LR: Alexandra (Ex-Melanie), 24, Rumänien/Albanien

Dieses Thema im Forum "Living Room, Kaarst" wurde erstellt von Rivera, 30. Oktober 2010.

  1. Rivera

    Rivera Frühstücksrentner

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.945
    Dankeschöns:
    13.990
    Ort:
    Im P6-Bermudadreieck
    #1 Rivera, 30. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. März 2013
    Alexandra (Ex-Melanie)

    Alter: 24
    Herkunft: Rumänien/Albanien
    KF 32/34
    C/D-Cups (perfekt getunt)
    Längere rote gelockte Haare
    1,58 m groß
    Piercing über der Oberlippe
    Recht gutes Deutsch
     
  2. Rivera

    Rivera Frühstücksrentner

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.945
    Dankeschöns:
    13.990
    Ort:
    Im P6-Bermudadreieck
    Auszug aus dem Berichtethema vom 30.10.2010:

     
  3. Bärchen

    Bärchen Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    776
    Dankeschöns:
    1.782
    Im großen und ganzen kann ich mich den Worten vom geschätzten Kollegen Rivera nur anschließen. Auch wenn mein vorheriger Tip mit Rebecca alias Mercedes ACA nicht unbedingt erfolgreich für ihn war, hatte es der Tip mit Melanie in sich. :winkewinke:

    Sie ist ein sehr attraktive, junge Lady, wobei ich ein echtes Problem damit habe ihr die 22 Lenze abzunehmen ;).

    Auf der Couch beim AST kommt sie absolut locker und lässig rüber, keinerlei aufgesetztes Getue etc. Sehr angenehm sich mit ihr in Englisch (Deutsch mit sexy Akzent geht auch) zu unterhalten. Sie wirkt sehr locker und lustig zugleich.

    Ein Schlüssel ist ausnahmsweise, trotz längerer Wartezeiten teilweise, sehr schnell zu bekommen. Auf dem Zimmer zündet sie ein Feuerwerk mit intensiven und fordernden ZK. Toll !

    In der 69 wird geleckt, gefingert, geblasen als ging es um den Olympischen Sieg. Als ich sie einbremsen kann, wird das ganze ohne Handeinsatz, zärtlich, variantenreich mit ausreichend illusorischem Augenkontakt vollzogen. Klasse !

    Ihre Stöhnlaute wirken zu Beginn zu sehr gekünselt, jedoch war es mir möglich bei ihr den richtigen Schalter zu finden um vom Mono - Stöhnen in Dolby Surround zu schalten. Glaubhaft !

    Der anschließende GV, der diesmal über 3 Stellungen geht, ist ein wahrer Genuss. Dabei ihre sehr gut gemachten C - Tröten zu kneten. Geil !

    Leider konnte sie beim Doggy nicht mehr an sich halten und schrie mir ein "Yes, Fuck me harder !" zu, und genau nach 2,5 Stößen war der Himmel so nahe und das Licht am Ende des Tunnels zeigte mir die Zielflagge ! :rolleyes: „Oh shit, i shouldn’t say that“ kam es aus ihrem süßen Mund.

    Naja, was soll’s ! Entgegen unserer Erwartungen handelte es sich bei dieser Nummer nicht um einen Flop sondern um eine richtig geile Top Optik Fick Session und ich verließ nach 30 Minuten völlig zufrieden und erleichtert das Zimmer !

    Zum Rest des Tagesgeschehens wurden bereits von den Kollegen ausreichend Ausführungen gemacht, denen ich mich sehr gerne anschließe !
     
    Tomto, Deepreamer, Tigerhai und 8 andere danken dafür.
  4. Chronos75

    Chronos75 Querulant

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    1.362
    Dankeschöns:
    2.691
    Ort:
    nicht mehr in Cuxhaven
    Melanie, am 29.01.2011

    Frauentechnisch reduzierte ich die für mich buchbaren Mädels runter auf fünf Damen (u.a. die Ungarin Gina und die Ex Aca Braut Antonia). Anwesend waren etliche mehr, aber ich brauch meine Munition dieses WE noch... von daher war nur eine Nummer geplant und diese ging dann an Melanie. Melanie hat eine sehr zierlichen Körper mit super getunten Hupen und war irgendwie für mich die schönste Frau im Laden (mal abgesehen von der nicht buchbaren blonden Empfangsame... was für ein Stunner :p). Da der GoE sich bisher nicht an diese Dame getraut hat opferte ich mich auf und machte eine Buchung klar.

    Nachdem ich vier Stunden im Club verbrachte wollte ich mich aber schnell noch mal schnell frisch machen und stand nach gut 5-10 minuten wieder im Barraum, wo Melanie mir offenbarte das sie einen anderen Gast hätte, der sie schon bezahlt hat und nun wieder da war. Ergo hieß es warten... unprofessionelles Verhalten wie ich finde und ich war auch leicht angesäuert, aber ich entschied mich zu warten und machte die Buchung davon abhängig wie sie mich nach dem Zimmer ansprach.

    Da sie dies eine Stunde später recht charmant tat und halt einfach ein Hingucker ist bin ich mit ihr erstmal auf ein Sofa gewechselt (die andere Option war ungepoppt nach Hause zu fahren). Wir enterten nach einer kurzen aber unterhaltsamen Wartezeit dann Zimmer 2. Melanie nimmt übirgens für eine Stunde 100,00 Euro (hat sie vorher auch gesagt), aber ich merkte schon nach fünf Minuten das ich niemals diese Zeit erreichen würde. Es gab nicht wirlich viel Schnick Schnack drumrum... geküsst wurde nur wenig und das auch mit viel Gezüngel außerhalb der Münder. Blasen kann sie allerdings recht ordentlich, aber bisweilen bisschen sehr viel Handeinsatz. Allerdings lässt sich Melanie bereitwillig lecken und fingern und drückt ihren zierlichen Körper auch gerne mal Richtung Daumen. Beim ficken gibt es ebenfalls kein Halten, denn sie gibt von Anfang an mal richtig Gas. Ich habe sie dann zweimal absatteln lassen um mich nicht vorzeitig zu entladen, füllte dann aber korrekt nach 25 Minuten das Gummi. Beim AST (dadruch wurde es leicht mehr als eine halbe Stunde, aber aufgerufen wurden natürlich nur 50,00 €) offenbarte sie mir auch das sie längere Zimmer eigentlich nicht so gerne macht und lieber gleich richtig zur Sache kommt.

    Melanie kann ich uneingeschränkt jedem empfehlen der auf zierliche Mädels steht die beim Ficken richtig belastbar sind und sich nicht lange mit Kinkerlitzchen aufhalten. Völlig ungeeignet allerdings für GF6 Liebhaber und Kussfetischisten.