Prime: Mona, 20, Rumänien

Dieses Thema im Forum "FKK Prime, Velbert" wurde erstellt von thaigirllover, 1. Februar 2012.

  1. thaigirllover

    thaigirllover Popo-Collector

    Registriert seit:
    9. Dezember 2010
    Beiträge:
    658
    Dankeschöns:
    7.001
    Ort:
    LOVETOWN
    Letzten Donnerstag im Acapulco. Auftritt gegen 16 uhr in der Abflughalle. Ich finde Donnerstag ist mit der beste Tag im Aca. Von nachmittags bis ca. 21:30 uhr herrscht meist eine ganz entspannte Atmosphäre. Kurz die Halle abgecheckt und ich wusste schon sofort wen ich wollte. (Meine Favoritin ist zur Zeit im Urlaub).

    Mona. Herzallerliebster 1,57 kleiner Hüpfer mit anmutig hübschen Gesicht u. kleinem Piercing, schwarzes meist hochgestecktes Haar, KFca.32 mit recht grosser Oberweite. Das sieht optisch nach Silikonfüllung aus, ist aber Natur.

    Mona hatte ich schon mal vor ca. 5 Monaten verpasst. Danach war sie weg und ist vor kurzem wieder aufgetaucht.
    Sie begiebt sich häufig auf Inspektionsgang und flaniert durch die unteren und oberen Bereiche.
    Ich setzte mich zu ihr auf ein Sofa. Sofort schmiegte sie sich an mich und ich stellte fest das der Smalltalk auf Englisch geführt werden musste.
    Service abgefragt und die für mich so wichtigen ZK wurden zugesagt.
    Im Zimmer gab es dann erstmal schöne Streicheleinheiten mit ZK, die mir anfangs zu zaghaft waren, aber bis zum Finale immer besser wurden.
    Sie lieferte mir einen nicht überragenden aber angenehmen BJ ab.
    Zwischendurch musste ich zweimal erklären das sie sich keine Sorgen um den Zeitpunkt der Gummierung machen soll und ich ihr das rechtzeitig mitteilen würde.:(
    Erstmal in die 69 justiert. Ihr herrlicher Hintern zog mich magnetisch an. Sie lutschte mir den Schwanz und ich vergnügte mich an ihrer Pussy und ihrem Arsch.:)
    Absolutes Highlight war für mich aber das megageile Zungenlutschen in meinem Gehörgang. Das hatte phasenweise Schnappatmung zu Folge.:D
    Überhaupt wurde mir praktisch das ganze Gesicht abgeküsst.
    (Eine CDL an der Bar fragte mich später ob meiner roten Lippenstiftflecken:"Was haben se denn mit dir gemacht"??)
    GV war nicht ganz so toll weil sie mir dabei zu Abspritzorientiert agierte.
    Die Kleine muss man etwas führen. Am Ende bekam ich noch einen Catwalk im Zimmer präsentiert.



    Fazit: Trotz einiger Mängel würde ich sie wieder buchen. Ich denke das sie sich besser auf mich einstellen kann. Und weil sie wirklich sehr nett und süss ist. Auch noch im Nachgang kam sie auf mich zu.



    Am frühen Abend war ich phasenweise fast allein unter Frauen. Einmal zählte ich 6 Männer in der Halle. Zwischen 50-60 Mädels!!!
    Die Mädels begannen sich zwischendurch selbst zu bespassen. Endcooler Anblick.
    Wow.
    Haremfeelings..:D:D:D
     
    Popcorn69, Iubi, Rene und 14 andere danken dafür.
  2. jeckimrän

    jeckimrän Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. August 2010
    Beiträge:
    210
    Dankeschöns:
    1.156
    Ort:
    Köln
    Die erste war Mona,sie sah mir genüsslich beim Duschen zu und ich war sofort überwältig von ihrem Anblick.

    Sie ist relativ klein,schön brauner praller Körper und ein super süsses Gesicht.Sie hat eine sehr auffällige Art und Ausstrahlung,wirkt auch überhaupt nicht gekünstelt.Ihre Titten sind dafür das sie echt sind sehr gross.

    Sie ist Rumänin,20 Jahre und sehr lieb.Auf dem Sofa war sie schon total anschmiegsam und küsste auch.Ich hatte ein gutes Gefühl bei ihr und gar nicht lange gefackelt,es ging ins Zimmer.

    Es wurde sofort viel geküsst,sie macht es sanft,die Zunge eher dezent aber mit viel leidenschaft.Und das die ganze Nummer,meistens ging es von ihr aus.

    FO macht sie auch ganz gut,nicht aussergewöhnlich aber sehr wirksam.Ich hab ihren knackigen Körper erforscht und ausgiebig die rasierte Muschi geleckt.Auf EL musste ich sie zwar hinweisen aber dann machte sie es ganz gut und ausgiebig.

    Die Fickerei war auch sehr geil,sie ist ziemlich eng ung geht voll ab,scheint auch wirklich Spass dran zu haben.Das gestöhne war etwas zu viel aber im Rahmen.Nach einigen Stellungswechseln machte ich zufrieden leer und wir blieben noch was liegen und schmussten noch was.Ungewöhnlich,eigentlich will ich danach immer schnell unter die Dusche aber Mona hat was,und so endete eine super Nummer.

    Fazit : Eine sehr gute Nummer,Optik,Art und Service lassen nicht viel zu wünschen übrig.Sie ist eine der süsseten Frauen mit der ich in letzter Zeit zu tun hatte.
    Eine Wiederholung ist absolut berechtigt.

    p.s AV macht sie nicht.
     
    Popcorn69 dankt dafür.
  3. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    Aca: Mona

    Auszug aus Berichtethema vom 10.07.12:

     
  4. tim-tin

    tim-tin Stammschreiber

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    1.241
    Dankeschöns:
    6.322
    Mona: naja, ne kleine wirbelwind im zimmer... Tolles gesprach am ersten im barraum, spricht ok English, und eigentlich war die stimmung recht gut, sie war gutgelaunt, lacht gerne, und immer ne schelmischem lach aufs hübsches gesicht, keine mädel wobei mann deprimiert wird...

    Service:

    ZK: gut bis sehr gut zwisschendurch, erstmal etwas distanz, später besser...

    FO: sehr gut, handefrei, variantreich, zungeinsatz, nass, gabs nicht viel zu meckern...

    Mehr intim: gut, 1 stellung reichte, sagt genugend neh :rolleyes:... Vollgas und engagiert, etwas zu offensiv vielleicht ;).

    Fazit: erste zimmer mit diese kleine hübsche Rumanin, ne wirbelwind aufs zimmer mit sehr gutem service fand ich, wiederholung ist klar: WDG: 100% :)
     
    Popcorn69 und thaigirllover danken dafür.
  5. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    Aca: Mona

    Auszug aus Berichtethema vom 26.10.12:

     
  6. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    Aca: Mona

    Auszug aus Berichtethema vom 29.10.12:

     
  7. Schitzo

    Schitzo Gesperrt

    Registriert seit:
    27. April 2012
    Beiträge:
    202
    Dankeschöns:
    457
    Ort:
    Westfalen
    thaigirllover dankt dafür.
  8. thaigirllover

    thaigirllover Popo-Collector

    Registriert seit:
    9. Dezember 2010
    Beiträge:
    658
    Dankeschöns:
    7.001
    Ort:
    LOVETOWN
    Rasante Achterbahnfahrt mit Mona im Aca.

    Letzten Sonntagabend im Acapulco.

    Es gibt offenbar Irritationen um Mona´s Person. Die hatte ich an diesem Abend auch kurzzeitig, allerdings landete ich dann mit der Original-Mona aus meinem Erstbericht in einem Zimmer.

    Gegen 19:30 kam ich in die Halle. Bis zu meiner Abreise gegen 01:00 war es durchweg gut besucht, aber nicht zu voll. Auch fand ich das line up voll gespickt mit hübschen Babes.
    Auch die süsse Linett (Hinweis für Fans), bin ja selbst ein Fan, ist aus ihrem Urlaub zurück.

    Mona sah ich ab und an vorbeiflanieren. Gut gebucht, oft kurzeit und mit wechselnden Outfits. Irgendwie hatte ich nach langer Zeit mal richtig Bock auf sie.

    Zwischendurch schaute ich mich im Kino um. Im dunklen Kino lag ein Mädel auf der Fickfläche die ich als Mona identifizierte. "Hallo Mona"! "Ja , komm her".
    Ich legte mich zu ihr und sofort schmiegte sie sich an mich. Zentimeternah ihr Face an meinem Face, Streicheleinheiten am Sack. Sie stand auf und wollte einen Schlüssel holen. Mir wurde heiss, das soll Mona sein? Wirklich gar nicht so unähnlich. Weg war sie. Mit einem Schlüssel zügig wieder da. Jetzt stand sie da im Licht an der oberen Bar und ich meinte:"Du bist nicht Mona"! Ich dachte: "Was für ein Blackout"!:eek::eek:
    Naja, sie meinte dann das sie Isa sei. Schnell merkte sie das ich nicht wollte und verschwand dann wieder.

    Peinlich. Vor vielen Jahren hatte ich so ein Erlebnis schon mal. Ich verwechselte in Thailand eine Frau. Leider mit fatalen Folgen.

    Diesmal hielten sich die Folgen in Grenzen. Ich traf Mona an der Bar in der Halle und lotzte sie nach oben. Oben war es deutlich angenehmer als im überhitzten unteren Bereich.

    :)MONA:) SUNSHINE-MONA. Immer gut drauf.

    Im Zimmer begann eine rasante Achterbahnfahrt. Knutschend standen wir vor einem Spiegel, sie sattelte auf und ich trug ihre 48Kg wild knutschend durchs Zimmer. Sie rutschte an mir herunter und lutschte meinen Schwanz.
    In der Hocke und anschliessend auf dem Bett gab es DDT (Dauerdeepthroat) mit geilen Glucksgeräuschen.
    Mona. Offenbar was für Fans von DT.
    Ich merkte da geht einiges.
    Little Miss Sunshine bearbeitete mich, nach wie vor wild, mit ihrer Zunge an Ohren, Hals und Brustwarzen. Volle Action. Meine Hände waren überall. Ich knetete ihre leicht durchhängenden Titties.
    Manchmal war sie mir etwas zu wild, ich justierte sie in die 69, saugte an und in ihren Löchern. Sie blies mit DT und massierte mir die Eier.
    Weiter ging die Fahrt mit einer wiederum wilden Fuckkreation. Dabei auch weiterhin intensive ZK.
    Am Ende legte ich sie auf den Rücken. Missiopopp. Dazu steckte sie ihre Zunge heraus und ich konnte diese ablecken und in meinem Mund einsaugen.
    Dabei machte sie supersweete Geräusche.:huepf: Ich beendete die berauschende Achterbahnfahrt mit einem fetten Abschuss.

    Fazit: War eine actionreiche intensive Fuckperformance mit DDT (bei normaler Schwanzlänge). Funnyfeelings mit einer immer gutgelaunten Mona.
     
    zitteraal, sandmann, mahol und 7 andere danken dafür.
  9. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    Aca: Mona

    Auszug aus Berichtethema vom 24.11.12:

     
  10. Sweetteenylover

    Sweetteenylover GF6-Fan

    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    148
    Dankeschöns:
    737
    Sehr nett!

    Aufgrund vielfacher Empfehlung habe ich mich kürzlich zu einer Erstbuchung von Mona entschlossen. Schon auf dem Sofa kuschelte sie sich an mich und strahlte mich an. Obwohl es sich um einen geschäftigen Freitagabend handelte, stellte sie also sofort ein hohes Maß an Nähe-Illusion her, nahm sich Zeit und vermittelte mir auf Anhieb den Eindruck, dass die Chemie stimmte. Mona hat ein sehr nettes freundliches Wesen.
    Da nicht nur die Abflughalle, sondern auch die unteren Zimmer oft überheizt und stickig sind, bat ich um ein Zimmer oben, so dass wir im sogenannten Zimmer "Rubin" landeten.
    Hier gab es nun heiße und innige ZK. Bemerkenswert gut waren auch das recht variantenreiche und tiefe FO, dass während der 30 Min. wiederholt und sehr dauerhaft ausgeführt wurde. Grosse Klasse! :)
    GV haben wir in den 3 Hauptkampfstellungen ausgeführt, wobei sie stets gut mitging und auch eine für das Aca außergewöhnlich gute girlfriend-Illusion herüberbrachte. Während der gesamten haben Stunde schaffte sie es, mich auf einem hohen Geilheitsgrad zu halten, was nicht selbstverständlich war, da ich bereits eine aufregende , aber anstrengende Stunde mit Linett hinter mir hatte.
    Mona hat im Übrigen auch viel Humor und konnte mich immer wieder zum Lachen bringen.
    Meine absolut uneingeschränkte Empfehlung!! :):winkewinke:
     
    neuling1983, Tomto, jaja und 5 andere danken dafür.
  11. neuling1983

    neuling1983 Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    124
    Dankeschöns:
    913
    Aca am Freitag

    Mona war zunächst an der Reihe. Mona fällt einem im Hauptraum eigentlich schnell ins Auge. Sie lächelt unentwegt, scheint eine echte Frohnatur zu sein. Das Zimmer mit ihr ist geprägt von Leidenschaft, tollen Küssen und viel Nähe. Also eine klare Empfehlung, WHF: 100%
     
  12. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    Aca: Mona

    Auszug aus Berichtethema vom 06.02.13:

     
  13. Ned

    Ned ACA Süchtel

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    115
    Dankeschöns:
    152
    Hat jemand eine Ahnung wo der kleine Sonnenschein abgeblieben sein könnte?
     
    Zalando dankt dafür.