Aca Gold: Natascha, 34, Bulgarien

Dieses Thema im Forum "Acapulco-Gold, Ratingen" wurde erstellt von Dr.Klöbner, 20. Oktober 2015.

  1. Dr.Klöbner

    Dr.Klöbner Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    21. Juli 2015
    Beiträge:
    45
    Dankeschöns:
    467
    Ort:
    Badewanne
    Nach den vielen tollen Berichten über das ACA Gold musste ich einfach auch diesen Club besuchen. Danke an die Schreibwütigen

    Empfang super!
    Natascha nimmt mich an die Hand und zeigt mir alles! Danke
    Line up ok!
    Essen gut!

    Das erste Zimmer erwähne ich lieber nicht.

    Dann taucht Natascha wieder auf und will mir noch mal alles richtig zeigen. Sie ist eigentlich nicht mein Typ, Sie ist sehr Nuttig und will es am besten gleich wissen. Macht mich unsicher aber macht mich auch an. Im Kino geht es gleich zur Sache, super ZK und danach bearbeitet Sie im Kino meinen Schwanz. Gierig schlingt Sie den Schwanz bis zum Anschlag hinein und kann dann noch die Zunge rausfahren in richtung Eier. Geil, die Sau!

    Das denken fällt mir schwer je mehr Blut ins Glied fließt. Die macht mich fertig. Also Zimmer.

    Auf dem Zimmer geküsst, den Busen geknetet und geleckt und noch im stehen an Ihrer Fotze geleckt. Nun sollte Sie sich bücken damit Ihre Schöne Rückseite begutachten konnte. Zwei wunderschöne Löcher vor meinen Augen.
    Meine Zunge bearbeitet das vor mir liegende Ziel In aller Ruhe und macht alles schön Nass. Natascha nimmt das mit geilen Gestöhne zur Kenntnis. Nun ab iin Die 69. :blasen: eine tolle Pflaume die Frau! Sie macht mit und hat Spaß. Sie fordert und gibt zurück! Was für ein Gelecke.

    Ich lass Sie noch mal aufgebockt hocken, so das der Arsch schön vor mir liegt. Ich lecke Ihr Arschloch bis zur fotze und kann beide Löcher sehen wie sie darauf warten von mir bearbeitet zu werden. Natascha ist voll die geile Sau! Sorry, das ist hier positiv gemeint!

    Wie gehen zum Ficken über! Ohne Sie anzufassen stoße ich zu. Sie hält gegen und will fester gefickt werden! Bei der Vorbereitung ist das Intermezzo bald zu Ende. :supi:

    Natascha macht einen guten Job! Sie holt sich die Kunden geschickt aber mit Nachdruck ran.

    Ja
    Whg: 100%
    Ich weiß auch nicht warum! Birne war aus....
     
  2. Pussierstengel

    Pussierstengel R.I.P. Alex!

    Registriert seit:
    21. September 2015
    Beiträge:
    674
    Dankeschöns:
    4.851
    Ort:
    Heute hier, morgen dort, bin kaum da.....
    Jo!

    So hat Sie das mit mir auch gemacht!

    Die weiß was Sie will und wie Sie es bekommt.
    Ich sage mal, Natascha ist ne Bank!:D

    Der P(o)ussierstengel
     
    jamesbond und (gelöschter Benutzer) danken dafür.
  3. Pussierstengel

    Pussierstengel R.I.P. Alex!

    Registriert seit:
    21. September 2015
    Beiträge:
    674
    Dankeschöns:
    4.851
    Ort:
    Heute hier, morgen dort, bin kaum da.....
    #3 Pussierstengel, 21. Oktober 2015
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2015
    Natascha

    Tach Zusammen!

    Da ich den indianischen Polen in seiner Anregung nur Unterstützen kann und möchte, kurz die DZF:

    Eintritt € 20 in der Nebenzeit und € 30 im Haupttarif
    30min/€40 ein Schuß und 60min/€80 all you can shoot.
    FO,ZK,GVM sind Hausstandart.

    Bericht auf Natascha am 21.10.2015 reduziert:

    Was solls, den Zwanni entrichtet und schon wurde uns, der Schlagoberst darf ja nicht fehlen, die Natascha aus Sofia zum Rundgang an die Seite gestellt. Wärend Sie uns durch die unheiligen Hallen führte lies Sie keine Gelegenheit aus uns auf alle Ihre Qualitäten aufmerksam zu machen.;)

    Mir erklärte Natascha auch gleich wie mein Tagesablauf hier werden sollte! Nunja, schlecht hörte sich das nicht an und mit Ihren 170cm länge, 36 Lenzen Erfahrung, von B auf C upgegradeten Tüten und reichlich Hummeln im Hintern sollte es genau so kommen wie Sie es vorraus gesagt hatte.:D

    Nach dem duschen und einem Kaffee, den ich leider weggenommen hatte bevor die Milch ihn zum aue Lait machen konnte;-) ging es dann zum 1/2 Stundenzimmer mit Natascha.

    FO , ZK ,EL , GVM sind hier für €40/ 30min incl. ein Schuß und €80/60 min mit schießen so oft Du kannst der Hausstandart . Aufnahme und Anal kosten extra.

    Natascha bot mir einen tollen Servis, FO tief mit Händen nur ganz unten am Schaft, EL mit Einsaugen und feuchtem Lecken auch drumrum und drunter, gierige ZK bis an meine Mandeln, Nippelknabbern und 69 mit fingern(nee, nur bei Ihr) und bei der wirklich tollen "Orgasmusillusion" hechelnd mit dem Geschicht auf meinem Sack gepresst. Ach,jau, gevögelt haben wir final ja auch noch und Sie weiss sich zu holen was Sie will. Für Ihren Jahrgang hat Sie eine Klasse Figur von der sich einige der Landesfrauen im LineUp was abschauen könnten. Wir waren fast 40 Minuten zusammen und kein Wort über Zuschlag. Jedoch über Nachschlag;-)

    Das LineUp war ausschließlich vom Schwarzen Meer und so entschied ich mich dafür so weiter zu machen wie von Natascha am Anfang hervorgewünscht!

    Auf ins Stundenzimmer mit Ihr. Aufwärmen mit ganz tiefen Zk, 69 mit EL bis in meine Kimme, FO bis sich ihre Bauchdecke spannte aber ohne Würgegeräusche, mit meinem Stengel auf ihre Zunge und ihre Wangen innenseiten geschlagen(Jetzt ist er schon wieder hart).

    Wir unterbrechen für eine 5 Minütige Ölmassage nach 35 Minuten unsere Balz damit es kein 1/2 Stunden Zimmer wird.

    ZK, fingern, Nippelknabbern und wieder nuckelt Natasche sich an meinem Stengel fest, dann gummieren und wieder macht Sie den Reiter um sich zu holen was Sie mag. Sie schnauft, Sie verspannt, jauchst, stöhnt, zuckt und sinkt auf mich nieder. Wir haben fertig!

    Ich bin total begeistert von Ihrem timing. Eine tolle "Illusion".
    Ich liebe es mit Profis zu arbeiten und bleibe bei "Altes Huhn, gute Suppe"!

    Natascha sagte das Sie immer da sei.(Ihr gehört wohl der Getränkeautomat!:spin:)

    Der P(o)ussierstengel
     
    zitteraal, Premiumtester, albundy69 und 4 andere danken dafür.
  4. Bergtester

    Bergtester Guest

    Natascha

    Erstcheck ACA Gold mit Natascha.

     
  5. Dan

    Dan P6 Rookie

    Registriert seit:
    23. Februar 2015
    Beiträge:
    497
    Dankeschöns:
    2.286
    Nicolaus-Party im Acapulco-Gold

    Auszug aus meinem Bereicht "Nicolaus-Party im Acapulco-Gold":

    ...
    Kurz nach meinem ersten Rundgang und einem Becher Erdbeerbowle stelle sich Natascha bei mir vor. Ihre "Verkaufspräsentation" war schon mal top und ich musste mich sehr zusammen reißen, um nicht mit einem Vollmast vor ihr zu stehen. Da es aber gerade mal etwa 19:00 war, wollte ich noch nicht mein erstes Zimmer starten. So habe ich sie erst mal auf später vertröstet und sie direkt auf die Liste der möglichen Zimmerkandidatinnen gesetzt. Somit war jetzt wieder Zeit die Party zu genießen und nach weiteren Girls für ein Zimmer Ausschau zu halten. Da einige sehr interessant Girls anwesend waren, füllte sich die Liste der möglichen Zimmerkandidatinnen zusehends.

    Bevor man dann irgendwann den Überblick verliert, mit wem man alles gerne poppen würde, sollte man einfach mit dem ersten Zimmer starten. Da mir Natascha durch ihre Kontaktaufnahme und ihrer "Verkaufspräsentation" sehr positiv aufgefallen war, stand die Kandidatin für das erste Zimmer schnell fest. Sie lief mir dann auch prompt, ich glaube zusammen mit Shila, über den Weg und mir wurde ein 3er angeboten. Ich antwortet, dass mir ein Girl reichen würde, schnappte mir Natascha und verschwand ins Kino mit ihr, was Shila wohl nicht wirklich zu gefallen schien.

    Im Kino auf dem Sofa angekommen, wischte sich Natascha, auf Nachfrage bei mir, den Lippenstift ab und es began eine Knutsch-Einlage mit heftigen und intensiven ZKs. Wow, dies war so geil, dass ich schnell einen Vollmast hatte und nach ein paar Minuten die Aktion aufs Zimmer verlegen wollte. Auf dem Zimmer angekommen haben wir unsere Sachen abgelegt und es ging weiter mit heftigen und intensiven ZKs im Stehen. Ich setzte mich irgendwann auf die Bettkante, um ihre großen und weichen Boobs mit Lecken und Saugen zu genießen und zu verwöhnen. Später legten wir uns aufs Bett und es ging weiter mit heftigen und intensiven ZKs, während ich an ihrer Muschi spielte. Nach einer langen Knutsch-Einlage ging es mit FO weiter und wir wechselten in die 69er, damit ich auch sie mit OV verwöhnen konnte. Dann folgten noch einmal heftige und intensive ZKs und es wurde langsam Zeit zum Gummieren und Aufsatteln. Nach einem variantenreichen Ritt mit permanenten ZKs wechselten wir noch in die Doggy und nach einiger Zeit wurde das Gummi erfolgreich gefüllt. Nach Reinigung und Entsorgung des Gummis knutschten wir noch ein wenig bei etwas AST und verließen nach 30 Minuten das Zimmer.
    Abrechnung 40€ + Tip für tolle 30 Minuten GF6 und wieder einem neuen Favorite Girl in diesem Club.

    Fazit: Wer auf knutschen mit heftigen und intensiven ZKs steht, ist bei ihr genau richtig. Sie lässt sich Zeit und man kann mit ihr entspannt die Zeit verbringen.
    ...
     
    Pussierstengel und jamesbond danken dafür.
  6. Winnetou Kowalski

    Winnetou Kowalski Tippen ist bääh, aber ...

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    4.539
    Dankeschöns:
    25.478
    Ort:
    Mitten in'n Pott
    Ich finde es "mit gucken" noch schöner. :sabber:


    [​IMG]

    .
     
  7. rolf007

    rolf007 Stammschreiber

    Registriert seit:
    11. Januar 2016
    Beiträge:
    68
    Dankeschöns:
    462
    wo hast Du das nette Bild denn her ?
    In der Anzeige finde ich keine Damen :peinlich:
    [​IMG]
     
  8. Ricky

    Ricky Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Dezember 2009
    Beiträge:
    808
    Dankeschöns:
    1.163
    Ort:
    Wo ist der Kick?
    Kowalski!!!

    Der Link ist "unklickbar"
     
    1 Person dankt dafür.
  9. Winnetou Kowalski

    Winnetou Kowalski Tippen ist bääh, aber ...

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    4.539
    Dankeschöns:
    25.478
    Ort:
    Mitten in'n Pott

    Ich weiß! :D :p

    Das habe ich aus einem alten Beitrag von mir. (jetzt Panthera-Archiv)
    ... und habe einfach dort das Foto kopiert. Darum funzt auch kein Link.
    Denn wenn der funzen würde, landete man wieder bei 6profis ... und dort ist nix mehr. :D

    Das wollte ich auch bei Melody machen, aber dort wurde ich nicht fündig. :bigmotz:

    .
     
    aachen61 und Pussierstengel danken dafür.
  10. pcwelt

    pcwelt Guest


    Dann helfe ich mal aus für Natascha: https://web.archive.org/web/2014102...club/ratingen/haus-panthera/natasha-9052.html

    Das Internet vergisst so gut wie nichts! :besserwisser:
     
    atlantisfan und (gelöschter Benutzer) danken dafür.
  11. Dan

    Dan P6 Rookie

    Registriert seit:
    23. Februar 2015
    Beiträge:
    497
    Dankeschöns:
    2.286
    Ein Mittwoch im Acapulco Gold

    Auszug aus meinem Bereicht "Ein Mittwoch im Acapulco Gold":

    ...
    Mittlerweile war es bereits nach 23:00 und es waren nur noch sehr wenige Gäste anwesend. Die Girls saßen fast alle gelangweilt rum, was nicht gerade zu einem weiteren Zimmer animierte. Da ich jedoch schon wieder Lust auf ein Zimmer, aber nicht wirklich auf Experimente mit einem unbekannten und gelangweilten Girl hatte, sollte es der bekannt gute Service von Natascha werden. Ich erblickte sie dann auch kurze Zeit später im Kino und gesellte mich zu ihr. Sie erkannte mich halbwegs wieder und nach einem kleinen Smalltalk ging das Geknutsche mit heftigen und intensiven ZKs los. Es war herrlich und sorgt schnell für einen Vollmast bei mir. Also nicht lange gefackelt und ab aufs Zimmer.

    Auf dem Zimmer entledigten wir uns der Sachen und setzen die heftigen und intensiven ZKs fort. Ich setzte mich irgendwann auf die Bettkante, um ihre tollen Boobs mit Lecken und Saugen zu genießen. Etwas später landeten wir dann beide kutschend auf dem Bett. Da sie bereits knutschend auf mir lag, brachte sie sich irgendwann für eine Schlittenfahrt in Position und legte los. Nach einer ausgiebigen Schlittenfahrt mit gelegentlicher Kontrolle, ob mein Vollmast noch da war wo er hingehört, also ausserhalb, folgte ein kurzes FO. Dann wurde gummiert und aufgesattelt. Der nachfolgende Ritt war abwechslungsreich und das Gummi wurde erfolgreich gefüllt. Da schon einige Zeit vergangen war, wurde das Gummi kurz entsorgt und wir haben uns wieder nach unten begeben.
    Abrechnung 50€ (kein Tip) für 40 Minuten.

    Fazit: Beim Knutschen mit heftigen und intensiven ZKs ist Natascha eine Wucht.
    ...
     
    Pussierstengel dankt dafür.
  12. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    Acapulco Gold: Natascha

    Auszug aus Berichtethema vom 25.01.16:

     
  13. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    Acapulco Gold: Natascha

    Auszug aus Berichtethema vom 25.01.16:

     
  14. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    Acapulco Gold: Natascha

    Auszug aus Berichtethema vom 25.01.16:

     
  15. Dan

    Dan P6 Rookie

    Registriert seit:
    23. Februar 2015
    Beiträge:
    497
    Dankeschöns:
    2.286
    Karnevalsparty im Acapulco Gold

    Auszug aus meinem Bericht "Karnevalsparty im Acapulco Gold":

    ...
    Obwohl einige Girls anwesend waren die ich noch nicht kannte, konnte mich keine so wirklich überzeugen. Ich entschied mich dann, zu fortgeschrittener Zeit, für den gewohnt guten Service von Natascha. Also auf mit ihr ins Kino und nach einem kurzen Smalltalk direkt mit heftigem Geknutsche und intensiven ZK gestartet. Es dauerte nicht lange und mein Vollmast war betriebsbereit und so wechselten wir aufs Zimmer. Da gerade Hochbetrieb herrschte, waren nur noch Zimmer im Massage-Bereich frei. Auf dem Zimmer folgte das gewohnt gute Programm mit heftigen ZKs und langem Geknutsche. Diesmal gab es auch schönes langes FO, welches ich einmal unterbrechen musste, um ihr meine Ladung nicht schon direkt in den Hals zu schießen. Da es mein erstes Zimmer an dem Abend war und ich nach dem Geknutsche und dem FO schon wie ein Flitzebogen gespannt war, entschied ich mich beim GV für die Löffelchen, um das ganze besser kontrollieren zu können. Ich konnte es noch etwas hinauszögern, aber irgendwann schoss ich meine Ladung ins Gummi und in sie rein. Nach der Reinigung und Entsorgung des Gummis waren die 30 Minuten fast rum und so gingen wir wieder runter.
    Abrechnung 40€ + Tip für 30 Minuten.

    Fazit: Beim Knutschen mit heftigen und intensiven ZKs ist Natascha eine Wucht. :supi:
    ...
     
    hierundda und (gelöschter Benutzer) danken dafür.
  16. Dan

    Dan P6 Rookie

    Registriert seit:
    23. Februar 2015
    Beiträge:
    497
    Dankeschöns:
    2.286
    Ein Samstag Abend im Acapulco Gold

    Auszug aus meinem Bericht "Ein Samstag Abend im Acapulco Gold":

    ...
    Nach einem leckeren Grill-Teller vom Grill-Buffet und einem weiteren Bier gesellte sich dann Natascha zu mir aufs Sofa. Nach einem kurzen Smalltalk knutschten wir recht schnell los, bis wir von anderen Girls mit Schaum-Mäusen beworfen wurden und uns auf ein Zimmer zurückzogen. Auf dem Zimmer folgte das gewohnt gute GF6 Programm mit langem Geknutsche und ZKs vom Feinsten. Nach einem tollen und langem FO wurde gummiert und aufgesattelt. Eng umschlungen und mit gelegentlichem Geknutsche wurde irgendwann erfolgreich das Gummi gefüllt. Nach der Reinigung und Entsorgung des Gummis kuschelten und quatschten wir noch etwas.
    Abrechnung 40€ + Tip für schöne 30 Minuten GF6.

    Fazit: Knutschen mit Natascha macht wirklich Spaß. :supi:
    ...
     
    cuttyframm und (gelöschter Benutzer) danken dafür.
  17. Schandmaul

    Schandmaul Aktiver User

    Registriert seit:
    4. September 2015
    Beiträge:
    6
    Dankeschöns:
    33
    die labert nicht lange, die macht

    Als ich eigentlich gerade gehen wollte, sprach mich eine schlanke, dunkelblonde, hellhäutige Milf an. Sie wollte ins Kino und schleppte mich einfach mit. Dort wollte sie direkt mit mir auf die Matte, aber ficken mache ich lieber ohne Zuschauer. Also saßen wir erst ein bisschen und küssten und fummelten.

    Sie küsste phänomenal!

    Wir zogen uns auf ein Zimmer zurück und sie spendierte mir einen Blowjob der Extraklasse, mit Eierknabbern und allem, was dazugehört. Mir machte das befummeln und Lecken ihrer weichen Schlackertitten sehr viel Spaß. Außerdem war sie beim blasen so schön in der Hocke, doggymäßig den geilen Arsch hochgestreckt, da bin ich hinter sie und schleckte die ganze herrliche, rausgestreckte Backside ab, die süße, kleine Milfmuschi und alles, wo ich noch so drankam, vom Popoloch, bis zu den Zehen.
    Als sie mir dann wieder die Eier beknabberte, war es vorbei.
    Fontäne.

    Gekostet hat es 40€ für 30 Minuten

    Das war Natasha. Sie ist ungefähr Mitte 30, schlank, hat helle Haut, dunkelblonde Haare, unbearbeitete, also schlackernde C-D-Titten und man findet sie bevorzugt im Kino. Sie fackelt nicht lange und geht voll zur Sache. So soll es sein!

    Natasha kann ich Leuten, die geilen Sex ohne Tralala wollen empfehlen!

    Zum Club wiederhole ich mich: Der Raucherbereich ist zu kalt, sonst ist alles ok und dem Preis angemessen.
     
    Tomto, mitanu, carlos76 und 5 andere danken dafür.
  18. toothpick

    toothpick Stammschreiber

    Registriert seit:
    4. April 2014
    Beiträge:
    108
    Dankeschöns:
    178
    Weil DU die nicht bearbeitet hast?;)

    Dann hättest Du das Silikon gespürt. Sind aber in jedem Fall besser, die Titten, als ihre natürlichen waren! :p
     
    Pussierstengel dankt dafür.
  19. Schandmaul

    Schandmaul Aktiver User

    Registriert seit:
    4. September 2015
    Beiträge:
    6
    Dankeschöns:
    33
    Ich hab wirklich kein Silikon festgestellt. Außerdem fand ich die Dinger ziemlich weich. Deswegen bin ich einfach mal von Natura ausgegangen.
    Jetzt hast du mir eine Illusion genommen :D
     
    Pussierstengel dankt dafür.
  20. Freund

    Freund Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    320
    Dankeschöns:
    1.323
    Auszug aus Berichtethema vom 27.03.2015: