Elena, Haus 40, Zimmer 8

Dieses Thema im Forum "Bochum: Eierberg" wurde erstellt von yogi1964, 15. März 2015.

  1. yogi1964

    yogi1964 Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.067
    Dankeschöns:
    5.413
    #1 yogi1964, 15. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2015
    Nachdem am Samstagabend die meisten mir bekannten DLs auf dem Eierberg gebucht oder abwesend waren, sollte es dann ein Nachtest bei Elena (ca. 30 Jahre, ca. 1,60 m, blond, Körbchengröße ca. B-C), die inzwischen seit geraumer Zeit im Haus 40 (Zimmer 8) werkelt, sein. Nach eigener Angabe ist sie halb Türkin/halb Griechin. Ich war in der Vergangenheit, wo sie noch im Haus 14 werkelte, bereits ein paar Mal bei ihr und meist recht zufrieden. Es wurde für 30 EUR 20 Minuten, ZK, FO und GVM gebucht.

    Nach dem Ausziehen erfolgte die Waschung nacheinander. Danach ging es auf das große Bett, wo sie bereits auf mich wartete. Es startet mit einem langen Vorspiel. Küssen, Streicheln, schönen intensiven ZK.

    Das darauf folgenden FO war anfangs nur Durchschnitt. Ich dachte schon, so wird das nichts. Zwar keine Handeinsatz und kein Zahneinsatz, aber doch anfangs recht eintönig. Dann wurde es aber schlagartig deutlich besser, als sie anfing Klein Yogi ein paar Mal auch tief komplett zum Anschlag aufzunehmen, so dass ihre Nase an meinen Bauch stieß. Danach hat sie auch meine Kronjuwelen mit berücksichtigt. Dabei ließ sie sich auch bereitwillig fingern.

    Bevor dem Ganzen nur ein vorzeitiges Ende beschert wird, gab es ein kleine Pause. Danach ging es dann in Doggy. Sie hat gut dagegen gehalten und das Ganze auch akustisch begleitet. Nach ein paar Minuten habe ich sie dann aufsitzen lassen, wobei ich schon wusste, dass das nicht gerade ihrer Paradeposition ist und sie dabei meist nicht lange durchhält. Und es kam wie es kommen musste, sie wollte nach ein paar Minuten pausieren, aber genau in dem Moment in dem sie dieses andeutet, folgte bei mir auch bereits der Abschuss ins Gummi.

    Am Ende dann noch ein paar Minuten Kuscheleinheiten und Small Talk, bevor es dann an erneute Reinigung, Anziehen und die Bezahlung ging. Nach der Verabschiedung mit Küsschen links und rechts war ich nach etwas 20 Minuten wieder draußen in der Nacht.


    So long...
    :winkewinke:

    Yogi

    ------

    Meinen Originalbeitrag habe ich leicht geändert aus NOFI hierhin kopiert.
     
  2. Rhino71

    Rhino71 Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. April 2015
    Beiträge:
    70
    Dankeschöns:
    269
    Ort:
    Bergisches Land
    Mittwoch High Noon

    Unter der Woche mal wieder auf dem Berg. Bei dem Wetter saß wohl alles draußen vor den Fenstern, ein netter Anblick.

    Direkt aufgefallen Haus 3 Zimmer 5 eine DL, blond, sehr dicke Hupen, ansonsten was Mager. Mal vormerken.

    Haus 14. Oben war abgesperrt und waren 3-4 Zimmer besetzt, nichts los, keine vertrauten Gesichter.

    Wollte dann mein Glück in Haus 3 versuchen. DL weg. wohl Kunden.

    Okay, dann mal in Haus 40 schauen, war da noch nicht gewesen.
    Unter im Flur, Elena, nach 4 Monaten pause wieder da wie sie sagte. Okay, sie gefiel mir. Ab aufs Zimmer.
    Erstmal waschen, das hat sie übernommen. Dann aufs Bett. Erstmal ein wenig blasen. und streicheln. Vorlieben ausgetauscht. "ICh mag es manchmal geleckt zu werden, von Dir auf jeden Fall."
    Das lies ich mir nicht zweimal sagen und wärend ich leckte und saugte entschwand sie in andere Sphären und eilte zitternd und laut zurück in die Realität.
    "Was hast Du mit mir gemacht?"
    Sie war echt fertig und auf einmal noch geiler. Reiter, Doggy, misso, TItten, so ging es dann weiter.
    Bis "AUA"....... uns ein schwarz-gelbes Mitvieh dazwischen kam und Elena stach......
    Versorgung des Stiches, aber es war die Luft dann raus......
    Nach gut mehr als 20 min.......
    Wir haben uns dann vertagt, aber es war bis dahin schon geil.

    Okay, dann noch Huas 3 Fenster 5.
    Lilly.
    Sehr nett am Fenster und dann im Zimmer erstmal blasen.......
    ob ich gegen aufpreis was anderes möchte?
    Angebot ausziehen 50€
    Tittenfick 50€
    ficken 50€

    em Moment, ficken ist standard.........

    wohl nicht bei ihr

    Na toll, wieder mal reingefallen. Wnigsten brachte sies dann per Hand zu Ende.
    Leergeld in Haus 3.

    Was solls, Elena wirds nächstes Mal dann richten.
     
  3. Bergtester

    Bergtester Guest

    #3 Bergtester, 5. August 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2015
    Haus 3 , Lilly und 2 Stecher bei Elena.

    Boh , was ne geile Geschichte, bis zum Stich von der Biene.:eek:


    Wird die gute Tradition im Haus 3 fortgesetzt, geht doch.

    Bei Lilly geht's ab 80 Euro richtig los. Die kommt bestimmt aus einen RTC 30 Euro Eintritt, 50 Euro ficken.:D

    Da muss Ich mal mit Kollegen pique auf Tour gehen. Der kennt alle Dls aus den Clubs hier.
    Mit Ihm auf dem Berg ist es wie ein "Familientreffen". Hallo xx , lange nicht gesehen.
    Dann geht's immer ab.
     
  4. Dan

    Dan P6 Rookie

    Registriert seit:
    23. Februar 2015
    Beiträge:
    497
    Dankeschöns:
    2.286
    Lilly

    Hört sich ganz nach Lilly aus Haus 40 an. Sie scheint dann wohl in Haus 3 umgezogen zu sein.

    Laut einiger Berichte kostet bei ihr wohl alles extra. :D
     
  5. Eunuch

    Eunuch Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    6. Mai 2012
    Beiträge:
    152
    Dankeschöns:
    66
    Diese Lilly war vorher am Bahndamm......
     
  6. Rhino71

    Rhino71 Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. April 2015
    Beiträge:
    70
    Dankeschöns:
    269
    Ort:
    Bergisches Land
    Elena again....

    Samstag abend erneut auf dem Berg
    Diesmal mit dem festen Ziel das begonnene bei Elena zu beenden.
    Gebucht 50€, bekommen eine super geile zick.

    Gegenseitiges französisch bei dem ich sie erneut auf die Reise schickte und sie es mir mit reichlich flüssifkeit ihrer Lusthöhle dankte.
    Danack eine schöne Öleinlage mit ihren Titten und dann gings ans eindringen.

    Wir waren beide schon recht platt, also das Finale per Hand schön über ihre Brüste verteilt.

    Wow, ich habe gleube ich ne neue No.1 gefunden.
     
    pique und Bokkerijder danken dafür.
  7. Rhino71

    Rhino71 Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. April 2015
    Beiträge:
    70
    Dankeschöns:
    269
    Ort:
    Bergisches Land
    and again....

    da ich die letzten Wochen OP technisch ausgeschaltet war. Wollte ich nun mal die funktion prüfen.

    Meine Wahl war Club oder Berg. Der Berg hat gewonnen.
    Es war Donnerstag und mäßig was los. Haus 3 war leer und nicht ansprechendes zu sehen.

    Ich wollte schon gehen da traf ich Elena und buchte, eine Stunde.

    Es war honeymoon pur. Eine Stunde lang leckte ich sie was sie mehrfach entschwinden ließ und sie bearbeitet mein bestet Stück. Zwischendurch ein wenig reiten lassen und im Doggy getrieben.

    Nun die OP nachwirkungen waren noch da, es wollte nicht zu recht kommen so das dies in Arbeit ausartete und schlußendlich zu einer Überschwemmung führte als ich mich über ihre Brüste entlud. :eek:

    Ich war platt, sie war es auch. Mehr bleibt nicht zu sagen.
     
  8. Winnetou Kowalski

    Winnetou Kowalski Tippen ist bääh, aber ...

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    4.539
    Dankeschöns:
    25.470
    Ort:
    Mitten in'n Pott

    Doch, doch. :D

    Was hat die Stunde gekostet und
    wo sitzt das Mädel?

    .
     
  9. Rhino71

    Rhino71 Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. April 2015
    Beiträge:
    70
    Dankeschöns:
    269
    Ort:
    Bergisches Land
    Nun die Stunde habe ich mir 100 kosten lassen und die Gute sitzt in Haus 40 Zimmer 8,
     
    1 Person dankt dafür.
  10. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.250
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Hast du vielleicht noch ein paar Eckdaten (Herkunft, Alter, Optik) zu der Dame? Dann wäre es perfekt.

    Vorab danke für deine Mühe.:winkewinke:
     
    1 Person dankt dafür.
  11. Winnetou Kowalski

    Winnetou Kowalski Tippen ist bääh, aber ...

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    4.539
    Dankeschöns:
    25.470
    Ort:
    Mitten in'n Pott
    1 Person dankt dafür.
  12. Fleischexperte

    Fleischexperte INAKTIV

    Registriert seit:
    6. Juni 2016
    Beiträge:
    90
    Dankeschöns:
    231
    Wenn auch spät, aber hiermit geschehen. :D


    #FE
    :winkewinke:
     
    1 Person dankt dafür.