Luder-Lounge: Alicia, 22, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Luderlounge, Dortmund" wurde erstellt von Chris32, 3. Dezember 2015.

  1. Chris32

    Chris32 Clubbesucher

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    710
    Dankeschöns:
    1.697
    Name: Alicia
    Alter: 22
    Herkunft: Rumänien
    Größe: ca. 170 ohne Heels
    BH: ca. 75B
    Haare: lange und dunkle
    komplett rasiert
    Figur: Konf. ca. 34-36
    Gesicht: hübsch
    Vorleben: FKK Zeus in Wallenhorst
    Sie ist seit ca. 1 Woche in der LL


    Sie spricht gutes deutsch, und sieht so ähnlich aus wie Mina die ja schon länger nicht mehr in der LL gesichtet wurde.

    Ihre Figur, ihr Arsch, ihre Titten, alles erinnert mich irgendwie an Mina.
    Sie ist sehr sympathisch, und bietet ein überdurchschnittlichen LL-Service.
    Sie lässt sich richtig Zeit, und kann super geil knutschen:bussi:. Bietet zudem auf Wunsch auch Showeinlagen vorm Spiegel:sabber:. Also ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Für echte Gf6-Liebhaber, ist sie ein muss.

    Viel Spaß mit ihr. :winkewinke:

    Hoffe sie bleibt der LL noch lange erhalten.
     
    moravia, thaigirllover, Schatz und 4 andere danken dafür.
  2. Agent Wutz

    Agent Wutz 1. Jünger zu Vickys Gnaden

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    1.070
    Dankeschöns:
    3.574
    Ort:
    LuLo Do-Wambel
    Alicia, meine erste Neubuchung

    Aus meinem Hauptbericht:
     
    Chris32 dankt dafür.
  3. Agent Wutz

    Agent Wutz 1. Jünger zu Vickys Gnaden

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    1.070
    Dankeschöns:
    3.574
    Ort:
    LuLo Do-Wambel
    Auf die Linke Tour

    Aus meinem Hauptbericht:
     
  4. Caracol

    Caracol Naturtittenliebhaber

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    544
    Dankeschöns:
    2.990
    Aus meinem Bericht:

    Da ich den Laden nicht ungefickt verlassen wollte sagte ich mir dann ganz einfach, dass ich die nächste die mir über den Weg läuft nehme.
    Da hatte ich sogar Glück, dass es Alicia war. Ihre Optik find ich total geil. Ein typisch rumänischer Gesichtsausdruck und top Figur. Allerdings auch bei meinen letzten Besuchen wenig gebucht.
    Auf der Couch dann ein wenig gequatscht und erste zaghafte Zungenküsse ausgetauscht. Kurzes Anblasen und der Vorschlag aufs Zimmer zu gehen.
    Im Zimmer gingen die zurückhaltenden Küsse weiter. Nähe war nicht vorhanden. Fingern war verboten und ein Pussysliding gab es überhaupt nicht.
    Blasen sehr sanft und soft. Sehr geil war ihr permanenter Blickkontakt. Das hab ich sie dann ewig lange machen lassen.
    Ficken dann wieder sehr bescheiden. Erst eine Ladung Flutschi an Pussy und Schwanz und anfangs die Finger zur Kontrolle und zum Distanzhalten. Bin normalerweise kein Gegner von Gleitmitteln aber hier war es nicht notwendig. Da Doggy überhaupt nicht klappte(kein Gegenhalten, ungünstige Haltung) wieder Wechsel in die Missio. Immerhin abgespritzt und die 30 Minuten waren rum. 20 Minuten hätten es auch getan. Keine Wiederholung.
     
  5. Saunafreund

    Saunafreund Stammschreiber

    Registriert seit:
    14. April 2011
    Beiträge:
    297
    Dankeschöns:
    842
    Top Optik - servis....

    naja - mittel!
    Ich machs kurz. Hammer optik top body, aber daß kann ja jeder sehen.
    Ganz lange (max.) sw Halterlose ++++++!!!!

    Hab sie mit einem Gast beobachtet :bussi: Jau dat will ich auch!!

    Nächste Runde gebucht und diesmal bekam ich nicht den gf6 des Vorgängers :confused:. Jajaja "Kein Bericht ist nachfickbar...."

    Also auch bei mir sehr zaghaftes Lippenzüngeln. Dann schönes geduldiges anblasen (dauert bei mir manchmal bisken). Aber in der missio dann die Beine so , daß man nicht richtig poppen kann (-----).
    Optik in der 69 ist allerdings was für michelangelo fans. Muschifalte, Landebahn, Rosette (leider nicht mit der zunge drangekommen) alles 1a.
    Dann im doggie fertiggenossen. :poppen:
    Vielleicht entwickelt sie sich noch? Ich komme mit Rebecca besser klar! :winkewinke:

    Gruß SF
     
    Pussierstengel, Tomto und 1907 danken dafür.
  6. DonJuppy

    DonJuppy kein Kostverächter

    Registriert seit:
    4. Oktober 2015
    Beiträge:
    252
    Dankeschöns:
    3.423
    Luder Lounge: Alicia hübsch und einfach geil

    Letzte Woche in der LL konnte ich mal wieder einige angenehme Stunden in dieser netten Location verbringen. Gezimmert habe ich an diesem Tag mit Lorena, Alicia und Svetlana.

    Da meine üblichen Favoritinnen nicht zu gegen waren, musste weiteres Neuland betreten werden? Alicia hat ein hübsches Gesicht, ist nicht zu klein, hat ein weites Becken, ist aber keinesfalls dick. Ich erhalte das volle Couch Programm. Alicia öffnet ordentlich meinen Eisbärenpelz – was soll's, die anderen FK können ja auch was davon haben - und sie bietet gutes FO; nun aber auf's Zimmer, doch direkt war keines frei; nochmal hinten auf's Sofa und da kuschelt sich das junge Geschöpft prima an und legt sich quer mit dem Kopf auf meinem Schoß; was romantisch. Knutschen geht zwischendurch, doch ist sie in dieser Disziplin kein Monster. Wir waren uns direkt sympathisch, entsprechend gut harmonierten wir. Auf dem Zimmer angekommen geht's direkt zur Sache.
    Alicia ist recht präsent und fordert Einen, was ich durchaus gut finde. Weiteres FO, dann verwöhne ich sie. Jedoch ist Fingereinsatz nicht gewünscht. Nichtsdestotrotz fängt sie an zu schnurren. Dann gummieren und verschiedene Stellungen durchgespielt. Wunderbares aufeinander klatschen zweier geiler Körper. Auch hier will das Rennpferd mit Klatschern auf den Po angetrieben werden. Da bei Alicia alles schön eng ist, lässt mein Finale nicht mehr so lange auf sich warten. Ich habe Gefallen an ihrem hübschen Gesicht und ihrer Art gefunden, dass einer Wiederholung von mir aus nichts im Wege steht. Später zum Abschluss des Club-Tages wurde ich noch nett von ihr verabschiedet.