Aca Gold: Shila, 24, Sambia

Dieses Thema im Forum "Acapulco-Gold, Ratingen" wurde erstellt von Premiumtester, 25. April 2015.

  1. Premiumtester

    Premiumtester Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2.732
    Dankeschöns:
    14.304
    #1 Premiumtester, 25. April 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. April 2015
    Shila

    Alter: 24
    Herkunft: Sambia/in Deutschland aufgewachsen
    Lange schwarze Haare
    KF: 40
    A-Cups
    1,68 m groß
    spricht ganz normales Deutsch
     
  2. Premiumtester

    Premiumtester Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2.732
    Dankeschöns:
    14.304
    Auszug aus dem Bericht:

     
    Pussylover666 und smart danken dafür.
  3. Bokkerijder

    Bokkerijder Team Freiercafe

    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    1.256
    Dankeschöns:
    5.859
    Aus dem Berichtethema:

     
  4. pcwelt

    pcwelt Guest

    Aus meinem Bericht v. 05.05. https://www.freiercafe.net/beitrag/216529

    und zur Eröffnungsfeier: https://www.freiercafe.net/beitrag/217144

     
    moravia, pique und (gelöschter Benutzer) danken dafür.
  5. Liebling

    Liebling Unter Segeln

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.175
    Dankeschöns:
    7.221
    Ort:
    überall und nirgends
    Aca Gold: Shila

    Sie war und ich habe. ;)

    Ich hab dann die Kontaktaufnahme zu Shila, einem Urgestein hier, intensiviert. Das hat sie natürlich mitbekommen. Ich setz mich zu ihr aufs Sofa. Kommunikation scheint nicht so ihr Ding zu sein; etwas einsilbig. An der Sprache kanns nach 15 Jahren in D nicht liegen. Aber mit ihren Fingern und Lippen macht sie nonverbal klar, daß sie mich nicht mehr hergibt.

    Sie bugsiert mich ins Pornokino, wo wir uns warmküssen und aneinander rumschrauben. Ja, wir sind ZK kompatibel und Shila besorgt einen Zimmerschlüssel.

    Dort stellt Shila unter Beweis, daß sie es versteht HB's glücklich zu machen. Sie liefert einen Service, der alle Features enthält, die man zum Standard zählt. Ohne Verweigerungen oder Aufpreisforderungen gibt's ZK, BB (blankes Blasen :D) incl. Eierlecken und das gut und ausführlich.

    Bei den ZK sammelt sich Speichel in meinem Mund - ihr Speichel wie sich heraus stellt. Sie grient: "Magst Du doch!?" Sehr mutig. Ich beschließe, es zu mögen und schon bekomme ich den nächsten Schwall.

    Die Muschi läßt sie sich auch mehr als bereitwillig lecken. Nachfolgendes Blasen ist dann nur noch in der 69 möglich. :D Bei diesem Schlabberschmaus vergesse ich die Zeit. Zum Poppen verbleiben nur noch 5 min, will ich nicht die Zeit überziehen. Das bekommen wir hin. Ich unterstütze Shila dabei, mich sicher ins Ziel zu reiten. ;)
    Sie ist eine ganz Liebe und Schmusige.

    Shila, ZMB, Mitte20
    170 cm, KF38, A-Cup
    längere glatte schwarze Haare
    Optik: GND in schwarz, ansehnliches Gesicht
    erfahrene Services: ZK, CL, FO, EL, 69, GV
    Wesen: anschmiegsam
    Verständigung: deutsch, english
     
    irrumator, moravia, ndhkig und 6 andere danken dafür.
  6. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    Acapulco GOLD: Shila

    Auszug aus Berichtethema vom 08.06.15:

     
  7. pcwelt

    pcwelt Guest

    Aus meinem Bericht: https://www.freiercafe.net/beitrag/219552

    - Shila -
    Nach einer längeren Regenerierphase tanzte mich Shila an. Das war genau die richtige Medezin. Ab aufs Zimmer, auch ihr beim nackigmachen geholfen.
    Küssen, aber nicht zu girlsfriendmäßig. Mich hingelegt und mich ausgiebig französich verwöhnen lassen. Shila ist eine ware Meisterin dadrin. Kurze Überlegung ob das auch so enden sollte. Besser ausgiebig den LKS vertreiben. Kurzes Aufsatteln, mit ihr in die Missio gedreht und dann heftiges durchfögeln. Sie hielt wunderbar dagegen.
    Shila ist eine erstklassige Fickpartnerin.
     
    Stopper, moravia und (gelöschter Benutzer) danken dafür.
  8. irrumator

    irrumator Guest

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    414
    Dankeschöns:
    504
    Ort:
    kölle
    #8 irrumator, 13. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2015
    Sogar schwarzwild gefunden

    auszug aus dem Hauptbericht

     
    tonys dankt dafür.
  9. elswag2

    elswag2 Gesperrt

    Registriert seit:
    21. Januar 2013
    Beiträge:
    274
    Dankeschöns:
    827
    Acapulco-Gold - Sheila, aus Sambia

    Im Aca-Gold hatte ich schon wiederholt die dunkelhäutige Sheila gesehen, und jetzt war es soweit mir ihr. Ein schönes Mädchen, 24, sehr lieb und nett, freundlich und ein eher ruhiger, unschuldig wirkender Typ, dem aggressive Anmache völlig abgeht:). Sie macht das mit der Animation für meine Begriffe sehr clever. Hatte Sie mein Auge auf ihr bemerkt, ließ sie ihrer Beute noch ein wenig Zeit, näherte sich dann langsam und vorsichtig und wartete die Reaktion ab. Mir gefällt so etwas Intelligentes, beinahe ganz sanft raubkatzenmäßig.

    Dass sie auf dem dann nahezu unvermeidbaren Zimmer ihren Job in allen Lagen gut kann, bedarf bestimmt keiner weiteren Erwähnung, wohl aber die angenehm sanfte, zärtliche Art ihres Tuns. Sie küsst, und lässt sich gerne lecken und fingern, wird richtig nass, läuft fast aus und es ist eine Freude, sich mit ihrem wunderschönen, keck und steil aus der Schoko-Muschi herausragenden rosafarbenen Kitzler zu beschäftigen:). Die Reaktionen darauf waren echt, oder aber wenigstens die perfekte Illusion.

    Ihre A-Titten gefielen mir ebenfalls sehr, alles echt, mit klasse Nippeln. Und sie mag es, wenn man sie da intensiv liebkost.

    Es sieht übrigens klasse aus, wenn man auf dem Rücken die Schokomaus über einem hat und das Ganze im Deckenspiegel beobachten kann. Bin ich auch schon etwas sonnengebräunt, ist der Kontrast dennoch toll.

    Die Zeit mit ihr war sehr harmonisch und schön. Sie sagte, dass sie es sehr mag, Männer abspritzen zu sehen, was sich für sie natürlich sehr gerne einrichten ließ, auf Bauch und Titten, und sie schaute mit einem freudigen Lächeln zu. Als ich längst alle war, prüfte sie dann noch schelmisch, ob nicht vielleicht doch noch etwas rauskommt:).

    Kurzum: Ein sehr angenehme Dame mit viel Gefühl, für groben Hau-Ruck-Sex eher nicht geeignet. WHF: 100%

    Auffallend waren vor Ort zahlreiche weitere DLs, die meist nur teilnahmslos, mürrisch dreinschauten:mad:; die Empfangsdame dagegen, wie immer, sehr adrett und nett:).
     
    Stopper, tonys, ndhkig und 6 andere danken dafür.
  10. Hippo

    Hippo Stammschreiber

    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    136
    Dankeschöns:
    1.019
    Sie stellte sich als Shila aus Sambia vor und als sie anfing mit mir zu Kuschel, befahl klein Hippo direkt Alarmstufe rot und ging auf Gefechtsstation. Shila schlug mir nach kurzer Zeit vor ins Kino umzuziehen, da mein bester Freund aber schon Gefahr lief das Feuer ohne Befehl zu eröffnen entschied ich diesen Punkt zu überspringen und direkt ins Zimmer zu gehen.



    Shila führte mich in das Zimmer ganz hinten im ersten Stock. mit großem Bett und Spiegel an der Decke und kuschelte sich an mich. Diese Schmusemaus brauchte mich innerhalb kürzester Zeit an den Rand des Wahnsinns. Zarte Küsse mit der Zunge, liebevolles Streicheln am ganzen Körper, ein Französisch vom feinsten, Nippel die beim ersten Kuss aufrecht stehen und eine Muschi die beim Einführen des Fingers schon pitschnass war ergaben eine perfekte Illusion. Als ich dann mit meinem Regenmantel anfing im Feuchten zu spielen ging sie voll mit und wir hatten ein heftiges Hippoend, wobei auch sie einen großen Fleck auf dem Handtuch hinterließ. Danach gab es noch ein schönes Nachkuscheln, bevor ich mich wieder in den Gesellschaftsraum begab.



    Gerade als ich anfing wieder Fußball zu schauen kuschelte sich wieder eine Dame an mich. Als ich mich umdrehte um die Täterin zu identifizieren musste ich feststellen, das Shila wohl Lust auf eine zweite Runde hatte. Klein Hippo, der erste Zimmer noch frisch in Erinnerung hatte, fuhr auch gleich auf Gefechtsstation hoch, schaute mich hochrotem Kopf neugierig durch den Bademantel und diesmal lies ich mich ins Kino entführen. Shila verwöhnte mich dort mit weiteren intensiven Zungenküssen bevor ich das machte, was ich eigentlich nicht mehr machen wollte, zwei Zimmer mit der gleichen Frau am gleichen Tag zu buchen.



    Dieses Schmusekätzchen versteht es einfach einen Mann in den absoluten Wahnsinn zu treiben. Da sie mich zwischenzeitlich kannte und wusste welche Knöpfe sie drücken musste war ich kurz nach dem ersten Zimmer schon wieder spitz wie ein Rettich konnte es kaum erwarten sie ein zweites Mal zu beglücken. Auch diesmal ging sie voll mit, war schon beim ersten Fingern pitschnass und ich hatte innerhalb von 60 Minuten ein weiteres heftiges Hippoend mit ihr. Danach lagen wir uns noch lange in den Armen, kuschelten und unterhielten uns.
     
    acafan, Stopper, ndhkig und 2 andere danken dafür.
  11. Stopper

    Stopper Stammschreiber

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    642
    Dankeschöns:
    2.999
    Ausschnitt aus meinem Bericht: Endlich ACA-Gold

    Auf dem Weg zur Dachterrasse noch ner großen dunkelhäutigen Maus begegnet, die mich sehr zärtlich fragte wie es mir geht und sich als Shila vorstellte, brauchte aber noch was Pause.

    Diesmal nur kurz noch im Ruheraum vor der Sauna gelesen und wieder runter weil ich noch was Süßes :bunny:brauchen konnte. Shila begegnet. Sollte ich wieder Glück haben? aber sie suchte nen anderen :bigmotz:. Hab sie natürlich begleitet und Glück gehabt, die Suche blieb erfolglos:biggrinlove:, also mit ihr zum anbahnen auf ne Couch:paar:. Musste ihr ja gestehen dass ich schon 2 Zimmer hinter mir hatte :peinlich: und sie erst die 2te dunkelhäutige ist mit der ich es zu tun bekomme. Shila gelang es sehr angenehm wirkungsvoll :bussi: alle Bedenken zu entkräften.
    Im Zimmer hab ich Shila einfach nur machen lassen und sie als sehr gefühlvoll zielstrebige Geliebte erlebt. Hätte eigentlich sofort auf ne Stunde verlängern müssen, die Zeit hatte ich leider nicht mehr.
    Tief wirkungsvoll forderndes :blasen: fast wäre es so schon beendet worden musste nur leider den Vorsessions Tribut zollen. Also die Nummer in der Missio zur finalen Explosion :sperm: gebracht.

    Danke Shila für den Höhepunkt des Tages denke auch dass Mann mit ihr nix falsch machen kann.

    Gruß Stopper:winkewinke:
     
    1907, mushroom, moravia und 3 andere danken dafür.
  12. Premiumtester

    Premiumtester Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2.732
    Dankeschöns:
    14.304
    Auszug aus dem Bericht:

     
  13. Hippo

    Hippo Stammschreiber

    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    136
    Dankeschöns:
    1.019
    #13 Hippo, 25. August 2015
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2015
    Wer Shila nicht kennt hat das Aca Gold verpennt!

    Nachdem sie umgeschaltet hatte machte ich es mir dann auf einem der Sofas gemütlich als plötzlich Shila neben mir stand. :sabber:

    Obwohl ich die Dame erst einen Abend genossen hatte und das schon eine Weile her war, erkannte sie mich zu meiner Überraschung wieder, begrüßte mich und klein Hippo namentlich womit auch gleich klar war, dass sie meinen Bericht von ihr gelesen hatte. Sie kuschelte sich an mich und wir schmusten ein bisschen, bevor sie mich ins Kino entführte. Dort liefen zwar auch nur Pornos aber mit Shila im Arm konnte ich mich sowieso nicht auf Fußball konzentrieren. Nach einer weiteren Schmuse und Fummelrunde begaben wir uns wieder in Zimmer 8 mit dem großen Bett und Spiegel an der Decke. Wie schon bei meinem ersten Besuch hatte mich die Schmusemaus schnell komplett im Griff. Tolle Küsse, zartes Streicheln, ein traumhaftes Französisch mit geilem Augenkontakt und ein geiler Ritt, den man im Spiegel oben mit anschauen konnte gaben dem Werbeslogan Milch trifft Schokolade eine ganz neue Bedeutung. Als das Tütchen dann bis zum bersten voll war legte sie sich noch neben mich und wir unterhielten uns noch eine Weile. :saint:

    Fazit: Wer Shila nicht kennt hat das Aca Gold verpennt! Eine Wahnsinnsfrau mit tollem Service, einem super Charakter und ausgezeichneter Kundenbindung. :supi:
     
    moravia, hierundda, holzpimmel und 3 andere danken dafür.
  14. Stopper

    Stopper Stammschreiber

    Registriert seit:
    9. Mai 2010
    Beiträge:
    642
    Dankeschöns:
    2.999
    Ausschnitt aus meinem Bericht: Freikartenrelaxen

    Meinen schönen Plan über den Haufen geworfen denn Shila kam vom wieder rein und gesellte sich sofort zu mir. Sie kann einen schon wirkungsvoll umgarnen;) also ab mit ihr ins Zimmer wohl wissend dass ne Session mit ihr nur schwer zu toppen ist. Direkt ne stunde vereinbart und im Stehen :knuddel: schön begonnen. Shila nackig und was kleiner (Schuhe) gemacht und auf die Spielwiese gewechselt.
    Hier hab ich es einfach nur genossen dass sie weiß was sie tut:blasen: und wie sie mich am besten :fire: macht. Irgendwann musste aber das Gummi drum und sie begann auf mir, bewegte sich wie eine Schlange ließ ihr Becken mal auf ihm rauf und runter sausen:spin: um dann wieder auf mir zu liegen und sich nur vor und zurück zu bewegen. Lies mich ein wenig mitmachen indem sie einladend ihr Becken hob und ich jetzt zustoßen konnte, einfach geil dabei ihre Nähe zu spüren und es kam:sperm: einfach was kommen sollte. Noch ein wenig rumgeschmust und ausgekuschelt.

    Danke Shila für ne einfach irre Session.

    Gruß Stopper:winkewinke:
     
  15. Liebling

    Liebling Unter Segeln

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.175
    Dankeschöns:
    7.221
    Ort:
    überall und nirgends
    Aca Gold: Shila

    Auszug aus Berichethema:

     
    Pussierstengel, mushroom, moravia und 2 andere danken dafür.
  16. acafan

    acafan Stammschreiber

    Registriert seit:
    28. Oktober 2015
    Beiträge:
    927
    Dankeschöns:
    3.965
    die erste Erfahrung mit shila

    Da ich mittlerweile Stammgast im aca gold in Ratingen bin ...begegnete ich schon des öfteren shila . Mit stets einem Lächeln begegneten sich unsere Augen und das ein oder andere Wort wurde gewechselt . Die Wochen und Monate vergingen . An einem Sonntag again nach dem ein oder anderen Saunagang entspannte ich bei einem kühlen Drink im Aufenthaltsraum ...shila mir gegenüber sitzend ...das ein oder andere Wort gewechselt mit der Frage warum ich sie noch nie gebucht habe ...ich konnte es nicht so richtig erklären .
    Entschlossen jetzt oder nie auf ihre Frage ob ich Lust hätte mit ihr auf Tuchfühlung zu gehen ...ab in Pornokino . Noch im unklaren fing shila sehr zärtlich an meinen Oberkörper zu streicheln mir den Nacken zu kraulen und dann wild mit mir zu knutschen . Wau sie kann toll küssen und die ZK wurden immer intensiver . 5 min. später ab aufs Zimmer . shila überzeugte mich auf ganzer Ebene ...blowjob vom feinsten bis hin zum dt blow ...kann sie richtig gut und trotz guter Bestückung verschwand alle in ihrem Mund . Der sex war supi toll und nach 4 oder fünf Stellungen waren wir beide fix und alle . Schnell noch unter die Dusche und zufrieden noch eine Rauchen gegangen . Fazit shila ist eine super tolle Frau die einen sehr guten service macht . Werde Sie mit Sicherheit nochmals buchen .
     
    Stopper, moravia und (gelöschter Benutzer) danken dafür.
  17. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.250
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Auf .. ungezwungene Weise komme ich am Eingang des Kinos mit einem Urgestein ins Gespräch, das nicht nur aufgrund aufgrund ihrer naiv wirkenden Art recht beliebt unter den Kollegen ist:

    Die rabenschwarze Shila aus Sambia.

    Shila ist mir bekannt aus Zeiten, in denen ich hinter Dortmunder Baumärkten meine Runden gedreht habe. Daher sollte sie mittlerweile die 25 deutlich überschritten haben. Sie spricht hervorragendes Deutsch, hat einen zu riesigen Arsch, kleine Stupstitten, die auf einmal in den Mund passen und ist überall weich.

    So beginnt unsere Nummer in einer Art Hochzeitssuite erst einmal mit weichen Küssen mit Vollmastgarantie. Shila hat weiche volle Lippen, die den Eindruck erwecken, dass man von einem Rettungsschlauch gefressen wird, Riesig, sanft ...slow Motion mit ebenso sanfter Riesenzunge. Und sie schmeckt dabei himmlisch süß und lecker.

    Das setzt sich bei ihrem üppigen weichen Body fort, der vom Kopf bis zu den Fußsohlen extrem gepflegt und vor allem weich und dehnbar ist. Ihre kitzeligen Stellen verrate ich an dieser Stelle einmal nicht, es macht jedoch Spaß, diese zu erkunden. Sie kichert dabei wie ne Kullererbse.

    Ihre riesige Fleischmöse gleicht einer weichen Höhle und lädt zu intensiven Dehn und Rubbelübungen ein. Hierbei erweckt sie den Eindruck, dass es ihr sichtlich gefällt. An keiner Stelle der Druck nach Stellungswechsel, egal, wie tief man ihr die Hand reinschiebt.

    Sie wird dabei auch nicht ordinär oder laut. Slow, still und genießend ist die Devise.

    Dann wird geblasen. Ich, als jemand, der am liebsten knutscht, Fotzenspiele durchführt und dann heftig über die Mutti drüber rutscht lasse mich ausnahmsweise mal so weit selbst fallen, dass ich wirklich nur noch Sterne sehe. Shila verspeist meinen Dicken jedenfalls so etwas von tief, dass ich am heutigen Tage wohl mal nach Spuren ihrer Nase in meiner Schambehaarung suchen muss, so tief und innig hat sie bei der Mundverkolbung meine untere Bauchdecke umgepflügt. Hammermäßiges Deep-Throat in Reinkultur, hierbei auch: Immer schön slow, leise und sanft, aber mit perfektem Druck und vor allem Tiefgang.

    Ich lasse dieses Spiel endlos lang über mich ergehen und werde über die Halbstundenhürde geschubst. Ist mir auch schon länger nicht mehr passiert, aber ich bereue es keinesfalls. Selten hat es in den letzten Jahren jemand geschafft, mich derartig in eine Art sinnliches Koma inmitten dunkler Fleischberge zu schaukeln. Einzige Unterbrechung war im Grunde die Pause zum Aufziehen des Riesenpirelli. Beim Ficken in der Faulfickerposition war dann bei mir irgendwie ein Cut in der Geilheit vorhanden, so dass wir die Vereinigung mehr mit Nachkuscheln über die Runden gebracht haben, was aber meiner Gesamtzufriedenheit keinen Abbruch getan hat.

    Shila ist in etwa die sanfteste Knutscherin, die mir seit Monaten begegnet ist, macht eine Menge Spaß der durch ihre naiv wirkende Art sehr putzig wirkt, hart ne verdammt dehnbare Riesenmöse und pflügt mit ihrer kleinen Nase beim Deepthroat die gesamte Bauchdecke durch. Alles leise, sanft und sinnlich. Ein Top-Tipp für Genießer mit Spaß an üppig weichen Fleischpartien. Kostenpunkt: Stunde 80€, keine Extras gebucht, wobei das was ich da in ihrem Scheunentor gemacht habe von manchen Damen nicht mehr als Fingern gewertet wird.


    Komplette Story > hier <
     
    Raw, sandmann, pique und 2 andere danken dafür.
  18. mushroom

    mushroom Porzellanverstrahlter

    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    347
    Dankeschöns:
    3.754
    Aus dem Berichtethema vom 30.12.2015:
     
    Raw, hierundda und (gelöschter Benutzer) danken dafür.
  19. Gladbach

    Gladbach Guest

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    21
    Dankeschöns:
    55
    Sehr gut im Zimmer! Ich berate.
     
    heinz dankt dafür.
  20. wanderer55

    wanderer55 KF 34, was denn sonst?

    Registriert seit:
    19. August 2012
    Beiträge:
    460
    Dankeschöns:
    3.171
    Ort:
    zwischen Lohmar und Vaals
    nicht so viele Informationen auf einmal bitte

    soll das ein Bericht sein? Wenn ja, dann ist er wenig aufschlussreich.:mad:
     
    jamesbond und (gelöschter Benutzer) danken dafür.