NL: Aspasia, Rijksweg 1, Lemiers/Vaals

Dieses Thema im Forum "Überregional" wurde erstellt von befke, 11. Oktober 2010.

  1. befke

    befke Der leckende Holländer

    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    66
    Dankeschöns:
    58
    Dieses Wochenende gab's mal wieder eine Mögligkeit ficken zu gehen. Nicht nur eine Mögligkeit: gerade zwei Mögligkeiten sollte es geben. Zu kurz aber für einen richtigen Saunaclub-besuch, also ab ins Aspasia herein.

    Das Loch vor der Tür gibt es immer noch - es soll einige Schwierigkeieten gegeben haben die aber bald erlöscht sein sollen.

    Kaffee war gut und der Empfang von Beate war herzlich wie immer.
    Der Line-up war beides Mahl ein wenig besser als bei meinen letzten Besuch vor einige Monate - mehr, jungere, freundlichere und schlankere Mädels.

    Aber zur Sache:

    1. Besuch - Nelly. Zufriendenstellend; Junges, schlankes, 22 jähriges Rumänisches Mädchen, sehr schöne Figur, lange schwarze Hahre; B-cup und wunderschöner Po.
    Keine Chemie swischen uns, leider. Aber gutes Französisch!
    Das Mädchen würde wohl eigenlich einen anderen Job machen...
    OK für eine halbe Stunde.
    Also für mich keine Wiederhohlungsgefahr weil ich eigentlich nie nur für Drückabbau her gehe und meistens wenigstens eine Stunde brauche.

    2. Besuch - Anna.
    Now you're talking!
    Anna, aus Litauen, anfang 20, schlank und mit kurze, blonde Hahre, bisschen Baby-fett, relativ kleine B-titties und eine sehr schöne, frissche und "befbare"Muschi.
    Frohlich und offen - wir haben uns gut verstehen.
    Gerne wieder!
     
    moravia, Tomto, protea und 3 andere danken dafür.
  2. Bärchen

    Bärchen Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    776
    Dankeschöns:
    1.782
    Zur HP gehts hier lang
     
    moravia und Vaginator danken dafür.
  3. wallace1831

    wallace1831 Schottenrocker

    Registriert seit:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    87
    Dankeschöns:
    435
    Ort:
    Scottish Highlands
    Ungarische Brünette im Aspasia

    Hallo, kleine Frage an die Stammkunden: War vor einigen Wochen zum ersten mal im Aspasia und hatte mich für eine junge Ungarin entschieden, die so ein kleines "Weihnachtsmann-BH-String"-Ensemble trug. Habe aber leider ihren Namen vergessen... Weiß jemand von wem die Rede ist: Sie ist brünett, mittelgroß (1.70 etwa), B-Oberweite, arbeitet schon seit 2 Jahren im Aspasia (nach eigene Angaben) und hat ein recht breites Arschgeweih in roter Farbe (fällt auf!) ... War nicht schlecht, aber auch nicht wirklich der burner... Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank im voraus!
     
  4. wallace1831

    wallace1831 Schottenrocker

    Registriert seit:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    87
    Dankeschöns:
    435
    Ort:
    Scottish Highlands
    Nicole, 25, Ungarn

    Soo... jetzt habe ich mich mal entschlossen, etwas aktiver hier zu werden und ein paar meiner Erfahrung zu teilen. Ich wundere mich, dass es so wenig übers Aspasia hier zu berichten gibt, da man doch öfters deutsche KFZ-Zeichen auf dem Parkplatz entdeckt...

    Ich habe mal meinen Thread übersetzt, den ich damals (Dezember 2010) ins französische Kollegen-Forum Youppie.net gesetzt hatte:

     
    Turboguenter dankt dafür.
  5. wallace1831

    wallace1831 Schottenrocker

    Registriert seit:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    87
    Dankeschöns:
    435
    Ort:
    Scottish Highlands
    Anna, 22, Litauen

    Ein andere erwähenswerter Besuch im Aspasia hatte im April diesen Jahres stattgefunden.

    Nachdem ich auf anderen Foren gelesen hatte, dass die Gemeinde Vaals wahrscheinlich bald das Aspasia schließen wird, dachte ich mir, dass ich dann doch lieber schnell nochmal vorbeischaue. Mittlerweile kann Entwarnung gegeben werden, da in ein holländisches Gericht entschieden hat, dass das Etablissement vorerst offen bleibt (Info von Befke).

    Die Aushebung vor dem Klub ist riesig wie eh und je. Für diejenigen, die es nicht wissen sollten: seit einigen Jahren versucht das Aspasia sich von einem normalen Puff in einen Saunaclub zu verwandeln... aber die nötigen Infrastrukturarbeiten sind aus verschiedenen Gründen ins stocken geraten (Baufirma pleite, Probleme mit den Genehmigungen,...), sodass das Projekt irgendwie in der Brache liegt... und seit einiger Zeit ein riesiges Loch vor dem Gabäude klafft!

    Als ich am besagten Zeitpunkt im Aspasia ankam war zwar kein großer Andrang gewesen, trotzdem waren nur vier Mädels im Line-up präsent. Die im obigen Bericht erwähnte Miriam hatte ich längst abgeschrieben (sie arbeitet laut den anderen Foren-Kollegen nicht mehr dort) und ich war ein bisschen überrascht, dass jetzt die besagte Nicole (siehe oben) jetzt als "Delegierte" die Damen vorstellt.

    Wieder mal mit der Einstellung "willste ja nicht die Strecke umsonst angetreten sein" entschloss ich mich trotz der kleinen Auswahl dazu, mit einem Mädchen aufs Zimmer zu gehen und landete einen echten Glückstreffer! Ich entschied mich für Anna, die mir verführerisch zublinzelte.

    Ich bezahlte die 100 Euro (eine Stunde nur mit Dusche) und dann ab aufs Zimmer. Anna ist nach eigenen Angaben 22 Jahre alt, kommt aus Litauen, hat blondes Haar, recht kleine Titties und einen schönen runden Arsch. Vor allem hat sie aber ein richtig hüschesLächeln und benutzt auch sonst beim Reden eine "unterhaltsame Mimik", wie ich finde. Zudem drückt sie sich sehr gut in Deutsch aus (nach eigener Aussage, hat sie kurze Zeit in ein paar deutschen Saunaclubs gearbeitet, mochte die Stimmung aber nicht so sehr).

    Und ihre Performance ist wirklich 1A ! Girlfriendsex vom feinsten ! Sehr großzügig beim ZK und ein ganz eigenes Ding an ihr: sie knabbert an den Ohren, dass einem nur der Schauder den Rücken herunterläuft. Auch Französisch beidseitig ist ausgezeichnet. Fingern ist dagegen nicht ihr Ding. Auch beim eigentlichen Sex eine Bombe... und alles mit ihrer natürlichen lächelnden Art (nur so um die Szene ein bisschen zu berschreiben: nach unserem 69er meinte sie so: "Gut, ich brauche dich ja jetzt nicht zu fragen, wie wir es treiben sollen, ich weiß es schon" ... dann nahm sie sich den Conti und ließ in der Reiterstellung meinen kleinen Freund in ihrem Fötzchen verschwinden... und dann startete das Rodeo ... sie "wusste" was mir gefällt, und das obwohl wir uns zum ersten mal getroffen hatten! :D Einfach nur herrlich spontan!)

    Also das Mädel ist echt eine Empfehlung wert!
     
  6. wallace1831

    wallace1831 Schottenrocker

    Registriert seit:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    87
    Dankeschöns:
    435
    Ort:
    Scottish Highlands
    Oh weh, das sieht düster fürs Aspasia aus !

    Nach verschiedenen Meldungen zum anhaltenten Konflikt mit der Kommunalverwaltung von Vaals bezüglich abgelehnter Bau- und Betriebsanträge ist das Aspasia erneut in die negativen Schlagzeilen gelandet:

    http://www.limburger.nl/article/20111013/REGIONIEUWS06/111019831/1007

    Sieht so aus, als wäre die Geschäftsführung wegen Menschenhandel festgenommen worden! :eek:

    Ich denke mal, dass der Club bis auf Weiteres geschlossen sein wird ... Weiß jemand mehr?
     
  7. T85

    T85 Aktiver User

    Registriert seit:
    28. Januar 2012
    Beiträge:
    67
    Dankeschöns:
    43
    Jessica 23 (pol) Aspasia Lemiers

    Heute wieder in Lemiers an der Aspasia beendet war schon eine Weile in der Planung und heute hatte ich Zeit.
    Rund um 21,00 Lemiers auf dem Parkplatz aufgeworfen wurde, war der beste Druck oder durch die begeisterte Kritik Manuelas ziemlich beschäftigt, aber hier ist so.
    Dies zeigte sich auch im Line-Up nur noch 2 Damen zur Verfügung gab es trotz, dass es hat ein tiefes Loch war ein großes Buffet Eimer für Sauna-Club, die darauf hoffen wird, dass nur 1 von der Gastfreundschaft schreibt ein anderes Wort geworden Buffet Ich denke, was dürftig.
    Innerhalb einer Änderung der Kasse ist nicht mehr in der Ecke und es gibt eine große feste Bank gesetzt, wenn all dies bereits in der Sauna Club Plan ist im Preis inbegriffen
    Für weitere Informationen Rest nicht viel von dem Barkeeper über diesen Plan aber, wie das Gebäude jetzt gibt es ich kann mir nicht vorstellen, dass vor der Sommerpause Saunaclub scheint mir mehr, was im nächsten Winter auch fragen, ob mehr Land wird für einen größeren Garten und Parkplatz Maja wir werden sehen, gekauft.
    Nun zu meinem Auserwählten der polnischen Dame Jessica sie behaupten, es ist nicht zu groß, blonde 23 + / - 1,60 und spricht Deutsch moderate moderate ein Wort, dass ich gehen viel mehr in diesem Beitrag können bereits gestellt wissen, dass diese Dame nicht in ist die Besten 3 aus 2012 steht vor der Tür (oder sollte ich verhindern, dass meine aktuellen 1 Mal bzoek DVP)
    Die Kommunikation mit diesem Mädchen ist nicht wirklich groß, aber es gibt immer gute Taten musste ich über eine Stunde mit Jacuzzi behandelt.
    Also beim Betreten des Bades schnell festzustellen, dass es nicht ein Hit war ein wenig schwierig zu Zeiten nicht wirklich super zuvorkommend.
    Und das Küssen war kaum ein gelegentliches Stück ihrer Zunge zu lecken und herauszufinden, was es hier war, dass sie klar hatte keinen Spaß.
    Auch lecker mit körperlicher Geschmeidigkeit Sie sind wohl in der Badewanne war nicht wirklich ihr Ding mehr ich rauche gelegentlich ein wenig von einem Geruch nach Schweiß, ich dachte, dass war nicht meine.
    Was sie wollten und wie Sie selbst darauf hingewiesen beft ihr auf dem Rand der Badewanne leckt, was schien, mögen, was sie gerne die Muschi war keine saubere Art und Weise, tun seltsame Gerüche.
    Sie hat ein Kind nach ihren eigenen Worten und sehen das Licht noch hängenden Brüsten und Unterleib haben auch ein schlankes Mädchen schöne Titten.
    Baden Sie mir, sie wolle eine Flasche Champagner unterschieben nie gefragt, von einer Dame in diesem Club-Angebot abgelehnt.
    Sie würde auch bald aus dem Bad und Bett Wetter wurde effe kuscheln und schmusen sie aber nicht ein bisschen glatt.
    Pipes hat nie in 1 Position gefickt und Sperma ziemlich schnell, nachdem sie eine Massage mit Body-Lotion angeboten.
    Es blieb damals neben mir saß, rieb nicht so richtig geil nach ihr, zu früh, aber die Zeit war für eine Stunde bezahlt, aber ich denke ich wirklich 45 Minuten mit ihr im Zimmer war
    Fazit oder sogar 0% HH Gefahr Mädchen mit ihrem die schlimmste, die ich bisher in der Aspasia als ich.
    Club I jemals in eine Sauna-Club zu besuchen und bin auch ein Sauna-Club ist nicht diese Dame.
    Die Dame sofort eingeleitet mich bis vor die Haustür, so dass die Theke, aber nicht beschwert noch von der Bardame gebeten, wie sie besuchen können war nicht sehr schwer, aber genug, um ein Club Dame war sicherlich nicht ausreichend, als eine weitere 6 und eher wie ein 5,5 Rating, wenn ich nicht für sie zu gehen.
     
  8. T85

    T85 Aktiver User

    Registriert seit:
    28. Januar 2012
    Beiträge:
    67
    Dankeschöns:
    43
    Carmen ( slw)

    Heute wieder nach Lemiers ( 5 von Aachen ) gefahren zur Aspasia club.
    8 Damen anwesend und wieder fuer die Carmen aus Slowakei gegangen.
    Hatte die damen vorher auch gehat und sehr geile frau rund die 30 jahre alt.
    Blasen ohne condome ficken mit sehr gut zung kussen gehen wieder bei dieser frau zuruck wenn wieder da bin.
    Es wird auch denke ich nach denn Ying Yang die zweite richtige saunaclub in Holland.
    Aber wenn dass neue concept geöffnet wird die barfrau kann es nicht sagen aber denken rund oktober/november musst es fertig sein.
    Gehen denken ich dann zuruck :D:D
     
  9. Smiley

    Smiley Auguries & Riehsörtsch

    Registriert seit:
    9. August 2010
    Beiträge:
    3.730
    Dankeschöns:
    1.532
    Ort:
    in der Mitte
  10. befke

    befke Der leckende Holländer

    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    66
    Dankeschöns:
    58
    Yep.

    Ich war vor ein Par Tage noch mal da und habe eine ganze schöne Kuschelstunde met Angela (PL) erlebt.
    Sie ist ne kleine, schöne und ganz liebe Maus die zartlich küsst, keine Berührungsangste kennt, wenigstens so viel gibt als was man Ihr gibt.

    Also: blonde, schulterlange Hahre; B- cup (natur), schlank/normal, 1.60 m. Tattoos oder Piercings habe ich keine gesehen.

    Für mich ein guter Grund noch mal wieder vorbei zu schauen.