Finca: Sandy, 34, Deutschland

Dieses Thema im Forum "Finca Erotica, Dierdorf" wurde erstellt von FC-Themenguard 01, 14. Mai 2013.

  1. FC-Themenguard 01

    FC-Themenguard 01 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    10. November 2011
    Beiträge:
    390
    Dankeschöns:
    152
    #1 FC-Themenguard 01, 14. Mai 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2015
    Sandy

    34
    Deutschland
    blonde glatte Haare
    162 cm
    KF 34/36
    A Cups abstehend
    deutsch
    Brillenträgerin
    Nichtraucherin
     
  2. FC-Themenguard 01

    FC-Themenguard 01 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    10. November 2011
    Beiträge:
    390
    Dankeschöns:
    152
    Alle guten Dinge sind drei (Finca)

    Auszug aus Berichtethema:

     
  3. Rivera

    Rivera Frühstücksrentner

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.945
    Dankeschöns:
    13.990
    Ort:
    Im P6-Bermudadreieck
    Finca: Sandy

    Auszug aus Berichtethema vom 18.05.13:

     
    FC-Themenguard 01 dankt dafür.
  4. atlantisfan

    atlantisfan Stammschreiber

    Registriert seit:
    16. Juni 2010
    Beiträge:
    190
    Dankeschöns:
    954
    Auszug aus Berichtethema:

    Dann sah ich sie zum zweiten Mal und bin auch gleich hin, nicht dass sie noch jemand vor der Nase wegbucht.
    Sandy/Deutschland
    Die scharfe Brillenschlange ist mir schon in der Umkleide aufgefallen, als sie sich sehr innig von einem Gast verabschiedet, der sichtbar zufrieden war.
    Schöner knackiger Body, obwohl sie die 30 schon überschritten hat (sieht man ihr aber überhaupt nicht an), da können sich einige Junghühner ne Scheibe von abschneiden.
    Denke aber immer wieder, in Germany gibts halt doch zuviel ungesundes Essen und selbst wenn die Mädels das Clubessen nicht mögen, dann gehts schon mal an die Tanke oder zum Mac.
    Klasse Unterhaltung und schon nach 20 Sec war für mich die Buchung klar.
    So ein ST ist schon was wert und die reiferen Damen zeigen dann auch im Zimmer, dass sie Erfahrung haben.
    Sah also alles nach Rundumwohlfühlpaket aus, also nach ner diskreten Couchsession auf die Spielwiese.
    Hier gemütlich geschmust, gefummelt und weitergetrascht, auch die STD war ohne Kobern sofort klar.
    Nach ner feuchten und wirklich klasse ZK-Einlage ging sie einen Stock tiefer und arbeitete sich von den Brustwarzen und Schaft zu den Eiern über.
    Das gekonnte, in der Schnelligkeit und Varianten wechselnde FO wollte ich ich dann erwider und bugsierte sie spielerisch in die 69.
    Die rasierte Möse wurde auch recht schnell feucht und sie reagierte gut drauf, aber nicht übertrieben und ohne sich gehen zu lassen.
    Gegen Fingerspiele hatte sie auch nichts einzuwenden und so ging das ne halbe Ewigkeit, bis es mir unbequem wurde und ich sie nen Gang zurückschalten lassen musste.
    Bevor es also ohne GV schon vorbei gewesen wäre genoss ich noch mal das tiefe FO mit viel Spucke und beginnendem Eierlecken um etwas runterzukommen.
    Hätte stundenlang so weitergehen können und ich dachte schon über FT nach, aber sprach es gar nicht aus und ließ gummieren.
    Auch das mit einer Routine und absolut schmerzfrei, wie ich es lange nicht erlebt habe (da wird oft bis an die Schmerzgrenze gezogen und gezwickt.
    GV stand dem bisher Erlebten in nichts nach und der klassische Dreikampf wurde um zwei Varianten ausgebaut, bis ich es grad noch so in die Doggie schaffte und heftig kam.
    Obwohl sie super mitging und der Sex teilweise heftig war, ließ sie mich das Tempo rausnehmen und welch Wunder für die erste Nummer war erst nach ca 55 MIN Schluss.
    Wieder geile ZK und ST und ab gings zum Spind und 2CE + Tip für sie.
    Klasse Nummer mit Klasse Frau, die Wiederholung hab ich schon angekündigt. Leider war sie später nicht mehr aufzufinden, sonst hätte ich sie nochmal gebucht.

    Sandy, 32 Deutschland, Brille, KF 34
    schulterlange blonde Haare
    denke nicht tätowiert und nur ein Bauchnabel-Piercing
    162 cm
    KF 34/36
    feste A-Oberweite
     
    mathiasw, FC-Themenguard 01 und Herr Rossi danken dafür.
  5. mathiasw

    mathiasw Snoopy60

    Registriert seit:
    7. Mai 2010
    Beiträge:
    26
    Dankeschöns:
    74
    Sandy DL der Extra-Klasse

    Bei meinem Besuch letzten Sonntag hatte ich auch das Vergnügen Sandy buchen zu dürfen. :D

    Ein detailierter Bericht erübrigt sich, da es lediglich eine Wiederholung meiner
    Vorschreiber werden würde.

    Sandy ist servicetechnisch für mich absolute Referenzklasse und lässt die
    gesamte Süd-Ost-Europafraktion ziemlich alt aussehen.

    Vielen Dank Sandy für die schöne Session. :love::love::love:
     
    shadow dankt dafür.
  6. FC-Themenguard 01

    FC-Themenguard 01 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    10. November 2011
    Beiträge:
    390
    Dankeschöns:
    152
    Ein Fox poppt im W-Wald

    Auszug aus Berichtethema:


     
  7. FC-Themenguard 01

    FC-Themenguard 01 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    10. November 2011
    Beiträge:
    390
    Dankeschöns:
    152
    In der Finca der feuchten Pussys

    Auszug aus Berichtethema:

     
  8. clark5000

    clark5000 Clubfreund

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    239
    Dankeschöns:
    2.006
    Finca: Sandy

    Letztendlich wollte ich auch mal die Servicegranate

    Sandy

    • Herkunft: Deutschland
    • Alter: 32
    • Größe: ca. 162 cm
    • Haare: blonde glatte schulterlange Haare
    • A Cups fest
    • KF 34/36
    • Kennzeichen: Brillenträgerin 

    kennen lernen. So haben wir uns zuerst mal angenehm unterhalten. Unter anderem erzählte Sie mir, dass Sie eine längere Zeit im Sharks in Darmstadt gearbeitet hat. Sie ist zweifelslos eine DL, die sich auf jeden Gast sehr schnell einstellen kann ;). Es dauerte nicht lange und dann haben wir intensive Zungenküsse :ladiesman: ausgetauscht. Nach dieser tollen Vorkosterei war natürlich ein Zimmergang beschlossene Sache! :sabber:

    Im Zimmer ging es zuerst im Stehen mit Zungenküsse weiter und dann hat Sie direkt mal mein bestes Stück im Knien angeblasen :elef:.

    Danach haben wir es uns auf dem Bett gemütlich gemacht und das Geknutschte :bussi: und das variantenreiche Gebläse :blasen: Ihrerseits war einfach perfekt. Sie hat wirklich eine Gabe die Bedürfnisse an dem Gesichtsausdruck eines Gastes zu erkennen :eyecrazy:. Das EL wurde von ihr auch perfekt mit einbezogen :crazy:. Auch in der 69-Stellung war es einfach ein Genuss ihre Spalte :lick: zu lecken und dabei ihren Prachthintern :ass: im Fokus zu haben. Dabei habe ich natürlich auch ihre Nippeln massiert :effe: und diese zeigten sehr schnell Erregung :cool:. Auch das Fingern wurde von ihr quasi gefordert in der Art, dass Sie meinen Finger vor ihren Spalt legte :deffe:. Auch beim GV konnte Sandy in jeglicher Hinsicht variantenreich überzeugen :poppen: und Sie ist auch absolut belastbar :5stern:. Sandy ist einfach eine perfekte Sexgöttin :spin: und ist mit vollem Elan bei der Sache :saint:. So dauerte es dann auch keine Ewigkeit bis der Conti :sperm: gefüllt gewesen ist. Danach wurde von ihr alles perfekt gereinigt und den Rest der halben Stunde haben wir noch schön geknutscht :bussi: und geknuddelt :knuddel:.

    Fazit zu Sandy: Sie bietet einen Topservice und von daher kann ich mir nicht vorstellen, dass mit ihr einer nicht klar kommt :D.

    Mein Urteil im Sinne von Hans Rosenthal lautet: Ich bin der Meinung, das war einfach Spitze! :danke:
     
    Iubi, wanderer55 und atlantisfan danken dafür.
  9. clark5000

    clark5000 Clubfreund

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    239
    Dankeschöns:
    2.006
    #9 clark5000, 30. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2013
    Finca, Sandy, Deutschland

    Auszug aus dem Berichtethema vom 30.11.2013

     
  10. dj_cifou

    dj_cifou Stammschreiber

    Registriert seit:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    262
    Dankeschöns:
    1.032
    Perfect body and service

    Auszug aus Berichtethema :

     
    Andy01 dankt dafür.
  11. muschiliebkoser

    muschiliebkoser Vaginatarier!

    Registriert seit:
    17. August 2014
    Beiträge:
    1.323
    Dankeschöns:
    2.762
    Ort:
    Am Fötzchen 6 in 86874 Tussenhausen
    Der Hammer der Woche

    Vielen Dank Monteblanc, damit Sandy sich freut habe ich den Bericht hier rüber gezogen.

    GLG
    MLK
     
  12. PlanetTom

    PlanetTom Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    5. Dezember 2014
    Beiträge:
    73
    Dankeschöns:
    58
    In den Genuß gekommen

    Hi liebe Gemeinde,

    nach soviel positiver Resonanz hier über Sandy, habe ich mich bei meinem letzten Besuch im Club nicht lumpen lassen und bin mal auf Sandy zu. Ein sehr kleines Intermezzo hatten wir schon bei meinem letzten Clubbesuch, wo wir uns erstmal an der Bar etwas beschnuppern konnten.

    Nachdem ich dann Sandy für mich ganz alleine hatte und sie näher kennenlernen konnte, bin ich davon überzeugt, dass sie das wirklich gerne macht. Sie hat rießen Spass am Sex und verbindet einfach ihre Leidenschaft (ihr Hobby) mit dem Nützlichen und das ist dass Ergebnis.

    Kurz gesagt, Sie weiß ganz genau was sie will und was nicht (äußert dies auch). Gleitgel fehlanzeige (Speichel reicht vollkommen aus bei ihr), mal hart mal sanft, Sandy macht alles mit. Für jeden Mann der eine besondere Frau (mittlerweile 33 Jahre) kennenlernen möchte, die einen anstandsloßen und sehr sehr umfangreichen Service bietet, ist bei Sandy bestens aufgehoben.

    Sandy und ich haben noch einiges "nach zu holen", da wir uns auch lange unterhielten von daher ist meine WHD-Gefahr/Buchung zu 100% schon sicher, jedoch nur unter der Vorraussetzung, dass Sie sich auch an mich erinnern kann. :)

    Für jeden, der nicht gerne ließt, hier der Ablauf in Bildern:

    :winkewinke: :bussi: :prost: :eek: :blasen: :poppen: :reiter: :wichsen: :blasen: :sperm: :knuddel: :bussi: :klatsch: :baumel: :danke:
     
    moravia und clark5000 danken dafür.
  13. FC-Themenguard 01

    FC-Themenguard 01 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    10. November 2011
    Beiträge:
    390
    Dankeschöns:
    152
    Finca: Sandy

    Auszug aus Berichtethema vom 17.11.2014:

     
  14. nickme

    nickme Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. November 2009
    Beiträge:
    920
    Dankeschöns:
    3.715
    Ort:
    Rheinland
    05.09.2015

    Zitat von hier ->
     
    moravia dankt dafür.
  15. moravia

    moravia der Schüchterne

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    2.710
    Dankeschöns:
    13.941
    Sandy hatte es auch schon im FKK Mainhattan drauf

    Auszug aus einem meiner Berichte in einem anderen Forum vom 28.03.2014

    ....... kaum geduscht, traf ich an der Bar auf SANDY (D) - eine holde Blonde mit Brille aus Sachsen, 33 Jahre, schöner Körper mit angenehm in der Hand liegenden Brüstchen ...... zuvor in der Finca Erotica als auch Sharks ..... anzutreffen. Alte "Frankfurter Schule" pflege ich da immer zu sagen. Ein geiles Tête-à-tête - nicht gekünstelt, mit ihr kann man sicher "Pferde stehlen" ......... und auch sonst weiß Sandy was Mann glücklich macht. Proaktiv, da macht alles Spass, kann man auch gerne fester kneten - der Po ist klasse und sie schmeckt noch besser - Prädikat WERTVOLL.:D
     
    shadow dankt dafür.
  16. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    Finca: Sandy

    Auszug aus Berichtethema vom 01.04.16:

     
    Rivera dankt dafür.
  17. holzpimmel

    holzpimmel Splitter nackt bevorzugt

    Registriert seit:
    3. Juni 2014
    Beiträge:
    75
    Dankeschöns:
    674
    Sandy die geile Rakete

    Aus meinem Hauptbericht

    Knappe halbe Stunde später wurde die Rakete erneut gesichtet. Dieses Mal verlor ich keine Zeit und legte auch keinen Wert mehr auf Tarnung. Ich ging zum Frontalangriff über. Noch in der Männerumkleide machte ich unser nächstes Date klar. Mit einem Kaltgetränk bewaffnet wartete ich im Theatro auf die Madam … ich meine auf die Rakete. Der Countdown lief…

    Auf dem Sofa ließ ich mir die Abschussbedingungen der Rakete nochmals persönlich erklären, diente allerdings nur als Vorwand um die Lunte endgültig zu zünden. Dies geschah ohne Zwischenfall und das Ziel wurde anvisiert. Wir landeten im Zimmer, welches sich hinter dem Buffet befindet, ich glaube es war Castello oder so ähnlich. Die Lunte brannte, die Rakete war scharf und die Explosion war nur eine Frage der Zeit.

    Die geile Rakete wurde zuerst von allen Seiten inspiziert. Keine einzige Stelle wurde ausgelassen. Extrem gefährlich aber auch extrem geil war die Schlittenfahrt im Stehen gefolgt von der gehockten Blaseinlage. Unterbrochen von ZK der feinsten Sorte. Die Rakete nahm Fahrt auf.

    Sandy denkt auch stets an sich. Ich befand mich in der Horizontalen, die Lunte steif im Wind stehend wurde zuerst komplett ignoriert. Die Rakete setzte sich auf mein Gesicht und wollte geleckt werden. Saftige, weiche Muschi fühlte sich wahnsinnig gut an. Nun drehte sie sich plötzlich und wir befanden uns in der 69, die immer noch glühende Lunte wurde oral auf Betriebstemperatur gehalten. Ausgehen konnte sie von alleine nicht mehr. Zumal die Rakete weiterhin durch lecken geil gehalten wurde. Nach weiteren kurzweiligen, geilen Minuten war es an der Zeit die Lunte und die Rakete zu vereinigen. Um die Explosion kontrolliert ablaufen zu lassen, wurde ein entsprechender Latexmantel montiert. In der Missio begann der finale Countdown. Zwischendurch nur unterbrochen von Leckeinlagen bzw. ZK, die wie selbstverständlich von der Rakete selbst ausgingen. Bevor ich im Doggy einlochte, betrachtete ich die Rakete sehr ausführlich. Sandy reckte ihren Arsch in die Höhe, die Muschi weit geöffnet. Ich musste sie lecken, dann ficken, dann wieder lecken und wieder ficken. Die finale erlebten wir im gehockten Reiter ohne nennenswerte Gegenwehr meinerseits. Ich war geschlagen, die Lunte explodiert und die Rakete abgeschossen. Schweißgebadet saß Sandy Minuten lang auf mir, mein Schwanz in Ihrer feuchten Muschi, untermalt von ZK und Streicheinheiten. Wir unterhielten uns noch einige Minuten im Zimmer, die halbe Stunde war längst vorbei aber die Rakete hatte es nicht eilig. Fazit: eine meiner besten Nummern ever vor allem weil Sandy überhaupt keine Berührungsangst hatte, alles mitmachte und das auch noch mit Spaß am Sex. Sie hat die perfekte Illusion vermittelt, ich habe es ihr abgekauft und bereue keine einzige Sekunde davon. Klare Empfehlung ohne Wenn und Aber.

    Am Spind gab es die verdienten 50€, die Rakete verabschiedete sich mit ZK und verschwand in der Damenumkleide.
     
    Ulrich, pussyfucker07, pique und 3 andere danken dafür.
  18. TommyTomcat

    TommyTomcat Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. Januar 2016
    Beiträge:
    60
    Dankeschöns:
    602
    Gesättigt begab ich mich wieder an die Bar, um noch eine Cola zu trinken. Dort erspähte ich dann Sandy, die mir bereits in der Umkleide aufgefallen war, als sie sich von einem anderen Gast verabschiedete. Sie fragte, ob sie sich zu mir setzen dürfe, was ich bejahte, und sie setzte sich auf den Hocker neben mich, nicht auf meinen Schoss - ein Pluspunkt. Vielleicht war dies auch ein Grund, warum ich mich weder von ihrem für meine Verhältnisse "hohen" Alter noch von der Tatsache, dass sie als Deutsche zwar eine Exotin ist, was nach meinen Erfahrungen oft aber auch mit schlechtem Service verbunden ist, abschrecken ließ. Ach ja, dicke Hupen waren mir in dem Moment nicht mehr so wichtig. Nachdem wir uns in einer ruhigen Ecke ein wenig näher gekommen waren, bejahte ich also die Zimmerfrage, und wir begaben uns in eines der sehr phantasievoll eingerichteten Zimmer. Die an der Wand befestigte Kette ließ mich ebenso kurz stutzen wie die in der Ecke stehende Ritterrüstung - beides kam aber ebensowenig zum Einsatz, wie das an der Wand hängende Schwert. Meine eigene Waffe hing dann aber auch nicht lange und bei der dem ersten Anblasen folgenden 69er-Stellung mit Eierlecken ging Sandy auch selbst gut mit, so dass sie den Eindruck vermittelte, sie habe auch selbst Spass an der Sache. Dies gilt auch für den anschließenden GV - Sandy drückte mich immer wieder an sich und schien es zu genießen, wenn es beim Sex richtig klatschte. Am Ende schien sie fast enttäuscht zu sein, als ich kam - auch wenn das gespielt gewesen sein dürfte, hat es mir gefallen. Sandy ist durchaus ein Argument, mal wieder in die Finca zu gehen - sie ist allerdings nur dort, wenn sie Lust hat, so dass sich ein vorheriger Anruf empfiehlt.

    Sandy
    Herkunft: Deutschland
    Alter: Mitte-Ende 30
    Sprache: Deutsch
    Größe: ca. 165 cm
    Gewicht: ca. 50 kg
    Brüste: A
    GF-Faktor: 75 %
    Illusionsfaktor: Entweder 100 % oder sie hatte tatsächlich Spaß!
    Wiederholungsgefahr: 100 %
     
    Pussierstengel, Root 69 und klappi danken dafür.
  19. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    Finca: Sandy

    Auszug aus Berichtethema vom 07.12.16:

     
  20. Baloo

    Baloo Patient erster Güte

    Registriert seit:
    8. September 2015
    Beiträge:
    341
    Dankeschöns:
    2.163
    Ort:
    Westfalen
    #20 Baloo, 4. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2017
    Auszug aus meinem Bericht vom 04.03.2017:

     
    atlantisfan dankt dafür.