FKK Dietzenbach: Berichtethema

Dieses Thema im Forum "FKK Dietzenbach bei Offenbach/Hessen" wurde erstellt von nacho, 13. März 2011.

  1. honkytong

    honkytong Aktiver User

    Registriert seit:
    20. November 2012
    Beiträge:
    18
    Dankeschöns:
    35
    Großer Männerüberschuss

    War gestern gegen 16:00 da und konnte kaum Mädels zwischen dem großen Herrenübeschuss erkennen.
    Ich zählte ca. 15 Herren und 3 Girls, die anderen waren in den Zimmern beschäftigt. Nach einer halben Stunde hatte ich genug und bin wieder gefahren. Schade um den Eintritt !:mad:
     
    Dongle und HHansiate danken dafür.
  2. Pattaya

    Pattaya Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.279
    Dankeschöns:
    13.471
    Da ich privat in der nähe zu tun hatte war mal wieder Aldi dran ! Bei Ina die 40 Euro Eintritt gezahlt gegen 12 waren natürlich schon alle am Start........leider war BIANKA nicht da dafür alle Bekannten die schon Monate da sind ! Das erste Zimmer SIMONA für mich im Moment:5stern: ROXANA hatte eine langzeitbuchung ! Stimmung war eher bescheiden ! Naja dafür ist der Aussenbereich offen und es strahlte die Sonne.Übrigens ist die DANA wieder da (grosse Ohrringe) Dann beobachtete ich GINA (der tollste Body im Aldi) die schön mit Feuchigkeitstüchern die Schwänze putzte ! Lust hatte ich dann nicht mehr gross !:winkewinke:
     
    Dr. Rainer Klimke und Bodo001 danken dafür.
  3. Fortunatus

    Fortunatus εὐδαιμονία now!

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    313
    Dankeschöns:
    854
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    #203 Fortunatus, 23. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2015
    Aldi Dietzenbach - ein Update

    In den letzten Wochen habe ich mir - nach einiger Zeit der Aldi-Abstinenz - wieder mal ein paar Ausflüge in die Volta-Straße gegönnt.

    Jedesmal, wenn ich mit meiner Blechbüchse in den abgegrenzten und leidlich sichtgeschützten Parkplatz dieses südlichsten der RTCs rolle, wird mir dessen hohe Auslastung bewusst. Die oft vollständige Belegung der Parkmöglichkeiten macht eindrucksvoll sichtbar, dass dieser Laden eine Goldgrube ist.

    In den aktuell 40 Euro Eintritt sollte jedenfalls eine gute Marge enthalten sein, denn das kulinarisch und wellnesstechnisch Gebotene lassen auf nur überschaubare laufende Ausgaben schließen.

    Dass deshalb bei anderen Betreibern im Rhein-Main-Raum Neid und Missgunst aufkommt, ist nur zu verständlich. Müssen sie sich doch - je nach Clubkategorie - entweder mit Niedrig-Eintrittspreisen begnügen (Beispiele gefällig? ATLANTA mit 19 ohne bzw. ROM und BAHAMA mit 25 Euro inkl. Buffet) begnügen, um die erforderliche männliche Klientel anzulocken. Oder sie sind gezwungen, ihre überrissenen Preisvorstellungen im geschäftlichen Alltag durch zahlreiche "Sonderaktionen" aufzuweichen (gell, WORLD und SHARKS).

    Letzlich ist Hugo Normalfreier im Rhein-Main-Raum also doch auch ein kleiner homo oeconomicus, weil er die Entlohnung seiner Teilzeitgespielin in sein Kalkül mit einbezieht. Und die beträgt im Frankfurter Raum gängigerweise nun mal 50 Doppelmark je halbe Stunde. Im Dietzenbacher Aldi erhält die erwählte Herzensdame dagegen - nach aktuellem Preismodell - 30 Euronen für die Halbstundenillusion, bar in die Hand.

    Zudem wird durch die zivilen Öffnungszeiten (Schluss ist faktisch gegen 11 Uhr) verhindert, dass überlange Anwesenheiten bis in den frühen Morgen die Guten um den erforderlichen Schönheitsschlaf bringen (Übernachtungsmöglichkeit in den Verrichtungszimmern). Das Kontrastprogramm lässt sich in vielen Clubs besichtigen, wo morgens um 4 Uhr CDL fast verzweifelt die wenigen anwesenden Männer anbaggern, weil das Tagessoll nicht erreicht ist und sie immer tiefer in Schulden geraten - ein trauriger Anblick.

    Es ist also dieses beim Clubbing ungeschlagene Preis-Leistungs-Verhältnis, dass dem Dietzenbacher Aldi seinen wirtschaftlichen Erfolg beschert. Klar, von Zeit zu Zeit gibt's auch hier mal eine kleine Flaute, aber das ist eher die Ausnahme. Kürzlich, bei einem der Bahnstreiks, war das wohl so. Es ist kaum zu glauben, doch es scheint es nicht wenige Freier zu geben, die mit öffentlichen Nahverkehrsmitteln diesen Club besuchen.

    Dass der Quozient auch von der Leistungsseite in die richtige Richtung tendiert, dafür steht die überwiegend rumänisch-bulgarische Belegschaft. Als "Exotinnen" fallen mir nur die ungarische MONIKA (nur unter der Woche, eine Empfehlung) und die indonesische TINA (nur mit, tolle Masseurin, sehr anschmiegsam, sehr gutes FO, eine Empfehlung) ein.

    Es ist allerdings so, dass die Damen aus eigenem Antrieb oder anderweitig oft vom Wandertrieb (oft wieder zu anderen RTCs im Ruhrgebiet) gepackt werden. Jedenfalls ist gefühlt nach einem halben Jahr wohl auch die halbe "Frau"schaft "umgeschlagen". Man ist dann froh, wenn man wenigstens noch einige Gesichter kennt und ihnen Namen zuordnen kann.

    Dies war neulich so bei mir, als ich nach einer mehrwöchigen Abwesenheit beim Eintrittbezahlen die von mir sehr geschätzte INA (nur mit, göttliche BJ-Fähigkeiten) plötzlich als neue Thekendame entdecken konnte. Sie hat mich aber hnsichtlich dieses Jobwechsels beruhigt, weil sie auch künftig weiterhin tageweise vor der Theke arbeitet.

    Gewöhnungsbedürftig war es, dass die Bildergalerie der anwesenden 15 bis 20 Mädelz zeitweise abgeräumt war. Zuletzt hat aber Theken-TINA, die Rückkehrerin aus dem Ruhrpott, das Plexiglas-Display, mit neuen Bildern bestückt, wieder aufstellen lassen.

    Überhaupt scheint mit Theken-TINA wieder ein rechter Zug in den Laden gekommen zu sein. Sie sorgte für Käsekuchen (woher? - aus dem Aldi natürlich) und Kekse als Ergänzung zu den üblichen Frankfurtern. Und auch bei der verbesserten Gestaltung des kleinen Freigeländes hat sie wohl ihre Hand im Spiel gehabt. Die Mädelz hält sie erfolgreich zu Disziplin und Verzicht auf Kabbeleien an.

    Dennoch ist nicht alles im grünen Bereich. Die von ihr eingeführten Sonderkondition für Stundenbuchungen (die Stunde zu einen Abschrecksatz von 120 Euro) ist aus ihrer Sicht zwar verständlich (mehr Buchungschancen auch für die Unauffälligen), kommt mir als überzeugtem Stundenbucher überhaupt nicht entgegen. Allerdings muss ich zugeben, dass vor Einführung dieses Stundensatzes einige Mädelz schon mal vorsichtig nach einer zeitlichen Ausdehnung des Tête-à-têtes gefragt haben und sich so eine Spur Koberei breit gemacht hat.

    Hinsichtlich der Mädelz will ich neben dem schon Gesagten noch eine Empfehlung für die bulgarische JESSY, erkennbar oft an der Papierblüte im schwarzen Haar und ihrer sexy Strumpfkombinationen, loswerden. Sie ist wirklich eine ergeizige CDL durch und durch, die ihren Kunden mit dem besten Gefühl von dannen ziehen lassen will.

    Schöne Erlebnisse hatte ich auch mit der etwas älteren, doch sehr guten DENISA (jetzt wohl wieder im ARABELLA) und mit NADIN. Weniger harmoniert hat es mit ANKA und mit ANDREA (in der A-Probe), aber das muss nichts heißen, schließlich sind wir ja alle verschieden und zudem zählt auch die Tagesform.

    So, das war's erst mal
    aus Dietzenbach
    :winkewinke:Fortunatus
     
    moravia, mushroom, albundy69 und 3 andere danken dafür.
  4. Explorer

    Explorer Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    20. Februar 2014
    Beiträge:
    28
    Dankeschöns:
    50
    Hatte ich doch heute plötzlich was an Tagesfreizeit und Sch..wetter war auch noch, also draußen nichts zu verpassen und ab nach Dietzenbach.
    Mal auf die Schnelle, es war schon besser.
    Doch eins nach dem anderen. Erstmal war Maya nicht da:( und damit schon mal ne Option weniger. Dann war irgendwie die Stimmung nicht so gut. Zuletzt hatte ich dann auch mal Anka gebucht und bin mit ihr gut in Schwung gekommen, aber die war auch nicht da:(
    Habe mich dann mal an Dana, die schönere von beiden Danas, die mit den Strümpfen, rangewagt. War ok, aber nicht so sehr viel über dem dortigen Hausstandard. Ist ein freundliches, nettes Mädel und macht ihren Job gut, aber that´s it.
    Dann erstmal ausgeruht und geschaut was sich noch so tut. Eigentlich hatte ich mir überlegt, mal wieder aus alter Tradition mit Milena(PL) zu gehen, aber die schien mir irgendwie nicht richtig fit, also Finger weggelassen.
    Schlußendlich dann wieder mal bei Roxy(Roxana) gelandet, die inzwischen genau weiß, was mir gefällt, der aber heute auch nicht der Sinn nach wirklich harter Arbeit stand. Nummer zwar wie immer schön geil, aber schon heftiger erlebt. Wie immer hinterher noch eine Weile zusammen gedöst als schöner Abschluß.
    Noch eine Weile abgehangen und Optionen für die übliche dritte Runde überlegt, aber mir wollte so recht nichts mehr gefallen. Nachdem sich Milena dann einem Rentner angenommen hatte, den ich auch schon öfter gesehen habe, den sie dann aber hinterher quasi wiederbeleben mußte, habe ich mir gedacht, es reicht für heute und bin abgerückt.
    Übrigens habe ich Alice, die in einem anderen Forum dauernd gesucht wird, zum ersten mal seit Wochen gesehen. Schien mir aber gar nicht gut drauf und hat sich die ganze Zeit mit ihrem Anstrich beschäftigt. An Zimmer/Sofas von ihr kann ich mich für heute nicht erinnern:confused:.
     
  5. Explorer

    Explorer Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    20. Februar 2014
    Beiträge:
    28
    Dankeschöns:
    50
    Da bin ich doch glatt im Rückstand mit der Berichterstattung. Konnte ich doch letzte Woche und heute mal im Aldi vorbei schauen. Gleich zu Anfang, es war besser als beim letzten mal. Aber von mal schön vom Anfang an. Letzte Woche Donnerstag um ca viertel vor zwölf vormittags angekommen, kein Parkplatz mehr in der Umzäunung:eek:, also Blechhaufen auf die Straße gestellt. Drin angekommen, wo sind die ganzen Typen von den Autos?:confused: Wohl einige am zimmern, denn alles sah völlig normal aus. Vielleicht waren ja auch ein paar mit zwei Autos da:D. Duschen usw. , dann gleich mal Gina geschnappt und mir ihr Hochleistungsgebläse auf dem Sofa angetan:blasen::cool:, dann hoch aufs Zimmer, weiter gesaugt worden. Ist schon phänomenal wie hart die die Rübe saugen kann. Gummi ruff und los ging die Reiterei. Das war so geil, das mußte so bleiben bis zum Schluß, aufs absaugen verzichtet und alles wild rammelnd in den Gummi gefeuert. Schön noch zusammen ausgeruht und Abgang.
    Trinken, gucken weitersehen. Aber nur ultrakurz, denn beim Anblick von Maya schon wieder Verhärtungen gekriegt, also rüber und los gehts. Die ist bei mir sowas von losgelassen, daß ich denk es gibt kein morgen. Turbosaugen auf dem Sofa:blasen:, auf die Bude und bald in der 69 gelandet. Die hat dabei derart mit dem Arsch geschleudert, daß ich Angst hatte, die reißt mir den Kopf ab. Konnte ja nicht ewig gut gehen und irgendwann die Soße mit Hochdruck in den Hals geschleudert, geil!! Wie immer noch ein bißchen zusammen abgehangen, Zahlstelle, knnuuuutsch gut! Duschen, trinken...
    Vorher schon mal nebenbei neue Blondie gesehen, jetzt rangemacht. Hhmm, blasen aufm Sofa war nicht:(, wollte gleich ins Zimmer, oben voll:mad: also Krawallbox unten. Blasen ganz gut, missio ficken auch, doggy:poppen: ging nicht , angeblich irgendwelche Operationsprobleme:bigmotz:, also absaugen lassen, ging in Ordnung aber kein burner. Wollte dann auch gleich raus, obwohl noch Zeit war. Keine Wiederholungsgefahr . War dann auch heute schon nicht mehr sichtbar. Maya allerdings auch nicht. Aber der Reihe nach. Elf Uhr da, Parkplatz schon wieder gut gefüllt und erste Schnellf... schon wieder beim Abmarsch. Duschen und rein ins Vergnügen. Bekannten getroffen und was geplaudert, dabei geschaut was noch so von den Zimmern kommt, damit keine vergessen geht. Dann erstmal Anka anvisiert, da es mit ihr im Moment auch gut läuft. Ordentliches Sofablasen:blasen:, dann hoch in eine fensterlose Bude, schön weitersaugen lassen und im doggy richtig durchgefickt:poppen:. Am Schluß hat sie hammerhart abgesaugt und den Saft mit mächtig Druck gekriegt. Schön abgelegt und zusammen gedöselt, perfekt. Zahlstelle, schlabber, knutsch, demnächst wieder. Duschen, trinken, labern, abhängen. Derweil ist Roxanas voltätowierter Dauerbucher wohl auf seine Schicht gefahren und sie ist schon ne ganze Weile allein. Ich rüber und schön rumgeflachst und geknutscht. Nichts weiter auf dem Sofa angefangen, gleich ins Zimmer. Sie mir gleich voll ans Gerät und losgeblasen:blasen:, dann ne Weile 69 . Dann sie, " Du mußt mich jetzt ficken!" :eek: Solche Sprüche kenn ich ja noch gar nicht von ihr, obwohl schon oft genug gepoppt. Also Gummi ruff und bei dem Arsch natürlich im doggy ran. Die feuert mich ständig an. " Fick meine V...e, fich mein L..h, fick härter, fick richtig etc etc. Alles ganz neu. Mein Knüppel steht wie eine Eiche und ich hämmere wie bescheuert. Ich halte lange aus, aber ewig kann auch das nicht gehen und ich hau den Präser voll. Sie,"das war richtig gut!" Mein ich auch und bin immer noch nicht ganz klar was abgeht, egal geil wars!Abbuzze, kuscheln pennen, alles bestens. Runter, zahlen, knnnnuuutsch, saug, schlabber, bis demnächst. Duschen, trinken, labern, Zeit ist auch noch. Also noch was abhängen und gucken was noch geht. Gina geht noch. Die hat zwar schon ganz schön geackert heute, will noch ein bißchen Ziggi Pause, null Problemo, bin ja nicht auf der Flucht. Also schön gemütlich schon ein bißchen rumgefummelt, bevor sie dann für mich wieder Gas gibt. Auf dem Sofa schon wild losgeblasen und dann aufs Zimmer. Dort die auf der Treppe gebleibene Härte gnadenlos wieder reingeblasen. Das Ding steht wie eine eins. Ich denk noch wie macht die das und sag mir spritz jetzt einfach ab, aber das ist viel zu gut zum fertig werden, ich halt es noch ne Weile aus und merke, der bleibt jetzt einfach stehen. Also Gina mach den Gummi drauf und los. Was für ein Anblick wenn die wild auf einem rumreitet. der Haargummi ist schon weggeflogen und sie kann nicht mehr und will Missio. Nicht mein Liebligsding, aber bei den Titten und wie die mir dabei an den Nippeln rumschraubt kann ich nicht anders als wild drauflos zu ficken. Zum Finale sie den Arsch im Spiegel meinen Knüppel im Mund und gnadenlos ausgesaugt. Beide umgefallen, gekuschelt und eingedöselt, wunderbar. Zahlen, knnnuuutsch Aaaahhh! Habe zeitlich und verkehrstechnisch passend fertig, also Abgang bis demnächst:winkewinke:
     
  6. spanier

    spanier Stammschreiber

    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    151
    Dankeschöns:
    443
    2 x 3er,...... der Hammer!

    Ein unbeabsichtigter Stop in FRA machte einen Besuch im Aldi möglich, war sicher 6 oder 7 Jahre nicht mehr vor Ort gewesen, ........solche Flugausfälle wünsche ich mir in Zukunft öfter.

    Mit dem ÖPNV gegen 18.30 eingetroffen, ist machbar, sind dann so 10 Minuten Fussmarsch ab Endstation S 2.

    Die 40 Euro Eintritt gelöhnt, mich Clubfertig gemacht und auf die Pirsch. Ca. 10 - 12 CDL waren vor Ort, für jeden Geschmack etwas dabei, wobei C-Cups max. 2 x vor Ort waren, alles andere lag darunter. FKK total, so wie erwartet.

    Nicht lange gezögert, denn gegen 22.30 ist ja spätestens Schluss. Zu ALINA gesetzt, so KF 34, A - B Cups und etwas Smalltalk auf dem Sofa. Kurz danach hat sie mein Handtuch geöffnet, und etwas angeblasen, ZK eher von der vorsichtigen Sorte. Dann aufs Zimmer, ich war spitz wie Lumpi, und sie erst einmal weiterblasen lassen. Die ZK wurden nicht viel intensiver, Fingern war "verboten", leider, aber ihr FO war recht gut. Dann also alles in Richtung FT laufen lassen, und kurz dananch lief ihr die Sahne aus dem Mund, geiler Anblick. Ohne Stress ausgekuschelt, sie ist dabei fast eingeschlafen, ich auch fast, und nach knapp 30 Minuten den wohlverdienten Lohn übergeben.

    Zum Essen gibt es ja nicht viel, also auf eines der Sofas mit einer Cola. Direkt neben einem Zeitunglesenden Kollegen war Platz, und einer der erfrischensten Gespräche seid langem begann. Und irgendwie war das ansteckend, und ein dritter kam hinzu, und die Runde war vollständig.

    Wir so geredet und gefachsimpelt, von der so oft erwähnten "öffentlichen Action" war realtiv wenig zu sehen. Dann, kurz nachdem sich neben uns eine sehr schlanke CDL gesetzt hatte, meinte der Kollege,... "du traust dich nicht hier aussaugen zu lassen,.... ich zahl dir die halbe Nummer wenn du loslegst,....", also so etwas konnte ich nicht auf mir sitzen lassen. Den zweiten Kollegen angespitzt, "komm, hol dir auch jemand, dann ist es der einen nicht so langweilig....." und während der eine auf die Pirsch ging, rief der erste die CDL zu uns, er spricht etwas rumänisch, und fragte sie, ob sie sich zu uns bzw. zu mir setzen will. Ich hatte bereitst mein Handtuch geöffnet und damit war klar, was es zu erledigen galt. Erst zögerte sie noch ein wenig, wollte dass ich zu ihr aufs Sofa komme, nicht in der Mitte zwischen uns, aber dann kam sie doch.
    Kollege 2 wurde mit ANDREA fündig und ging aufs Sofa neben mich, und Kollege 1, der eigentliche "Anstifter" des ganzen holt sich ROXANA auf sein Sofa.

    So ging es dann los, ich hatte ja "Aussaugen" im Plan, und das FO begann super, er wurde schnell wieder steif. Dann den Conti drüber, und sie aufsitzen lassen, bei aller Gelenkigkeit ist das Sofa aber doch nicht so bequem. Stellungswechsel, sie von vorne genommen, ihre Beine nahm sie dabei so richtig hoch und ich konnte voll loslegen.

    Dabei Kollege 2 links von mir beobachtet, wie ihr von Andrea verwöhnt wurde, und mit Blick nach hinten, Roxana beim reiten.

    Das Ficken wurde mir aber dann doch zu anstrengend, also Gummi ab und in ihren Mund. Sie voll dabei und nach 5 Minuten die zweite Ladung des Tages in einem Mündchen entsorgt.

    Klasse fand ich, dass bei ihr keine Hektig aufkahm, sondern wir beide, eng aneinder gekuschelt, mal rechts mal links beobachten konnten was das so vor sich ging. Um es kurz zu machen, Roxanna ritt den Kollegen ab, und Andrea brachte es mit FT zu Ende.

    Dann mehr oder weniger alle 3 zum bezahlen. Das war sozusagen der erste 3er, wenn ihr es so sehen wollte, vereinbart, auf den Sofas des Aldi. Die anderen, sowohl CDL wie Gäste schauten uns ein wenig verwundert bzw. neidisch an, welche "Sauerei" wir da gemeinsam vollbracht haben.

    Etwas gestärkt und zurück auf "unsere" Sofas, und neue Pläne geschmiedet. Was s ogut gelaufen ist, sollte wir noch übertreffen.

    Aber davon ein anderes mal mehr!

    Grüsse

    Spanier
     
  7. spanier

    spanier Stammschreiber

    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    151
    Dankeschöns:
    443
    also, dann die Erholungsphase eingeläutet,....aber wir 3 hatten ja noch etwas vor.

    Dann kam die Idee zu einem "Dreier" auf, oder soll ich sagen "Sechser", da jeder von uns mit einer CDL Spass haben wollte, aber zusammen, in einem grossen Zimmer oben.

    Zeitlich ging es dem Ende entgegen, also ran an den "Speck".
    Kollege 1 entschied sich wieder für ROXANA.
    Meine Favoritin war eine der Damen mit C-Cups, gross, blond, kurz zu ihr und gefragt ob sie mit Party machen will.
    Die Favoritin von Kollege 3 war nach oben verschwunden, also hat kurz eine ihrer Kolleginnen geschaut wo sie ist, war unter der Dusche, kam aber zu uns. Eher MILF, polnisch, auch mit C-Cups, sorry, Name vergessen.

    Wir rein ins Zimmer und der Spass begann. Die ganze Atmosphäre war geil,.... leider war kein "Partner-Tausch" erlaubt, nur wenn jeder von uns an jede 30 Euro gezahlt hätte, also 90 Euro für die halbe Stunde, das war uns dann doch allen zu viel.
    Trotzdem, es war klasse. So auf engem Raum, direkt neben einem wird geblasen, daneben wird gefickt,.... so eng und so erotisch hatte ich das noch nie. War zwar auf den "Shows" in PC Bochum, aber irgendwie war das ganz anders.
    Die polnische CDL bot auch anal an,.... wusste ich nicht, sonst hätte ich sie schon vorher gebucht.

    Was soll ich noch schreiben, ich war super zufrieden, ZK, geleckt, gefickt, wieder ZK, wieder geblasen worden,....es ging gute 20 Minuten so.

    Kurz noch überlegt ob ich die 30 extra investieren soll um die MILF in den Arsch zu ficken, aber da Kollege 2 so mit ihr beschäftigt war, habe ich mich von meiner zu Ende reiten lassen. Gummi gefüllt und ein Urschrei!

    Ein unvergesslicher Abend, der hoffentlich so nochmals wiederholt wird.

    Grüsse

    Spanier
     
    wilco1000 und (gelöschter Benutzer) danken dafür.
  8. Explorer

    Explorer Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    20. Februar 2014
    Beiträge:
    28
    Dankeschöns:
    50
    Der Bericht von Spanier liest sich doch wirklich nach Aldi. Danke dafür. Hab ich doch in einem anderen Forum nen Bericht von nem Volhorst gelesen, der sich glaub ich auch hier rumtreibt. Der hat da Gina voll zur Schnecke gemacht, von wegen die wollte quasi gar nichts machen. Ich weiß ja nicht was das für eine Figur ist, aber das hat wohl eher an dem gelegen. Beim ersten mal war die bei mir noch ein bißchen vorsichtig, weil sie nix falsch machen wollte, aber seitdem gibt es nur eine Richtung nämlich vorwärts und dabei immer voll freundlich usw.
    Scheint ja der Top Frauen Liebling zu sein der Typ.
     
  9. pcpopper

    pcpopper Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. August 2013
    Beiträge:
    636
    Dankeschöns:
    4.114
    Versuch einer Namensbestimmung

    Das könnte Alice gewesen sein.


    Hier bin ich mir recht sicher, dass es Milena war

    :rolleyes:
     
  10. spanier

    spanier Stammschreiber

    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    151
    Dankeschöns:
    443
    Milena könnst stimmen,.... ja!

    Danke

    Spanier
     
  11. Dongle

    Dongle Auslaufmodell

    Registriert seit:
    26. November 2013
    Beiträge:
    2.289
    Dankeschöns:
    1.748
    Ort:
    mittig
    #211 Dongle, 7. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2015
    Bück dich-Show

    KW25
    ________________________________________________ __________________
    Abstrakt für die Stichpunkt-Freaks:

    Eintritt 40 €
    Club-Einschätzung: alles wie gehabt
    verbrachte Zeit : nicht ganz 3 Std.
    Poppzeit: 2x ungefähr halbe Stunde +
    Verjubelt: 60€ +Tip + Eintritt
    Popp-Qualität: :4stern: :3stern:
    Fazit: als RTC-Liebhaber bin ich sehr zufrieden wieder auf die Piste :daumenhoch:

    ________________________________________________ ________________________

    Die Geschichte:

    Der Dongle war vor knapp 3 Wochen südwärts gedongelt [​IMG].
    Die A5 dort iss für mich ne Qual, wenn ich die möglichen Abfahrten Richtung Dietzenbach ignorieren muss.:peinlich:
    Diesmal war tatsächlich vorher abzusehen, nun ja mit gewisser Wahrscheinlichkeit jedenfalls, dass etwas mehr Zeit bleiben würde.

    Anders als bei meiner > "Wieder-Entdeckung" <, ich war dann zwischendurch immer mal wieder da, war ich zwar auch schweißgebadet, aber vorbereitet und trotzdem unterlief mir vor lauter Figgrichkeit ein fataler Fehler! :(

    Ich wählte aufgrund bestimmter Umstände eine Route über Dreieichenhain/Götzenhain den dortigen Bahn-Übergang vergessend, der zu bestimmten Tageszeiten mehr zu als auf iss. Das hat mir ne gute 3/4- Stunde gekostet und damit die 3. Runde im Club.

    Endlich da, war spätnachmittags nur 1 Park-Platz direkt vor dem Laden frei. Ein Blick genügte um die breite Streuung der Besucher von Norddeutschland bis ins noch deutschsprachige Grenzland vor Ungarns Grenzen zu erkennen :cool:
    In der nächst größeren Städten dort jibbt es zwar auch ganz gute Angebote (www.kontaktbazar.at) aber die hiesigen RTCs haben halt schon was.

    Reingestürmt, Begrüßung pipapo alles Bestens .... die Theke war grad nicht besetzt, so daß ich sofort die Zeit nutzte, um ein Blick in die Runde zu werfen und auf die Sedcards!!

    Oha Oha was sehen meine Augen!??? [​IMG]
    Das steigerte meine Figgrichkeit nun noch weiter und unruhig tappelte ich vor dem Tresen wie nen Hampelmann hin und her.

    Endlich ... Theken-Tina ... guckt mich an "Du warst schon mal hier!?" was nur leicht nach Frage als mehr wie ein Statements klang. :)
    Jawoll ... alles klar!

    40 € hingelegt, Bändchen geschnappt und im Galopp (Umkleide, Toilette, Dusche, Umkleide) ... es schien alles beim Alten zu sein!

    Einzig in der Umkleide viel mir zu dem Zeitpunkt auf, dass die Überwachungskamera hochgedreht und somit vermutlich außer Betrieb iss.

    Auf ins Getümmel.
    Es war ja recht gut besucht, so dass ma(n) schon den Zugriff kalkulieren musste! :D
    Und bei einem derartigen Auflauf recht schöner Damen, also da ist mancher klassische Saunaclub nix dagegen, hatte ich echt "Start-Schwierigkeiten". :D

    Nach der was weiß ich wievielten Cola-Fanta-Sprite war ich ziemlich frustriert und nahm genau auf der Couch vis-a vis der Theke, als dort wo die Kasse iss, Platz.
    Rechts im Rücken quasi die Wertfächer.
    Man darf allerdings auf dem Platz bei hohen Temperaturen nich schreckhaft sein! :p
    ("Kenner" des Ladens habens sicher schon erlebt bei Wärme ...)

    Da passiert es!

    Eine von den Hübschen trat an die Theke und unterhielt sich mit Tina.
    Ok Thema bleibt vertraulich ... war aber amüsant.

    Die Hübsche geriet im Verlauf der Diskussion in Rage oder wie auch immer und ich konnte ihren schönen Körper von hinten in vollster Pracht bewundern.
    Sie hatte aber offenbar bemerkt, dass ich glotzte :p
    Das erinnerte mich, ihr ahnt es, an > Bück Dich! <
    Boah :eyecrazy: sie steigerte sich und hing mit Oberkörper übern Tresen und streckte ihren Hintern in meine Richtung.
    Das ging paar Minütchen so.
    Dann schlug es wie ein Blitz in meine Techniker-Gehin-Windungnen [​IMG] "Boah - DAS FAHRWERK muss ich ölen!!!"

    Als sie zu ihrem Platz im Hauptraum dackelte, nicht ohne mir einen deutlichen lasziven Blick zu zuwerfen bin ich dann flugs hinterher.
    Jetzt oder nie!!!

    Dana, eine wirklich Hübsche machte mir es dann auch leicht, das RTC-typische Maximal-Programm (aber ohne anal) zu wählen, Eingeweihte wissen was gemeint ist, was in den Buchten im Hauptraum exekutiert wurde.
    Da sie recht groß ist, konnte ich mal wieder im Stehen anlochen. :daumenhoch:
    War für sie offenbar neu und mal ne Abwechselung! :rolleyes:
    In der Vertikalen war es auch prima und mit ihrer etwas dunklen Stimme raunte sie bei der Tief-intim-Schmuse-Nummer "... oooohch ... oooohch ... das gut ... hmmm... du figgst guuht!" :D
    Klar - Dongle weiß wie das geht! :smoke1:

    So war der Dongle für kurze Zeit mal der Größte . :supi:
    Dafür bekam sie auch einen ordentlichen Tip

    Seit meiner Ankunft und nun zwischendurch wieder während der Türdienst- und Wäsche-Zeit, guckte mich Eine immer so komisch an, als versuche sie sich zu erinnern.
    Ich wusste ja gleich ... es war Arabella-Carmen ... klar aber umgekehrt iss das durchaus schwieriger. :D

    Ich konnte es natürlich nich lassen und so kamen wir später auf der Couch ins Gespräch ... so langsam aus der Nähe dämmerte es ihr!
    Auch auf ihren 4-Tage Ritt im Arabella kamen wir zu sprechen. Der Grund hat mich dann irgendwie zum Feixen gebracht. Will das aber hier nich öffentlich posten.

    Ockeeh ... ich will mir zwischendurch ne Cola holen und setz mich danach auf die Couch wieder zu ihr aber schwupps iss sie wech!:(
    Na ja dann eben nicht ...

    Runde 2 ging an Dani von der Nachbar-Couch, die mich schon mehrfach beäugt und angelächelt hatte, aber bei der Auswahl, Besucherstrom und Zeitdruck auch keine schlechte Wahl.

    Groß, schlank, > Thigh Gap < Fahrgestell, gut 1,70 ohne Schuhe und lange Beine!
    Sie hatte zwar schon zugestimmt, dass wir öffentlich auf der Couch :poppen: aber mir kamen Zweifel bei der großen Lady, dass wir wohl mehr Zeit für Balance-Sachen verbraucht hätten.
    Da wünschte man sich mal noch einen Tisch und paar höhere Stühle mit Rückenlehnen.
    Dann in die Box und dann doch im Stehen angelocht wobei sie das überhaupt nicht kannte, so dass ich erst diverse Instruktionen für Balance usw. einfließen lassen musste.
    Dann durfte sie wählen und bot mir Doggie an.
    Allerdings iss eben ihr Fahrgestell dermaßen lang, dass ich echte Problem hatte beim Einfädeln den richtichen Winkel zu erwischen! :peinlich:
    In den vertikalen Sachen wars das natürlich einfacher und ich ließ mich richtich von ihren langen Beinen und Armen einwickeln beim :poppen:

    An der Theke beim Entlohnen wollte sie mir Geld wechseln und zurückgeben ... nein das war wohlverdient von ihr.

    Somit alles super und unter der Dusche kam mir in Erinnerung :eek: Sch.... die Zeit iss um!

    Schon in Gedanken halb auf der Piste reiche ich Tina Schlüssel und sehe nur wie EINE heftich winkend und auf der Couch stehend hinten aus dem Raum ruft!!
    Arabella-Carmen
    Also nochmal schon angezogen hin und ... was fürn Abschied!! :peinlich:

    Mit Stöhnen klemmte ich mich hinters Lenkrad und kurbelte durch das leer gewordene Gewerbe-Gebiet zur ersten Ampel.
    Der einzige einfache Gedanke war:
    Schön das es noch solche Highlights im Leben gibt.
    Man(n) weiß ja nie, wanns vorbei iss.
    Nur sicher iss, es iss sicher mal vorbei.
    Aber bis dahin will ich das noch wiederholen ... :prost: :winkewinke:
     
    moravia, Katjusha, pique und 14 andere danken dafür.
  12. Bodo001

    Bodo001 Stammschreiber

    Registriert seit:
    12. Mai 2014
    Beiträge:
    459
    Dankeschöns:
    1.777
    Ort:
    Hunsrück
    #212 Bodo001, 26. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2015
    Auch mal mit Moni

    Donnerstag hatte ich um 14:00 Uhr einen Termin i.d.N.v. Karlsruhe.
    Da bot es sich ja geradezu an, kurz mal nachzuschauen, ob das FKK-Point in Bruchsal noch steht.
    So hätte ich bis halb 2 Zeit.

    Aber vor die Wünsche des Freiers hat der liebe Gott die Launen der Betreiber gesetzt :

    Öffnungszeit von 12:00 bis 01:00 Uhr !

    Ersatzplan : um 10:00 ins Aldi, 2 x happy-happy und um 12:30 wieder raus und mit Volldampf nach BaWü.

    Um 10:00 auch wirklich in den Hof gefahren, noch jede Menge Parkplätze frei.

    Klingeln, Theke, 40,- Euros Eintritt (jede weitere Nummer 30,- - kennt man ja), Badetuch, in die kleine Umkleide, danach in die Dusche (1 wieder außer Dienst), Kaffee, Kippe, gucken, herumschlendern, kleiner Smalltalk mit einem RTC-Neuling.

    Line-Up : Moni, Tina, Milena, Oana, Andrea, Vanessa, Carmen, Anja und 7 weitere.

    Setcards an der Theke nur mit Namen und Fotos, ohne Services (erfragen –wichtig, da einige Damen – z.B. Andrea - erst auf dem Zimmer mit ihren NoGos kommen)

    Heute hatte ich mir vorgenommen, Monika mal zu überreden, mit mir eine halbe Stunde zu verbringen ( siehe Bericht #176 ).
    Zum besseren Spannen und Entspannen setzte ich mich erst mal auf die 2-er Couch vor der Treppe zum 1. Stock.
    Andrea, die etwas größere, aber wohlgeformte Dame mit den großen, leicht, aber erotisch hängenden und wippenden Naturtitten, den nach hinten gebundenen Haaren und der Lehrerinnenbrille kam hinzu, setzte sich zu mir („ich setz‘ mich mal dahin“) und fing dann auch nach einigen absolut versehentlichen Berührungen mal nachzusehen, ob diese nicht irgendeine Wirkung zeigten. Das war dann natürlich auch so.
    Ich stand auf und sagte zu ihr :“Nicht zu dominant und selbstsicher bitte“ und setzte mich im großen Raum auf ein Sofa und wartete.
    Nicht, dass mich Andrea nicht gereizt hätte! Sie bläst einfach klasse und hält dabei Augenkontakt, küsst auch recht gut und vermittelt Spaß beim Lecken und vor allem beim Ficken.

    (Sie und Simona hatte ich vor ein paar Wochen bei einem Kurzbesuch vor der Flinte.
    Von diesem Besuch habe ich Euch nichts erzählt.)

    Die liebe Andrea muss nur ab und an von ihrer Führungsrolle weggebracht werden.

    Bin mal gespannt, ob sie mich beim nächsten Besuch schneidet. Ich werde es überleben.
    Ich musste ein Weilchen warten, was meinen Zeitplan durcheinander brachte, bis Moni endlich von einem Service zurückkam.

    Hmh, nun ja, sie hat im Urlaub wohl noch etwas zugelegt – soll ich oder soll ich nicht – nun denn, deswegen war ich hier und ein Profi zieht sein Ding durch.

    Zu ihr gesetzt, den Service abgesprochen ( sie macht ZK, FO, LO (lecken ohne, haha), GF6, allerdings schon immer, wie auch Milena, Tina und Andrea GV nur save. Deswegen sind die neuen Zeiten für sie auch kein Problem. AV glaube ich, macht sie auch nicht.

    Sie ist sehr nett, spricht gut deutsch, hat große und feste Titten und ist rasiert.

    Falls es jemand interessiert : ein Mädel war unrasiert, ein anderes hatte etwas mehr Busch über der glatten Spalte.

    Der Sex mit Moni war soweit okay. Das Lecken war lustig : sie lachte dabei vor sich hin, fing an zu zittern, wurde tierisch nass, die Lacher kamen immer öfter und atemloser, dann schnellte sie auf einmal hoch in die aufrecht sitzende Position, mit den Armen nach hinten abgestützt, und bedankte sich mehrmals.
    Schon wieder eine neue Reaktion bei einer Dame – man lernt nie aus.

    Ich lies mir dann, ganz locker auf dem Rücken liegend, einen blasen, sah im seitlichen Spiegel, dass mich die schlankeren bis skinnyhaften Mädels doch mehr reizen.
    Nach der Gummierung vögelte ich sie noch ein wenig in der Missio und kam in der Doggystellung dann ziemlich zügig.

    Sie macht auch einen sehr netten AST – Ich denke, dass ihr guter PST und AST ihre Buchungshäufigkeit vor allem bei den älteren Herren ( 60 +) erklärt.

    Abschließend muss ich sagen : Ich hatte sie jetzt mal, war keine Fehlbuchung, aber ein 2. Mal wird es, bedingt durch meine eigentlichen Präferenzen, wohl nicht geben.

    Leider schloss sich mein Zeitfenster und ich musste los. War also nix mit 2 x happy-happy - mal wieder zu lange rumgehampelt !
    Damit ergab sich für mich : 1 x vögeln = 70 Euro
    Das nächste mal wird für 50,- oder 43,33 Euro gefickt.
     
    moravia, Dongle, Martin.nemecky und 4 andere danken dafür.
  13. Dreaming69

    Dreaming69 Mitglied

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    6
    Dankeschöns:
    10
    Ich hatte Anfang des Jahres mal das Vergnügen mit einer Andrea, Brille - relativ dünn und Tattoo im Nacken "I love You", safer aber AV im Angebot,
    kann mir jemand sagen ob sie noch in Dietzenbach ist?

    Zudem bin ich bei dem "neuen" Preissystem noch nicht durchgestiegen,
    gibt's nun Aufpreise oder kostet jede Nummer pauschal 30€?

    Danke
    Ben
     
    moravia dankt dafür.
  14. Bodo001

    Bodo001 Stammschreiber

    Registriert seit:
    12. Mai 2014
    Beiträge:
    459
    Dankeschöns:
    1.777
    Ort:
    Hunsrück
    #214 Bodo001, 28. Juli 2015
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2015
    Hi, Dreaming69 (Ben) !

    Räusper, Räusper : relativ schlank ist sie, Brille hat sie auch,
    Ebenfalls stimmt es, dass sie schon immer nur safe anbietet und keinen AV möchte.
    Sie hat einen dunkleren Teint und gehört zu den größeren Mädels.

    Ob Tattoo oder nicht, weiß ich nicht (also, erste Schlussfolgerung : Ich habe kein Doggy mit ihr praktiziert ----- oder zweite Schlussfolgerung : wir trieben es doch im Doggy und es war so geil, dass ich die Augen verdrehte und nicht mehr geradeaus sehen konnte. Such' Dir eine Version aus).

    Zum Preissystem : Eintritt 40 Euro.
    Jede Nummer kostet 30 Euro mit allem, was die jeweilige Dame anbietet. Das solltest Du vorher erfragen, da es nicht mehr auf den Setcards steht.
    ZK, streicheln, FO, 69 und GVM ist immer dabei.

    Schönen Abend noch !
     
    moravia und albundy69 danken dafür.
  15. ysab

    ysab Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    2. Februar 2015
    Beiträge:
    33
    Dankeschöns:
    76
    da stimme ich noch zu

    da muss ich widersprechen. AVM ist Andreas "Highlight". Das ist mit das Hauptargument, mit dem sie auch offen wirbt, um in der Gummi-Wüste Aldi auf Kundenfang zu gehen.

    Übrigens: Andrea ist eine Top-Bläserin! Eine wahre DT-Spezialistin, vergleichbar mit Alice, die wiederum eine ganz andere Gesamtperformance bietet
    :winkewinke:
     
    Bodo001 dankt dafür.
  16. Bodo001

    Bodo001 Stammschreiber

    Registriert seit:
    12. Mai 2014
    Beiträge:
    459
    Dankeschöns:
    1.777
    Ort:
    Hunsrück
    Oh, oh, .....

    .... stimmt, da habe ich mich vertan.
    Liegt wohl auch daran, dass ich nicht unbedingt anal möchte.

    1 x bei Angie in der Grimme, weil sie "sich einfach draufsetzte" !

    Ansonsten denke ich, dass dieses Loch ein Ausgang, aber kein Eingang ist !

    Sehen natürlich einige Kollegen anders.
     
    klappi dankt dafür.
  17. spanier

    spanier Stammschreiber

    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    151
    Dankeschöns:
    443
    3 x Spass in Dietzenbach

    Nach dem Besuch in Duisburg, tat sich in der selben Woche noch ein weiteres Zeitfenster auf, was im Aldi genutzt werden konnte.

    Ca. 15 - 17 CDL anwesend, das passte erst einmal. So gegen 14.00 Uhr aufgeschlagen, der Laden war gut gefüllt. Leider ging keine so "gesellige" Runde wie beim letzten mal zusammen, aber 2 informative Gespräche mit Kollegen auf dem Sofa gab es dennoch.

    Öffentliche Action: da gab es schon mal mehr, es wurde zwar fast immer angeblasen auf dem Sofa, aber nur 1 x konnte ich es in 3 Stunden beobachten, dass das ganze auch dort zu Ende gebracht wurde.

    Wie (fast) immer liess ich mich von der Optik leiten, und setzte mich zu ANNA (RU), knapp über 20. Die wirklich fast perfekten B - C Cups gaben den Ausschlag, der Rest auch nicht schlecht, speziell die Nippel erinnerten mich an die legendäre Traci Lords. Aber so richtig "warm" wurden wir auf dem Sofa nicht, ich wollte schon wieder aufstehen, bis sie fragte "Blasen" und da konnte/wollte ich doch nicht mehr nein sagen. Es war "Standard", nicht schlecht, aber auch nichts besonderes,.... sie bot dann auch "Ficken" auf dem Sofa an, ich zog aber ein Zimmer vor. Die ZK waren bislang eher normal,....eingentlich war alles "normal" was sie gemacht hat. Ob Unerfahrenheit oder Unfähigkeit,.... das sollen auch noch andere bewerten. Der Rest ist dann schnell erzählt, nach FO im Stehen und ZK wollte ich mal diesen Körper erkunden. Leider sind die Warzen zu empfindlich, selbst meine Behandlung mit der Zunge war ihr zu fest. Den Conti montieren lassen und das ganze nach 2 Stellungen beendet.
    Auffälig war, dass sie dann noch mindestens 10 Minuten neben mir liegen geblieben ist bevor wir an die Kasse gegangen sind. Hatte sie evtl. Ärger mit der Chefin wegen zu kurzen Zimmer Zeiten? Keine Ahnung,.... eine Wiederholung mit ihr wird es nicht geben.

    Teil 2 folgt

    Spanier
     
    Tomto, moravia, pique und 3 andere danken dafür.
  18. spanier

    spanier Stammschreiber

    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    151
    Dankeschöns:
    443
    Dann ein interessantes Gespräch mit einem Kollegen der mit dem Zug ein paar Stunden angereist ist, um einen Urlaubstag dort zu verbringen. Hut ab für so viel Einsatz!

    Er machte mich auf SIMONA (BU) aufmerksam, die anscheinend neu ist (oder für mich neu), beim letzten Besuch vor ein paar Wochen war sie nicht da. Blonde, lange Haare, leicht gelockt (Extensions?), B-Cups und wohl ziemlich versaut. Das was der Kollege mir so alles erzählt hat, machte Appetit, ANAL hat sie wohl auch im Angebot. Einige Tatoos,....sieht live besser aus als auf dem Foto in der Vitrine.

    Also ran, kurzes Geplänkel, und schon hatte ich ihre Zunge im Mund, aber tief, nicht so wie bei der Nummer vorher. Ihren "Service" stellte sie auch unaufgefordert vor (Arschficken!) und schon öffnete sie mein Handtuch um ihn steif zu blasen. Das war leicht,.... denn allein der Gedanke an ANAL machte mich spitz. Also rein in ein Zimmer und ZK und erschlecken und erfühlen dieses tollen Körpers fortgesetzt. Das FO war gut, über dem Durchschnitt und ich wurde immer geiler. Den Conti eingefordert und ohne Gleitgel in der Missio angefangen. Sie ging dabei gut mit, ohne extrem künstliches Gestöhne. Dann wollte ich ANAL, von hinten, sie kurz etwas Gleitgel aufgetragen und los ging es. Erst war ich erstaunt wie schnell ich drin war, musste wirklich 2 x hinsschauen in welchem Loch ich war, .... doch es war ihr Popo und ich spürte kaum Widerstand. Seltsam, ich hatte das aus den (wenigen) Versuchen in der Vergangenheit immer noch ganz anders in Erinnerung, aber was solls. Also im Doggy schön rein und raus, es ging zu leicht, und trotzdem viel zu schnell bei mir. Nach 2 - 3 Minuten abgespritzt, den Conti dann langsam rausgezogen, keine "Schleifspuren" zu erkennen.

    Fazit: tolle Nummer mit einer CDL, die ich auch in Zukunft wieder buchen werde,

    Spanier

    Teil 3 folgt!
     
    moravia und Pattaya danken dafür.
  19. spanier

    spanier Stammschreiber

    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    151
    Dankeschöns:
    443
    bin ja noch den 3. Teil schuldig.

    Mindestens 1 x wollte ich ja ANAL machen, daher stand ANDREA von Anfang an auf meiner "To-Do" Liste. Dass es dann das bei SIMONA gab, war ANDREA eigentlich kein Pflichtprogramm mehr.

    Aber irgendwie verliess sie ihren Stammplatz rechts wenn man runterkommt, sass plötzlich links in der Ecke und hat genüsslich eine Orange verspeist. Ich war schon vorher in der Ecke und setzte mich auf ein Sofa gleich daneben. Wir kamen so von Sofa zu Sofa ganz locker ins Gespräch, bis ich irgendwann auf ihrem sass und das Gespräch etwas intensiver wurde. Sie ging dann noch schnell die "Orangen-Hände" waschen, wieder da und schon hatte ich ihre Zunge im Mund. Schmeckte nach Orange! Aber wie, holla, so richtig mit vollem Einsatz. Und als sie kurz danach mein Handtuch geöffnet hat, wurde ich nochmals positiv überrascht: ein DT wie er mir bislang noch kaum untergekommen ist. So ganz rein, mit der Zunge an der Eichel spielend und mit den Lippen an den Eiern saugend, unbeschreiblich. Und als "Dreingabe", mit den Fingernägeln an den Eiern, Oberschenkel und Richtung Anus gehend gestreichelt worden. Schauer jagten mir jetzt schon über den Rücken. Und wenn sie ihn mal nicht ganz drinne hatte, dann wurden die Eier und Richtung Anus mit der Zunge verwöhnt, von ZA würde ich hier aber nicht sprechen.

    Da gab es nur noch eins: Zimmer!

    Nach oben, ist halt doch mehr Platz als in den "Kammern" unten. Und vorallem heller, man sieht Details die einem bislang verborgen geblieben sind, neben dem Piercing an einer Brustwarze, hatte sie noch ein weiteres in der Muschi.

    Die B-Cups sind schön, nichts sensationelles, aber mit dem Piercing eine Leckerei wert, die Warzen stellten sie auch gleich auf.

    Dann das zweite Piercing mit meiner Zunge erkundet, bringt mir persönlich nicht viel, erregt mich nicht besonders, sieht halt toll aus.

    Dann wieder DT bei mir, so wie vorher, das Sofa-Programm wurde wiederholt. 69 hat sie mir dann angeboten, aber ich war so geil und wollte nur noch ficken. Conti drauf und sie aufsitzen lassen. Wow, auch das beherrst sie und setzt ihren Unterkörper/Schambein gezielt ein. Das Feeling bzw. die Reibung waren so klasse, dass ich nicht mehr lange aushalten konnte und den Gummi gefüllt habe.

    Noch ein netter AST, die Chemie hat hat gestimmt.

    Wiederholungsgefahr 200 %. War die beste Nummer des Tages, muss ich aber wohl nicht nochmals erwähnen.

    Aldi,..... immer wieder!

    Grüsse

    Spanier
     
    albundy69 dankt dafür.
  20. pcpopper

    pcpopper Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. August 2013
    Beiträge:
    636
    Dankeschöns:
    4.114
    Ein geiler Nachmittag

    Am Do, 17.09.2015 war ich wieder einmal in meinem Lieblingswohnzimmer in Dietzenbach. Anwesend waren: Andrea, Ina, Tina, Milena, Alice, Anka, Anna, Bianca, Dana, Dani, Elena, Karina, Magdalena, Maya, Oana, Rena, Roxana, Simone und Susi.

    gegen 14:30 angekommen. Den letzten Parkplatz bekommen. Von Thekentina nett begrüßt worden. Ich sah schon, dass die Vitrine voll war, also viele Mädchen da.
    Ausziehen, Duschen und erst einmal Mittag gemacht Würstchen, Cola, Kaffee. Der Käsekuchen wurde gerade gebracht. Ich konnte nicht widerstehen: Also noch mal Kaffee und Käsekuchen. Jetzt mal sehen wer das Dessert wird. Ich blieb gleich bei Ina hängen. Sehr, sehr nette Begrüßung. Langer Smalltalk, dann in den Knutschmodus umgestiegen. Sehr schön zum Ankommen. Im Zimmer dann mit den Knutschen weitergemacht, FO und DT, 69, rumgealbert, GVM. ohne Zeitdruck dann zum Karte abgeben und Bezahlen an die Theke/Wertfächer.
    Ich traf unerwartet einen bekannten FK. Plausch über die Neuen im Aldi und noch einiges mehr. Nebenan auf dem Sofa fing Alice einen Kollegen an zu verwöhnen. Ein schöner Anblick wie sie kniiend das FO zelebrierte. nach einiger Zeit dann im Reiter aufgstieg und mit schönen Hüftschwung ihn abritt. Herrlich dabei die wippenden Titten.
    Als nächstes stand es mir wieder nach Roxana. Sie war noch auf Kabine. Sie kam dann mit ihrem Zeitpartner sehr verschwitzt heraus. Nach ca 10 min war si frisch geduscht wieder im Wohnzimmer. Ich winkte kurz und sie kam zu meinem Sofa. Wieder netter Smalltalk über eine Zigarette lang. dann "griff" sie an. ZK, Hand unter dem Handtuch zur leichten Stimulation. sie beugte sich zum FO. Ich streichelte dabei ihre schönsten großen Rundungen und dazwischen ihre Spalte.
    Auf Couchaktion hatte ich heute keine Lust, da ich wusste, dass würde sehr schnell in die Dose gehen (ich kenne Roxana). obene kein schönes Zimmer frei also runter in die vorletzte Kabine. Heute war mir weiter nach GF6. Knutschen, dabei ohne weiteres wuchs mein Kleiner und suchte sich selbstständig das Tor und passierte. Roxana quittierte es mit leicht stöhnenden Lauten. Sie spreitzte weit die Beine. Geile Anblick im Spiegel. Ich wurde schneller und tiefer. So flutete ich nach leider nur wenigen Minuten und ohne weiteren StW Roxanas Mumu. Wir blieben so noch lange verbunden liegen. Dann Papier zwischen die Beine und sehr langer AST mit gegenseitigen Liebkosungen.
    Erholung in der Sauna und dann auf ein Sofa mit Obst, Wasser. Es war mitlerweile gegen 19:00. Ich stellte mir die Frage abfahren oder No3. Aber wer?
    Ich saß auf Sofa 3 an der Stirnseite des Wohnzimmers. ein FK auf Sofa 2 bekam die Ladung Handtücher von Ober über den Kopf. Die Parade begann. Schööön.
    Maya stolzierte wieder powackelnd und mit erwartungsvollen Blicken an mir vorbei- sehr schön und geil. Anka mit erröteten Haaren sah auch schön aus, aber kam für mich wegen einem unmotivierten Zimmer vor vielen Monaten nicht mehr in die engere Wahl. Oana saß gegenüber auf dem Sofa. Auch wieder sehr schön anzusehen. Ich konnte mich nicht entscheiden. Also nochmal Kaffee holen. Zu Oana hat sich mitlerweile ein FK gesetzt. Ihre vor ihm knienden FO Künste sahen sehr schön aus. Zu spät für mich. Meine Vorauswahl fiel auf Susi (mal wieder ein neues Mädchen kennenlernen. Sie hat mich öfters nett angelächelt) oder Alice (unser letztes Zimmer/Couch war schon Monate her). Je nachdem wer von beiden zuerst wieder ins Wohnzimmer kam.
    Alice gewann. Netter Plausch. Sie wußte noch auf welchem Sofa wir vor vielen Monaten unser letztes Zusammensein hatten. Alice kniete sich vor mich und verpasste mir ein variantenreiches FO. Dabei immer mit ihren Hand die Eier im Griff. Schaftlecken, Eierlecken, Dammstimulation Blickkontakt => perfekt und geil. Ich entschied mich für ein Zimmer und überließ die Wahl oben oder unten Alice. Sie holte einen Schlüssel für unten. Ich kam gar nicht mehr auf das Bett, da hatte alice bereits meinen Kleinen wieder im Mund. Ich stand, sie saß. Meine Hüften bewegten sich rhythmisch. Alice machte mehrmals DT. Ich schob sie nach vielen schönen Minuten behutsam zurück und kam gleich über sie in die Missio. dabei tiefe ZK, Eine Hand von ihr massierte meine Eier. wippende Titten der Extraklasse. Dies wollte ich jetzt vor meinen Augen baumeln haben. StW in den Reiter. Meine Erwartung wurde erfüllt. Dabei verlor ich aber leider die Konzentration bei meinem Kleinen. Er flutschte raus. Alice kniete sich zwischen meine Bbeine und begann ein sehr ambitioniertes FO mit gefühlvollem Handeinsatz und Poloch (außen) Stimulation. Es zeigte Wirkung. aber nach ca 5 Minuten intensiver Arbeit von Ihr war ich überreizt. Der arbeitsreiche Vormittag und die Tiefenentsaftung von Roxana zollten ihren Tribut. Das kränkte Alice in ihrer Ehre. Sie startete einen weiteren Versuch. Ich musste abbrechen; war aber trotzdem sehr zufrieden und fixundfertig. Alice strich mit ihren ihren Finger/Fingernägeln ganz sanft über meinen Rücken, Po und Beine. Durch mein Körper zuckte es wie elektrisiert Blitze. Geil, so etwas habe ich noch nie erlebt. Das ging viele Minuten. Super!, Alice. Ich verabschiedete mich noch gebührend von ihrem Körper. Das nächste Zimmer mit Alice wird nicht mehr so lange auf sich warten lassen wie davor.
    Wieder ein super Nachmittag im Aldi, meinem geilsten Wohnzimmer.
     
    Tomto, Liebling, moravia und 5 andere danken dafür.