Prime: Lea, 30, Rumänien

Dieses Thema im Forum "FKK Prime, Velbert" wurde erstellt von Bunnyman, 25. Juli 2011.

  1. Bunnyman

    Bunnyman Worldtraveller

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    370
    Dankeschöns:
    643
    Ort:
    Wuppertal
    Name: Lea
    Nationalität: Rumänien
    Sprachen: Rumänisch, Spanisch - deutsch + englisch nur rudimentär
    Grüße: 176 cm
    kG: 34-36
    OW: Bergisch-Gladbach
    Tatoos: an der Wade
    Piercing: Augenbraue
    WHF: 100%

    Lea fiel mir irgendwie auf am Freitag. Sie hatte ein sehr nettes Lächeln, was es mir irgendwie antat, anders als die anderen. Irgendwann nach dem Jipe dem Nachtest erfolgreich bestanden hatte, hatte ich noch Lust. So viel mir die gute Lea auf - wirkte irgendiw eher wie ein Diskoaufriss. Ich wusste später auch warum.

    Auf einen Platz neben ihr gesetzt und versucht zu unterhalten, was weder auf englisch noch auf deutsch wirklich klappte. Wollte schon aufstehen, denn wenn es auf dem Sofa schon nicht klappt wie soll es dann erst auf dem Zimmer werden - vor allem bei BulRum Damen. War auch irgendwie kalt. Irgendwann sagte sie mir dass sie spanisch sprechen könne und wir wechselten dann schnell die Sprache. Jetzt entstand eine wirkliche Nähe und ein längeres gutes Gespräch. Die Stimmung genutzt und auf dem Zimmer einen richtig geilen Fick erlebt, der nach WH schreit. Ist ne sehr nette und erst 2 Wochen im ACA, in Deutschland und in diesen für sie neuen Beruf.

    So long Bunnyman
     
    albundy69 und Honeyslab danken dafür.
  2. Bunnyman

    Bunnyman Worldtraveller

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    370
    Dankeschöns:
    643
    Ort:
    Wuppertal
    Noch 2 Angaben die vergessen wurden:

    Haarfarbe: schwarz
    Alter: 29 Jahre

    Erläuterung OW: Bergisch-Gladbach beutet eher so A cups, oder weniger. Halt Bergisch glatt ;)
     
    Honeyslab und Macchiato danken dafür.
  3. vflpoppen

    vflpoppen Gutmensch

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.363
    Dankeschöns:
    4.235
    Auszug aus dem Berichtethema:

    [​IMG], Rumänien
    Konversation ging zäh auf englisch. Sobald sie ihre Zigarette auf hatte, rief sie zum Zimmergang auf...was blieb mir anders übrig, der Sabber lief mir schon aus dem Mund. :D
    Auf dem Zimmer startete sie sofort den Turbo. Sie knallte mir ihre Zunge in den Hals und fing wie bekloppt an zu stöhnen. Ich hatte doch noch gar nichts gemacht.
    Ich mags zwar gerne wild, aber dann sollte es auch bitte authentisch sein und nicht so extrem gespielt.
    Lecken mochte sie gar nicht und drückte meine Kopf immer wieder weg von ihrer Muschi. Geblasen hat sie dann ganz gut mit versautem Geschmatze. Da konnte sie zum Glück nicht so stöhnen :rolleyes:.
    Bis hierhin dauerte alles ca. 3-4 Minuten. Nun wollte sie das Gummi aufziehen, was ich aber ablehnte :). Das ging mir einfach zu schnell. Sie hat dann noch etwas auf meinen Schwanz rumgerutscht und weitere 2 Minuten später zog sie einfach ohne weiteres Fragen das Gummi drüber. Sie setzte sich auf mich und als sie nach 1 Minute Reiterstellung merkte, dass ihr das mit mir zu lange dauert, forderte sie mich auf sie in der Doggy zu ficken. Ein geiler anblick von hinten und sie hat super dagegen gehalten. Deswegen hat das bei mir dann auch nicht so lange gedauert und wir verließen nach ca. 12 Minuten das Zimmer. Die an der Theke wartenden Kollegen schauten etwas entsetzt.

    [​IMG]
     
  4. jolx75

    jolx75 Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Dankeschöns:
    0
    Hi All,
    Any update on Lea.

    She reminds me of a girl i met in Aca not sure if it was Tea or lea though.

    Thank you all.