Grimberg: Lilly, 28, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Grimbergsauna, Gelsenkirchen" wurde erstellt von FC-Themenguard 02, 17. Juni 2013.

  1. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    #1 FC-Themenguard 02, 17. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2014
    Lilly

    Alter: 28
    Herkunft: Rumänien
    Dunkle Haare
    A-Cups​
     
    Loewe1974 dankt dafür.
  2. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    Grimberg: Lilly

    Auszug aus Berichtethema vom 19.05.13:


    Auszug aus Berichtethema vom 23.05.13:


    Auszug aus Berichtethema vom 30.05.13:


    Auszug aus Berichtethema vom 14.06.13:

     
    pique dankt dafür.
  3. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    Grimberg: Lilly

    Auszug aus Berichtethema vom 23.06.13:

     
  4. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    Grimberg: Lilly

    Auszug aus Berichtethema vom 19.07.13:

     
  5. hara1d

    hara1d Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    542
    Dankeschöns:
    2.437
    Ort:
    hart an der Grenze (NL)
    Lilly

    war heute in der Grimbergsauna zu bewundern, leider gab es für mich nicht mehr :peinlich:. Ich widerstand der freundlichen Begrüßung durch Angie (sie stellte denn doch zu schnell die Schlüsselfrage) und setzte mich auf Lilly´s Couch als sie duschen ging. Als sie zurückkam holte sie sich ein Getränk und verschwand (tat als hätte sie mich nicht gesehen). Die beiden anderen Mädels baggerten massiv bis penetrant, als ich sagte dass ich auf Lilly warte sagten sie Lillys Muschi sei für heute "kaputt". Ich sagte das möge sie mir persönlich erzählen. Wenig später kam Lilly in den Raum, griff sich ihre Tasche und setzte sich ein Sofa weiter. Tatsächlich sagte sie mir auch ihre Muschi sei heute nicht mehr verfügbar, als ich sagte dass sie dann besser Feierabend machen sollte verstand sie weder englisch noch deutsch (Bei unserem letzten Treffen im FKK Alina lieferte sie einen ASTREINEN Service, gut es war 50° kälter als heute und sie sprach brauchbares Englisch). Wenig später setzte sich ein JÜNGERER Handtuchträger zu ihr, sie zelebrierte das bekannt gute Vorspiel auf der Couch und alsbald zogen die beiden aufs Zimmer.
    Okay, eine CDL MUSS nicht mit jedem Gast aufs Zimmer, dennoch finde ich solch Verhalten nicht akzeptabel.
    Maya war zwar gelistet aber ich habe sie nicht gesehen, also buchte ich Veronika, das Zimmer war okay.
    Ich werde wohl künftig die kürzeren Fahrstrecken zu Arabella, VV und FKK Alina nutzen. :winkewinke:
     
  6. Dummmy

    Dummmy Stammschreiber

    Registriert seit:
    28. März 2010
    Beiträge:
    109
    Dankeschöns:
    247
    Ort:
    Blasendorf
    Na, da ist aber einer unzufrieden.......
    Wenn ihre Muschi kaputt war, hättest du ihr doch in den Arsch ficken können!
    Mensch sei mal flexibel!:)
     
    Macchiato und karelclosetrol danken dafür.
  7. georg69

    georg69 Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2012
    Beiträge:
    6
    Dankeschöns:
    6
    #7 georg69, 29. Juli 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2013
    Hallo,

    ich hatte das Vergnügen mit Lilly.
    Einfach Klasse!
    Sie bietet einen absoluten Service und läßt Illusionen aufkommen.

    Es macht einfach Spaß; so muß es sein!!!

    Bis demnächst in diesem Club

    ---

    Lilly ist einfach Klasse;
    im Gegensatz zu Alice -ich weiß nicht, wohin sie zur Zeit verschwunden ist-
    ist sie servicefreundlich und läßt Illusionen aufkommen.
    Sie ist weder zickig noch arrogant, es ist ein wirklich echtes (wahrhaftes)
    Girlfriendsex-Feeling!
    Absolut empfehlenswert!!!

    Bitte keine Crosspostings und Wiederholungsmeldungen. Danke TG01
     
    pique dankt dafür.
  8. joethelion

    joethelion Stammschreiber

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    357
    Dankeschöns:
    721
    Es tut mir ein bisschen leid für Alex; die ist nämlich auch sehr gut, aber Lilly ist halt noch ´nen tic besser - und deshalb habe ich mich zuletzt auch immer wieder für Lilly entschieden. Für GFS-Liebhaber ein "must have". Sie vereint das Aussehen einer 20-jährigen mit der Erfahrung einer 27-jährigen. Jetzt wäre es mal an der Zeit, dass sie ihren supergeilen Arsch bespaßen lässt. Da könnte sie mal bei der neuen Cindy (BG) in die Lehre gehen. Dazu demnächst mehr...
     
    Gaucho dankt dafür.
  9. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    Grimberg: Lilly

    Auszug aus Berichtethema vom 01.09.13:

     
    pique dankt dafür.
  10. Gaucho

    Gaucho Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.151
    Dankeschöns:
    2.689
    Lilly - die kleine große Fickmadame

    Alex ist wieder an Bord. Sie ist schon eine Augenweide, wenn sie mit ihrem knackigen Hintern durch die Räume flaniert. Ich landete aber auch mal wieder bei Sugar Sweet Lilly. Wenn Lilly in Flirtlaune ist, kann ich nicht widerstehen. Heute ging es wegen der angenehmen Temperaturen in Zimmer 4 bei offenem Fenster zur Sache. Im Tageslicht sieht man erst wirklich, wie unglaublich hübsch Lilly ist :knuddel: Ich glaube, sie ist die zärtlichste Mini-Rumänin, die man sich nur wünschen kann und eine echte GF6-Expertin. Es geht jedoch durchaus knallig zur Sache, was ihre Zimmer zu einem sehr spritzigen Vergnügen macht. Es wird alles rausgeholt :) Mit halben Sachen gibt sie sich nicht zufrieden. Lilly ist etwas für das große Finale nach ein bis zwei Vorrunden oder die No. 1, wenn man nur ein Zimmer machen möchte. Ganz großes Kino, da sie eine super intensive Nähe vermittelt - besser als in jeder Hochzeitsnacht. Auf der anderen Seite macht sie niemals Anstalten, einen LKS züchten zu wollen. Von daher finde ich Lilly als DL absolut perfekt. Genuß pur.

    Meine Wertung: :5stern: plus :bussi:
     
    Tomto, badura, pique und eine weitere Person dankt dafür.
  11. Fliegehirsch

    Fliegehirsch Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    6. Mai 2013
    Beiträge:
    83
    Dankeschöns:
    77
    lässt sich alles als zutreffend bestätigen

    aber die Gute ist 25 Jährchen jung.
    Weshalb in dreifaltigkeitsnamen manche User die Mädels jünger machen als sie sind bleibt mir ein Rätsel.
    Trotz oder wegen ihrer jungen Jahre ist sie eine Fickprinzessin, die ich und auch andere oft im Barraum hemmungslos befickt haben. Das macht ihr richtig Spaß.

    Sie quickt und lacht immer dabei.
     
  12. diehappy

    diehappy Guest

    Naja quiecken wie kleine Schweinchen tut sie beim Ficken nicht wirklich :D
     
  13. Xx_er

    Xx_er Guest

    *scnr...

    da bin ich aber froh :D

    Es ging ja auch darum, dass quieken und lachen eindeutige Zeichen sind, dass es ihr richtig Spaß macht ... :rolleyes:
     
  14. teev

    teev Guest

    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    175
    Dankeschöns:
    202
    Ort:
    am Niederrhein...
    Hallo, hatte heute das Vergnügen mit Lilly in der Mittagszeit.

    Es waren vor Ort wohl ingesamt ca . 10 Damen.
    Namentlich bekannt: Alexsandra, Lilly, Micky, Sissy

    Nachdem ich mich einer unaufgeforderten Damen entledigen musste, fing ich Lilly ab. Sie wird übrigens am Freitag 27 Jahre alt. :winkewinke:
    Auf dem Zimmer wilde Küsse, leichtes Stöhnen von ihr, als ich ihr von hinten die "Pizta"* und den Anus leckte. Sie bließ lange und variantenreich...... Ich lochte in Missio ein. So eng gebaut ist sie doch nicht, wie hier behauptet wird. Konnte nicht kommen. (leider vorgestern und gestern zuviel Sex....) Sie besorgte es mir beim Aufsitzen und letztendlich mit dem Mund.
    Alles in allem eine runde und angenehme Sache;)

    Ach ja: * heißt Muschi auf Rumänisch

    Wer weiß eigentlich wie die Alexsandra ist?
     
    Tomto und pique danken dafür.
  15. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    Grimberg: Lilly

    Auszug aus Berichtethema vom 11.10.13:

     
  16. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    Grimberg: Lilly

    Auszug aus Berichtethema vom 16.11.13:

     
  17. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    Grimberg: Lilly

    Auszug aus Berichtethema vom 22.11.13:

     
  18. Fliegehirsch

    Fliegehirsch Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    6. Mai 2013
    Beiträge:
    83
    Dankeschöns:
    77
    Verabredet,ficken lassen und dann auch noch selbst gefickt

    fk und ich hatten uns locker für die Grimberg verabredet und trafen uns auch dann..ohne jedoch zu wissen, wer wer ist...geht ja auch...

    jedenfalls, der Schlawiener, schwärmt er mir von Lilly vor ohne zu wissen, dass ich sie bereits befickt habe...zurückhaltung im Reden ist manchesmal nicht falsch..

    und da er umkleident schneller war als ich..komme ich also nach oben in den Thekenraum, hat er Lilly schon in Beschlag genommen.
    nach dem mittleren Zeitpalaver greift Lilly denn so nach dem Schwanz und bearbeitet den händend und durch blasen.
    lang und anhaltend und kniet sich denn auch davor, scheint wohl für beide Seiten bequemer und angenehmer zu sein...Sie hatts denn auch drauf, dass es irgendwie laut schmatzt, jedenfalls ist ihre Geräuschkulisse unüberhörbar und ich glaube, das provoziert sie wohl auch.
    Irgendwie hatte ich den Eindruck, der FK war "weggetreten", denn er war nur noch am grinsen, verzog Mine um Mine im Wohlbefndensfaktor, packte ihren kleinen Kopf und zog sie so immer auf den Schwanz, wie es ihm wohl am besten gefiel. Lilly liess es sich gut gefallen und gutgehen. Dieser süsse Körper schwappte und schaukelte in vielen Variationen und es war für die umliegend Anwesenden schwer zu ertragen, in dem Moment nicht auch ficken zu können oder einen geblasen zu kriegen. Oh mann...die geilen Blicke drumrum machten die Situation ziemlich schneidig, und die Thekenmaid, ich glaub das war die blonde Polin =?= schaute völlig unbeeindruckt zu.

    Irgendwann dann sattelte Sie dann auch auf, erst von vorn und dann drehte sie sich und steckte sich den Schwanz rücklings in sich rein..Oberaffengeil,
    als sie von immer mehr Männern beim öffentlichen Fick mit hín den Raum hinein hüpfenden Titten bemerkt worden war.
    Ich glaub, das ging denn sicher so mehr als 10 Minuten bis zur Erschöpfung und Abschluss des Fk der dann danach ziemlich positiv fertig war und
    kaum mehr ansprechbar.
    Also das ist nicht zu toppen, da fehlen einem glatt die Worte. Der Club ist
    unbezahlbar.

    Und um es kurz zu machen, ich war - (ähnliches hab ich bei einem vorherigen Besuch schon mal erlebt) dann auch noch mit ihr ficken, später, das war jedoch nicht so ausdauernd, da hatte sie mit mir leichtes Spiel. Ich war so
    aufgespitzt, dass blasen und ficken nur wenige Minuten in Anspruch nahm.

    Da hab ich selbst Schuld, Bei einer solchen beobachteten Session und so viel Geilheit kann man nicht lang an sich halten.
    Lilly, das ist ein Fickwunder. Wiederholung: immer gern wieder. Noch nie
    etwas negatives mit ihr erlebt. Sie ist jedem glaub ich vorbehaltlos ans Herz zu legen.
     
    Baltimore, Lebemann, Tomto und 2 andere danken dafür.
  19. splisch

    splisch Stammschreiber

    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    166
    Dankeschöns:
    179
    Eine Frage zu Lilly??

    Mal eine Frage zu Lilly. Ist sie eigentlich immer noch so geil auf und bei öffentlicher Action auf der Couch? Habe vor am 1. Februar zu ihr zu kommen. Bin dann in Gelsenkirchen unterwegs. Laut den Berichten hier ist sie ne ganz verdorbene Sau!!!? :blasen::poppen:
     
  20. fummelbruder

    fummelbruder Stammschreiber

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    100
    Dankeschöns:
    101
    War heute mit Lilly auf dem Zimmer. Note 1+. An ihr ist nichts auszusetzen. Der Service ist klasse, die Optik ist toll, sie ist lieb und nett. Einfach nur toll, die Dame.