Prime: Roberta, ca. 22, Rumänien

Dieses Thema im Forum "FKK Prime, Velbert" wurde erstellt von Hurenstecher, 31. Oktober 2010.

  1. Hurenstecher

    Hurenstecher Aktiver User

    Registriert seit:
    12. Juli 2010
    Beiträge:
    33
    Dankeschöns:
    29
    Roberta ist ca. 175 cm groß, hat lange schwarze Haare und ein sehr hübsches Gesicht.

    Gefickt am 29.10.2010

    ZK: ja, sehr gefühlvoll und zärtlich
    FO: in Ordnung
    ZA: nein
    Ficken: verschiedene Stellungen
    Illusionsfaktor: mittel
    Wiederholungsgefahr: 0
    Weiterempfehlung: Vom gebotenen Service gibt es viele im Aca, die mehr bieten. Da sie recht gut aussieht (groß, schlank, hübsches Gesicht) kann ich sie an diejenigen weiter empfehlen, die von ihrer Optik angesprochen werden.
     
    mikesail71 und karelclosetrol danken dafür.
  2. esco1203

    esco1203 Mitglied

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    27
    Dankeschöns:
    20
    Ich war auch 2mal bei ihr. Von der Optik eine absolute Augenweide. Beine länger als Topmodels, und ein Gestell das ist der Wahnsinn.
    Superhübsches Gesicht.

    beim ersten Mal war alles super. Schöne geile ZK im stehen, dazu fingern.

    schön gefickt. bock gmacht.
     
    karelclosetrol dankt dafür.
  3. mikesail71

    mikesail71 Kein Tag ohne Ficken

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    81
    Dankeschöns:
    186
    Roberta - die längsten Beine der Welt

    Es war mal wieder Zeit für eine Neuentdeckung und Roberta aufgrund Ihrer Wahnsinnsfigur genau richtig.
    Auf der Couch war sie superlieb und es war schnell klar dass es aufs Zimmer ging. Mit 178cm ist sie ne Wucht mit selten perfekten Proportionen.
    Auf dem Zimmer gabs süsse, leicht zögerliche Zungenküsse und Schmuseeinlagen. Auch FO war passabel. Das Bild, das sich einem schliesslich bietet wenn gefühlte 2 Meter lange Beine sich in Missio auseinanderspreizen um den Blick auf eine wunderschöne Muschi freigeben ist unbeschreiblich. Es folgte Missio auf dem Bett und beendet wurde es auf dem kleinen weissen Sessel.
    Sicher täuschte meine Begeisterung für diesen Wahnsinnskörper über einige Einschränkungen im Service hinweg, ich habs aber keineswegs bereut.

    Regards Mike
     
    Tomto und Honeyslab danken dafür.
  4. mikesail71

    mikesail71 Kein Tag ohne Ficken

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    81
    Dankeschöns:
    186
    Roberta - Details

    Komme der Bitte nach die Einschränkungen etwas näher zu beschreiben.

    Ausser Fingern war eigentlich alles möglich. ZK, FO, Schmusen, diverse Stellungen. Mit Einschränkungen meine ich eigentlich, dass ein wenig zur extra mile fehlt. Nähe und Hingabe sind ok aber nicht Extraklasse. Sie macht es (für mich gesehen) aber durch Optik und Traumbody wieder wett.

    Regards Mike
     
  5. esco1203

    esco1203 Mitglied

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    27
    Dankeschöns:
    20
    #5 esco1203, 12. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2010
    War heute zum 3ten Mal bei Roberta. Roberta wirkt von vielen Frauen immer noch sehr sehr kalt, angespannt und unsympatisch. Für mich bleibt sie vom Körper und Gesicht aber die absolute Nummer 1 in diesem Laden.
    Ich habe mich mit einem Kollegen unterhalten und dann saß ich ihr schräg ggü. in der hinteren Sitzecke. Wir haben uns die ganze Zeit angelächelt.
    Ich hab mich dann irgendwann mal zu Ihr gesetzt und mit ihr geredet.
    Ihr meterlanges Bein hat mich sofort gehabt und ich stand wie eine 1.

    Ich hab ihr aber erklärt, dass ich sie am geilsten von allen finde, aber Ihren Service ziemlich unterkühlt. Sie hat mir gesagt dass sie mich wirklich gut leiden kann.
    Und ich habe gefragt ob sie nicht etwas besseren Service bieten kann.
    Dann bin ich mit Ihr aufs zimmer und wurde nicht enttäuscht.

    Es fing damit an, dass ich mich gegen die wand im stehen habe pressen lassen. Wir habn dann sanft und schön gezüngelt und dann hat sie meinen schwanz zwischen ihre beine gepresst und mich schön abgeleckt. Zunge ins Ohr, hals abknutschen, brustwarzen usw...
    eigentlich ziemlich geil. Dann aufs bett weiter rumgeleckt, dazu habe ich ihre wunderschönen Naturtitten gelutscht wie Chuba Chupps. Einfach geilomat.
    Kurz 69 wobei ich schön mit 2 fingern arbeiten konnte.
    Sie stöhnt sehr natürlich. was mich gestört hat, dass Sie beim Sex immer nach oben guckt wie einen Irre bzw. die augen nach oben dreht. Ich habe Ihr befohlen mich anzugucken beim Sex.
    Dann erstmal schön Missionar zwischen Ihre 2 meter beine. war gut. Dann von Hinten. Tat ihr wohl weh. Danach hat sie aufgesattelt und hat mich bestimmt 5 minuten obersthart weggeknallt. Pure Power. Habe dann im in der unterstellung ihre brustwarzen zum wahnsinn gelutscht. Einfach lecker dieser feste Körper. Sie hat zwischendurch meine Brustwarzen richtig gesaugt. Einfach nur geil!

    Abschluss in der Doggy und diesmal war es gut.

    Fazit: gute nummer, man muss ihr sagen, dass man Leidenschaft sehen will.Das alles natürlich auch nur auf englisch. Sie kann wohl kein Wort deutsch.

    FO: ja macht sie, aber immer wieder zwischendurch trockenlegen wegen Lusttropfen
    ZK: zögerlich, aber dann schön zärtlich
    GV: gut, missio ist manchmal etwas merkwürdig. bin selbst 1.80cm und diese ellenlange psychobeine sind krass. locker 1,20m lang
    69: ja
    Fingern: ja und unglaublich geil, weil sie so eng ist.
    GF6: Ja, aber sie ist etwas durch. etwas irre. dieses augen verdrehen beim sex soll sie sich abgewöhnen sondern einen anlächeln.

    WDFaktor: 60-100%. Ich erkläre das nochmal ausführlich. 60% wenn ich das rational sehe. Sie hat mitgemacht, sie hat gegeben. Dabei ist einfach nicht soviel feuer aus ihr herauszuholen. Die ist wie ein kran. einfach zu groß und damit langsam. Keine Ahnung wohin mit diesen mörder modelbeinen. Wenn ich sie mir dann da angucken und ihren Körper und die geilen Beine, dann steigt der WDFaktor prozentual minütlich. und wenn ich dann danebensitze und sie ihr bein über meine schlägt ist es fast vorbei. dann ist die Latte steil und hart wie stein und es gibt kein zurück mehr.

    Body und Gesicht: 10/10. Eindeutig meine nummer1!
     
    Clim, Bärchen, Montecino und 2 andere danken dafür.
  6. raptor

    raptor Gast

    Registriert seit:
    17. Juli 2010
    Beiträge:
    525
    Dankeschöns:
    2.273
    #6 raptor, 21. November 2010
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2010
    Longleg,good rocking Lady

    War am Freitag das erstemal bei Roberta.
    Nice,good,wet,tight girl.
    War anfangs etwas auf dem Sofa irritiert als ich mich neben sie saß.Wirkt aus der Distanz,bitte nicht falsch verstehen nicht negativ gemeint,distanziert oder abwesend.Allerdings wenn man sich neben sie setzt wird man eines besseren belehrt.Zögerlich allerdings durchaus etwas anschmiegsam und nett.
    Auf meinen 1 Zimmergang,wurden nette ZKs ausgetauscht bevor sie sich meinen Nippeln widmete und langsam sich meinen Jerenonimo gönnte.Erst schön langsam mit dem richtigen festen Druck"I like it very much lady",danach schnell und nass auch wenn nicht unbedingt tief aber sehr geil.
    Hab mich danach erstmal mit meiner Zunge bedankt"oh Goodness" was ne geile,leckere,richtig enge Spalte.War ein wenig irritiert als ich ,durch ihr meiner Meinung nach authentischen Genießen/Stöhnen hochsah und sie mit nach oben verdrehten Augen nach oben schaute.
    Muss allerdings zugeben hat was, um ehrlich zu sein hat mich das ganz schön getörnt.Nachdem Jeronimo sein Overroll bekam,ihre geilen Legs in der Hand in Missio angedockt.Leider keine ZKs mehr erhalten,vielleicht wegen der Flutung der Grotte?
    Who gonne know, who want to know?
    Zum finalen Bang Bang in Doggy gewechselt,wo sie gut gegenhielt.
    FAZIT:
    ZKs:ja,schön und lecker,allerdings nach dem Lecken nicht von ihr gewollt
    FO::variantenreich,geiler fester Druck,nicht ganz tief aber geil
    LECKEN:peinlich:h ja,leckere,aubere,enge Spalte,fingern erlaubt und gewollt,genießt es authentisch
    FICKEN::sowohl in Missio und Doggy gut gegengehalten und mitgemacht
    EMPFEHLUNG:jawohl
    WIEDERHOLUNG:Yes Sir,am gleichen Tag/allerdings später am Abend

    KURZFAZIT FOLGEBUCHUNG:hat sich auf jeden gelohnt sie nochmal zu buchen,diesesmal schöne Schmusenummer genau richtig, war bereits meine 3 Nummer,sie ließ sich fallen und hat es hörbar,fühlbar,sehbar und schmeckbar genossen.GEILE NUMMER
     
    pussyfucker07, Tomto, Jogi9 und 3 andere danken dafür.
  7. mikesail71

    mikesail71 Kein Tag ohne Ficken

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    81
    Dankeschöns:
    186
    Roberta - the diamond - mining and polishing

    Also Roberta gehört wirklich in die Kategorie der Mädchen, dass wenn man sich etwas Zeit nimmt und auf sie eingeht sie zum Juwel werden.
    Diese Woche ist mir mit Ihr etwas passiert was schon bemerkenswert war. Nachdem ich mich zu Ihr setzte war sie schon erfreut :)
    Als ich sie fragte ob sie gerne auch zusammen mit Ihrer Freundin (Name ist egal) und mir aufs Zimmer geht, sagte sie "Normalerweise schon, aber mit mir würde sie gern alleine gehen" :)
    So geschah es dann auch. Nach Ankunft auf dem Zimmer küssten wir ausgiebig im Stehen. Schliesslich fanden wir uns auf dem Laken wieder wobei ich darauf bestand dass sie Ihren Slip anbehielt. Sie zu küssen und zu betasten mit schwarzem Slip, in den man natürlich immer wieder auch eingreifen kann ist wunderbar. Bei dieser Behandlung wurde sie extrem feucht. Somit musste ich sie dann doch vom Slip befreien und drang kurz darauf (gummiert) tief in sie ein. Diesen Traumkörper so willig und erregt unter sich zu haben, wobei die Grenzen zwischen P6 und Wirklichkeit fast verschwimmen ist atemberaubend.
    Ich hätte noch ewig weiterf****n können, kam aber schliesslich keuchend in Ihr. Atemlos blieben wir noch mehrere Minuten aufeianander liegen. Nach kurzer Streichelmassage gings zur wohlverdienten Entlohnung zum Spind:)

    Regards Mike
     
  8. Premiumtester

    Premiumtester Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2.732
    Dankeschöns:
    14.304
    Auszug aus dem Berichtethema:

     
  9. Fin

    Fin Stairway to Heaven

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    327
    Dankeschöns:
    688
    Ort:
    im grünen
    An Roberta kann man nur ungut vorbeischauen, die große Schönheit fällt auf. So ungefähr 6 Monate hab ich überlegt sie mal näher kennenzulernen als nur aus sicherer Entfernung anzusehen.

    Find es fast schwer zu beschreiben wie unsere Zweisamkeit so war. Es wurde zwar viel gelacht, aber es kam alles irgendwie verkrampft rüber. Wir wurden nicht richtig locker.
    Wir fanden nicht so den gleichen Nenner, Kommunikation fand ich eher holprig. Naja, mir fällt meistens nach dem Hallo auf der Couch eh nix mehr ein.
    Ich fand mich sehr albern und so wurde die Zeit recht distanziert und mechanisch verstrichen.
    Ein, zwei Knutschis ohne Zunge. Beim Lecken hatte ich einen guten Geschmack auf der Zunge und eine sehr stille Genießerin vor mir liegen. Kurze Zewa-Reinigung und das FO für mich eher seicht, ich schieb das mal auf die Anatonmie, und monoton.
    Allerdings geht Roberta von sich aus direkt in die Reiterposition und ich denke nur noch so: uiuiuiui, ENG. Und sie legt echt viel Tempo an den Tag während ich mir mehr den süßen, spitzen Titties wittme. Drehung in die Missio und während sie mit verdrehten Augen leicht stöhnend vor mir liegt, was ich ziemlich geil finde, geht es dem Ende entgegen.
    Roberta ist ne tolle Frau, den Rest nehm ich auf meine Kappe.
     
    Logan, mikesail71, horst09 und 3 andere danken dafür.
  10. God of Emptiness

    God of Emptiness Stammschreiber

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    854
    Dankeschöns:
    1.554
    Roberta ist wieder im Aca!

    Ich traute gestern- es war ein der geilsten Tage im Aca, Jungs!!! :winkewinke:- meinen Augen nicht, aber Roberta kann man wieder nach ihren längeren Aufenhalt in Rumänien( Aussage von ihr) im Aca antreffen! ;)
     
    tim-tin dankt dafür.
  11. arcadius

    arcadius Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Dankeschöns:
    5
    Gestern im ACA. Roberta wow !!! Eine Optickgranate !!! Aber dann der Service:
    ZK: nein , FO 1/10 , GV: 3/10 , Illusionsfaktor: 0/10
    Na ja sie hat sich wohl dem allgemeinem Niveau der anderen muränischen CDL´s angepasst.
     
  12. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    Aca: Roberta

    Auszug aus Berichtethema vom 05.07.12: