Luder-Lounge: Diskussionsthema

Dieses Thema im Forum "Luderlounge, Dortmund" wurde erstellt von Germanicus, 15. August 2011.

  1. Käpt´n Udo

    Käpt´n Udo KuschelBärKapitän

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    2.878
    Dankeschöns:
    8.437
    @ tommybabi: Tu mal Butter bei die Fische

    Ich nicht ;)

    Diese Frage hatte ich mir bei dem Originalbericht zu Emely auch gestellt, wollte aber den Thread dieses aussergewöhnlichen Mädchens nicht zuspammen.

    Da dieser Aspekt aber jetz im Diskussionsthema abgehandelt wird würde es mich doch brennend interessieren
    ( pure Neugier :D ) was denn nun diese ominöse Ausnahmesituation gewesen ist :confused:

    Immerhin muß sie derart auserordentlich gewesen sein, dass Emely nochmals über sich hinaus gewachsen ist und tommybaby diese Situation als so wichtig angesehen hat, dass er uns auf einen Spannungsbogen führen wollte.

    Also, ich (und die anderen) warten.......
    :winkewinke:
     
    albundy69 dankt dafür.
  2. husar0207

    husar0207 Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    11
    Dankeschöns:
    1
    Ich kann aus dem Bericht nur entnehmen, dass es für sie eine Ausnahmesituation war. Also müsste man schon sie fragen.

    Darüber hinaus haben wir, mich eingeschlossen, zu viel Zeit. Ansonsten würden wir uns nicht mit soooo wichtigen Fragen beschäftigen ;)
     
    Käpt´n Udo dankt dafür.
  3. Premiumtester

    Premiumtester Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2.732
    Dankeschöns:
    14.305
    ich empfehle allen LKSlern einen ruhigen Umgang mit den Berichten über die Angebetete . Mit anderen fickt sie halt auch gerne:p
     
  4. Käpt´n Udo

    Käpt´n Udo KuschelBärKapitän

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    2.878
    Dankeschöns:
    8.437
    Meine Zeit ist mir zwar kostbar, aber

    Als glühender Verehrer von Emely (also sozusagen LK :D ) interessieren mich Detailfragen brennend :rolleyes:

    Also nehme ich mir die Zeit :cool: :D

    Und bei solchen Aussagen:

    :eek:

    habe/hätte ich die Angst, dass sie von uns geht :D

    Aber ist ja noch mal alles gut gegangen ;) und vielleicht werden wir doch noch aufgeklärt.




    PS: Hoffentlich bekomme ich jetzt nach so viel gespamme kein :bigmotz: von unserem Cheffe :winkewinke:
     
  5. husar0207

    husar0207 Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    11
    Dankeschöns:
    1
    das die Nachfragen nur aus Vorsorge um Emely entstanden sind, spricht für Dich!;)
     
  6. Agent Wutz

    Agent Wutz 1. Jünger zu Vickys Gnaden

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    1.070
    Dankeschöns:
    3.574
    Ort:
    LuLo Do-Wambel
    #186 Agent Wutz, 19. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2012
    Die Agency gibt bekannt


    Svetlana in der LuLO gesehen.

    Hatte sie eigentlich schon immer das große Tattoo, oder ist das neu?
     
    Macchiato dankt dafür.
  7. amante

    amante Liebhaber

    Registriert seit:
    4. August 2012
    Beiträge:
    493
    Dankeschöns:
    2.793
    Nein hatte sie nicht. Ist neu. Aber den Plan dazu hat sie mir schon vor ein paar Wochen erzählt. Ich persönlich mag es nicht
     
    jaja dankt dafür.
  8. Zauberer2010

    Zauberer2010 Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. März 2010
    Beiträge:
    85
    Dankeschöns:
    158
    Anal??

    Geschätzte Kollegen,

    Ich möchte in den nächsten Tagen mal wieder in die Luder-Lounge. Welches Mädel ist dort anal begehbar?

    Glück auf!
    Z.
     
  9. tonis

    tonis Stammschreiber

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    414
    Dankeschöns:
    1.276
    Ort:
    Fernab

    Werter Kollege,

    ganz oben steht eine Tel.Nr. wo du das erfragen kannst.
    Die helfen garantiert.
     
  10. Macchiato

    Macchiato Team Freiercafe

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    2.350
    Dankeschöns:
    4.223
    Nichts für ungut Tonis, aber jemand der sich in der Vergangenheit bereits durch verwertbare Berichterstattung hervorgetan hat darf hier zumindest den Versuch einer verwertbaren Antwort erwarten.

    Und dass Du Ladies kennst, die in der LL Anal im Repertoire steht doch wohl außer Zweifel.

    Wem Fragen auf die Nerven gehen soll doch bitte die Meldefunktion verwenden, statt dauernd auf die SuMa oder das Telefon zu verweisen. Wir überprüfen dann diskret, ob Frageonkelalarm gegeben ist.

    Danke.
     
    tonis dankt dafür.
  11. Agent Wutz

    Agent Wutz 1. Jünger zu Vickys Gnaden

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    1.070
    Dankeschöns:
    3.574
    Ort:
    LuLo Do-Wambel
    Ich beantworte mal die Frage mit der Frage von dir zu Melissa
    Und den Antworten darauf!


    Aber obwohl begehbar ich weis nicht, so klein kann doch gar keiner sein das er da aufrecht drin gehen kann.:D

    Das gibt bestimmt jetzt :bigmotz: :bigmotz: :bigmotz:
     
    tonis dankt dafür.
  12. Zauberer2010

    Zauberer2010 Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. März 2010
    Beiträge:
    85
    Dankeschöns:
    158
    @ Macchiato: Vielen Dank für die Unterstützung!

    Ansonsten finde ich die schroffe Art einiger Kollegen gegenüber fragenden Membern schon seit längerer Zeit unangebracht. Es ist oft nicht zuletzt auch ein zeitliches Problem sich für diverse Infos durch das Forum zu wühlen bzw. die SuMa zu bemühen. Ganz zu schweigen davon, dass ein brandaktueller Tip durch nichts zu ersetzen ist.

    Unabhängig davon sind Ratschläge wie der mir von Tonis entgegengebrachte einfach wertlos. Es wäre dann m. E. besser gar nicht zu antworten.

    Laßt uns also das tun für das ein solches Forum gedacht ist: aktuelles Austauschen von Infos in angemessenem Ton.

    Gruß an die Gemeinde!
    Z.
     
    Superheb dankt dafür.
  13. tombombadil

    tombombadil Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Dankeschöns:
    8
    Party

    Hallo!

    Wielange geht denn die Nikolausparty? Ich kann erst spät kommen. Macht es Sinn noch um 22:00 Uhr 'reinzuschauen?

    Cu, Tom
     
  14. Superheb

    Superheb Stammschreiber

    Registriert seit:
    31. Oktober 2012
    Beiträge:
    109
    Dankeschöns:
    197
    Ort:
    Hauptstadt des Fußballs
    Reaktionen auf diesen Beitrag im Berichtethema, lg, br :winkewinke:


    :confused:na da haste ja nen wirklich schlechten Tag erwischt und dazu noch ähhhmmm sagen wir mal eine seltsame "Erfahrung" mit einer Dl in der LL gemacht.
    Ich war zwar jetzt erst 3 mal in der LL,aber jedesmal hat es mir sehr gut gefallen und ich habe auch NIE ein solches Verhalten einer der DL dort beobachten können,schade dass Du dem Club nicht noch eine Chance geben möchtest nur weil Du jetzt mal eine Bruchlandung hattest.:(
     
  15. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.121
    Dankeschöns:
    35.248
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Und selbst wenn... Die Dame hat lieber gelabert statt Couchaction durchzuziehen. Kann 1000de Gründe haben ist aber wichtig als Warnung an solche, die sich dadurch die Laune verderben lassen. Wat solls?
    Da gibt es dann 2 Möglichkeiten: Man schreibt den Laden runter und führt für Stammis absurd klingende Vergleiche mit seinem Lieblingsladen auf oder freut sich dass man keine Kohle versenkt hat und investiert diese in ein Date mit einer anderen Dame.:rolleyes:
     
    Schatz und Gaucho danken dafür.
  16. husar0207

    husar0207 Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    11
    Dankeschöns:
    1
    Hallo Lurtz,

    kann Deinen Frust über die DL nachvollziehen. Aber es stellt sich mir schon die Frage, was der Club dazu kann....:confused:

    Auch im Club Neby, den den klasse finde, hatte ich schon Reinfälle. Hätte ich deswegen Neby nicht mehr besucht....

    Wenns wirklich so krass war, warum hast Du dies der Clubleitung nicht gesagt?

    Aber vieleicht wolltest Du Dir nur den Frust von der Seele schreiben und bist, meiner Ansicht nach, etwas übers Ziel hinaus geschossen. Wünsche Dir jedenfalls beim nächstenmal vieeeeeeel mehr Spaß ;)

    Gruß
    Husar
     
  17. Lurtz

    Lurtz Guest

    --

    Ich möchte nur kurz klarstellen, dass ich mit meinem post nicht den Laden "runterschreiben" wollte, aber aufgrund des schlechten Erlebnisses meine persönlichen Konsequenzen ziehe: nämlich diesem Laden fernzubleiben. Das hat neben dem Negativerlebnis aber noch weitere Gründe. Frohes Fest! weiterhin!
     
  18. amante

    amante Liebhaber

    Registriert seit:
    4. August 2012
    Beiträge:
    493
    Dankeschöns:
    2.793
    meinungen

    https://www.freiercafe.net/beitrag/138141

    mal unabhängig davon, dass ich die deine Meinung zur Qualität Magdas als DL bestätigt habe: Ich finde es merkwürdig das Gebläse 20jähriger generell als stümperhaft zu bewerten - Svetlana, Bianca ...
     
    jaja dankt dafür.
  19. Käpt´n Udo

    Käpt´n Udo KuschelBärKapitän

    Registriert seit:
    28. November 2010
    Beiträge:
    2.878
    Dankeschöns:
    8.437
    Kurze Frage

    Wie schaut sie denn aus und wo ist sie vorher gewesen (falls du es weißt) ?

    Habe woanders keine Beschreibung gefunden
     
  20. Premiumtester

    Premiumtester Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2.732
    Dankeschöns:
    14.305
    Mehr kann ich auch nicht sagen. Sie wr wohl auch mal im Magnum.:winkewinke: