wer ficken will muss freundlich sein...

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Xx_er, 24. Oktober 2012.

  1. Xx_er

    Xx_er Guest

    #1 Xx_er, 24. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Oktober 2012
    auf eine Anregung im Chat hin, stelle ich den Satz mal zur Diskussion ;)

    Zur Einstimmung auf das Thema empfehle ich unbedingt vorher den Bernhard Ludwig

    Der o.a. Satz ist *imho genauso oft zitiert, wie er falsch ist und Erwartungen weckt, die dann nicht erfüllt werden !

    Richtig ist er höchstens in dem Sinne: "Wer eine sexuelle Dienstleistung kaufen will, muss nett sein". Aber richtiges ficken - ganz ohne romantische Liebe - geht eben auch im Pay6 nur wenn beide daran Interesse haben. Wie das Wort der lat. Herkunft nach auch gut ausdrückt "inter esse" (dabei sein)

    Und dazu ist nett sein eindeutig zu "wenig" - bzw. eher im Gegenteil, "nur nett" oder noch schlimmer "bemüht nett", wird - nicht nur im Pay6 - von Frauen ziemlich oft als "kleine Schwester von Scheixxxxxx" wahrgenommen und hat auch wenig bis gar nichts mit dem der Frau entgegengebrachten Respekt zu tun.

    In diesem Sinne ersetze ich also "wer ficken will, muss freundlich sein", durch die xx'er-sche Relativitätstheorie: "wer ficken will, muss einer der - relativ - interessantesten Typen im Club sein".

    Wie man(n) das hinbekommt, dazu bieten Clubs ein kostengünstiges Experimentierfeld, das - zumindest wenn ich den Aussagen vieler Damen Glauben schenke - leider nur von wenigen im Sinne des selbst Lernens genützt wird. Es ist ja auch einfacher über Servicegraupen, AZF's unfaire "Kollegen", etc. zu "jammern" oder im trauten Kreise von FK's sich über die Frauen auszutauschen, statt mit denen...

    Btw. ein Hinweis für alle "nicht George Clooneys" unter den FK's: es liegt sicher nicht nur an der eigenen Optik, wie man(n) bei den Frauen ankommt !
     
  2. Illusionsfetischist

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    250
    Dankeschöns:
    661
    Ort:
    mal hier mal da
    Es kann aber auch sein, dass manche freier ein vollmastzimmer bekommen, weil sie mit ihrem Dialekt beim PST für Kopfschmerzen bei den Ladies sorgen und diese die Referate des Gastes mit der Alien Sprache beenden wollen und ihn auf dem Zimmer tot ficken wollen, um sich nicht erneut der Schädigung des Gehörgangs aussetzen müssen ..... :D
     
    Flippi60 und Zalando danken dafür.
  3. Xx_er

    Xx_er Guest

    stimmt, Illu...

    solche Holländer kenn' ich auch ... :devil:
     
    Illusionsfetischist dankt dafür.
  4. Fleckchen

    Fleckchen gerne hinter den Lippen

    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    384
    Dankeschöns:
    1.862
    Nettes Thema und sehr oft schon angesprochen worden, da man immerwieder schlecht gelaunte Typen in den Clubs abhängen sieht.

    Die Erfahrung hat gezeigt, Frustficken geht nicht. Ein Quantum an Harmonie ist erforderlich. Man sollte sich die Bezahlung der Damen wegdenken, und an die Mädels rangehen wie im Alltag. Also grundsätzlich erstmal freundlich. Dazu gehört, was ich mir angewöhnt habe, dass ich zuerst alle mir bekannten Damen persönlich begrüße. Ich weiß, in manch einem Club brauche ich dafür schon den halben Abend ;), aber die Mühe lohnt sich, will man nicht in Ungnade fallen.

    Wenn man die Damen dann nicht nur respektvoll behandelt, sondern auch noch rumflirtet, kommt man dann schon sehr schnell in die Nähe der gewünschten Illusion, wenn man merkt, dass die "Chemie" stimmen könnte.

    Eines gewissen Geschickes bedarf es sicherlich, bei dieser Flirterei die Servicepalette der Dame ganz unbemerkt abzuklopfen. Aber so schwer ist das nicht, bei diesem tèt-à-tèt zu fragen, was sie denn beim Sex mag und was nicht.

    Natürlich reagieren die Damen auf Freundlichkeit ebenso, wobei jedoch sofort die Gefahr besteht, dass man sich um den Finger wickeln läßt. Man muß schon den Punkt des Rückzuges immer im Auge behalten und einen entsprechenden Spruch für die vorzeitige Verabschiedung parat haben.
     
    moravia, Crimson12 und hellbent danken dafür.
  5. Christofxxx81

    Christofxxx81 Leckmeister

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    365
    Dankeschöns:
    235
    Ort:
    Münsterland
    das wird wohl der grund sein jetzt weiß ich warum ich bei meinen stammfrauen den deutschen so einen guten service bekomme die können sich einfach mein gequatsche nicht rein ziehen bei den polacks und anderen ist das nicht der fall die polski mädels denken oh gut mann polnische reden gut nach deutsch warum woltest ficken ich lieber hören zu bis ist sich halbes stunde vorbei :D:D
     
  6. Crimson12

    Crimson12 Querquatschkopf

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    1.790
    Dankeschöns:
    1.388
    Ort:
    Hannover
    oh wie böhse :cool: Keine Diskriminierung der balkanesischen Völkergruppen bitte

    Was bislang vergessen wurde: Es gibt einen großen Unterschied zwischen den SC und den PC in dieser Frage.
     
  7. Xx_er

    Xx_er Guest

    bezieht sich das jetzt nur auf die Kopfschmerzen qua Alien-Sprache ?


    Denn auf meinen Eingangsbeitrag bezogen, ist dieser "grosse Unterschied" meiner geschätzten Aufmerksamkeit bis dato völlig entgangen und ich unterliege der "irrigen Ansicht", dass sich das Möglichkeitsspektrum an gegenseitigem Interesse über die beteiligten Akteure und nicht über die Örtlichkeit definiert.
     
  8. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.252
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Ich schätze die Chancen für Gäste, die sich duch Imponiergehabe als Partner eines "wahren" Ficks nach XX-er Definition interessant machen wollen in Pauschalclubs besser ein, da in Saunaclubs der Regelfall so aussieht, dass selbst ein George Clooney (der aus dem Fernsehen, nicht unserer) nach 10 Minuten Ohr abkauen weggejagt wird.

    Deiner Sicht würde ich generell jedoch zustimmen. Nach meiner Erfahrung fliegen Huren weniger auf die Typen, die sich krampfhaft um nett wirken bemühen, sondern eher auf das unheimliche (teilweise auch ungehobelte) Arschloch.

    Diese haben dann auch eine bessere ZK-Quote, trotz Igel in der Tasche.
     
    tatwaffe und club-angelique danken dafür.
  9. Xx_er

    Xx_er Guest

    da sind wir unterschiedlicher Auffassung bzw. Wahrnehmung ;)

    a-tens kann ich in dem Zusammenhang weder mit Imponiergehabe etwas anfangen, noch b-tens bestätigen, dass irgend jemand, mit dem sich die SW selbst unterhalten oder in irgendeiner Form beschäftigen will, weggejagt wird...

    Und die Beobachtung bezieht sich jetzt sicher nicht nur auf mich selbst !

    Wenn ihr gerade hauptsächlich nach Geld verdienen ist, dann verhält sie sich sicher in SC's (aber nicht nur da) auch entsprechend und vermeidet "unterhaltsame Leerläufe". Aber bisweilen verhalten sich Frauen an der Pay6-Arbeitsstätte durchaus völlig menschlich - manche hängen ja auch liebend gern an "unterhaltsamen" Daddelautomaten stundenlang rum ;)
     
  10. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.252
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    übrigens : Ein guter Indikator für den persönlichen "Intreressantheitsfaktor" ist, wenn die Dame DIR nen Piccolo ausgibt, statt weiterzuzocken. Dann bist Du gut.
     
  11. Xx_er

    Xx_er Guest

    #11 Xx_er, 24. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Oktober 2012
    is' so: kann ich bestätigen :cool:

    muss aber nicht unbedingt Piccolo sein, für billige Typen mit Migrationshintergrund tut's 'n Cola-Whisky auch ...
     
  12. cuttyframm

    cuttyframm Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. August 2012
    Beiträge:
    1.544
    Dankeschöns:
    2.982
    Ort:
    viersen
    #12 cuttyframm, 24. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2012
    das kann ich so nicht stehen lassen frauen sind da ganz unterschiedlich.die einen wollen umgarnd und erobert werden.andere fahren mehr auf den etwas unverschämt aber im grunde netten typen ab der durch dreisstigkeit auffällt und wieder andere ehr auf das typische arschloch(macho).

    im pay6 bereich finde ich ist das alles wesendlich einfacher wie im reallife.bei guten adressen sind die damen meist ohne hin bemüht dem gast seine wünsche zu erfüllen.klar gibt es hier und da auch ausnahmen wo damen ihr bevorzugten kundentyp haben.

    im club handhabe ich das sowie so erstmal so das ich mich umziehe dusche und dann erstmal an der theke platz nehme um was zu trinken mir einen überblick zu verschaffen und um erstmal an zukommen.zudem ist mir eh aufgefallen gleich auf die damen losstürtzen ist ist grundsätzlich verkehrt.

    man ist ja nicht auf der flucht und für einen club sollte man sich schon etwas zeit nehmen.zu dem wirkt das einfach ziemlich notgeil.an der theke angekommen ist das bei mir meistens so das jetzt erstmal sämtliche damen welche vom aussehen und service meist eh nicht besonders begehrt sind schon mal sich langsam annähern und einen für einen zimmergang begeistern wollen.

    es dauert nicht lang da setzt sich dann schon die erste zu einen und quatscht einen voll was sie den alles bieten würde.dies lehne ich dann aber für gewöhnlich freundlich ab und weise darauf hin das ich erstmal was trinken und mich umschauen will.ausserdem kann ich mir nun sicher sein das diese dame zu 90% nix taugt.

    ich schau mich also weiter um ,um mir einige damen die mich regelrecht anhächeln und etwas weiter weg hier und da eine die gelegendlich einen interessierten blick rüber wirft "bingo".

    nach dem ich erstmal gemüdlich was getrunken habe und mir noch eine geraucht habe geh ich nun mal langsam auf die dame etwas abseits welche nach und nach mit blicken mit mir flirtet zu.

    ich spreche sie an stelle mich vor und frag nach ihren namen.nun versuche ich erstmal ein gespräch zu starten und wenn dieses dann nicht klappt.suche ich mir entweder eine andere oder geh mit ihr direkt auf's zimmer.

    auf dem weg ins zimmer und auf dem zimmer selber ist mir oft aufgefallen ist die stimmung schon meist lockere und man kommt jetzt schon besser ins gespräch.jedenfalls kann man schon kurz nach dem ansprechen abschätzen ob die chemie halbwegs stimmt und ob hier eine gemeinsame basis möglich ist.

    auf den zimmer selber da ich eh ein gf6-freund bin merke ich schnell ob meine nummer ankommt.da ich mit den damen so wie mit jeder anderen beziehung oder affäre um gehe.kommt das bei gut 90-95% gut an und nach und nach wird der service besser und es ist erstmal nach und nach immer mehr möglich.

    im reallife ist das schon wieder ganz anders.im punkte freundlichkeit ist schon mal wichtig bin ich jetzt nur zu meiner auserwählten dame des begehrens freundlich oder bin ich allgemein und zu jedem freundlich.behandle ich jetzt die dame im punkte freundlichkeit auffallen bevorzugt.

    wittern die meisten das ich die nur in die kiste bekommen will und sagen sich schon direkt "denkst du".es fällt einfach auf das man sich verstellt und sich bei ihr jetzt mühe mit einem klaren ziel vor augen gibt.

    entweder ist man zu allen leuten gleich nett oder man hat schon verkackt.was man allerdings machen kann wenn man merkt das die chemie stimmt interesse zeigen.

    man sollte wenn man sich so verhält gezielt die dame auch etwas ausfragen.zum einen um interesse zu zeigen zum anderen um eine basis für eine gute unterhaltung zu finden.der rest ist jetzt einfach das richtige fingerspitzengefühl und die richtige einschätzung.

    dann gibt es wieder andere damen welche man so einfach nicht bekommt und wo man anders vor gehen muß.klappt aber auch nur wenn man in der richtigen stimmung hier für ist und das ganze auch authentisch wirkt.

    bei manchen damen landet man einfach nur durch dreisstigkeit und mit etwas unverschämtheit was schon so in richtung necken geht.ich erzwinge durch meine dreisstigkeit praktisch ihre aufmerksamkeit.manche damen stehen auf sowas und schencken auch nur solchen leuten aufmerksamkeit.

    direktes freundliches ansprechen wirkt auf die langweilig und ehr schwach.in dem sinne das man durch die dreisstigkeit ihr zeigt das man ehr der typ ist der sich nimmt was er will oder besser gesagt das man ehr als macher rüber kommt und solche männer sehen manche frauen einfach als erfolgreicher und dominater an.

    für manche frauen gehört etwas dominatz einfach zu einen mann und die sehen einen sonst nicht als richtigen mann an und nehmen einen auch sonst nicht ernst.

    der letzte typ frau der jetzt ehr auf arschlöcher steht ist mir manchmal auch ein rätsel.manche sehen solche leute einfach als interessant an.andere wollen ehr so das arschloch zähmen um sich selbst so zu bestätigen und wieder andere sind einfach total unterwürfig und wollen einfach beherrscht werden(besonders letzteres versteh ich gar nicht).

    was ich zu dem ganzen auch noch sagen will mit "wer ficken will muß freundlich sein" und den satz "nett ist der kleine bruder von scheisse".
    leute die einfach zu nett sind wirken auf manche frauen einfach langweilig und schwach und werden von solchen frauen dann gerne als stutze (guten freund,der fels in der brandung ausgenutzt).

    man ist immer gut für solche frauen wenn die irgendwas benötigen.einen depp der ihnen beim umzug hilft und meisten darf man sich jetzt noch die ganzen beziehungsprobleme mit anderen männer anhören und hält so als vertrauter lieber trottel her.

    bei dem man einfach alles los werden kann was die dame bedrückt.man hängt ja eh am haken und kotzt sich dann bei seinen loyalen treuen freund aus aber ran lassen wird so eine dame einen normalerweise nie.ganz nach dem motto "da wo ich kotze esse ich nicht".falls man doch mal zum zuge kommen sollte ist das für gewöhnlich nur ein einmaliger ausrutscher und mehr wird dann nicht angestrebt da man solche freunde nicht verlieren will.

    wie heißt es dann immer so schön "ich will die freundschaft mit sowas nicht kaputt machen. du bist mir als freund einfach wichtiger".

    naja was ich noch los werden will in den letzten jahren haben wir schon mal ab und an für ü30partys so ein kleines flirtspiel gestartet.
    find die idee einfach klasse und man kommt so oder so auf seine kosten.wir haben uns da folgendes überlegt.

    jeder der an so einen abend einen krob bekommt bekommt einen punkt.grund voraussetzung ist das man mindestens den namen und das alter der dame in erfahrung bringen muß.wenn man jetzt wiederrum erfolg hat hierbei die telefonnummer oder mehr bekommt hat man gewonnen.verloren hat der der die meisten glaubhaften abfuhren kassiert hat und der bekommt nach so einen abend dann eine gratis pay6-nummer spendiert.

    so oder so man kann hierbei eigendlich nur gewinnen und bekommt ne menge spaß.jedenfalls wollte ich hier so mal meine sichtweise darstellen.was ich auch noch sagen will man sollte beim weggehen schon schauen das man dort wo man ist sich auch wohl fühlt und seinen spaß hat.wenn man nur um zu baggern irgendwo hin geht sich aber nicht wohl fühlt und hier eh nicht so seinen spaß hat.

    dann fällt das natürlich auf und man hat deutlich schlechtere chancen.man wirkt einfach nicht wie jemand mit dem man seinen spaß bekommt und man wird zum teil auch gemieden mit man einem nicht die stimmung versaut.fühle ich mich in einen laden wohl und habe auch ohne die gesellschaft von damen meinen spaß wirke ich gleich viel interessanter.

    gruß cuttyframm
     
    kalusma und Crimson12 danken dafür.
  13. moravia

    moravia der Schüchterne

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    2.713
    Dankeschöns:
    13.957
    #13 moravia, 25. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2012
    Harmonie ist schön, wenn sie vorhanden ist, aber am Ende möchte jede im P6 tätige Frau entsprechend entlohnt werden.:rolleyes:

    man sagt aber auch "wie es in den Wald reinruft, so schallt es wieder heraus ..." - und das gilt auch für Rufe der Frau;)

    ......... wenn das die Voraussetzung wäre, dann würde es in den Clubs zu keiner Tageszeit mehr Warteschlangen auf Zimmer geben. Nein, letztlich würden die Clubs aussterben, weil 99,9% von uns, mich eingeschlossen, erkennen, dass sie so uninteressant sind, dass selbst die Hure im Puff für finanzielle Gegengleistung nicht mehr bereit ist ...... und die Frau erkennt, dass sie nur noch drauflegt mit dem eigenen Eintrittsgeld und folglich selbst die Arbeit als Erntehelferin mehr Kohle reinbringt ...

    Wenn erst der Clubbesuch dazu beitragen soll, den Besucher zu respektvollem Verhalten seiner Umgebung gegenüber zu schulen, dann ist es doch schon längst zu spät.;) Erinnert mich an die einst traditionellen Aussagen der Kriegsgeneration: "geht' ihr 'mal zur Bundeswehr, da lernt ihr Ordnung ...."
     
  14. bluefox

    bluefox Spender

    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    266
    Dankeschöns:
    663
    Ort:
    Somewehre over the Rainbow
    Profis erkennen was der Freier gerne sein will und finden das dann jeweils toll :p
     
    Schatz dankt dafür.
  15. Crimson12

    Crimson12 Querquatschkopf

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    1.790
    Dankeschöns:
    1.388
    Ort:
    Hannover
    Ich unterstell mal dass der Eingangssatz dieses Threads stimmt.
    Letztendlich gilt das dann genauso gut bei Obi oder bei der hübschen Kellnerin im Restaurant.
    Ich kann freundlich um etwas bitten oder um etwas fordern. Vielleicht wird sogar die Forderung erfüllt, aber alles andere kann ich mir dann schenken.

    Aber wenn ich mal den Satz von Blue Fox umdrehe, dann weiß der erfahrene Feier auch wie er eine DL zu dem bringt, was er möchte. Ein Rapport ist da sicher von Vorteil.
     
  16. Fetischist

    Fetischist Stammschreiber

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    388
    Dankeschöns:
    376
    Ort:
    Kreis ME

    "Die Automaten sabbern nicht und gaffen auch nicht die gesamte Zeit auf die Titten".
     
  17. Fetischist

    Fetischist Stammschreiber

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    388
    Dankeschöns:
    376
    Ort:
    Kreis ME

    WEM ist das schon passiert?? Schwanz hoch!
     
  18. Smiley

    Smiley Auguries & Riehsörtsch

    Registriert seit:
    9. August 2010
    Beiträge:
    3.730
    Dankeschöns:
    1.532
    Ort:
    in der Mitte
    Abgesehn davon, dass ich diese Plörre nicht mag, versuche ich bei genügend Zeit immer erst die alternative Methode "gesteuerte Damenwahl". Schließt sich das Zeitfenster, dann muss man(n) etwas zielstrebigerlosgehen, aber immer noch "wäre sie geneigt oder nich..."

    In extremen Fällen, pass ich lieber und gehe ... erfahrungsgmäß ist es ansonsten Sch....
    P6 hin oder her...werde ich massiv abgelehnt, dann iss es nicht "interessant".:cool:

    Einfache Triebabfuhr war einmal ... jetzt muss es Spaß machen!;)
     
  19. Xx_er

    Xx_er Guest

    da kann man(n) ja glatt noch was von Daddelautomaten lernen ... :devil:
     
  20. Xx_er

    Xx_er Guest

    Dir, oder der Frau ? :rolleyes: :cool: