Nina's Refugium,Erkelenz

Dieses Thema im Forum "Massage" wurde erstellt von rob554, 23. Oktober 2010.

  1. rob554

    rob554 Guest

    #1 rob554, 23. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2010
    Nina's Refugium


    Endlich massiert Nina wieder,ich hatte von ihren massage künsten gehört.
    Da Nina drei jahre pause gemacht hat,hatte ich noch nicht das vergnügen einer massage.
    Nina's massagen werden bekleidet mit den händen durchgeführt.
    Für freunde von B2B ist ihre kollegin Lara zuständig,die ich auch noch kennen lernen möchte.
    Am montag hat Nina ihr Refugium öffiziell eröffnet,gestern habe ich,nachdem ich endlich mal zeit hatte,bei Nina einen termin bekommen.

    Die lokation ist problemlos zu finden,wenn mann erkelenz süd raus fährt,ist mann nach paar hundert metern schon da.
    Parkplätze gibt es reichlich,im wahrsten sinne des wortes,direkt vor der haustür.
    Links neben Nina's Refugium,ist ein großer parkplatz von edeka.
    Auf den ersten blick gefällt mir die lokation sehr gut,auf den zweiten noch besser.
    Zwei schöne massage zimmer ein modernes schönes bad,ein großes zimmer für den empfang,mit einem großen balkon.

    Nina begrüßt mich ganz lieb(wir kennen uns),was sie anbieten darf,kaffee,wasser oder cola.
    Ich bin aber wunschlos glücklich,zum schluß nehme gern,das nochmalige angebot an.
    Wir unterhalten uns erst mal über dieses und jenes,Nina zeigt mir auch die räumlichkeiten.
    Aber ich bin ja wegen einer massage gekommen,also erst mal geduscht,Nina macht in der zeit schon mal die liege fertig.

    Ähnlich,wie bei den asien massagen,werde ich mit tüchern abgedeckt,nur die zu massierende körperteile bleiben offen.
    In bauchlage beginnt die massage an den beinen,Nina steht dazu hinter mir,wie sowohl auch seitlich.
    Sofort merke ich,da steckt sehr viel gefühl und sinnlichkeit dahinter,das harmoniert alles perfekt.
    Systematisch verlagert sich die massage,über den ganzen körper nach oben.
    Nach fünf minuten weis ich,das es eine gute massage wird,nach zwanzig minuten ist mir klar,eine der besten.

    Mittlerweile werde ich vom kopfende aus massiert,langsam falle ich in eine art dämmerzustand.
    Nur einmal davor habe ich erlebt,das ich mich derart fallen lassen konnte.
    Einerseits denke ich,bitte nicht aufhören,anderseits möchte ich ihr sagen,das ihre massage wunderbar ist.
    Ich bekomm aber die worte nicht über meine lippen,ich habe angst dadurch wieder wach zu werden.
    Außer leiser musik ist es still,kein klingeln,keine fragen,nur schweben und genießen.

    Ich vernehme,magst du dich umdrehen,ich kann nur langsam umsetzen,das ich gemeint bin.
    Es dauert nicht lange und Nina massiert mich in die schwerelosigkeit zurück.
    Meine augen bekomme ich bis zum schluß nicht mehr auf,es ist einfach zu schön.
    Auch in der rückenlage massiert Nina meistens vom kopfende aus,das könnte stunden so weiter gehen.
    Jeder einzelne paart stimmt,beschreiben kann mann das nicht,das muss mann erlebt haben.
    Bekanntlich kommt aber einmal jedes ende,dies wird mit einer gekonnten kopf,nacken,ohren massage versüßt.

    Nina rät mir noch was liegen zu bleiben,um es ausklingen zu lassen,was ich gerne annehme.
    Da von anfang bis ende mit öl massiert wurde(außer kopf),dusche ich noch mal.
    Bei einem wasser halten wir dann noch ein schwätzchen,Nina bleib uns ja noch lange erhalten.
    Die massage kostet 60 euro,eine stunde und ist für mich jeden cent wert.

    Gruß Rob
     
  2. Voyager

    Voyager freier rumtreiber

    Registriert seit:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    91
    Dankeschöns:
    105
    Ort:
    Oostholland
    Wieviel frauen sind denn dort?
    Was kostet dort alles?
    Hast du eine medizinische oder eine erotische massage bekommen?
    War die maseurin nackt?
    Ist das die alte lokation von viktoria in die naehe von mc donalds?

    Dein bericht laest viele fragen offen.
     
  3. konjo

    konjo chocolate-lover

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    34
    Dankeschöns:
    23
    Nööö.
    Lässt überhaupt keine Fragen offen. Mach' Dir die Mühe und klick die mitgelieferte Webseite an und beantworte Dir die Fragen selbst.

    VG
     
    ke-lao-si dankt dafür.
  4. rob554

    rob554 Guest

    #4 rob554, 31. Oktober 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Oktober 2010
    Lara,traumhafte B2B Massage

    Am samstag war es dann so weit,ich habe 14 uhr einen termin bei Lara.
    Gebucht ist eine B2B massage mit HE natürlich,eine stunde für einhundert euro.
    Da ich ungern zu spät komme,bin ich schon viertel vor zwei,bei Nina's refugium.
    Bei einer cola,lerne ich Lara kennen und freue mich noch mehr auf die massage.
    Warum?Lara ist eine attraktive blondine,für ihren hintern bräuchte sie eigentlich einen waffenschein.
    Wir schwatzen erst eine weile,alles sehr locker und ungezwungen,die chemie stimmt auf anhieb.

    Nina fragt mich,ob ich schon mal duschen möchte,Laura,oder möchtest du mit mir zusammen duschen? Ihr kennt die antwort.
    Ich wuste gar nicht,das ich so dreckig bin,ich werde gewaschen,gewaschen und gewaschen.
    Eigentlich ist es schon mehr massieren,Lara kniet vor mir und behandelt den kleinen liebevoll und ausgiebig.
    Der kleine schwillt vor aufregung mächtig an,mir gefällt das natürlich auch schon mal.
    Viel länger hätte das nicht gehen dürfen,langsam baute sich schon druck auf,der dann eine stunde nicht mehr weichen wollte.

    Wie üblich wird in der bauchlage begonnen,am kopfende befindet sich ein großer spiegel.
    So kann ich Lara beim massieren zusehen,mache aber auch oft die augen zu,um die eindrücke noch mehr zu genießen.
    Zuerst wird mein ganzer körper,gefühlvoll und harmonisch mit öl eingerieben.
    Die eier werden natürlich auch nicht vergessen,das öl muss dort wohl schlechter haften,dauert dann etwas länger.
    Dies soll sich während der ganzen zeit auch nicht mehr ändern,irgend ein körperteil kümmert sich immer um die region.

    Ich habe schon einige sehr gute B2B massagen genossen und dachte,das es wohl nicht mehr zu toppen ist.
    Da kannte ich aber Lara noch nicht,sie schafft es,mich eine stunde lang,zwischen kommen und gehen zu halten.
    Es sind elemente dabei die ich bis dahin noch nicht kannte,gleichzeitig wird sich immer um die weichteile gekümmert.
    Der kumpel wird mit der hand zart massiert,dabei rutscht sie mit dem arsch auf meinem rücken und beinen.
    Ihre muschi ist jetzt an meinem hals,einzig meine rübe stört,das ich sie sehen kann.
    Dann sehe ich endlich dieses prachtexemplar,blank rasiert mit einem ring durch die lippe.

    Rittlings rutscht Lara auf mir rum,mit der muschi über meine schulter,mit den titten über arsch und schritt.
    Ihr arsch rotiert jetzt kreisend über meinen rücken,dabei wird der sack von ihre hacke massiert.
    Nach dem umdrehen wird es noch geiler,rittlings kreist ihr arsch über alles was ich habe.
    Dabei kommt ihre muschi meinem gesicht verdammt nahe,das ist schon hart,die zunge im mund zu lassen.
    Später habe ich mich nicht mehr unter kontrolle,mit mund und zunge lecke ich das öl von ihren titten.
    Gerade noch den großen,zwischen den brüsten,mächtig eingeheizt,schieben sich die selben quer über bauch und gesicht.

    Zu einer richtigen HE kommt es nicht,Lara verschafft mir ein einmaliges erlebnis.
    Ich hatte die augen geschlossen,um das reiben zwischen den brüsten zu geniesen.
    Da habe ich das gefühl,Lara bläst mir einen,schlagartig habe ich die augen auf.
    Meine eichel kreist leicht eingedrückt an (in) Lara's brust,dazu reibt eine hand auf der eichel,die andere am schaft und sack.
    Das wirkt genial,ein leises hauche von Lara geben den rest,langsam werden die schübe immer heftiger.
    Nachdem ich mich entladen habe,wird weiter gemacht,um langsam runter zu fahren.

    Wir duschen noch mal zusammen,ich werde von Lara gewaschen.
    Gemeinsam mit Lara und Nina,trink ich noch eine cola und schwatzen noch etwas.
    Unten im Auto wundere ich mich doch,so viel zeit dort verbracht zu habe,es war 16,40 uhr.

    Gruß Rob
     
  5. konjo

    konjo chocolate-lover

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    34
    Dankeschöns:
    23
    Vielen Dank

    rob für diesen sehr schönen Bericht .... sehr anregend.

    LG
    konjo
     
  6. Homer Simpson

    Homer Simpson Stammschreiber

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    65
    Dankeschöns:
    139
    Nun muss Borussia nur mal gewinnen und ich gönn mir auch das Vergnügen:

    "Liebe Gäste!

    Wir starten unsere Aktion:

    Borussia-Wochen!


    Für jedes Unentschieden von Borussia Mönchengladbach gilt

    für den darauf folgenden Dienstag und Mittwoch

    10% Ermäßigung auf alle Massagen!


    Für jeden Sieg von Borussia Mönchengladbach gilt

    für den darauf folgenden Dienstag und Mittwoch

    20% Ermäßigung auf alle Massagen!


    Jetzt heißt es doppelt Daumen drücken!


    Diese Aktion gilt bis zur Winterpause.


    Liebe Grüße


    Ihre Nina"
     
  7. rhinelion

    rhinelion Freiercafe-Löwe

    Registriert seit:
    4. März 2010
    Beiträge:
    48
    Dankeschöns:
    295
    Nina´s Aromakaffee – gefühlvolle Schraubenmassage bei Isa

    Wir waren uns einig im Chat. Der Kaffee musste schon eiskalt sein und Grünspan angesetzt haben. Denn schon vor Monaten traf ich die sympathische Nina im Chat ... und versicherte ihr immer wieder mal auf einen Kaffee nach Erkelenz zu kommen. Lang ist´s her.

    Refugium
    Bei strahlend blauem Himmel war es dann am Freitag soweit. Ich wollte endlich Nina und ihr Refugium kennen lernen. Und wie sich rausstellte war der Weg nach Erkelenz für den Kölner gar nicht so lang.

    Parkplatznot gibt es vor dem Refugium nicht. Ich hatte frei Platzwahl und die Adresse war mir ja schon bekannt da ich mal auf Stippvisite bei Viktoria war. Oben am Treppenabsatz angekommen stand die Tür bereits auf. Und eine herzlich lächelnde Nina umarmte mich zur Begrüßung ... so als würden wir uns schon verdammt lange kennen. Was für ein Empfang. Nina genau so wie ich sie mir vorgestellt hatte ... gerade raus und fröhlich. Fühlte mich gleich pudelwohl. Dann die Runde durchs Refugium. Nina hat umgebaut ... im Gegensatz zur Vorgängerin der Empfangsraum mit großem Sofa und riesigem Süßesteller gleich vorne an ... und der Wohnraum als jetzt großzügiges Behandlungszimmer mit Matte und mit Rosenblättern dekorierter Massagebank. Na das lass ich mir gefallen.

    Aromakaffee
    Zurück im Begrüßungsraum dann der lang erwartete Kaffee, aromatisch und frisch gebrüht ... mit Moccabohne verziert ... sitze ich neben Nina auf der Coach und wir plaudern los. Die Chemie stimmt ... leider massiert die Chefin wie üblich ja nicht mehr. Aber sie legt mir Isa ans Herz ... wobei sie mir dabei auf die Hose schaut. Das hatte übrigens schon der FK Borusse gemacht ... apropos Borusse. Nina ist leidenschaftliche Borussin ... junge wo biste hier als FCler gelandet. Aber dieses mal wollen sie was von uns ... "ich drücke zum ersten Mal den Kölnern die Daumen!" meint Nina. Und auch da wiederholt sie das war Borusse mir gesagt hatte. Schon erstaunlich ...

    Während ich an der Tasse nuckele betritt Isa den Raum ... was für eine attraktive Frau. Tolle brünette Haarmähne, offen getragen, schwarzes Kleid, ein Ausschnitt an dem man nicht vorbei schauen kann ... wer hat mich da verraten. Dazu strahlend braune Augen ... die mich anlachen. Und alles wohl proportioniert ... werde ich kurz aber mit verführerischem Blick umarmt. Das sie sich dabei tief nach vorne beugt ... muss das sein?? grrrr. Eh ich mich versehe werde ich aus der Cafeteria in die Dusche geführt. Ein kurzer Blick zu Nina die mir verständnisvoll grinsend zunickt. „ich halten den Kaffee solange warm ..“

    Massage
    Im Massagerefugium angekommen weist Isa mir den Platz auf der Matte zu ... und ich schaue im Liegen zu wie die Frau sich vor meinen Augen entblättert. Propperes Figürchen so wie ich es mag und endlich der uneingeschränkte Blick auf Isa´s wunderbare Oberweite. Auf den ersten Blick ... alles natur was sich beim späteren öligen streicheln auch greifbar bewahrheitet. Auf den ca. 1,70 m alles sehr gut verteilt. Schon sitzt sie neben mir und ich fühle den wohligen Strahl des nicht zu heißen Öls. Schon streichelt sie mich sanft ... fordert mich aber auch auf ihr zuzusehen wie sie ihre Vorderseite einölt. Geiler Anblick wenn alles glänzt. Dabei dieser verführende Blick ... da wird einem dann schon ganz anders ...

    Isa hält sich nicht lange mit erotischen Fersen- und Wadenmassagen auf ... sondern geht gleich zur Sache. Ihre stehenden Nippel fahren wie kleine Massagestäbe über meinen Rücken. Schon sitzt sie die Beine weit spreizend über meinem Po. Gleitet über Berg und Tal ... hinauf zu meinen Schultern. Verhüllt mein Gesicht unter ihrer Haarpracht ... meine die auf dem Kopf!! Unweigerlich fasse ich an Schenkel und Po ... alles super fest und griffig. Herrlich. Schon kniet sie vor mir ... ich schaue auf den rasierten Venushügel ... der verdächtig im Kerzenlicht schimmert. So lang ist meine Zunge nicht ... abwarten. Die Art wie sie meine Schultern massiert zeigt dass sie massieren gelernt hat ... kein Alibireiben. Das Isa sich dann weiter über meinen Rücken nach vorne beugt ... und zwangsläufig dabei ihre Schenkel öffnet ... sicher völlig unabsichtlich. Mein Po ist in dem Moment schon leicht aufgebockt und hat die Mattenhaftung verloren.

    Schrauber
    Dann ist umdrehen angesagt ... und schon beugen sich diese Brüste über mich ... lassen sich anfassen und streicheln ... während nach kurzer Zeit mitten im Frühling eine Schlittenfahrt erste Güte ansetzt. Schon da drohe ich zu explodieren ... was Isa merkt ... und gleich werden Tempowechsel eingebaut. Sanfte Folter ... Küsse am Ohr. Totale Verdunkelung unter ihrer Mähne ... unten glitscht es nur noch. Das bin ich aber nicht alleine schuld. Das kann Stunden so weiter gehen ... dann richtet sie sich auf ... und greift zu ... jetzt gibt es kein Entrinnen mehr ... Lingam-Massage der besonderen Art ... dabei ständig der Blick einer Verführerin! Dabei verwendet sie einen Schraubgriff den ich so noch nie erlebt habe. Als wolle sie mir in die Kuppe ein Gewinde drehen ... das geht durch Mark und Bein ... zieht einem den Hintern zusammen ... Sie öffnet die Schenkel und ich habe freien Einblick ... und teste mit der freien Hand. Wow wie geil ist das ... das ist kein Öl was mir da über die Hand fliest ... und schon fahre ich mit einem Finger hinein ins Glück ... und dann dem zweiten. Der Schraubgriff wird immer intensiver ... dabei Tempo- und Richtungswechsel ... nicht mehr auszuhalten. Ich massiere sie mit meinen Fingern ... und ihr Blick macht mich irre ... als sie sich vorbeugt um mit ihrer Brustwarze meiner Kuppe zu sensibilisieren ist es um mich geschehen ... Flutung der Matte in hohem Bogen. Intensiv und lang anhaltend.

    Revanche
    Ich richte mich ... obwohl ich noch völlig benommen bin ... auf. Alles trieft ... egal. Das zahle ich Dir heim Isa. Ich drehe sie auf den Rücken ... bespritze sie mit heißem Öl und starte mit der Revanche. Mal zeigen das ich was gelernt habe. Ich weiß nur noch das ich schnell zwischen ihren festen runden Pobacken zugreife und hinein fahre in die Schlucht. Wieder tauchen die Finger kurz ein ... dabei stöhnt sie auf und nimmt die Bewegung auf. Ich signalisiere ihr das sie sich umdrehen soll ... die Nippel stehen immer noch ... als ich mich drüber hermache ... eingelegte Nippel. Dann geht’s ab auf Tauchstation ... ich versinke in ihrem Schritt ... und sie lässt es geschehen ... hat die Augen geschlossen ... schwingt mir und meiner Zunge entgegen. .... Wow ... am Ende fasst Isa mich am Kopf ... drückt mich fester auf ihr Lustzentrum ... ich gebe was ich kann ... perfekte Illusion. Die Revanche für den Schraubengriff gelingt ... offensichtlich.

    Wir liegen noch Minuten nebeneinander ... haben sicher ein paar Minuten überzogen. Und plaudern noch etwas ... dann folgt eine intensive Dusche, bei der wir uns gegenseitig von allen Rückständen befreien. Trocken und zufrieden führt mich Isa zurück zu Nina ... der kleine Lion kann im Kinderparadies abgeholt werden! Der frische Kaffee steht schon auf dem Tisch ... Nina lacht mich nur an. Vermute sie kennt ihre Isa ... und mein Zustand ist wohl offensichtlich. Wir plaudern noch über Massagen, Fussball, Erkelenz und wie kurz die Strecke doch in Wirklichkeit ist. Wo ein Wille ist ... tja der Wille ist jetzt ausgeprägter vorhanden. Das drängt auf Wiederholung. Hab´s im Refugium sehr genossen.

    Kurz im Überblick:
    Isa: beeindruckende Löwemähne, lustig und selbstbewusst ...
    Aussehen: ca. 1,70 groß, geschätzt KF 38/40, natürliche D-Oberweite mit sensiblen Nippeln, Alter Mitte 30
    Service: gefühlvolle Massage, Mitwirken wird zugelassen, keine Küsse aber wenn´s heiß
    her geht darf man auf Erkundung gehen
    Anwesenheit: Isa ist lt. Nina nach Absprache in der Woche besuchbar.
    Kommunikation: offen und gerade raus ... ihre Augen können sprechen
    Ambiente: nach dem Umbau sehr gelungen. Man hat viel Platz ... alles sauber und
    stimmungsvoll ... bequemes Sofa zum Vorgespräch und Kaffee trinken
    Preise: habe 1,5 Std. BtB gebucht ... für 150 Euro
    Lage: Erkelenz ist gar nicht so weit ab vom Schuss ... gute Parkmöglichkeiten vor der Tür
    Domain: http://www.ninas-refugium.de
     
    hottom, Woddel, Smiley und 4 andere danken dafür.