Der Lehrgeld-Thread

Dieses Thema im Forum "Archiv Laluna Moers Alt" wurde erstellt von Struwwelpeter, 17. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Struwwelpeter

    Struwwelpeter one ring to rule them

    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    1.522
    Dankeschöns:
    725
    Ort:
    Oppidum Ubiorum
    Ausgehend von dieser und nachfolgender Schilderung ergab sich eine Diskussion, die nun abgetrennt wurde. Sie verbleibt im Laluna-Bereich. Wer Inhalt insbesondere unter Berücksichtigung der LL-Gegebenheiten beisteuern kann soll das bitte hier tun und nicht in den Mädelthemen. Gruß M.




    meine Meinung zu deiner Ausführung ist folgende:

    Dazu gehören immer zwei. Nämlich eine die es versucht und ein zweiter der sich darauf einlässt.

    Mir sind ähnliche Dinge bei diversen Thailadies in Köln aufgefallen und genau aus diesem Grund habe ich damals den Kontakt abgebrochen, dies aber so öffentlich einzustellen, halte ich nicht für gut.:(
     
  2. Tex Hex

    Tex Hex Zickenbändiger

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    471
    Dankeschöns:
    796
    Ort:
    Ruhrpott

    Ich war weder im LL, noch habe ich die besagte Dame gebucht, doch ich frage mich, wie man sich einerseits auf voll zu bezahlende Dates außerhalb des Clubs einlassen kann und andererseits an eine Beziehung und Zusammenziehen glaubt.....:confused:
    Passt irgendwie nicht zusammen! Und wer sich auf die Forderung nach teuren Flügen einlässt, der ist es dann letzendlich doch selber schuld, oder?! :rolleyes:

    Ich kann es immer nur wieder betonen: Wer sein Gehirn im Puff komplett ausschaltet und als verhinderter Romeo dort einkehrt, der wird das Etablissement als bankrotter Mann verlassen.
    Und wenn man ehrlich sein soll, kann man es den Frauen auch nicht wirklich verübeln. Manchmal spielen die verhinderten Romeos ja geradezu die Gazelle, welche den Kopf bereitwillig direkt dem Krokodil ins Maul legt. Und da liegt es eben in der Natur des Krokodils zuzuschnappen.
     
    Sugar_Daddy und (gelöschter Benutzer) danken dafür.
  3. StevenC

    StevenC Guest

    ich ahbe nie geasgt das mir sowas wieder fahren ist ich wollte nur auf solche verhaltensweisen hinweisen deswegen auch kein Bericht sondern ne Lady Info...
     
  4. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.252
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Ich bin da anderer Meinung, da ich von solchen Fällen immer wieder höre, kaum jemand darüber schreibt und mit ansehen muss, wie immer wieder weitere gute Jungs in die selbe Falle laufen. Da all diese Fälle bereits vor der Veröffentlichung im Club thematisiert werden sehe ich keine weitere Gefahr für die Dame sondern betrachte derartige Beichten unter dem Aspekt der Warnung als äusserst wertvoll und wichtig.
     
    Lutschi und Sugar_Daddy danken dafür.
  5. Struwwelpeter

    Struwwelpeter one ring to rule them

    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    1.522
    Dankeschöns:
    725
    Ort:
    Oppidum Ubiorum
    Diese Masche ist aber bestimmt schon so alt, wie das Gewerbe selber. Wer darauf reinfällt ist selber schuld.

    Trotzdem halte ich das Einstellen dieser Info explizit zu dieser Dame nicht für gut gewählt.

    Eventuell kann die Forenleitung, den Bericht in den offtopic-Bereich verschieben.:confused:
     
  6. StevenC

    StevenC Guest

    Warum?
    Wenn ich ficken gehe und wenn jmd scheiße bläßt soll ich das schreiben wenn wer Anal macht kann man schreiben wer AO macht muß man schreiben aber hier ist eine Grenze? wieso?

    Sollen wir warten bis Opa Willi seine 20000€ dahin trägt und wir es aus der Bild erfahren?

    Service technisch ist das doch ein absolutes no go oder?
     
  7. Tex Hex

    Tex Hex Zickenbändiger

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    471
    Dankeschöns:
    796
    Ort:
    Ruhrpott
    Habe ich auch nicht unbedingt auf Dich persönlich bezogen.....;)
     
  8. Misterx_

    Misterx_ HandlungsReisender

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    15
    Dankeschöns:
    8
    Ort:
    RuhrPott
    Alter Falter,
    "da dir das ja nicht direkt passiert" :rolleyes: ist,kann man dir ja keinen Vorwurf machen. Warum auch nicht darueber schreiben, aber derjenige dem es dann nun passiert ist (ich hoffe es gibt Ihn ueberhaupt) ist einfach nur daemlich. Wir befinden uns hier im Paysexbereich. Die Maedels ficken fuer Geld, die Maedels wollen unser Geld sonst nichts und das moeglichst einfach ! Wenn man es Ihnen schenkt, nehmen sie es auch, fertig. :p
    Die huebsche 19jaehrige die sich in den meist aelteren, haeufig wohlbeleibten Herren verguckt gibt es nicht. Hat auch nix mit AO oder sonst was zu tun. Passiert in allen moeglichen Clubs (mir persoenlich fallen da auch einige Ladies aus dem Artemis ein) aber auch in Thailand, Phillis, Ukraine u.s.w.. Wenn man sich dumm anstellt wird das ausgenutzt.
    Also Lehrgeld bezahlt, den Grundsatz "Wir befinden uns im Paysexbereich, hier geht es um Geld und nicht um Liebe" wieder verstanden, einmal selbst vor den Kopp kloppen und weitermachen und Spass haben. :cool:

    Gruesse :winkewinke:
    X
    ;)
     
  9. StevenC

    StevenC Guest

    Ich denke es ist halt ein Service Merkmal so wie z.B. dicke Hupen im Endeffekt ist ja vielleicht sogar ein ganz gutes für 3-4 mal aber danach baut es halt ab.

    Und ja es ist hier mehr ein buntes Potpuri von vers Erlebnissen ver. Personen die schön gemischt und Mundbekömmlich präsentiert wurden.

    Es geht hier nicht auch nicht nur um ältere Wohlbeleibte Herren
     
  10. carbonara

    carbonara Guest

    Die hübsche 19-jährige vielleicht nicht (hatte ich auch schon, aber das Verhalten war mir tatsächlich etwas suspekt), die hübsche 25-jährige Ungarin mit zwei Kindern aber schon, aber die fragte nicht nach Geld und Geschenken, sondern zeigte mir eher bei kik erworbene Schaurigkeiten für ihre Kinder.

    Wenn die Kids erst da sind, verschieben sich - auch emotional - die Prioritäten.

    LG carbo
     
  11. StevenC

    StevenC Guest

    offtopic sorry

    ABer die haben durch die Bank nen Kind was meinst du warum die hier sind? Und üble Milch Hänge Titten haben?
     
  12. carbonara

    carbonara Guest

    Haste natürlich Recht! In Einzeilern das Leben erklären ist nicht möglich.

    Die von mir angesprochene Dame war zwar von der Bildung her einfach (gelernte Schuhmacherin), war aber intelligent und auch emotional gereift, oft geht letzteres mit dem Älterwerden einher und wird durch Verantwortung für Kinder forciert. Da zählt das Six-Pack-Männchen in der Heimat weniger, vor allem, wenn sie keines hat! Verzichte auf Smilies!
     
  13. Xx_er

    Xx_er Guest

    das sehe ich etwas differenzierter und behaupte die nötige Erfahrung im Umgang mit solchen (ich will hier nicht in Psycho-Detail-Spekulationen abschweifen und nenn' sie einfach mal: ) "LKS-Züchterinnen" bekommt man von jenen einen "Service", der seinesgleichen sucht und da das Verhalten durchaus ein authentischer Persönlichkeitsanteil ist, ist das sogar - aber eben nur für den Moment - nicht mal nur Illusion oder bewußte Schauspielerei.

    Es liegt dann eben am Freier selbst, ob er sich gefahrlos darauf einlassen kann und danach auch wieder abgrenzen, ohne dem LKS zu verfallen.

    Eine Illusion ist allerdings auf eine "normale" Liebes-Beziehung zu hoffen und genau das passiert aber *imho* bei unbedarften Freiern, denen so etwas im "normalen" Leben noch nicht untergekommen ist.

    Absolutes NoGo ist klarerweise für irgendwelche in Aussicht gestellten Privat-Treffs Geld zu bezahlen und wenn man(n) eine Zeit lang wirklich interessant genug ist, ist das auch gar nicht "nötig" ... :rolleyes:
     
  14. StevenC

    StevenC Guest

    Mit der gleichen Aussage könnte man Anal und FT als Service Merkmale ausschließen da sie nicht jeder in Anspruch nimmt sondern nur der geneigt user...
    Es ist nur als Hinweiß gedacht da sich sowas wohl häuft.. genauso wie solche Hinweise wer welchen weiteren Service anbietet vielleicht ist der Post zu negativ da eine solche Illusion durchaus gewünscht ist. mach mal dran.
     
  15. der kenner

    der kenner Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    40
    Dankeschöns:
    7
    StevenC wenn man deinen langen Beitrag liest fragt man sich, was du eigentlich für ein Problem hast? Hat unsere Lolita dich nicht so hofiert, wie du es gerne gehabt hättest? Wer spricht da? Ein besorgter Mitmensch oder ein frustrierter Freier, der gemeint hat, er bekommt von der Prinzessin eine Privataudienz oder einen kostenfreien Privatf..ck? Oder will da eine Mitstreiterin von Dea über dich eine Rechnung begleichen? Die Damen sind hier um Geld zu verdienen. Und wenn einer die Illusion braucht und dafür 300 € latzt, dann sollte er erwachsen werden. Aber abgesehen davon muss man auch sagen, dass Dea für die Kohle wirklich Qualität liefert. Eine Warnung vor Gefahren ist immer lobenswert. Aber das darf nicht dazu führen, dass eine Mitarbeiterin des LL wie immer man auch zu ihr steht ohne klare Faktenlage in solch eine Ecke gedrängt wird. Ich finde das ist schon ziemlich problematisch und grenzt ohne konkrete Nachweise an "üble Nachrede". Also Fakten auf den Tisch oder Klappe halten.
     
  16. StevenC

    StevenC Guest

    #16 StevenC, 17. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. August 2010
    Ich verstehe dich richtig das jeder Bericht nun von zwei Beischläfern überwacht und protokoliert werden muß? hast du den letzten bericht gelesen oder einfach auf Antworten gedrückt?

    Außerdem habe ich nie an der Qualität gezweifelt oder hast du das überlesen und was wären denn Fakten?

    Ach ja ich stehe jeder Zivilklage für üble Nachrede offen Gegenüber jedoch gebietet es sich mir darauf hinzuweisen das der Kläger im Verlust falle meine Anwaltlichen Auslage zu tragen hat
     
  17. der kenner

    der kenner Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    40
    Dankeschöns:
    7
    Lass stecken Alter. Euren Privatkrieg aus verletzter Eitelkeit tragt doch einfach woanders aus. Wenn es dein erklärtes Ziel ist, eine Mitarbeiterin des LL abzuschiessen, dann stell doch einfach bei der Geschäftsführung des LL einen Antrag und nerv uns nicht mit deinen Geschichten. Da ist meine morgendliche Defäkation deutlich gehaltvoller.
     
  18. StevenC

    StevenC Guest

    Wenn du ne andre Meinung hast würde ich die gerne hören wenn du nur daruf aus bist hier Leute anzupöbeln weil sie deine Meinung nicht teilen könntest du villeicht mehr zeit mit deiner Defäkation verbringen weil die scheint auch gehaltvoller als deine posts im ganzen oder hast du irgendwas Produktives geschrieben außer den Hinweiß deiner gehaltvollen Defäkation?

    Also was wären fakten außer deiner gehaltvollen Defäkation die du zur Kenntnis nehmen könntest?
     
  19. der kenner

    der kenner Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2010
    Beiträge:
    40
    Dankeschöns:
    7
    Aus der Anonymität des Forums andere Menschen (hier Dea) übel angreifen, auf Bildzeitungsniveau Gerüchte in die Welt setzen und erklären, dass es dein Ziel ist, dass Dea aus dem LL rausfliegt. Und dann werden hier zu guter letzt auch die Forumsbeiträge manipuliert, indem plötzlich dein Beitrag zum Abschuss von Dea verschwunden ist (Deine Reichweite etc). Wie gut, dass ich davon eine Hardcopy habe. Was für ein Niveau.
     
  20. Macchiato

    Macchiato Team Freiercafe

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    2.351
    Dankeschöns:
    4.223
    In Anbetracht der Tatsache, dass hier 2 persönlich bekannte Schreiber deckungsgleiche Beiträge liefern wundert mich doch die Aggressivität, mit der Du Dich in die Diskussion einbringst und versuchst, böse Absicht zu unterstellen.

    Ich verwehre mich gegen die Unterstellung, dass hier manipuliert wird. Steven hat von der Möglichkeit Gebrauch gemacht, einen eigenen Beitrag im Rahmen der Zeit zu löschen.

    Ich bitte doch sehr um Mässigung oder um eigene Fakten, die zur Klärung der Sachlage beitragen. Weitere Versuche Deinerseits, die Leute einzuschüchtern oder Vergleiche mit Fäkalobjekten -oder Zeitschriften werde ich nicht länger hinnehmen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.