Babylon: Ariana, 23, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Babylon, Elsdorf" wurde erstellt von helfer9, 14. April 2012.

  1. helfer9

    helfer9 Stammschreiber

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    261
    Dankeschöns:
    943
    Ariana
    23 Jahre
    Größe: 160 cm
    BH: 75B
    Nationalität: Rumänien (einem FK hat sie gesagt, dass sie aus Bulgarien kommen würde)
    Sprachen: fast kein Deutsch, mässiges Englisch
     
  2. helfer9

    helfer9 Stammschreiber

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    261
    Dankeschöns:
    943
    #2 helfer9, 14. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2012
    Hallo,

    Ariana sieht wirklich gut aus, nicht ganz so toll wie auf dem Foto der Babylon-Homepage, aber ich würde sie schon als Optik-Highlight bezeichnen. Sie hat ein hübsches Gesicht, eine sehr gute Figur und schöne natürliche Brüste. Den Haaren sieht man aber an, dass sie blond gefärbt sind. Sehr beeindruckt hat mich ihr gekonntes Tanzen an der Stange, es war sowohl ein wenig akrobatisch wie auch sehr zeigefreudig, dafür gab es hinterher von allen auch den verdienten Applaus.

    Nachdem sie sich vom Tanzen erholt hatte, habe ich sie angesprochen. Deutsch spricht sie leider fast gar nicht, und auch ihr Englisch ist nur mässig. Trotzdem habe ich sie nach einem Zimmerbesuch gefragt. Nachdem wir feststellen mussten, dass alle Zimmer belegt waren, wollte sie nicht oben im Kino-Vorraum warten, sondern unbedingt wieder in den Hauptraum runtergehen, was ich doch etwas merkwürdig fand (mit anderen Gästen hat sie es genauso gemacht).

    Etwas später waren wir dann erfolgreich und fanden ein freies Zimmer. Dort vergnügten wir uns mit kurzen ZK, Lecken (Muschifingern war nicht erlaubt), FO (fast ohne Handeinsatz) und GV mit Abschluss beim Reiten. Der gesamte Aufenthalt war aber irgendwie distanziert, beim Gespräch hat sie immer nur ganz kurz geantwortet, sie war kein bisschen lustig und hat auch nie gelächelt. Immerhin konnte ich erfahren, dass sie erst seit drei Wochen im Babylon ist, dass dies ihr erster Club wäre, dass sie zusammen mit der mir unbekannten Andrea hier ist und dass sie aus Rumänien kommen würde. Wie dann schon fast vermutet, hat sie hinterher so getan, als ob wir uns nicht kennen würden (war bei anderen Gästen genauso).

    Fazit: reiner Optikfick, insgesamt distanziert, Wiederholung eher nicht.

    helfer9
     
    Root 69, Tomto, albundy69 und 5 andere danken dafür.
  3. creator

    creator biayatch!

    Registriert seit:
    9. April 2010
    Beiträge:
    339
    Dankeschöns:
    455
    Ort:
    Schweden

    IG-Treff 20.4
    ein optisches Highlight im Babylon... Nach ihrer geilen Tanzeinlage an der Stange schnappte ich sie mir und wir gingen oben aufs Zimmer...
    Wir streichelten uns, ich musste unbedingt ihre geilen Titten liebkosen mit der Zunge, küsschen hier, küsschen da. FO kann sie ganz okay ohne Handeinsatz, dann drehte ich sie in die Doggyposition und hab sie hart von hinten genommen, wow ist die eng dachte ich...fuck... das wird ne schnelle nummer... aber zum Abschluss sollte die Missiostellung sein, also ihre Beine mir gepackt sie gedreht, und ihre beine gespreizt, was für eine geile Muschi hat sie , zum andocken angesetzt und rein damit. Tüttchen gefüllt!


    FO: ganz okay, ohne Handeinsatz
    GV: doggy, missio, ohne flutschi schön eng die kleine.
    ZK: kA nicht probiert
    Lecken: geht bestimmt, auch nicht probiert

    Insgesamt wirkte sie lustlos...aber machte fast alles mit was ich wollte, außer Muschifingern.
    Wiederholungsfaktor : 75% wegen der Optik!


     
  4. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    Babylon: Ariana

    Auszug aus Berichtethema vom 23.08.12:

     
  5. Superminister

    Superminister Aktivist f Frauenbewegung

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    52
    Dankeschöns:
    175
    Ort:
    zwischen Ruhr und Rhein-Herne-Kanal
    Der Optikfick schlechthin

    Aus meinem Bericht Babylon - my first time:


     
    Joshuathree dankt dafür.
  6. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    Babylon: Ariana

    Auszug aus Berichtethema vom 26.11.12:

     
  7. neuling1983

    neuling1983 Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    124
    Dankeschöns:
    913
    Erfahrung mit Ariana

    Ariana (Rumänisch, 160cm, schulterlanges dunkelblondes Haar (meist streng nach hinten als Zopf), schöne braune Haut, sehr schlank, richtig hübscher Po!! und tolle Brüste 70B glaub ich). Auf Ariana war ich schon bei einem vorherigen Besuch aufmerksam geworden, allerdings schaute sie da recht ernst drein und so hielt ich mich erstmal fern. Da sie diesmal aber sehr freundlich auf mich zuging, fiel mir die Wahl leicht. Wir unterhielten uns erstmal eine Weile, Ariana kann kein Deutsch, aber so gut Englisch, dass eine Unterhaltung gut möglich ist. Das Kennenlernen war ohne Hektik, sehr angenehm. Da sie mir sehr gut gefiel, konnte die Antwort auf die Zimmerfrage nur "Ja" lauten.
    Das Zimmer mit Ariana war richtig gut, das hatte ich in der Form gar nicht erwartet. Sie küsst toll und intensiv, kann richtig gut blasen und übernimmt, was Stellungswechsel oder Knutschepisoden betrifft auch die Initiative. Hinzu kommt natürlich ihr wirklich außergewöhnlich hübscher und durchtrainierter Körper (laut eigener Aussage kein Sport, aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen...). Der Sex mit dieser hübschen Dame war - für mich - schon was besonderes. Also kurz und gut, ich war begeistert. WHF: 100%! Der Wiederholungsfaktor wurde auch direkt bestätigt, da ich mit Ariana noch ein zweites Zimmer am gleichen Tag hatte.
     
    atlantisfan, wuchel1234 und Zalando danken dafür.
  8. zarack

    zarack gesperrt, da gekauft

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    460
    Dankeschöns:
    1.156
    meinem Montagsbesuch

    .....
    Doch dann wurde ich von Ariana und Ina in ein Gespräch verwickelt... wir redeten und beobachteten wie sich langsam das Sofa wieder mit Frauen füllte.

    Ok... Ariana.... hübsch.. sehr hübsch.... ich fragte ob sie noch arbeiten wolle und ja...
    Ich dachte mir ich kenne eine Menge Frauen im Bab noch nicht, daran sollte ich arbeiten...
    Doch wir warteten noch auf ein Zimmer das noch nicht frei war.
    Ich sagte ihr nur da ich schon ne Zeit hier bin geh ich noch mal schnell duschen und verschwand kurz.
    Nach der Dusche wieder oben wartete sie noch auf mich... so ist brav ;) und siehe da unser Zimmer wurde soeben frei.
    Also ab gings.
    Also ohne nun irgendwelche Details :blasen: :poppen: zu beschreiben... es war eine schöne Zeit mit einer schönen Frau die ich :D genossen habe.
    Ich werde es sicher wiederholen wenn ich meine to do Liste durch habe :rolleyes:
    Auf jeden Fall hat es sich gelohnt noch nicht zu fahren;)
     
  9. neuling1983

    neuling1983 Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    124
    Dankeschöns:
    913
    Ariana

    Schließlich betraten die beiden den Hauptraum und ich gesellte mich zu Ariana. Sie wirkte an diesem Tag nicht so ernst wie ich sie in Erinnerung hatte, lächelte fiel und verbreitete gute Stimmung. Sie hat wirklich eine Topp-Figur (160cm, lange blonde Haare, hübsches Gesicht, 70B, sehr schlank und sportlich). Natürlich war sie dann auch meine erste Wahl für einen Zimmergang. Ariana küsst sehr gut und intensiv und schafft eine tolle Illusion (ich hab sie schon einmal im Mädels-Thread beschrieben). Allein schon durch ihre Optik ist sie jederzeit eine Wiederholung wert. WHF: 100% (ich hatte an diesem Tag 2 Zimmer mit Ariana!)
     
    zarack, ChessStar und Zalando danken dafür.