Villa Venus: Florentina, 24, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Villa Venus, Duisburg" wurde erstellt von Gaucho, 12. Januar 2013.

  1. Gaucho

    Gaucho Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.151
    Dankeschöns:
    2.689
    Florentina (Flori)

    Alter: 24
    Herkunft: Rumänien
    KF: 34
    perfekte A-Cups
    schulterlange, dunkelblonde Haare
    Ca. 1,70 m groß

    Kennzeichen: viktorianische Blässe, skinny, Mörder-Stelzen, Stiletto-Heels
     
    Bokkerijder dankt dafür.
  2. aussie

    aussie Mitglied

    Registriert seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    23
    Dankeschöns:
    15
    Photos...

    von ihr wären mal nett zu sehen...
     
  3. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    Villa Venus: Florentina

    Auszug aus Berichtethema vom 20.05.13:

     
  4. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    Villa Venus: Florentina

    Auszug aus Berichtethema vom 25.05.13:

     
  5. barneygumble

    barneygumble Abräumer

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    140
    Dankeschöns:
    1.277
    Ort:
    Moe´s Bar
    Auszug aus meinem Bericht vom 13.6.2013:

    ..Die erste sollte Flori sein. Sie spricht schon mal gut Deutsch. ZK auf der Couch und nach kurzem Anwichsen ging es nach oben.
    Es begann alles ganz gut.FO ,ZK ,realistisches Gestöhne...
    Nur dann nach so 10Min. war die innere Uhr von Flori abgelaufen und sie Fragte dann mehrmals: Gleich fertig Schatzi??
    Das kann ich ja garnicht haben und ich hab dann immer wenn ich kurz vorm Orgasmus war verzögert und die 30 Minuten voll ausgeschöpft. Wenn sie nicht dauernd nachgefragt hätte wäre die Sache auch in 15 vorbei gewesen aber so dachte ich mir alles mitnehmen was geht...
    Eigentlich ist sie eine Nette und Sympatische aber sie hats selber verbockt..
    WHG:10%
     
    wuchel1234 und ChessStar danken dafür.
  6. joethelion

    joethelion Stammschreiber

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    357
    Dankeschöns:
    721
    Flori (RO, 26) ist übrigens seit einigen Wochen wieder da - und hat offenbar dazugelernt.
    Für mich war es die erste Nummer mit ihr und ich fand´s super:
    ZK: gut, aber emotional und technisch noch ausbaufähig
    FO: sehr gut, mit Druck auf den Lippen, so mag ich das
    Fingern: erlaubt, bisschen am Arsch spielen auch kein Problem
    Ficken: gut, macht alle Stellungen gern mit. CIP
    Stöhnen, da es hier angesprochen wurde: ja, aber noch dezent und realitätsnah.
    Ist echt ´ne Nette.
    Couchaction fördert und fordert sie nicht aktiv.
    Wiederholung: 100%
     
    Tomto, Honeyslab, Bokkerijder und 2 andere danken dafür.
  7. karelclosetrol

    karelclosetrol Pensioniert

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.565
    Dankeschöns:
    2.920
    War diese woche mit Flori/Florentina auf zimmer:
    Diese blasse blonde schoenheit mit das slavische gesicht. Kannte sie schon aus dem klub Verona, wo sie in mir null interesse hatte damals, daher war ich mit ne andere dort auf zimmer. Schoen sind die blauen adern die durch ihre sehr weisse haut scheinen. Schoen ist auch ihren jungen hardbody.
    Sie ist sympathisch und sehr nett, gute couchaktion, gute zk, naehe ja, macht alles gut aber stoehnt etwas zu gekuenstelt,und gab mir nicht so den kick, kann auch gut an mir selber gelegen haben weil ich eigentlich nicht so fitt war. Ich wuerde nicht fertig weil ich eigentlich zuviel gefickt hatte diese woche, dann braucht mann noch mehr als anders die "richtige " frau.
    Scheisse fuer das maedel das dachte das ich mich beschweren wuerde aber ihre performance und ihren einsatz waren 1A, kann sie nur loben...Ich denke ich versuchs nochmal weil die person und der super koerper mir gut gefaellt und ich denke das es viel besser sein koennte das naechste mal.
    WF: 100%
     
    pique dankt dafür.
  8. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    Villa Venus: Florentina

    Auszug aus Berichtethema vom 04.11.13:

     
  9. hara1d

    hara1d Stammschreiber

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    542
    Dankeschöns:
    2.437
    Ort:
    hart an der Grenze (NL)
    Flori

    habe ich schon oft gesehen, im Nachhinein hätte ich sie schon eher buchen sollen. Viele Mädels sind auf Weihnachtsurlaub, Flori ist wohl direkt nach Weihnachten zurückgekehrt (ein schlaues Mädel ist sie auch ;) ).
    Nur bischen Küssen und "pack an Sacki" und die Zimmerfrage bejaht. Sie "schwebte" vor mir die Treppe hoch (und schaute sich grinsend paarmal um ob es auch "wirkt").
    Auf dem Zimmer weitere intensive Küsse, als ich ihr ein Kissen unter den Kopf lege lässt sie sich gern verwöhnen, genießt es bis kurz vor knapp, revenchiert sich mit tollem Gebläse, spuckt in die Hand um sich die Teeniepussy zu schmieren (wäre nicht nötig gewesen) und setzt sich in Zeitlupe auf mich und fragt ob ich in die Muschi oder in den Mund spritzen möchte, ich sage "Du bist der Boss, ich der zahlende Gast", "denn lieber in den Mund", sie fickt mich unter stetem Augenkontakt (geil) als sie merkt dass die Säfte steigen schiebt sie meine Beine auseinander, bringt sich "in Stellung" und bläst bis ich bitte jetzt laaangsam. Sie lässt mich eine gefühlte Ewigkeit auszucken, wir sind beide zufrieden. Ihr Handy war auf lautlos gestellt, 3 mal hörte ich den Vibrator surren, Flori ist voll bei der Sache, auch hierfür ein Kompliment, soo muss Technik.
     
    Tomto, Honeyslab und pique danken dafür.