LR: Nadja, 19, Russland/Lettland

Dieses Thema im Forum "Living Room, Kaarst" wurde erstellt von marlon80, 14. Oktober 2010.

  1. marlon80

    marlon80 Aktiver User

    Registriert seit:
    9. Juni 2010
    Beiträge:
    52
    Dankeschöns:
    45
    Ort:
    Dortmund
    Name: Nadja
    Herkunftsland: Russland oder Lettland
    Alter:19
    Konfektion: 34
    Augen: absoluter Hammer blaue Augen aber solche Augen habe ich noch nie gesehen, keine kontaktlinsen
    schöne wohlgeformte B Cups


    Ich war zum ersten mal bei Tageslicht im LR, es waren viele Frauen und kaum Gäste anwesen, was für mich schön aber für die Laune der Mädels natürlich nicht so toll war.
    Alleine auf dem weg von unten, von der Dusche nach oben zur Theke wurde ich alle paar meter angehalten und gefragt ob ich jetzt nicht unbedingt aufs Zimmer gehen wolle.

    Aber ich habe es dann doch noch ohne Zimmer bis an die Theke geschafft, wo ich auch innerhalb kürzester zeit viele gespräche hatte.
    Von einer wollte ich ganz schnell weg kommen und da fiel mir zum glück ein das ich telefonieren muss.

    Im Garten sah ich dann Nadja im Zelt sitzen, sie hat mich nur angeschaut und einmal gelächelt und ich machte mein Handy aus und ging zu ihr.
    Ich kann das schwer beschreiben, aber sie hat so eine liebe, süße und trotzdem verdorbene ausstrahlung die einen Wahnsinnig macht.

    Zudem ist sie auch sehr nett und drängte nicht sofort aufs Zimmer.
    Nach einem netten gespräch war ich dann der jenige der aufs Zimmer drängte:).
    Auf dem Zimmer angekommen, riss sie mir förmlich den Bademantel vom Leib, es gab richtig geile ZKs.
    Beim lecken wurde sie richtig nass, dann sagte sie ich solle mich auf den Rücken legen sie will jetzt Blasen, den befehl habe ich natürlich gerne ausgeführt.
    Das FO ohne HE war der absolute Hammer mit wieviel lust und leidenschaft die den kleinen Sportsfreund bearbeitet hat.

    Dann hat sie das Gummi geholt schnell eingetütet und dann habe ich sie doggy genommen, war echt gut in form das grenzte schon an Hochleistungssport, sie hat laut gestöhnt war richtig nass und konnte nicht genug bekommen.

    Insgesamt haben wir vier stellungen gemacht zum schluss bin ich auf ihrem Bauch gekommen.

    Also diese Frau ist der wahnsinn die treibt einen wirklich zur höchstleistung.

    ZK: sehr gut
    FO: sehr gut
    Blickkontakt: ober Hammer bei den lieben und trotzdem perversen Augen
    EL: geil
    sex: leistungssport

    Sie macht keine aufnahme aber da verzichtet man bei dem Mädel gerne drauf.
    WHF: 100%
     
    Pipimann, atlantisfan, Tomto und 6 andere danken dafür.
  2. Tigerhai

    Tigerhai Gesperrt

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    560
    Dankeschöns:
    1.796
    Ort:
    nirgendwo
    Sie war die Marina in der Villa Vertigo.

    Weiter hat sie helle grüne Augen und ist etwas älter als 19.
     
    Pipimann dankt dafür.
  3. MrFreeze

    MrFreeze Eismann

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    30
    Dankeschöns:
    200
    Ich kenne Nadja/Marina noch aus der Zeit, als sie frisch in der Villa Vertigo angefangen hatte.

    Damals war ihre Frisur noch anders (siehe Gallery) und sie hatte grüne Augen. Als ich vor einem halben Jahr mal wieder in der Villa war, hatte sie eine andere Frisur (siehe Gallery mit dunklem Slip) und tiefblaue Augen. Das Grün sah deutlich natürlicher aus.

    Und sie stammt nach eigener Aussage aus Lettland, sie sagte mir auch genauer aus welcher Stadt, aber das gehört hier nicht hin. Als Alter gab sie damals (Mai 2009) 19 an.
     
  4. Tigerhai

    Tigerhai Gesperrt

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    560
    Dankeschöns:
    1.796
    Ort:
    nirgendwo
    #4 Tigerhai, 5. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2011
    Eine Lettin mit Erdbeergeschmack

    Aus dem Hauptbericht:

     
    Bokkerijder dankt dafür.
  5. Tigerhai

    Tigerhai Gesperrt

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    560
    Dankeschöns:
    1.796
    Ort:
    nirgendwo
    Schon wieder Erdbeeren....

    Aus dem Hauptbericht:

     
    have-fun, pussyfucker07 und Latinus08 danken dafür.