Vergleich Swingerclubs vs. Clubs

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Crimson12, 28. Januar 2013.

  1. Crimson12

    Crimson12 Querquatschkopf

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    1.790
    Dankeschöns:
    1.388
    Ort:
    Hannover
    #1 Crimson12, 28. Januar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Januar 2013
    Wofür? für die leidliche Hoffnung, ggfs. bei einer halbwegs attraktiven Frau einen wegstecken zu können?

    Preis-/Leistung ist völlig daneben

    habs mal ausgelagert, in der Folgediskussion geht es ja nicht mehr konkret um Cesar's Palace, sondern allgemein um das Für und Wider von Swingerclubs, lg, br
     
  2. Timebandit

    Timebandit Gesperrt

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    1.064
    Dankeschöns:
    1.628
    Ort:
    In einer Stadt mit Dom in der Nähe von Frechen
    Crimson: dein Kommentar ist eher völlig daneben!

    Warst Du schon in einigen Swingerclubs, um das beurteilen zu können?
    Sorry - ich habe das Gefühl eher nicht!

    Jeder muss für seine Interessen selbst wissen, wieviel Geld er ausgibt.Mir ist es auch ein Rätsel, warum jemand bei einer Domina 200 Euro ausgibt, sich dort beleidigen lässt, wie ein Hund am Halsband rumrennt, einen mit dem Stock bekommt und nichtmals Sex absolviert....wo ist da z.b. die Preis Leistung?

    Oder wo ist bei einer heruntergespülten 50 Euro Laufhausnummer die Preis-Leistung?

    Ich glaube Swingerlcub-Gänger gehen in diese Clubs,weil sie außerhalb vom Pay-Sex ihr Vergnügen suchen. Der Spruch "Alles kann - nichts muß" sagt doch schon einiges auf....eine Art Roulette mit "Kick"

    Ich hatte Abende im Swingerclub, da bin ich ungepoppt frustriert nach hause. Dann gab es Abende, das war wie der Himmel auf Erden. Sex mit optischen Highlights, gute Rudelbumsnummer und sonstige Action. Da hätte ich für den Service eigentlich noch viel mehr Eintritt bezahlen müssen. Als ich mit meiner Bekannten mal da war und die noch 2 Mädels vor Ort kennenlernte, konnten wir selbst ausmachen, worauf wir Bock haben. Ganz unabhängig von irgendwelchen Preislisten.

    Aber ich glaube es geht in diesem Bereich nicht um finanzielle Aufrechnungen.
    Es ist ein ganz anderes Ambiente. Ich finde es nur schade, wenn sich immer Leute zu Wort melden, die vom Thema keine Ahnung haben,aber überall ihren Senf dazu tun müssen.

    Klimbim: aber war das am Samstag nichtmal 55 Euro - jetzt 75! Dat ist aber mehr als so die übliche Preissteigerungsrate....
     
    Illusionsfetischist und haiskin danken dafür.
  3. Xx_er

    Xx_er Guest

    oder bei weniger attraktiven einen wegstecken zu sollen :D

    Nach ausgiebigen "SC-Tests" habe ich für mich persönlich auch bessere "Spielplätze" entdeckt... ;)
     
  4. Timebandit

    Timebandit Gesperrt

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    1.064
    Dankeschöns:
    1.628
    Ort:
    In einer Stadt mit Dom in der Nähe von Frechen
    Wo sollen die denn sein?

    Es ist natürlich sehr individuell. Manche können mit Swingerclubs nicht viel anfangen, weil sie nicht zum Zuge kommen. Das kann daran liegen, das sie unattraktiv sind oder einfach nicht "ankommen" oder sich nicht antrauen...

    Da ist der Paysexbereich natürlich eine sichere Variante. Für Geld lassen die Frauen so ziemlich jeden ran.

    PS: Xx...bist Du mit Crimson eigentlich immer im Doppelpack in den Threads? :)
     
  5. The Tiger

    The Tiger Genitalveteran

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    4.395
    Dankeschöns:
    4.465
    Liegen für diese Behauptung entsprechende Erfahrungen vor ... ?
     
  6. mxrevolution

    mxrevolution Sexbestie vom Niederrhein

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    39
    Dankeschöns:
    163
    my 2 cents

    Tiger/Oslo ... stell dich nicht dümmer, als du bist ... :D

    Du weisst genau, was der Zeitdieb meinte.
    Die Rede war von käuflichen Frauen, nicht DEN Frauen allgemein...

    Zum Swingern muss ich wohl mal meine 2 cents abliefern ...

    Bei allen Aussagen meine ich niemanden persönlich, Übereinstimmungen sind reiner Zufall.... falls wem der Schuh passt ...

    Ich bin Stammgast im Caesars, und in allen anderen NRW Clubs kenne ich mich auch mehr als gut aus. Beverly, VIP, WH6, Schickeria, P3, Villa Pallazzo,
    D&D,Biggies Lounge, Casablanca, BimBamBoo, Freche Parties, usw. usw. ...

    Ich kann keinem Mann empfehlen dort alleine, sprich ohne weibliche Begleitung /Eintrittskarte oder Partnerin hinzugegen.
    Ausser er hat das Aussehen von George Clooney (ja, der aus Hollywood) oder meinen Charme ... :cool:

    Natürlich gibt es Tage, wo mal ne echte weibliche Drecksau anwesend ist und jeden Kerl ranlässt. Aber das ist ne Seltenheit.
    Und wenn, ist die meist weniger attraktiv ..oder Mann steht auf KG50
    UND kommt damit klar, das gleichzeitig noch 5 andere hässliche Vögel an der Ü40 Mutti rumschrauben ...

    Für die meisten der P6er ...
    isses besser die angesprochenen 130Schleifen mit Eintritt in einen klassischen FKK Club und 2 x 30min Zimmer zu investieren.

    In den wenigsten Swingerclubs gibt es Mädels unter 30 ...
    Wenn doch mal eine auftaucht, haben die 90+ KG auf den Rippen ...
    und lassen dann trotzdem auch keinen Ü50 ran ...

    Ich gehe da zwar nie ungevögelt raus, ausser ich habe keinen Bock, und hatte auch schon 4 Mädels gleichzeitig mit auf der Matte ...

    Aber ich bringe mir auch meist eine oder zwei Freundinnen mit.
    Nein, ich heisse nicht George Clooney und sowas ist die Ausnahme !!

    Wenn das hier ein Kollege Ü50, unter 1.8m, BMI über 25 liest:

    Dann denke besser nicht darüber nach in einen Swingerclub zu gehen.
    ODER du bist schmerzfrei und vögelst alles was nicht schnell genug auf den Baum klettert
    ODER willst mit deinem holden Weib die Ehe retten ... soll schonmal geklappt haben ...

    Die Pseudo Swingerclubs Moulin Rouge in Langenfeld oder Böse Parties,
    genau wie das Beverly2000 im unteren Bereich für Einzelherren ...
    haben DLs am Start ... meist handelt es sich um verkappte Pauschalclubs.
    Da verirren sich nur total verpeilte Swingerpaare hin, und suchen sicher ganz fix das Weite ...
    Die DLs sind nicht attraktiv ! Da findet man auf jedem SS bessere Frauen.

    Es gibt auch Events, wo man als Singlemann weniger zahlt ...
    Sogenannte HÜs ... Herrenüberschussparties ...
    Sehr gerne besucht von molligen Hausfrauen, Ü40-Ü60 die sonst niemand haben will.

    Da kann man dann als Mann viel Spass haben, wenn man bereit ist ... sich in die Schlange der 20 hechelnden Typen einzureihen, die dem einzigen weiblichen Hintern hinterherschleichen, wenn der sich mal nach oben auf die Matten bewegt.

    Wenn du immernoch Interesse hast dann kommen wir zu meinen Tipps:

    Zum Dresscode:

    Es sieht so schon scheisse aus, wenn ein normaler Kerl in Boxershorts, mit Handtuch unterm Arm, rastlos durch die Gänge schlurft und man am langen Gesicht erkennt, keine will mich poppen

    Wenn du das noch durch billige Badelatschen, fette Plauze und falsche = bunte oder weisse billige schlabberige Unterhose oder gar TANGA !!! kotz/würg ... untertreichst, dann bleib besser gleich zuhause.

    "Mann" muss schon verdammt gut aussehen um die Wetlook Boxershorts oder Lederoutfits tragen zu können. Wenn du nicht mind. jede Woche Komplimente für dein Aussehen bekommst, dann denk nicht im Traum dran sowas zu tragen! Es wäre nur peinlich. Für Alle.

    Aus Gag ziehe ich die Schiesser Feinripp in weiss mal an .. und die fliegen ganz schnell wieder in den Mülleimer ... nach den 10 GAG min

    Gute Microfaser Marken Boxershorts,
    eng anliegend in schwarz, ist die einzig richtige Wahl
    Dazu das passende Shirt ... zusammen ab 50€.

    An den Füssen sind schwarze Sneaker akzeptabel.
    Nichts anderes. Kein Badelatschen, keine weissen Turnschuhe ...
    Oder kostspielige Lederstiefel... ab 180€ aufwärts
    NewRock ist Clubwear !

    Ist dir zu aufwendig?
    dann wundere dich nicht, dass keine mit dir dort ficken will.
    Die Mädels chten drauf, ich hab das 1000 mal gehört...

    Im SC rennen sicher nicht nur Topmodells und Adonisse rum.
    Ein Bäuchlein ist okay.

    Und klar gilt:
    Wer ficken will muss hier besonders freundlich sein, weil die Frauen das freiwillig !!!! machen.

    Dort gibt es für Hässliche, Dicke, Zwerge oder alte schrumpelige Säcke keine Fickgarantie wie im P6. Aussehen, Stil und Charme spielen hier eine genauso grosse Rolle wie im normalen Leben. Eher noch mehr ... weil es gleich zur Sache geht.

    Wenn du privat / normales Leben Frauentechnisch nichts reisst, dann auch nicht im SC !

    Die Frauen dort sind nicht notgeil oder verzweifelt, sondern anspruchsvoll.
    Und - die meisten - können es sich auch leisten.

    Und wenn du als Mann dann auch noch "gut" bist, dann vögelst du den ganzen Abend. Denn nirgendwo sonst bekommt Frau so Live und in Farbe mit, wie du beim Sex bist und wie die Frau unter/neben dir abgeht.
    Das weckt Begehrlichkeiten ;-)

    Wenn dein Beuteschema Ü40, KG38, nettes sexy Outfit, frivole und
    lustvolle Partymaus ist .. dann nur zu .. die gibt es im SC Haufenweise.

    Vielleicht ist ja deine Ehefrau auch dabei!?
    Die gehen gern mit geichgesinnten Freundinnen am WE gemeinsam in den Swingerclub und lassen sich ordentlich durchwemsem, weil der Ehemann ja seine Kräfte bei den osteuro DLS im FKK Club verbraucht.

    Also ruhig mal nachdenken warum deine Ehefrau dir das Alibi für den nächsten Besuch in der "Freude" "samya" "xxx club" wieder einmal so locker abgenommen hat.

    Eventuell klingt kurz nach deiner Abfahrt mein Handy und ich sehe sie kurz darauf im SwingerClub zum 3ten oder 4ten Mal ;)

    Gruss MX
     
  7. Timebandit

    Timebandit Gesperrt

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    1.064
    Dankeschöns:
    1.628
    Ort:
    In einer Stadt mit Dom in der Nähe von Frechen
    #7 Timebandit, 29. Januar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Januar 2013
    Sehr guter Bericht, der eigentlich alles genauestens darlegt und schildert!
    Besser konnte man es nicht formulieren!

    Die Aussagen von Tiger sollte man nicht überbewerten, da er real gesehen nie in derartigen Clubs ist und daher die Situation nicht richtig beurteilen kann. Er ist in anderen Paysexbereichen aktiv.(* Unverschämtheit gelöscht, M.*))


    Bezüglich des Swingerclubs mache ich es meist genauso und fahre mit ein oder zwei Mädels in den Club. Die krigen keine Kohle dafür, dürfen mir als Swingergott mal ordentlich einen lutschen. ist halt besser, da mit mehreren Mädels auf der Matte zu liegen, als abends allein vorm PC zu sitzten und mit oberlehrerhaften veraltetem Schulwissen hier die Leute mit Themen im Witze- Video oder Bilderforum zu nerven.
    Wir sind ja alle eigentlich Erwachsen - nur ein paar Ausnahmen sind wohl auf dem Niveau stehen geblieben.

    Die besten Parties waren bisher allesamt im Swingerclub. Das Caesars ist sicherlich das Highlight, wobei die Stimmung in der "Biggi s Lounge" super gut war.

    Ich sehe das swingen auch eher als eine Art Party: wer reinen schlechten Sex haben will mit günstiger Poppgarantie, der sollte lieber wieder zu seinen Ivana s und Roxana s rennen.
    Wer auf unplanbaren Sex mit spontanen Action steht und ggf. mal die Bankangestellte von Nebenan poppen will, ist im Swinger genau richtig.
     
    Geröllheimer dankt dafür.
  8. Premiumtester

    Premiumtester Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2.732
    Dankeschöns:
    14.304
    Tendenziell sind P6 und Swingen absolut konträr und gar nicht miteinander vergleichbar. Eigentlich ist ein Freierforum keine geeignete Plattform für Swingerclubs.

    Da werden bei den Clubgängern nur unnötige Hoffnungen geweckt. Die Aussage von Max bringt es auf den Punkt. Wer im normalen Leben keine Frau "abbekommt" kann sich einen SWClubbesuch sparen.

    Da verwechseln viele die Realität mit der Club-Scheinwelt, wo die SW einen anhimmeln, bis sie ihren Orgasmuns am Spind bei der Bezahlung haben.;)

    Natürlich habe ich diverse SW-Clubs besucht.
    Mit Grausen erinnere ich mich an meinen ersten Besuch im Inside in Fröndenberg.:eek:
    Damals deutlich jünger und besser im Saft war ich Freiwild für die Ü50 Fraktion mit KF 42 aufwärts. Es hat Jahre gedauert bis ich mich wieder getraut habe.

    Seitdem nur noch in weiblicher Begleitung in Clubs wie CasaBlanca oder Schickeria. Wobei in der Schickeria häufig am WE die jüngere Generation angesprochen wird.

    Eine nette weibliche Begleitung und richtiger Dresscode sind Opener für einen gelungenen Abend.

    Einzelmänner sind eher verpönt und werden häufig belächelt.
    Wer dann 130 Euro vesemmelt, ärgert sich natürlich, sollte es aber eigentlich besser wissen.
     
    Geröllheimer, Bokkerijder und Crimson12 danken dafür.
  9. Xx_er

    Xx_er Guest

    im pay6-Bereich PC's und sonst div.Parties Kinky, hot'n dirty, eroluna, etc. (werden an verschiedenen Locations organisiert, ganz gute Veranstaltungskalender finden sich auf Erotikportalen im Netz).

    ja, unter all den Punkten leide ich massiv :D

    unter dem Gesichtspunkt, was mich antörnt: absoluter Quatsch - die Lust/Stimmung der Frau kannst du auch im Pay6 nicht kaufen...

    nö.
     
    Crimson12 dankt dafür.
  10. Xx_er

    Xx_er Guest

    naja, nur solange es nicht "bemüht freundlich" rüberkommt...


    hmmm... jetzt sollte man(n) dann noch mal über seine Ansprüche im Pay6 reflektieren... :rolleyes:

    *puh - das unterschreibe ich so nicht ! Nach meiner "durchschnittlichen" Wahrnehmung, können es sich einige leisten und ebenfalls nur einige werden ihren eigenen Ansprüchen gerecht. Im Schnitt findet sich *imho auf div."Erotik"-Parties ein eher attraktives Publikum.

    da haben "wir" mitunter ein kleines Problem...


    btw. eine sehr interessante Spielvariante ist auch der Besuch von Pay6-Clubs mit eigener weiblicher Begleitung... ;)
     
  11. Crimson12

    Crimson12 Querquatschkopf

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    1.790
    Dankeschöns:
    1.388
    Ort:
    Hannover
    Zunächst vielen Dank für den Beitrag von mx
    Informativ und ironisch geschrieben.
    Und in großen Teilen genau entgegengesetzt den bisher vorgetragenen Berichten vom Banditen.

    Wenn mx keinem Soloherren empfehlen kann, Caesars (oder einen anderen SC) zu besuchen, ergibt sich doch zwangsläufig die Folgerung, die Soloherren dienen den SC einzig und allein dazu, den Eintritt der Pärchen zu subventionieren.
    Die Soloherren werden also gern gesehen in ihrer Rolle als Zahlungswilliger, ansonsten sollen sie sich bitte in die Ecke gesellen.
    Es sei denn man ist so ein Charmeur wie Xx_Er;)
    Wenn ihn die Frauen traubenweise umringen wenn er seine Anekdoten zum Besten gibt, liegt es allerdings meist weniger im Inhalt seiner Äußerungen denn in der Tatsache, daß er nuschelt und somit schwer verständlich ist. :winkewinke:

    Das Beverly habe ich bislang eher als eine Art Partytreff eingeordnet, schon wegen der hohen (relativ) Anzahl an SDL die dort arbeiten. Letztere gibt es übrigens natürlich auch im Caesars. Beispielsweise Angie aus MG oder diverse Solo-Thai-Damen denen ich es nicht abnehme daß sie aus purer Naturgeilheit das Caesars überhaupt auch nur finden.
    Ansonsten fand ich das Ambiente im Caesars eher bieder bis rustikal, wie bereits woanders beschrieben. Auch das Büfett rechtfertigt nicht den Eintrittspreis, denn es ist eher in der Klasse 5,- € p.P. einzustufen.

    So gehe ich lieber wieder in die Läden, wo ich weiß daß mich eine Hochzeitsnacht erwartet (nicht nur von der Zeitdauer her) oder ich pflege meine privaten Dates mit noch oder nicht mehr tätigen SDLs :cool:
     
    Geröllheimer, Macchiato und Bokkerijder danken dafür.
  12. Xx_er

    Xx_er Guest

    ja, das tägliche, mindestens einstündige Training vor dem Spiegel um meinem erotischen Vorbild Hans Moser nahe zu kommen, macht sich eindeutig bezahlt... :cool:

     
    albundy69 dankt dafür.
  13. mxrevolution

    mxrevolution Sexbestie vom Niederrhein

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    39
    Dankeschöns:
    163
    noch 5 cents zum Swingerclub

    hmmmm, leider momentan nur wenig Zeit, daher komme ich später genauer darauf zurück.

    Für das CP aka Caesars Palace kann ich 100% ausschliessen, dass dort DLs arbeiten. Zumindest keine vom Haus gestellten. !!

    Wenn der eine oder andere, ich persönlich war einige Monate jedes Wochenende 2 mal da und habe keine kennen gelernt, dort welche gesehen oder wieder erkannt hat, dann war das eine große Aussnahme und die Lady war beruflich dort mit einem Kunden.

    Es gibt reichlich DLs die diesen Service anbieten.

    Man erkennt diese aber im Swingerclub, als erfahrener Swinger, auf 100m.

    Die These, dass man als SoloHerr den Eintritt der Ladies und der Paare subventioniert, kann ich 100% unterschreiben.

    Damen zahlen lächerliche 10€ für Sauna, Wellness, Buffet und Flatrate Alkoholika. Und auch diese 10€ nur , weil es Damen gab die um 20h reinkamen, die Buffetfräse machten, einmal saunieren gingen und um 21h heim fuhren.

    Paare zahlen:
    Freitags ... die ersten 20 nur 50€, ab dem 21 Paar 65€
    Samstags 75€

    Daher sagte ich ja, ohne Begleiterin, wozu auch immer, rate ich dringend davon ab hinzugehen. Ich habe reichlich Begleiterinnen, die nur zum Party machen mitkommen, weil sie wissen, dass sie sicher nach Hause kommen und viel Spass haben ... auch wenn nur getanzt wird.

    Dafür bekommt man eine Menge geboten. Und das Essen dort ist prima.
    Da können sich in der Auswahl und Qualität andere Clubs ne Menge abgucken, auch die FKK Clubs.

    Ich war 2012 ca. 40mal im CP ... Und war immer zufrieden.
    Dazu Sauna, Whirlpool für 15 Leute, prima Buffet und gute drinks.

    Paare können da einen endgeilen Abend für wenig Kohle verbringen.

    Ich sehe mich auch weniger als Hardcore Swinger, sondern Partymacher.
    Zum einen brauche ich keine männliche Schützenhilfe, zum anderen kann ich auch einen prima Abend ohne Sex dort verbringen. Den hab ich sowieso reichlich, zuhause bei den Mädels.

    Und dann kommen auch noch die ganzen frivolen Parties ins Spiel.

    Kitkat, Kinky Beats, RBH (Red Black and Hot) Voyage Incognito usw.

    Die Welt ist völlig anders als das normale Leben und besonders als die P6 Welt. Wechselnde naturgeile Sexpartner, manchmal 4 oder mehr an einem Abend, gleichzeitig, oder abwechselnd, denen es genausoviel Spass macht wie einem selber, kann man nicht mit der Illusion vom schnöden P6 vergleichen.

    Und daher warne ich ja jeden Interessierten, der in der P6 Welt unterwegs ist, davon zu träumen, dass es im SC genauso einfach ist Sex zu bekommen.

    Das ist es nämlich ganz und gar nicht ...
    Ein falscher Spruch, das falsche Outfit, Charme wie ne schmutzige Socke,
    das große F auf der Stirn ... Und du bist durch das Raster gefallen.

    Und vergesst nicht, ihr müsst auch den Männern gefallen!

    Nee, nix schwul, aber ich habe als Paar weibliche Begleitung mitgebracht.
    Meine Begleitung .. meine Regeln ...

    Ich gehe mit ihr auf die Matte UND ich sage ob du mitmachen darfst oder nicht.

    Wenn du mich an der Theke ansprichst, dich nett vorstellst, mit der Lady flirtest und nicht aussiehst wie Quasimodo ... dann nehme ich dich eventuell mit rauf und du darfst gerne mitmachen.

    Bin ich auf der Matte in Action ... und du schleichst von hinten ran, spielst an deiner Nudel und grabschst ohne zu Fragen oder dass ich dich kenne ...

    dann renn besser... :cool:

    Fortsetzung folgt ...
     
    Crimson12 dankt dafür.
  14. Pathfinder

    Pathfinder Stammschreiber

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    243
    Dankeschöns:
    779
    Das ist im Prinzip richtig, trifft aber nur für die wirklichen Swingerclubs zu, welche nicht als verdeckte Bordelle mit bezahlten Damen und Paaren zur Animation arbeiten.

    Leider gehören die meistens Swingerclubs zu Letzteren, sind also verkappte Bordelle. War in vier Bundesländern (HE, RLP, BW, BY) in mindestens einem Dutzend verschiedenster sogenannter Swingerclubs (teils in Begleitung, teils solo..). OASE und Maihof, Quicky und LeCoq mit Einschränkung waren echte Swingerclubs, der Rest Puffs mit mehr oder weniger Verarsche für Soloherren und Abspritzpersonal. Komme mir jetzt keiner angedackelt, dass in NRW alles anders aussieht....

    Und bitte kein Fickdackel mit: "OASE ist doch ein FKK-Club..." die in Rödermark ist gemeint.
     
  15. Timebandit

    Timebandit Gesperrt

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    1.064
    Dankeschöns:
    1.628
    Ort:
    In einer Stadt mit Dom in der Nähe von Frechen
    Ich hab jetzt keinen Bock jetzt jede einzelne Zeile zu zitieren. Die Studienzeit hab ich hinter mir und erspare mir jetzt in einem Sexforum diesen Quatsch.

    Wer die Swingerclubs nicht mag soll halt wegbleiben und sich das Geld sparen!

    Es ist jetzt hier müßig seinen Senf als "Nicht-Swingerclub-Gänger" dazuzugeben und alles schlecht zu reden.Vergleiche mit dem Paysex hinken jedenfalls total.

    Es macht jedenfalls keinen Sinn, dass hier Leute die kaum,bzw. nur selten oder gar vor Jahren mal im Club waren aktuelle Stats abgeben.

    Wer halt keinen Bock auf diesen Bereich hat, soll ihn einfach meiden!

    Sinn machen nur Berichte von Leuten, die wirklich einen Einblick über diverse Clubs haben und mitreden können.
    Beiträge von Leuten, die sonst nur im Witze und Bilderforum mitdiskutieren und deren Kenntnis von SC nur von der Homepage oder seltener Besuche herrührtist doch mehr als überflüssig.

    Was will der Eskimo dem Beduinen erklären, wie er sein Kamel durch die Wüste zu führen hat...
     
  16. Pathfinder

    Pathfinder Stammschreiber

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    243
    Dankeschöns:
    779
    Es gibt im Prinzip zwei Möglichkeiten oder Eckpunkte:

    1. Du machst hier einen auf Blöd und versuchst dich als drittklassiger Blender der sogenannten Swingerclubszene für hier mitlesende unbedarfte "Kamele".

    2. Es soll auch Leutchen geben, die nicht merken was sie sind oder was als was sie sich outen...

    Ganz nebenbei bemerkt: alleine die Tatsache dass eine Reihe von Huren sogenannte Swingerclubbegleitungen anbieten, gehört mit zur größtenteils vorherrschenden Swingerclub-Verarsche aber nicht nur....
     
    Crimson12 dankt dafür.
  17. Premiumtester

    Premiumtester Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2.732
    Dankeschöns:
    14.304
    Welche habe ich wohl gemeint.... und über welche diskutieren wir hier.;)
     
  18. dj_cifou

    dj_cifou Stammschreiber

    Registriert seit:
    27. Februar 2011
    Beiträge:
    262
    Dankeschöns:
    1.032
    no swing for me

    i tried once Beverly in Solingen 3 years ago

    concept is so different from clubs, i clearly never tried then again the experience, except in Amnesia 2 years ago in Berlin but it was a little bit different because it was public sex, kind of "orgy"

    For Beverly, i remembered i paid 150 euros and finally ... did not fuck :cool:
    but i must admit the concept is very successful, while i was waiting the opening hour in my car in front of the door, around 7 pm if i remember well, in less than 15 minutes the parking was totally full, and believe me the parking is really big, it was on saturday, among them a lot of couples, i felt like a little bit stupid when i come to the door ... alone but was not discouraged to try at least once in my life a Swingerclub :p

    Then into the club, it was funny because it reminds me nightclubs where finally couples only stayed stick together wherever they go :cool: that is why i quickly believed it is certainly possible to fuck for a single only if:
    - you are not shy and dare to speak to everybody
    - you look like Brad Pitt

    Unfortunatly, i am shy and i do not look like Brad :D

    On the other hand, there was a dark area in the club where it was a little bit more "professional", i mean girls paid by the club (?) to fuck but i am not sure because couples were also sometimes visiting the area ... so i did not know who was who, hard to say :D and again i did not try anything because there were a lot of candidates, take your turn and be patient :rolleyes:

    Conclusion: next time, i will try it with some company, at least i will be less stupid :D
     
    Pornozunge und mxrevolution danken dafür.
  19. Timebandit

    Timebandit Gesperrt

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    1.064
    Dankeschöns:
    1.628
    Ort:
    In einer Stadt mit Dom in der Nähe von Frechen
    #19 Timebandit, 29. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2013
    Fang am besten noch mal neu an, ohne persönlich zu werden, dann gibts auch keine schnippischen Antworten, M.
     
    Struwwelpeter dankt dafür.
  20. Timebandit

    Timebandit Gesperrt

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    1.064
    Dankeschöns:
    1.628
    Ort:
    In einer Stadt mit Dom in der Nähe von Frechen
    Fang am besten noch mal neu an, ohne persönlich zu werden, dann gibts auch keine schnippischen Antworten, M.