Cleopatra-Arena, Gelsenkirchen

Dieses Thema im Forum "Saunaclubs allgemein (ohne Unterforum)" wurde erstellt von janhoek, 21. Oktober 2010.

  1. janhoek

    janhoek Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    37
    Dankeschöns:
    97
    Wer die Gefahr liebt, kommt darin um ...

    Ja, ich geb’s zu.
    Ich war da.
    Im FKK-Saunaclub mit Wohlfühlgarantie.
    Zur Pauschalparty.
    Zu Sex und Spaß ohne Grenzen.
    Und ich bin bestraft worden.

    Warum tu ich das?
    Warum geh ich nicht dahin, wo ich weiß, dass in angenehmer Atmosphäre nette gutaussehende Mädels einen guten Job machen?
    Neugier ... Lust auf was Neues ... Abenteuer ...

    Am Nachmittag gegen 15.30 eingetroffen.
    Nicht zu viele Gäste, vielleicht 5 außer mir. Aber auch nicht wirklich mehr Damen. Die angekündigte Zahl von 10 wird (noch) nicht erreicht. Optik ... ist Geschmackssache, aber füpr mich ist „schön“ was anderes ...

    An der Theke eine Cola bekommen und mich erst mal auf ein Sofa gesetzt um zum Ankommen eine zu rauchen.

    Keine Chance auf ruhiges Akklimatisieren. Ist ja schließlich Partytime. Nach gefühlten drei Minuten gesellen sich zwei der Damen zu mir. Gülcan und Veronika (Russin und keines deutschen Wortes mächtig, dafür türkisch, und Gülcan übernimmt die Konversation in beiden Richtungen). Unterhaltung mit Gülcan möglich. Ich füge mich und harre dessen was da kommen soll. Veronika muss schnell deutlich gemacht werden, dass ich nicht auf spontanes heftiges Wichsen auf dem Sofa stehe. Da steht nix.

    Smalltalk mit Streicheln hier und da. Gülcan erklärt wie sie sich die kommende Zeit denkt: Zu dritt aufs Zimmer, eine Flasche Champagner dabei, 4-händiges Massieren und dann netten Sex, Blasen hier und Lecken da und F*****.

    Das mit der Flasche Champagner lasse ich mir von der Thekendame Monika (arbeitet auch im Party Club Buer) erklären: kostet 50, ist aber besser als der Pikkolo für 25. Die Mathematik versteh ich, außerdem reicht ein Pikkolo ja auch nicht für 2 Damen ... Halte mich aber noch zurück mit der Order.

    Dann geht’s nach oben, vorbei an einem Päärchen das im Partyraum auf einem Sofa im Doggy rammelt, vorbei an einer Spielwiese in ein großes Zimmer mit kleiner Spielwiese. Die Damen machen sich nackig (unten wird vorwiegend Dessous getragen) und ich darf mich auf den Bacuh legen und eine 4-händige, recht rustikale Massage beginnt. Zwischedurch fragt Gülcan immer wieder nach dem Sekt. Ich versuche einen Deal: wenn’s mit Küssen geht, gibt’s auch ne Flasche. Gülcan sagt, dass Veronika küsst, während sie mir einen bläst. Na denn, Flasche geordert.

    Hätt ich das doch bleiben lassen, ich meine die Frage nach dem Küssen, und den Schampus erst recht. Veronikas Auffassung von Küssen ist erst mal, mir ihre Zunge entgegenzustrecken und damit eine wilde Aerobic-Übung auf meinen Lippen zu veranstalten. Gülcan hat inzwischen ein Gummi aufgezogen und bläst. Mich französich verwöhnen will ich das nicht nennen. Bin auch von dieser Kussattakke so in meiner Konzentration eingeschränkt, dass ich das eh nicht so genießen könnte. Hab ich mal gesagt, dass ich glaube, eh nicht der Typ für einen Dreier zu sein?

    Und dann kommt es. Also, ich jetzt nicht, aber: Veronika ist anscheinend von drei Schluck aus der teuren Flasche so enthemmt, dass sie sich mit ihrem Mund an meinen Hals wirft, sich da festsaugt, und dann tut es weh, und ich denke „Scheiße“, und ich hatte recht. Die Aktion abgebrochen, in Panik in den Keller zu den Duschen zum Spiegel, und da sich ich, was meine Panik nun wirklich nicht beruhigt: einen großen blauen Knutschfleck. Ja, hat man sowas schon mal erlebt? Bleibende Andenken von einem P6-Ausflug? Und wie erklär ich das bitteschön zuhause?

    Runter zur Bar, wo die Thekendame mich – wohl anscheinend wegen meines verstört-verärgerten Gesichtausdruck und der Tatsache, dass sie doch erst vor 5 Minuten eine Flasche Schampus aufs Zimemr gebracht hat – fragt ob alles ok sei. Ich verneine und erklär was da passiert ist. Sie sieht es auch, und jetzt beginnen verschiedene Bemühungen, den Schaden klein zu halten. Eine DL meint Reiben mit ihren Haaren würd was bringen. Ich greife jeden Strohhalm und lass auch das über mich ergehen, mit mäßigem Erfolg. Eiswürfel drauf kühlt zwar, ändert aber auch nichts an der Optik. Monika holt Zahnpasta und schmiert mir sie drauf. Muss lustig ausgesehen haben, blaues Make-Up am Hals. Reger Austausch der anderen Gäste über dieses Malheur und was man jetzt tun könnte, ein Katalog von interessanten Ausreden und Erklärungsversuchen für die Holde zuhause. Ich sitz noch ne halbe Stunde rum, versuche mich zu beruhigen. Annäherungsversuchen einer weiteren DL erteile ich eine Absage, als auch sie nach zugegeben nettem smalltalk die Sprache auf eine Flasche Sekt bringt. Nee, eine reicht mir für heute, und da hab ich nichts von gehabt.

    Als ich den Laden frustriert und nicht wirklich beruhigt verlasse, werde ich gefragt, ob ich den Sekt bezahlen möchte. Ich verneine und werde auch dann so ziehen gelassen.

    Gut, und fast ein Wink des Schicksals, dass ich just am Dienstag einen Pulli mit hohem Kragen angezogen hatte. Der verdeckt. Bis heute nicht entdeckt worden. Ich muss den wohl noch ein paar Tage anziehen ...

    Hoffe, zur allgemeinen Belustigung hiermit beigetragen zu haben.

    Gruß
    Jan, der wieder mal weiß, warum er eigentlich nicht in einen Partyclub geht ...
     
    Honeyslab, albundy69, Tomto und 9 andere danken dafür.
  2. genießer

    genießer Stammschreiber

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    154
    Dankeschöns:
    523
    Saunaclub Cleopatra-arena

    Besuch am 01.12. bei

    www.cleopatra-arena.de
    Hobackestr. 65
    Gelsenkirchen

    Gehört mit dem Partytreff in Gelsenkirchen, Am Erlsberg, zusammen.

    Schmaler Eingangsbereich mit Empfang und Treppe und 3 Räumen zur sexuellen Stimulation.

    Mittwochs wird ein Pauschaltarif angeboten, 79€ für den ganzen Tag incl. Ficken und Verpflegung ( gelbes Band ), 99 € für AO Liebhaber. Angeblich waren 2 DLs anwesend die diesen Service angeboten haben.

    Von einem Mädel wurde mir die Umkleide gezeigt, danach war sie auch wieder weg.
    Diese befindet sich im Keller. Der Raum selbst ist recht groß und hell. Kleine verbeulte Spinte mit zwei Bänke einer Bierzeltgarnitur als Ablagemöglichkeit.
    Desweiteren je 2 Duschen und Toiletten.
    Wieder die Treppe hoch und am Empfang vorbei kommt man in den Aufenthaltsraum.
    Links befindet sich die Bar, an dieser vorbei ( vorsicht Stufe) gelangt man in einen weiteren Raum mit Dusche und zwei kleinen Saunen.
    Durch eine weitere Tür erreicht man den Pool. Dieser Raum war jedoch sehr kalt und das Wasser roch extrem nach Chlor und sah recht trüb aus.
    Wurde während meines Aufenthalte auch von niemanden frequentiert.

    Der Begegnungsraum und ein Wintergarten gehen türlos ineinander über. In beiden befinden sich Sitzgelegenheiten, die schon bessere Zeiten gesehen haben.
    Im angrenzenden Garten wurde zur Mittagszeit Döner frisch zubereitet. Also Tür auf Tür zu und jedesmal kam die Kälte rein.
    Da der Wintergarten nur durch den angrenzenden Raum geheizt wird, war es mir persönlich recht kühl.
    Vom Aufenthaltsraum und dem Eingangsbereich führt eine Treppe in die erste Etage.
    Hier befinden sich diverse Sitzgelegenheiten und drei weitere Verrichtungszimmer, eine dieser Türen schließt nicht und stand entsprechend immer halb offen.
    Der Boden des gesamte Hauses ist mit einem alten, roten Puffteppich ausgelegt.
    Vom Service bis zu den Dls ist alles in türkisch, rumänischer Hand. Man spricht notdürftig deutsch.
    Die Mädels von der Homepage konnte ich nicht entdecken. Anwesend waren ca. 8 Sackträger und 10 DLs.
    Liebhaber der 3 Wortdialoge - Schatzi, Gummi und ficken, haben hier eine große Auswahl.
    Die überwiegende Mehrheit der Muschiträger hatte Konfektionsgröße 32-36, war 20 und darunter mit A bis B-Cups.
    2 waren überall üppiger.

    Aktionen auf dem Sofa gab es keine. Animation nur bedingt, vereinzelte Girlies
    setzten sich kurz zu den Männern und versuchten ein Gespräch.

    Positiv:
    Die Mädchen sind sehr freundlich und lebenslustig. Zur Stimulation der Gäste wurde zur türkischen Musik getanzt. Einige Handtuchträger waren mit aktiv, diese wurden des weißen Lendenschurzes entledigt und tanzend am Schwanz geführt.
    Als 2. Aktion gab es eine Lesbenshow von 4 Frauen. Auf einer Decke im Aufenthaltsraum wurden zwei mit Sahne besprüht und anschließend abgeleckt.
    Kurzzeitig kam ein Dildo zum Einsatz.

    Da hier nichts meinem Beuteschema entsprach, nur einen schlechten Zimmergang absolviert.
    Auf dem Zimmer die Frage: "Hast du geduscht, dann lecke ich dich". Natürlich hatte ich, anscheinend muss die Frage hier ihre Berechtigung haben.
    Handtuch unterlegen scheint kein Standard zu sein, also habe ich wenigstens meins genommen.
    Kurzes und liebloses Anblasen mit hartem Handeinsatz, Gummi drauf und Doggy.
    Eine Alternative wurde nicht geboten. Nach dem Abspritzen, schnell gesäubert und weg war sie.
    Da dies absolut nicht meine Welt war, habe ich mich danach auch verabschiedet.
     
    Honeyslab, wilco1000, Turboguenter und 6 andere danken dafür.
  3. HornyHorst

    HornyHorst Bomber der Nation

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    130
    Dankeschöns:
    949
    Hallo!

    Laut hp soll dort ab sofort eine Thai sein! Jung und sehhhhr geil, versteht sich;)
    Weiß da jemand etwas?

    Horst
     
  4. boo

    boo Stammschreiber

    Registriert seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    391
    Dankeschöns:
    740
    Käsekopf in Arena

    Hallo Freunde, war letzten Mittwoch auch in der Arena. Es gab pauschaltag und ich wollte das einmal probieren. Ich hatte angerufen wenn ich unterwegs aus Holland war, da sollten etwa 15 madchen sein.

    Das Haus war ein bisschen wie ein Hauszimmer, mit einde Serre dran. Die madchen sitzen im Sofa. Oben gibt's ein Zimmer fur "public sex, diese werdet aber kaum benutzt.

    Angekommen etwa 13.30, denn waren 12 Frauen da. 3 verliessen das Haus, ich denke die arbeiten in schwesterclub partyclubGelsenkirchen. Auch einige Frauen die noch da waren findet man auf HP: http://www.partyclub-gelsenkirchen-buer.de/.

    Gedouched und denn nach oben. Die erste Runde war mit Anca, rumänisch. Klein, gebraunter Haut, bisschen type Roma. Zeit 2 Monate in Deutschland, spricht kaum ein Wort Deutsch oder English. Kurz blasen und dan drauf. Schnelles nummer, war ja das erste Mal. Gefragt ob Sie FT macht, aber nein.

    Ein Kaffee und denn mit Mima (?). Ein bisschen langer, schlank. Mima sit wirklich sympatisch, tanzt und laufr den ganzen Tag herum. Ich glaube die mag sex oder sie eist super-actor. Ein bisschen wie GFE.

    Denn mal in Sauna. Die Sauna ist klein aber OK. Das pool ist jetzt wirklich zu kalt.

    Im Internet habe ich gelesen da sollte eine Thai von 21 Jahren sein. Sarina war auch wirklich da, aber die 21 jahren sind schon lange her (ich denk mindestens 30). Hat lange Zeit in der Nähe von Muchen gearbeitet. Die Service war wirklich super, vielleicht ein bisschen zuviel profi. EL, DT und geendet mit FT.

    Da es Pauschal war wollte ich doch auch mal ein Dreier machen. Allysia und Flory waren dran. Beide kurz blasen und dennn im Missio mit Flory. War soso ..

    Mitterweil hatte es Schneen angefangen, und ich sollte zur Zeit nach Holland ruckfahren. Am ende nochmal mit Anca. Fur mich war Sie optich die Beste, die Service war leider auch das zweite Mal soso ...

    Fazit: 5 Mal ins Zimmer, 6 Frauen, 1 x FT fur 79 euro ist wirklich billig. Fur mich ist das OK, ich werde bestimmt noch mal wiederkommen.
     
    Legio, leckschlumpf, Turboguenter und 4 andere danken dafür.
  5. boo

    boo Stammschreiber

    Registriert seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    391
    Dankeschöns:
    740
    Käsekopf noch mal in Arena : FLOP

    Da es mir das letzte mal wohl gefallen hat in der Arena war ich am Mittwoch noch mal in der Arena. Zuerst angerufen, da sollten 13 Frauen sein.

    Angekommen, gezahl und geduscht. Ein kaffe genommen, zwischen die 7 (!) Frauen die da waren da war nur eine Frau die ich noch erkannte von meines letztes Besuch. 6 davon waren wirklich dick oder alt oder beide, da war nur eine wovan man sagt "das geht". Gerade diese war die ganzen Zeit mit eine Gruppe Männer asn reden, war klar das Sie keine Lust hat mit andere Männer ins Zimmer zu gehen.

    Nach eine Stunde hatte ich 's gesehen und abgefahren ... :mad: Ich komme schon viele Jahre in Deutschland und bin noch nur wenige Malen entäuschst ... Heute war aber the bottom.

    Entschuldiging fur meines Deutsch, als Hölalnder ist das fur mich doch schwierig !
     
    Logenplatz und leckschlumpf danken dafür.
  6. karelclosetrol

    karelclosetrol Pensioniert

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.565
    Dankeschöns:
    2.920
    Es gibt eine truppe junge rumaeninnen die wechselen zwischen die 3 lokations.
    Der rest ist nicht viel wenn die nicht da sind lese ich aus deinen bericht.
     
  7. StevenC

    StevenC Stammschreiber

    Registriert seit:
    27. November 2010
    Beiträge:
    1.003
    Dankeschöns:
    583
    wleche drei locations meinste - ich kenne den Partytreff GE Buer und das Cleo aber die 3. scheint schleierhaft..
     
  8. Grizzly

    Grizzly Guest

    Die 3. ist partytreff Emmerich.

    Partytreff-Emmerich
    Hinter dem Engel 17
    46446 Emmerich am Rhein
    0163-7783851

    G.
     
  9. StevenC

    StevenC Stammschreiber

    Registriert seit:
    27. November 2010
    Beiträge:
    1.003
    Dankeschöns:
    583
    #9 StevenC, 31. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2011
    Haide, komm schnell...

    So da war ich dann mal im "Cleopatra", heute lass ich die Clubbeschreibung mal ausfallen...

    Versporchen wurde:


    Das stimmt, bzw es waren 80€
    Jo alle waren scheinbar über 18... Grenzenlos heisst hier halt eben Haide, komm schnell... nach 10 min oft auf dem Zimmer zu vernehmen..
    Die Thai war da machte ab und an Show war dann aber irgendwie für mich zum Zimmer Besuch nicht aufzufinden...
    Das stimmt natürlich nicht die Ansage war und ist: 1 Kunde 1 Zimmer die wurde mir von einem Mädel und der Theke so bestätigt.
    IBO war wohl der Kerl, der die Bar geschmissen hat, so lange weder der Chef noch die Chefin da war, selbiger hatte wohl innerhalb einer 1h einen ganzen Dönnerspieß "abgegrillt", und dann in einer Warmhalte Box bis zum Thekenschluß "geparkt".
    Das Fleisch war sicher nicht schlecht jedoch erinnerte mich das ganze an einen Laden der selbiges auch praktiziert hat - nach 2 Monaten wurde er dann von der Gesundheitsbehörde geschlossen, IBO war wohl auch der Mitarbeiter der so gegen 21:00 einen bekannten auf der Terrasse mit einem Döner versorgt hat - warum dies relevant ist? Es vermittelt einen Eindruck zur Arbeitsmoral der Belegschaft...
    Hervorzuheben ist an sich nur die Polin die wohl die Frühschicht an der Theke machte und wirklich nett und motiviert war...
    Also es waren da:
    1 Gruppe (5) Rum AO Hühner
    Davon 4 definitiv AO, aber nur 2, in Worten NUR ZWEI, auch tatsächlich an dem Tag AO begehbar waren, dazu ein Mädel was wohl durch Optik und Service auch regulär im Cleopatra arbeitet die anderen tingeln über die Partys und Emmerich sowie PT Buer...

    2 Bulgarinnen

    die mit AO einfach nichts am Hut hatten

    1 Junge Thai
    die ich nie zum buchen fand aber halt ab und an herumlief

    1 ältere Rumänin
    Die den besten Service bot...

    in der Summe also 9 statt 12 und 2 statt 4.



    GANG BANG - gabs definitiv nicht, Lebend Buffet es gab eine Packung Schlagsahne die aber defekt war. Fuck and Blow ja das gab es ab und an bzw. nachdem die Chefin ankam ging es dann los...
    Auf zweimaliges Nachfragen gab es die tatsächlich...die Clubs sind Buer und Emmerich sowie Cleopatra Party...

    Die Girls im einzelnen:

    Die Rum Gruppe:

    Gina:
    arbeitet sonst im Cleopatra?
    Super Service super Optik (für Pauschaltarif)
    WHG 100%
    nach dem Zweiten Zimmer durfte ich sie nicht mehr buchen da ja das zweite schon grenzwertig war...

    Lorry:
    An sich nette Optik, aber nach nen paar Erlebnissen in Buer sowie einer agrresiven Vermarktungspolitik, komm Schatzi Anal ohne dreisisch mehr? Und eben jenem unaufhörlichen Schatzi nicht gebucht.
    WHG 0%

    Alexia:
    Nettes Mädels ABER, die Zähne. Ist vermutlich die DL bei der ich auf FM bestehen würde...
    WHG 0%

    Denissa:
    Macht AO, Körperbau ähnlich Lorry, dicke Hupen leichter Hängebauch aber nettes Gesicht.
    War vom Service her ganz iO aber als AO Mädel bei 40+ Gästen über den Tag... erübrigte sich dann eine Buchung nach Runde 1.
    Trotz allem
    WHG 100% (aber bitte nicht bei ner AO Party)

    Flori:
    Optisch das Highlight, m.E. machte leider auch AO. sehr eng und wirkte etwas "verhustet".
    WHG 100% da einfach gut aber nach 2 Zimmern nix mehr zu machen weil ja eben nicht so oft wer mit wem...

    Die obige Truppe kann im Groß weder Deutsch noch Englisch und arbeitet wohl wo es der "Onkel" grad will...

    Ältere Rumänin (Name vergessen)
    Bester Sex, Optik halt kein Teeny mehr und auch kein Hardbody, dafür sehr viel Nähe, beide Zimmer genutzt, bei ihr hatte ich auch mal das Gefühl das sie Spass hatte...
    WHG 100%

    Bulgarinnen:

    Bulgarin 1:
    War mir schon mal in Buer aufgefallen, wirkte da aber mega unfreundlich und erübrigte sich so als Buchung
    WHG 0%

    Bulgarin 2:
    optisch grenzwertig aber nettes Gesicht, Unterhaltung nicht möglich, Zimmer war i.O. aber auch nix dolles..
    WHG 60%

    Thai?
    kurz gesehen, hätte ich gerne gebucht...
    WHG ???

    Also in der Summe hatte ich dann 7 Zimmer, und musste feststellen das bei einer Restlaufzeit von 3+h einfach nichts mehr da war was ich nochmals hätte buchen können und wollen...

    Also ging ich vollkommen untypisch VOR dem offiziellen Ladenschluss...

    Fazit:

    Als Safe Popper mag der Laden durch den AO Event abschreckend sein aber bei 80€ ist es für einen Tag sehr günstig, die Optik ist dann aber eher für Leidens fähig konzipiert, insgesamt sollte klar sein - dort findet man keine Modells oder SC Club DLs sondern eher die üblichen Party DLs.

    Für AO Ficker ist die Anzahl der Mädels die AO machen zu niedrig, 9/10 durften ohne reifen fahren wollen, und somit ist es eher albern dort aufzuschlagen wenn man nur selbiges will.

    Der Laden war zwar nicht wirklich sauber aber auch nicht extrem verschmutzt wobei man hier keinen High Class SC sondern das LL als Vergleich genommen hat, da tun sich beide nicht viel.

    Es gibt dort Badelatschen und Handtücher, Duschgel, oder sowas im Spender, sowie Softdrinks und Caffee im Preis inkl. aber auch hier nix berauschendes.

    Das bei einem Preis von 80€ nicht das versprochen erwartet werden sollte ist sicher wahr, aber warum man selbiges überhaupt bewirbt erschließt sich mir auch nicht...

    Für 80€ kann man über den Kurs wiederum nicht meckern, aber unzufrieden aus einem Club herauszugehen, obwohl man noch Restlaufzeit hätte, ist mir in dem Sinne dann auch noch nicht passiert...

    Das Publikum war ganz ruhig aber eben auch mit hohem Freakfaktor, insofern nicht unbedingt zum Public ficken geeignet. Es war über den tag gesehen immer SEHR voll...

    Nachtrag:
    Zu den Kosten kommen eine 2 wöchige AU hinzu, die Kosten kann jeder dann individuell für sich abschätzen...
     
    Kiwi, Macchiato, karelclosetrol und 2 andere danken dafür.
  10. Smiley

    Smiley Auguries & Riehsörtsch

    Registriert seit:
    9. August 2010
    Beiträge:
    3.730
    Dankeschöns:
    1.532
    Ort:
    in der Mitte
    Kannst das mal noch etwas quantifizieren ... bezogen auf die Anzahl der DL oder Raumgröße???:confused:
     
    StevenC dankt dafür.
  11. StevenC

    StevenC Stammschreiber

    Registriert seit:
    27. November 2010
    Beiträge:
    1.003
    Dankeschöns:
    583

    Ratio 2:1:1 Gäste Freaks DLs

    ich denka mal so bis zu 35 gleichzeitig im CLub.

    Die Mädels machten oft Pause...
     
  12. karelclosetrol

    karelclosetrol Pensioniert

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.565
    Dankeschöns:
    2.920
    Klasse roentgenscan von den laden..

    Was meinst du mit : Zu den Kosten kommen eine 2 wöchige AU hinzu, die Kosten kann jeder dann individuell für sich abschätzen...
     
    StevenC dankt dafür.
  13. StevenC

    StevenC Stammschreiber

    Registriert seit:
    27. November 2010
    Beiträge:
    1.003
    Dankeschöns:
    583
    Ich bin Krankgeschrieben....

    Mit Rachen Mandeln Bronchien Fieber oder sowas... das sind nun für den einen Kosten für den anderen halt nicht...
     
  14. Smiley

    Smiley Auguries & Riehsörtsch

    Registriert seit:
    9. August 2010
    Beiträge:
    3.730
    Dankeschöns:
    1.532
    Ort:
    in der Mitte
    @StevenC

    Gute Besserung!:winkewinke:

    Und halt die Ohren (und...) steif!:)

    Zahlenverhältnis: da habe ich vermutlich nix verpasst (außer dich natürlich)
     
  15. karelclosetrol

    karelclosetrol Pensioniert

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.565
    Dankeschöns:
    2.920
    Alles klar..gute besserung.
     
  16. StevenC

    StevenC Stammschreiber

    Registriert seit:
    27. November 2010
    Beiträge:
    1.003
    Dankeschöns:
    583
    Der Laden an sich bietet locker 50+ Gästen Platz aber hat nur ?7? Zimmer
     
  17. Graue_Eminenz

    Graue_Eminenz Weihwasserverteiler

    Registriert seit:
    8. März 2010
    Beiträge:
    104
    Dankeschöns:
    109
    Ort:
    Cafe Kloster Himmelreich
    Irreführende HP

    Eigendlich wollte ich heute mal wieder die heiligen Hallen der Arena besuchen.
    Anwesend sollten laut HP 12 Schwestern davon 4 tabulos.

    Jetzt habe ich vorsichtshalber gerade mal angerufen und mich erkundigt.

    Es sollen angeblich jetzt nur 10 Schwestern vor Ort sein davon 2 tabulos :mad:

    Da das jetzt schon mehrfach mir wiederfahren ist :bigmotz: ,
    hat sich eine Audienz meinerseits dort gerade erledigt :effe::monkeypiss:.
     
    Tomto dankt dafür.
  18. StevenC

    StevenC Stammschreiber

    Registriert seit:
    27. November 2010
    Beiträge:
    1.003
    Dankeschöns:
    583
    Mal kurz ne Preisliste fürs Cleo:


    20 min / 25 €
    30 min / 40 €
    40 min / 50 €
    60 min / 80 €
     
    nacho dankt dafür.
  19. BongoBongo

    BongoBongo verwöhnter Arsch

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    480
    Dankeschöns:
    1.079
    Ort:
    mittendrin
    Wer hat sich denn so einen Unsinn ausgedacht?

    20 min + 40 min / 25 € + 50 € = 60 min / 75 €
    Ich habe das Gefühl, dass es einige Puffbesitzer nicht so mit Mathematik haben :besserwisser:
     
  20. StevenC

    StevenC Stammschreiber

    Registriert seit:
    27. November 2010
    Beiträge:
    1.003
    Dankeschöns:
    583
    Stell dir vor was ich mit der Barkraft auf rumänisch und deutsch versuchte zu besprechen...

    Aber naja das zeigt der Laden will keine Langzeitbucher...
     
    albundy69 dankt dafür.