Grimberg: Antonia, 19, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Grimbergsauna, Gelsenkirchen" wurde erstellt von TheBoy, 30. März 2016.

  1. TheBoy

    TheBoy Guest

    Auszug aus meinem Bericht im Berichtethema:

    Mein erstes Zusammentreffen mit Antonia war der absolute Hammer. Vom Aussehen und Körper ist Antonia Champions League, und sie ist sehr intelligent, Gespräche mit ihr sind sehr angenehm. Sie spricht sehr gutes Englisch.

    Sie wirkt vielleicht etwas Hochnäsig oder lustlos, das ist sie aber überhaupt nicht.

    Antonia bot super GF6 ohne Zeitdruck, erfüllte alle Wünsche, herrlich sanftes gefühlvolles Blasen und super super Sex in bei unserer Premiere 4 Stellungen.

    Ich habe später ob dieses super Erlebnisses noch ein Zimmer mit ihr gemacht und noch Jasmin dazu genommen. Die beiden als Doppel sind sehr empfehlenswert. Ich dachte ich war schon leer aber es hat durch ihr tolles Zusammenspiel sehr gut gepasst und war schön und unerwartet erfolgreich ;-)

    Ich werde nun, besonders dank Antonia, wieder öfter in die Grimberg-Sauna gehen. Ein deutlicher Gewinn für die Grimme :)
     
    Fos, KaosSon, Tomto und 6 andere danken dafür.
  2. Doc_flush

    Doc_flush Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Juni 2011
    Beiträge:
    58
    Dankeschöns:
    349
    Doch KEIN Imageschaden!

    Ich hatte einen negativen Beitrag zu Antonia geschrieben, den ich hier unbedingt revidieren muß!

    Antonia war bei meiner vorherigen Begegnung einfach ausgebucht und die nächst Gelegenheit an dem Tag hatte ich einfach verpasst.

    Nun habe ich sie noch mal getroffen und es gab die absolute Hammernummer mit allem drum und dran. Antonia ist wirklich klasse gewesen.

    WF: 1000% :love:
     
    kalle56 und KaosSon danken dafür.
  3. trainer1508

    trainer1508 Mitglied

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    7
    Dankeschöns:
    10
    Hatte am letzten Wochenende auch das Vergnügen mit Antonia.Sie ist wirklich ein nettes,süßes Mädel-das sind aber fast alle in dem Alter......
    Aussehen Championsleague?????Eher nicht-habe in anderen Clubs schon bessere gesehen.
    Allerdings mit den anderen Damen in dem Club verglichen-ist sie Championsleague.
     
    KaosSon dankt dafür.
  4. campari

    campari Stammschreiber

    Registriert seit:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    162
    Dankeschöns:
    321
    Moin Moin!

    Komme gerade aus der Grimme und musste mir diese Antonia mal gönnen!!

    Sie war wohl zuletzt in der Venus.

    Eine Hammerfrau! Geiler Body geiles Blasen und Ficken. Und unheimlich süß!

    Ich hatte bisher noch nie eine so gute Erstlingsnummer mit einer Dame.

    Sie könnte neben Gina meine zweite CEF werden.

    WHD 1000%

    Grüsse:winkewinke:
     
    DonJuppy, Pussierstengel, mitanu und 2 andere danken dafür.
  5. Doc_flush

    Doc_flush Gesperrt

    Registriert seit:
    5. Juni 2011
    Beiträge:
    58
    Dankeschöns:
    349
    Beschreibung Antonia

    Ca. 170cm, blonde schulterlange glatte Haare, perfekte B-Cups, KG32-34, 19 Jahre. Sie ist an ihrer insgesamt sehr hübschen Erscheinung leicht zu erkennen und hält sich ggf. meist im Barraum oder im direkt links angrenzenden kleinen Raum mit 3 Couchen auf. Oft hat sie Schwarze Unterkniestrümpfe mit rosanen Bändchen an der Rückseite an und trägt einigen Goldschmuck, insbesondere Ringe. Zuletzt hatte Sie lange rote Fingernägel, mit denen sie gut umgehen kann. Sie ist wirklich ein Traum! Viel Erfolg, sie zu erwischen...! :cool:;)
     
    Pinguino, Pussierstengel und albundy69 danken dafür.
  6. PituPan

    PituPan Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. April 2015
    Beiträge:
    48
    Dankeschöns:
    127
    #6 PituPan, 7. Mai 2016
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2016
    Reinfall und 30 Euro Eintritt nur zum Saunieren

    Hätte ja gerne mal eure tollen Berichte nachempfunden, jedoch kam es heute ganz anders...

    Anruf um 16h, ob Antonia und Kathi heute anwesend seien. Antwort von Justina: "Antonia ist da, Kathi hat heute frei." So weit so gut, zumindest ist die Dame anwesend, die ich sowieso neu kennenlernen wollte.

    Um 17h in der Grimme eingecheckt, einen kurzen Blick auf die Setcards geworfen und tatsächlich ihr Bild war aufgestellt und sie stand auch zufällig an der Theke und unterhielt sich munter mit einem anderen Freier und der Thekendame. Ihren hübschen Anblick kann ich nur bestätigen. Toller junger und wohlgeformter Body und auch ein hübsches Gesicht. Voller Freude zahlte ich somit den geforderten Eintritt.

    Anschließend wartete ich ca. ne halbe Stunde, in der Hoffnung, dass sie entweder mit ihrem Gesprächspartner aufs Zimmer geht oder die Unterhaltung endlich unterbricht, um sich um andere Kunden zu kümmern. Die Unterhaltung wurde unterbrochen und sie ging zur Dusche. Nochmal ca. 20 Minuten Warterei, bis sie wieder zurück kam und sich im Thekenbereich auf die große Couch an der Suppenwand setzte. Neben ihr saß abermals der Freier, mit dem sie sich während meines Check-Ins unterhalten hatte. Zwischen den Beiden war jedoch sehr viel freier Platz auf der Couch. Da ich ja schon öfters in der Grimme war, dachte ich, dass dieser freie Platz ein Zeichen dafür sei, dass man den Herrn am einen Ende der Couch nett darum fragen könnte, ob er daran interessiert sei zeitlich unmittelbar mit der Dame auf's Zimmer zu gehen. Gedacht getan. Der nette Herr guckte mich nur fragend an, gab mir jedoch keine eindeutige Antwort. Dann fragte ich eben direkt Antonia: "Ist neben dir noch besetzt?" Antonias Antwort: ein abfälliges "Da" (Rumänisch "Ja"). Dann ein hektisches Ziehen am Arm des Freiers am anderen Ende der Couch mit gleichzeitigem Arm-um-die-Schulter-des-Freiers-legen seitens von Antonia. Und dabei stets den "Du störst Blick" in meine Richtung. OK, lasse ich dem Herrn den Vortritt. Warte auch gerne noch ne weitere Halbe Stunde. Bin ja schließlich nur wegen ihr nach Gelsenkirchen gefahren und hab meinen Eintritt ja schon bezahlt... Hab mich dann ein Weilchen an die Theke gesetzt und darauf gewartet, dass die beiden aufs Zimmer gehn. Tja, nach 15 Minuten Rumalberei zwischen den beiden, ohne dass zwischen den beiden was sexuelles passierte, hatte ich erst mal den symbolischen Kaffee auf. Verarschen kann ich mich selber. Dann geh ich zumindest noch mal in die Sauna, vielleicht macht's 20 Minuten später nochmal Sinn (zugegebenermaßen letzter verzweifelter/verärgerter Gedanke, da ich ja schon den Eintritt bezahlt hatte und sonst keine "besondere Dame" in der Grimme anzutreffen war.)

    Sauna leicht verärgert genossen und wieder hoch in den Thekenraum. Situation nun: Freier unterhält sich munter mit Justina und Antonia ist weg. Frage meinerseits an die Thekendame: "Ist Antonia aufm Zimmer??". Justina mit nem leichten Schulterzucken: "Antonia hat Feierabend. Hat Schmerzen." Gedacht: WTF?!? Gesagt: "Ich hab doch extra vor 2 Stunden angerufen! Soll ich von nun an immer fragen ob Dame XY anwesend UND den restlichen Abend arbeitsfähig ist?!?" Naja, hab meinen Grimme-Besuch dann sofort abgebrochen. So verärgert hätte bei den anderen Damen eh keinen mehr hoch bekommen. Fand das echt beschissen und für mich ein zukünftiger Besuch bei dieser Dame (und vorerst diesem Club) erst mal ausgeschlossen! So was geht für mich echt gar nicht.

    Wahrscheinlich werden die erfahreneren FC-User gleich schreiben, dass die Damen ja keine Maschinen seien, sie akut erkranken können und dass sie sich halt nicht besser ausdrücken konnte und ich einfach nur gerade beleidigt war. Mag sein. Trotzdem wollte ich diesen Vorfall einfach mal hier loswerden und teilen. Antonia hatte noch genug Energie und gute Laune, um sich lustig und langatmig mit anderen Damen und dem Freier vor mir zu amüsieren. Und wenn es ihr schlecht geht, soll sie das einfach sagen und nicht so einen Verarschungs-Vorwand hinter dem Rücken eines anderen Freiers nutzen. Da kommt man sich einfach doppelt geohrfeigt vor.
    Und die Thekendame Justina könnte auch noch was lernen, was den Umgang mit Kunden angeht. Mit keinem einzigen Wort wurde sich entschuldigt, dass es gerade dumm gelaufen war. Nur ein Schulterzucken und "Tschüss" und "Usa". Da sind einfach Welten zwischen der Grimme-Justina, Daggi (Freude39) und Barbara (Venus). Die anderen beiden hätten sich zumindest irgendwie auf die Seite des Kunden gestellt und hätten versucht ihn auch für zukünftige Besuche verbal zu besänftigen oder sogar angeboten mir meinen Eintritt zu erstatten. Bei Justina Fehlanzeige. Schade... :mad: (Jaajaa, die Damen arbeiten selbständig und der Eintritt ist nur für die Sauna und die Getränke und hat nichts mit den sonstigen Dienstleistungen der Damen zu tun. Kulanz und Verständnis seitens der Thekendamen ist aber dennoch ein Hohes Gut, welches für Kundenbindung sorgen könnte...)
     
    PeterDrache, Martin.nemecky und avlover danken dafür.
  7. Franz-Hans

    Franz-Hans Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. September 2014
    Beiträge:
    172
    Dankeschöns:
    310
    Justina hat nicht so das Einfühlungsvermögen

    und die Erfahrung wie Dagmar und Barbara. In allen Clubs gibt es leider Männer, die den Mädels einen Knopf ans Ohr labern und sie quatschend in Anspruch nehmen und den Casanova mimen.
    Das ist nicht in den Griff zu kriegen.
    Andererseits....man sollte sich nicht mental oder verbal auf eine bestimmte Person fixieren...das merkt man und die CDL natürlich auch...erst einmal mehr Abstand halten und aus der Ferne, unbemerkt, schauen.
    Aber dumm, sehr unglücklich. Mehr Möglichkeiten wäre sicher in der Freude gewesen...aber hinterher ist man immer klüger...
    Beim nächsten Mal wirds besser.
     
  8. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    Grimberg: Antonia

    Auszug aus Berichtethema vom 02.06.16:

     
    1907 dankt dafür.
  9. Gaucho

    Gaucho Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.151
    Dankeschöns:
    2.689
    Antonia

    Definitiv eine super Klasse DL und eines meines besten Zimmer im Grimberg. Ganz großes RTC-Kino :)
     
    1907 dankt dafür.
  10. Dummmy

    Dummmy Stammschreiber

    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    109
    Dankeschöns:
    247
    Ort:
    Blasendorf
    Klasse!

    Hatte mir am Donnerstag von Antonia den Schwanz reiten lassen. Gekommen bin ich in der Reverse-Cowgirl Position. Die Performance war ganz große Klasse und das bei einem gerade mal 19-jährigen Mädchen. Toller Körper, hübsches Gesicht, Marmor-Tittchen, enges Vötzchen und eine Ausdauer wie eine Hürdenspringerin. Ihr französisches Vorspiel zeigte schon welches Potential sie hat. Auch wenn Kathy und Lilly meine Nummer 1 und 2 bleiben, Antonia kommt gleich dahinter.
    Werde sie am Dienstag wieder ficken........;)
     
    DonJuppy dankt dafür.
  11. Dummmy

    Dummmy Stammschreiber

    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    109
    Dankeschöns:
    247
    Ort:
    Blasendorf
    Antonia back?!?!?

    Zitat von Bergtester heute "....Noch Etwas mit Justina gesprochen. Sie sagte, morgen kommt Antonia wieder. Die soll öfter ne "Schnute" auf der Couch ziehen, also schaut nicht so freundlich drein....."

    Kommt wohl doch scheller wieder zurück wie gedacht.:)

    Hat sich bei mir auf den Zimmern immer ganz devot verhalten, hab sie oft in der Doggy-Position gefickt während sie flach auf dem Bauch lag. Vielleicht kann ich sie mal zu Anal überreden.......:popo1::sabber::poppen:
     
    DonJuppy, muaddib130 und 1907 danken dafür.
  12. Bergtester

    Bergtester Guest

    Antonia ist back.

    Auszug aus Meinen Bericht vom 22.10.2016:


    Ich hatte mich ja mit Fräulein Justina zum Frühstück in der Grimme verabredet. Um ca. 11 Uhr gang es in die heiligen Hallen von GE. Ich war heute gut vorbereitet, Red Bull, Spedra, Weintrauben und Leuchtarmbänder.
    Alles war am Start. Justina lockte mich ja gestern mit "Antonia kommt morgen" wieder. Es war schon reger Verkehr in der Grimme. Die ersten Kunden gingen schon wieder, läuft in der Grimme. Dann hab Ich Antonia entdeckt, über 180 cm in High Heels, 168 cm ohne. Sehr schlank, ein perfekter Body, helle Haut , Ich meine blaue Augen. Ich war von Ihren Titties abgelenkt.
    Auch Ihr Gesicht, super süß und sexy.
    Einziges Manko, irgend was ist ja immer. Sie schaut etwas sagen wir "neutral" rein. Wenn Antonia noch das Lächeln auf dem Sofa lernt ist Sie die Beste.
    Ich musste erst mal den in Ruhe Frühstücken, heute gab es Spedra und Kaffee satt. Ab zu Ihr aufs Sofa, etwas Smalltalk , Sie : Wie alt bist Du. Ich: xx Jahre.
    Antonia: Das ist aber alt. Ich: und Du bist aber nett zu Mir Antonia.
    Sie kann aber auch lachen und dann ist Sie unschlagbar. Sie bietet alles außer anal an. Bei Mir war Sie gar nicht schüchtern oder zurückhaltend.
    Antonia: Soll Ich Dir einen auf dem Sofa blasen? Ich, sah mich so um . Justina blinzelte rüber. und sagte Ihr , Ich bin so schüchtern, aber auf dem Zimmer kannst Du Gas geben. Ab in den Panikraum, das Zimmer neben der Theke. und es ging ab. Ich fragte mal vorsichtig an , ob Sie mich beißen könnte. Sie gleich: Ja gerne, perfekte Action, Handjob in Slowmotion, wow.
    Dann noch mit Blickkontakt, Antonia ist echt die Beste.
    Blowjob in Perfektion, so eine flinke Zunge, ganz großes Kino. Sie in Cowgirl ,und auf ging es. Sie hat den perfekten Body, Titties, Bauch und der süße Po, ein Traum.20 Minuten Dauerknattern, das Zeitfenster schloss sich langsam. Antonia hat echt die engste Muschi in der Grimme, besser als Simonas. Sie spielt auch germe mit Ihren Muschimuskeln um ein Maximum an Reibung zu bieten. Abschuss im Handjobmodus nach genau 30 Minuten.

    Antonia ist ab sofort mein neues IT Girl aus der Grimmbergsauna.
    Kosten 30430 inkl. Red Bull.

    Danke allen Ladys der Grimbergsauna.
     
  13. RambaZamba

    RambaZamba Stammschreiber

    Registriert seit:
    25. März 2011
    Beiträge:
    79
    Dankeschöns:
    118
    Habe Antonia nun auch endlich mal geknallt. :winkewinke:
    Zunächst war ich allerdings etwas enttäuscht bzgl. ihrer Optik nach all den Lobpreisungen hier und dem wirklich tollen Bild im Schaukasten. Vielleicht steht ihr das blond einfach nicht, bei ihrer hellen Haut.

    Trotzdem musste ich sie natürlich kennenlernen und hechtete auf ihre Couch als kein Stecher in Sichtweite war. Wir haben uns nett unterhalten, hab immer wieder Jokes gerissen, die Sympathie passte. Also aufs Zimmer mit der Maus und in den Nahkampf.

    Das FO war spitze, begleitet von ihrer Blicken, der hochgezogenen Augenbraue. :D Ihr Body fühlt sich echt schön an, die Hupen sind einfach perfekt! Die ZKs waren zärtlich aber etwas zurückhaltend. Als es zum Akt ging, ging ich es langsam an. Puuh, echt eng die Kleine, bin aber auch gut bestückt. :cool: Im Missionar schön langsam gefickt unter Küssen, sie musste immer grinsen. Weiß auch nicht ob das wegen meinen Grimassen kam. :rolleyes: Dann gings weiter von hinten, gut, da hält sie jetzt nicht so toll gegen, aber im gestreckten Doggy flutschte es wieder ordentlich und ich näherte mich langsam dem Unvermeidlichen.

    Zum Finale nochmal Missionar. Alter, die Muschi wird ja immer enger! Habe schön durchgezogen und die Maus geliebkost wo ich nur konnte. Als ich ihr sagte, dass ich gleich schieße, hat sie mich ganz fest an sich rangezogen und mir ihre Zunge in den Hals gebohrt. Ein satter Abschuss war die logische Folge. Genüßliches Auszucken, noch etwas AST. Prima Nummer, kann man wieder machen.
     
    DonJuppy, Tomto, br2016 und 4 andere danken dafür.
  14. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    Grimberg: Antonia

    Auszug aus Berichtethema vom 22.10.16:

     
  15. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    Grimberg: Antonia

    Auszug aus Berichtethema vom 03.01.17:

     
  16. muschikuschi

    muschikuschi Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2017
    Beiträge:
    11
    Dankeschöns:
    6
    Antonia gebucht!Guter Service,sieht ganz nett aus.Sichere Nummer in der
    Grimbergsauna.:winkewinke:
     
  17. T-Dark

    T-Dark Stammschreiber

    Registriert seit:
    28. März 2016
    Beiträge:
    18
    Dankeschöns:
    105
    Trotz qualitativ hochwertiger Auswahl bei meinem letzten Besuch am 4.2. (u.a. Lilly, Kathy, Jasmin, Amira) eroberte sich die an diesem Tag - während meiner Anwesenheit - kaum gebuchte Antonia spielerisch meinen ersten Abschuss.

    Die blonden Haare waren an diesem Tag kompliziert hochgestellt (gefällt mir aber besser als der schlichte glatte Typ, den sie bei meinen letzten Besuchen hatte), ansonsten wie immer:

    - Traum-Teenie-Körper, schlank mit stehenden, mittelgroßen Möpschen
    - kühler, von einigen wohl als arrogant/unnahbar empfundene Gesichtsausdruck

    Obwohl der letzte Besuch schon länger her war, erinnerte sich Antonia an mich und freute sich über mein Interesse. Smalltalk verlief recht kurz und ereignislos, abgesehen davon, daß sich - aufgrund der Nähe zu ihrem heissen Körper mein Handtuch schnell ausbeulte, was zu einer kichernden rumänisch-Konversation zwischen Antonia und der uns gegenüber sitzenden Amira führte:D

    Auf dem Zimmer wurde zunächst das Bett sorgfältig mit unseren beiden Handtüchern präpariert, bevor wir es uns dort gemütlich machten. Nach dem Austausch einiger zärtlicher Küsse beorderte mich Antonia recht zügig auf den Rücken und begann mit einem schönen Französischvortrag, gekennzeichnet von einem leichten "trommeln" mit der Zunge an meiner Eichel (sehr angenehmes Gefühl). Leider bezog sie meine Eier quasi nicht mit ein, was das Ganze nochmal auf ein anderes Niveau gehoben hätte.

    Beim Wechsel in die Missi staunte ich wieder über die extreme Enge von Antonias Möschen, das das Eindringen zunächst schon fast schmerzhaft (für mich wohlgemerkt) machte. Einmal drin flutscht es nach gefühlvollem Beginn aber schön und auch Antonia schien es zu gefallen.

    Da mir schon klar war, dass ich es so nicht lang aushalten würde, gewann ich nach ein paar Minuten noch etwas Zeit durch den Wechsel in die Doggy, wo mich der Anblick ihres knackigen Pos dann recht schnell zum Absch(l)uss führte.

    Nach kurzer Säuberung ging es dann zum Safe, wo ich ihr zufrieden 30€ überreichte.

    Fazit: knackiger Body (besser geht es für mich kaum), traumhaft enges Möschen und ordentlicher Service (es gibt in dieser Hinsicht aber sicher bessere) und somit alles in allem ein gutes Gesamtpaket!

    Schöne Grüße
    T-Dark:winkewinke:
     
    Pinguino, Tomto, pcpopper und 12 andere danken dafür.
  18. Pater Iltis

    Pater Iltis Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    24. Juni 2016
    Beiträge:
    57
    Dankeschöns:
    257
    Antonia

    Sehr hübsche Teenie Frau, zugegeben, leider total arrogant mir gegenüber.

    Vermutlich lag es daran, dass ich sie einmal ganz freundlich gefragt habe, wer sie denn ist, ich hätte sie auf den Fotos jetzt nicht erkannt. Darauf hin fauchte sie mir Ihren Namen ins Gesicht und ignorierte mich fortan. Bis auf einen anderen Tag, als ich in Gedanken auf meinem Handy eine Nachricht checken wollte und sie mich wieder anmuckte, Handys wären nicht erlaubt. Natürlich hat Sie Recht, kann man aber auch freundlicher mitteilen. Ich verstehe ja, dass man selbst der ein oder anderen DL unsympathisch ist, aber eine gewisse Freundlichkeit sollte gewahrt werden. Mir sind auch nicht alle Frauen sympathisch oder ich finde die unattraktiv, oder die gehen mir auf den Keks, trotzdem versuche ich freundlich zu bleiben. Jedenfalls wird die gute Antonia an mir keinen Euro verdienen, anscheinend hat sie das ja auch nicht nötig...
     
    Pussierstengel, avlover, Balduin und 2 andere danken dafür.
  19. noeppi

    noeppi HoF Winner September

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    353
    Dankeschöns:
    2.362
    Bestätigung

    keine Falschmeldung.

    Antonia war gestern wieder in der Grimme und hat nichts an ihrem Reiz verloren.

    Weitere Anwesende waren:

    Kathy
    Lilly
    Jasmin
    Diana
    Elly ( neue, relativ groß, Schlank mit Acups und einer sehr auffällige Tattoowierung auf dem Dekolleté)
    Emanuela
    Angelika
    Sissi
    Kristina


    Viele Grüße Nöppi
     
  20. FC-Themenguard 03

    FC-Themenguard 03 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    6. März 2018
    Beiträge:
    349
    Dankeschöns:
    841
    Grimberg: Antonia

    Auszug aus Berichtethema vom 04.05.2018:

     
    Bankster dankt dafür.