gekonnt oral verwöhnt werde, ein ausdauerndes Ficken nicht oder nur selten hinbekomme, zumindest nicht im Puff. Trotzdem, rundum zufrieden verlassen wir nach etwas auskuscheln das Zimmer. Zumindest bin ich zufrieden. Ihr verschmitztes Lächeln alleine hats mir schon angetan, auch ihr hübsches Gesicht. Sie lässt eine gewisse Nähe zu und verrichtet einen sehr guten Job. Würde sie jederzeit wieder buchen, auch wenn man zwischendurch mal Abwechslung braucht. Nachprüfung bestanden: summa cum laude! Faire Entlohnung aufgerufen, die auch gerne entrichtet wurde.