Luder-Lounge: Isabella, 26, Ungarn

Dieses Thema im Forum "Luderlounge, Dortmund" wurde erstellt von FC-Themenguard 02, 15. Juli 2012.

  1. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    #1 FC-Themenguard 02, 15. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2012
    Isabella

    Alter: 26
    Herkunft: Ungarn
    KF: 36
    C/D-Cups (natur)
    Ca. 1,70 m groß
    Ordentliches Deutsch​
     
  2. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    #2 FC-Themenguard 02, 24. Juli 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. August 2012
    Luder-Lounge: Isabella 26 Ungarn

    Auszug aus Berichtethema vom 22.07.12:

     
  3. hellbent

    hellbent Habibi

    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    701
    Dankeschöns:
    2.783
    Ort:
    Zwischen Rheinland und Wuppervalley
    #3 hellbent, 7. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. August 2012
    Bei der Isabella aus Poppens Bericht und der Isabella, die der FK Eichhhölzer oben beschreibt, handelt es sich um zwei verschiedene Damen.
    Poppens Isabella hat unter gleichem Namen früher bei Neby gewerkelt und dürfte den meisten von uns noch bekannt sein. Eichhölzers Isabella muss wohl bei Neby auch schon ihre Dienste angeboten haben. Weiß jemand unter welchem Namen sie bei Neby aufgetreten ist?

    Poppens Isabella​



    [​IMG]


    Eichhölzers Isabella​



    [​IMG]
     
  4. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.252
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
  5. hellbent

    hellbent Habibi

    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    701
    Dankeschöns:
    2.783
    Ort:
    Zwischen Rheinland und Wuppervalley

    Cup E haut aber irgendwie nicht hin. Vielleicht äußert sich der Eichhölzer nochmal dazu.
     
    tonis und Chronos75 danken dafür.
  6. der Eichhölzer

    der Eichhölzer Oralist

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    248
    Dankeschöns:
    876
    Ort:
    im Sauerland
    Monica / Isabella

    Kollega Hellbent hat Recht.

    Ich muß zugeben, ich hatte Isabella nicht als die Monica von Neby erkannt. Allerdings ist es auch schon was her und ab und zu vergesse ich Gesichter.
    Das mit Cup E war wohl ein Schreibfehler, so üppig ist Isabella ( ich bleibe nun bei diesem Namen) nicht. Ich tippe auf einen Cup C/D, so genau kenne ich mich dann doch nicht aus.
    Mir war bei der Buchung von Isabella jedenfalls nicht klar, daß ich sie bei Neby schon mal gbucht hatte (Alzheimer läßt grüßen)
     
    Logan, albundy69 und Bokkerijder danken dafür.
  7. wilco1000

    wilco1000 Schmusebär

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    313
    Dankeschöns:
    1.884
    Ort:
    In der Dortmunder Umgebung
    Aus meinem Bericht:

    Also entschied ich mich für Isabella.

    Sie kommt aus Ungarn ist Ende 20 und lebt schon einige Jahre in Deutschland. Dies macht sich sehr positiv in ihren Deutschkenntnissen bermerkbar, man kann sich mit ihr wirklich gut und anregend unterhalten und auch die von ihr vertretenen Ansichten kann man als durchaus lebensnah ansehen.

    Auf dem Sofa durfte ich schon herrliche und sehr innige ZK geniessen, ich hatte sofort das Gefühl, dass die Chemie stimmt.

    Im Zimmer dann schnell sehr viel Nähe mit beiderseitigem Verwöhnen; sie schien es zu geniessen; war aber zu jedem Zeitpunkt im absolut positiven Sinn ein Vollprofi, was sich speziell bei der sehr, sehr heissen Schlittenfahrt zeigte.

    Sie wusste sehr genau, was ich will und brauchte und behandelte mich dementsprechend; für das erste Beisammensein war es schon beinahe unheimlich.

    Ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben und ihr Service war einfach nur gut, was sich dann auch einer 1,5 Stunden Buchung wiederspiegelte.
     
    Honeyslab, der Eichhölzer und Logan danken dafür.
  8. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    Luder-Lounge: Isabella

    Auszug aus Berichtethema vom 10.09.12:

     
  9. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    Luder-Lounge: Isabella

    Auszug aus Berichtethema vom 20.09.12:

     
  10. horst09

    horst09 Benutzer

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    68
    Dankeschöns:
    516
    Auszug aus "Gman in der LL 4 mal erschienen - 7 verschiedene Frauen gefickt - 9 gespritzt"

     
  11. jaja

    jaja ganz lieb

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    789
    Dankeschöns:
    4.731
    Ort:
    Rheinland
    Rundum zufrieden, auch wenn ich sie nicht sofort wieder erkannt hab

    Auszug aus dem Berichte-Thema:

    Die eine, die ich schon am Anfang zu kennen meinte, sitzt noch dort, schaut mich auch immer wieder mal kurz an, lächelt mir zu. Ich kenne sie bestimmt, habe mittlerweile auch einen Verdacht, bin mir aber nicht sicher.

    Nach gewisser Zeit gehe ich einfach mal in ihre Nähe, als sie dann sagt "Du warst aber lange nicht mehr hier.", da bin ich mir sicher, wer des Rätsels Lösung ist: Isabella nennt sie sich hier, von woanders kenne ich sie noch als Monica.
    Sie ist wohl in den Mitte 20-ern, die Haare sind anders frisiert und gefärbt als zuvor, daher hab ich sie wohl auch nicht sofort erkannt. Sie hat immer noch funkelnde markante Augen, eine eher frauliche Figur. Fraulich im Sinne von schönen Rundungen, nicht etwa im Sinne von dick.

    Nachdem wir das geklärt haben, unterhalten wir uns erst noch ein wenig, da es mir noch zu früh für eine zweite Nummer ist. Das ist kein Problem für sie, war ja eh nix los.
    Dann geht sie zum Nahkampf über, inclusive dem berühmt-berüchtigten "Anblasen" auf dem Sofa. Für mich ein wenig ungewohnt, aber man muß ja alles mal mitgemacht haben...
    Es ist mir jedoch lieber, als wir uns dann doch einigen, im Zimmer weiter zu machen.

    Hier liefert mir Isabella einen guten, den Erwartungen entsprechenden Service ab.
    Sie ist Profi, ganz klar - liefert einen guten Job ab, für Gefühlsduseleien läßt sie keinen Raum, hat sie früher auch nicht gemacht. Ist voll ok so.
    Nachher am Spind bin ich dann um 50 Euro ärmer.

    Isabella will wohl vorerst jetzt wieder häufiger vor Ort sein, für wie lange weiß sie allerdings auch nicht genau.
     
  12. tonis

    tonis Stammschreiber

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    414
    Dankeschöns:
    1.276
    Ort:
    Fernab
    Auszug aus dem Bericht vom 30.7.2013

    Isabella
    , Ungarin – sehr gute Deutschkenntnisse

    Was sie bietet ist nicht von schlechten Eltern.

    Couchprogramm mit anblasen und schönen ZK.

    ZK: intensiv, langanhaltend, gefühlvoll
    FO: ausgiebig, mitteltief, variantenreich, EL, geiler Augenkontakt
    Schlittenfahrt
    Lecken: kann genießen, lässt sich aber nicht ganz fallen
    Fingern: ja
    GV: Reiter, Missio
    Nähe: professionelle Nähe
    Illusion: perfekt
    Schöner GF6, sie vermittelt einem, Spaß daran zu haben
    Korrekte Abrechnung

    Wiederholungen wird es definitiv geben


    Sie hat einen nach meiner Ansicht einen gut proportionierten Body mit großen Brüsten.
    Den Cup kann ich nicht wirklich einschätzen, denke mal C/D.
     
  13. Premiumtester

    Premiumtester Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2.732
    Dankeschöns:
    14.304
    Auszug aus dem Bericht:

     
    Zalando dankt dafür.
  14. tommybabi

    tommybabi Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. November 2009
    Beiträge:
    247
    Dankeschöns:
    1.040
    Isabella - fast nicht wiedererkannt

    Ich hatte mit Isabella zum ersten Mal im Januar dieses Jahres das Vergnügen. Isabella hatte da noch schulterlange blonde Haare. Die Zeit mit ihr war schön, mit viel Nähe.

    In dieser Woche habe ich sie zunächst nicht wiedererkannt. Erst als ich mich zu ihr setzte und sie nach ihrem Namen fragte- ich war eigentlich davon überzeugt, dass ich eine neue Erfahrung bzw. eine neue Dame die ich noch nicht genießen durfte vor mit hatte, erkannte ich sie, als sie mir ihren Namen nannte. Sie war sichtlich belustigt, denn sie sagte, Du muss mich doch kennen, wir hatten doch schon mal das Vergnügen, auch wenn es eine Zeit schon her ist. Jetzt vielen mir die Schuppen von den Augen und ich erkannte sie. Sie hat jetzt einen super Kurzhaarschnitt und sieht echt anders aus - aber gut - die Frisur passt zu ihr.

    Nachdem wir uns gut unterhalten hatten, die ersten nassen Zks ausgetauscht und auch mein kleiner wurde schon mit der Hand verwöhnt, so dass er ganz groß wurde. Nachdem es ca. 20 Minuten mit Gesprächen, Zks und gestreichele so weiter ging, sie mich super angeblasen.

    Mann kann die blasen:blasen: die schöne Frau.

    Danach Zimmergang - leider mussten wir warten, da alle Zimmer besetzt waren. Wir also auf dem Sofa noch ein bischen weiter leichte Zärtlichkeiten ausgetauscht.

    Der Zimmergang war dann die Wiederholung vom Januar. Schönes tiefes geblase, ich sie geleckt und gefingert. Sie floss wieder aus, danach schönen GV und einen schönen Abgang in der Missio gehabt.

    Isabelle - jederzeit wieder.

    Tommy