Luder-Lounge: Isabella, 21, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Luderlounge, Dortmund" wurde erstellt von vflpoppen, 25. Oktober 2011.

  1. vflpoppen

    vflpoppen Gutmensch

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.363
    Dankeschöns:
    4.235
    Auszug aus dem Berichtethema:

    Da ich nun doch nicht mehr so viel Zeit hatte und gerne [​IMG] buchen wollte, setzte ich mich gleich nach meiner Dusche zu ihr, bevor mir ein anderer der mittlerweile zahlreich anwesenden Gäste zuvor kam.


    [​IMG]


    Sie schien mich zu erkennen . Kommunikation mit ihr leider wie gehabt nur in englisch. Das kann sie aber recht gut, da dass auch hier der Austausch Neuigkeiten und Berichten spielend von de Hand ging. Da ich aber nicht so an ausgiebigen Gesprächen mit DLs interessiert bin forderte ich auch hier nach kurzer Zeit erste ZK ein. Das sollte für sie kein Problem sein. Das hat sie nach wie vor gut drauf und fing auch gleich an etwas auf dem "Baby" herumzuklettern. . Auch sie begann nun ohne große Umschweife ein feines Gebläse mit teils gurgelnden, langen DT Einlagen. So hatte ich sie noch nicht erlebt aber ich muss gestehen, bisher hatte ich mich auch noch nie so intensiv um sie gekümmert. Sie blies auf jeden Fall, dass mir hören und sehen verging.

    Ich bat nun schleunigst aufs Zimmer. In der nun folgenden, knappen Stunde hatte ich die Möglichkeit, meinen aufgestauten Hormonen freien Lauf zu lassen. Da wurde fast die gesamte Palette abgefragt und alle Antworten waren mehr als nur zufriedenstellend . Sie hat sich hingebungsvoll um mich gekümmert. Ich denke so manches Mal war ich ihr etwas zu wild und fordernd. Dann hat sie immer gequietscht und gemeint ich wär "crazy" .

    Nach einer Stunde wurde der für diesen Zeitrahmen übliche Lohn übergeben.

    Ich denke, sie ist typ- und servicemäßig eine weitere Bereicherung der Luderlounge.
     
    Pluto, saubaer und Bokkerijder danken dafür.