Babylon: Maria, 21, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Babylon, Elsdorf" wurde erstellt von Teasy71, 3. April 2012.

  1. Teasy71

    Teasy71 Stammschreiber

    Registriert seit:
    22. November 2011
    Beiträge:
    88
    Dankeschöns:
    278
    Gestern gab es für mich ein Wiedersehen mit Maria, die ich bereits aus dem Heaven7 in Willich kenne. Als wir uns im Eingangsbereich sahen, erkannte sie mich gleich wieder.

    An diesem Tag trafen sich immer wieder unsere Blicke. Die Energie, die aus ihrem Lächeln kommt, ist einfach toll.

    Am späten Nachmittag setzte ich mich dann zu ihr auf die große Rundcouch im Barbereich und wir erzählten lange über die Zeit in Willich und darüber, wo sie in den letzten Monaten war. Sie sagte mir auch, dass sie jetzt für eine Woche im Babylon ist, um zu sehen, ob ihr der Club gefällt.

    Da ich Maria bereits kannte, wusste ich, dass ich mit ihr kein Risiko eingehe. Wenn die Chemie stimmt kann sie wie eine Freundin sein und auch sehr viel Nähe zulassen. Dabei bewahrt sie aber immer die nötige Distanz, was aus meiner Sicht für sich spricht. Man bekommt das was man sieht und nicht ein schlecht gespieltes Theaterstück.

    Auf dem Zimmer wurde, nach einer kurzen Absprache über die Länge des Aufenthaltes, schön gekuschelt und dann habe ich sie ausgiebig verwöhnt. Wer Maria eine Freude machen möchte, der kann ja mal bei ihr nachfragen, wie das ausgesehen habe könnte… Natürlich bin in im zweiten Teil unseres Zimmers auch auf meine Kosten gekommen.

    Fazit: Maria ist eine große Dame, die viel geben kann, wenn man sie mit Respekt behandelt. Wenn sie noch eine Weile im Babylon bleibt, werden die positiven Berichte hier nicht lange auf sich warten lassen.

    Danke und bis zu nächsten Mal
     
    Don Quijote und (gelöschter Benutzer) danken dafür.
  2. Teasy71

    Teasy71 Stammschreiber

    Registriert seit:
    22. November 2011
    Beiträge:
    88
    Dankeschöns:
    278
    #2 Teasy71, 3. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2012
    Maria

    Alter: 21
    Herkunft: Rumänien
    lange schwarze Haare
    KF: 36
    B-Cups
    170 cm groß
    gutes Deutsch, gutes Englisch​
     
  3. helfer9

    helfer9 Stammschreiber

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    261
    Dankeschöns:
    943
    aus meinem Bericht:

    Es war Maria aus Bulgarien, 22 Jahre alt, relativ groß (etwa 175 cm), mit natürlichen Brüsten (75A), sie spricht nur mässig Deutsch, sie ist seit Anfang April im Babylon, wo sie im Normalfall von Dienstag bis Samstag anzutreffen sein wird, vorher in Willich und in der Schweiz tätig. Mit ihrer neuen Pony-Frisur hat sie mir nicht ganz so gut gefallen wie bei unserem Gespräch im April, aber egal. Da sie sehr nett ist, ich schon im Thekenraum ihren Körper erkunden durfte und es nach kurzer Zeit die ersten ZK gab, stellte ich dann nach etwa 10 Minuten die Zimmer-frage. Wir hatten Glück und konnten in der 1.Etage das schöne Einzelzimmer mit Spiegeln belegen.

    Auf dem Bett vergnügten wir uns mit langen intensiven ZK, Lecken, Muschifingern (2 Finger), FO (Handeinsatz war okay) und GV mit Abschluss beim Reiten. Nach 30 Minuten kam ein kurzer Hinweis auf die Zeit, den ich aber ignorierte, da ich weiterhin ihren perfekten Gf6-Service genießen und mit ihrer schönen Muschi spielen wollte. Kurz vor Ablauf der Stunde war ich schon wieder so geladen, so dass es auch noch zu einem weiteren Abschluss mitten in ihrem Gesicht kam. Obwohl Eddie mal geschrieben hat, dass dies keinen Aufpreis kosten würde, habe ich ihr dafür sofort 25 Euro angeboten, da ich nicht weiß, warum dies weniger als FT kosten sollte (für Gesichtsbesamung habe ich auch schon 50 Euro Aufpreis gezahlt). Die Zeit mit Maria war wirklich toll, ich würde sie als „wild und intensiv“ zusammenfassen.

    .....

    Nach dem (getrennten) Duschen setzten wir uns im Thekenraum noch mal nebeneinander. Da Maya genau wusste, dass mir ihre schöne Muschi gut gefallen hat, spreizte sie ihre Beine in meine Richtung, so dass ich sie mir weiterhin angucken konnte. Kurze Zeit später kam Maria hinzu, setzte sich neben Maya auf die Couch und spreizte ebenfalls ihre Beine. Um beide gleichzeitig sehen zu können, setzte ich mich aufs Rondell in der Mitte und genoss den geilen Anblick: Mayas Muschi, Marias Brüste, Mayas Gesicht, Marias Muschi, Mayas Brüste, Marias Gesicht, immer abwechselnd. So ging es minutenlang, bis die beiden Mädels leider zum Empfang gerufen wurden, um sich von ihrem Dreier-Gast zu verabschieden.

    helfer9
     
  4. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    Babylon: Maria

    Auszug aus Berichtethema vom 24.06.12:

     
  5. Superminister

    Superminister Aktivist f Frauenbewegung

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    52
    Dankeschöns:
    175
    Ort:
    zwischen Ruhr und Rhein-Herne-Kanal
    Maria auf der Party

    Aus meinem Bericht Cocktails, Dreams und ein Familientreffen:

     
    clark5000 dankt dafür.