Michelle Dinslaken

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet" wurde erstellt von James_Cole, 29. Juli 2010.

  1. James_Cole

    James_Cole f/k/a GR, Resteficker

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    195
    Dankeschöns:
    509
    Entweder habe ich ihn übersehen oder es gibt hier tatsächlich noch keinen Threat über Michelle aus Dinslaken. Kann ich eigentlich gar nicht glauben.
    Ich eröffne dann mal einen.

    Nach meinen letzen Kino-, Discount-Blowjob- und ersten Laufhauserfahrungen brauchte ich mal wieder richtig guten GF6.

    Mein letzter Besuch bei Michel muß bereits sieben Jahre her gewesen sein. Es wurde Zeit die sehr positiven Erfahrungen der Vergangenheit mal wieder aufzufrischen. Also Termin gemacht und hin.

    Michelle empfing mich in einem süßen Blumenkleidchen mit nix drunter. Die Jahre, die seit meinem letzten Besuch ins Land gegangen sind, konnte sie leider nicht ganz verbergen. Die Schwerkraft zeigte ihre Wirkung. Ihr schwerer Busen baumelte halterlos im dünnen Fummel. Ich fand es super geil. Sie sieht immer noch sehr lecker aus mit ihren 158 cm.

    In der Küche plauderten wir zunächst gemütlich bei einem Kaffee. Es gab ne Menge zu erzählen. Man gewinnt den Eindruck, dass die Unterhaltung auch ein Teil ihres Vergnügens bei der Sache ist.
    Endlich schob Sie sich auf mich zu und steckte mir ihre Zunge in den Hals.
    Meine Hände konnten sie gar nicht genug abgreifen. Während der wilden Knutscherei massierte sie mir meinen Schwanz auf Vollmast.
    Ich konnte kaum noch gerade Laufen, als wir uns ins Schlafzimmer zurückzogen. Die Hose spannte unglaublich.

    Die Schleife im Nacken geöffnet schon stand Sie vor mir, wie Gott sie schuf.
    Ein herrlicher Anblick.
    Sofort öffnete sie mir die Hose und nahm meinen Prügel in den Mund.
    Damit das unglaubliche Blaskonzert nicht sofort zum Finale führte legte ich Sie aufs Bett und erkundete zunächst mit meiner Zunge ihre feuchte Lustspalte. Drehte mich dann in die 69 um anschließend ihre prallen Tüten zu ficken. Dann schob ich mich runter um sie zu missionieren und wurde schnell eingetütet.
    Begleitet von tiefen ZKs fickte ich sie in den siebten Himmel. Beendet wurde mein "Leid" dann durch ein abschliessendes FO. An der Fontäne wäre sie dann beinahe erstickt.

    Nach dem Anziehen noch ein schöner AST bei einem gemütlichen Kaffee und dann enorm befriedigt mit breitem Grinsen das Haus verlassen.
    Für 60€ eine unbeschreibliches Erlebnis.

    Fazit: Michelle, wir sehen uns wieder!!!

    Hier nochmal kurz die Fakten:
    Michelle: blond, 158 cm groß, schlank, mindestens D-Körbe aber mittlerweile etwas hängend, für mein Empfinden hübsches Gesicht
    Angebot: GF6, ZK, FO, GV
    Preis: Stunde 60€ (bringt Zeit mit, wird eher länger)
    Location: Privat-Wohnung
    Kontakt: michellemaus6@aol.com

    Viel Spaß mit Michelle und seid lieb zu ihr, sie ist es auch!

    GR
     
  2. AND

    AND Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    3.051
    Dankeschöns:
    22.249
    hallo,

    gibt es fotos im netz?
     
  3. James_Cole

    James_Cole f/k/a GR, Resteficker

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    195
    Dankeschöns:
    509
    Sorry, dass mich jetzt erst melde.
    Im Netz wirst Du glaub ich nix finden.

    Sie macht es halt in Ihrer Privatwohnung.
    Wenn Du sie anmailst, schickt sie aber Fotos raus.

    Gruss GR
     
  4. AND

    AND Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    3.051
    Dankeschöns:
    22.249
    So vor einigen Tagen war es endlich soweit:)

    Telefonisch einen Termin ausgemacht und 1 Stunde vorher nochmal angerufen und bestätigt.

    Mich empfing eine nette, liebe rechtansehnliche DL die ich irgendwo zwischen 35+45 Jahre ansiedel mit 2 schlagkräftigen Argumenten:)

    Kurzer Talk was abgehen sollte und dann ging es schon los, echte schöne ZK sehr schön, streicheleinheiten am ganzen körper, die großen brüste liegen gut im mund und in der hand, die pflaume ist schön heiss und nass nach netsprechender Bearbeitung meinerseits:D Das Franze ist gut, variantenreich und auch die ballbehandlung wurde nicht vergessen. Nach ca.15 Minuten kam ich das erste mal in ihrem mund. Nach der Waschung und entsorgung ging es weiter mit schmusen, zk so dass klein and nach einigen minuten wieder kampfbereit war. Ein erneutes gutes Franze, dann fickte ich diese dicken titten, gummiert, in die missio eingelocht, geht gut mit mal eng umschlungen, mal die beine in der luft, so kam nach einger zeit ein 2.mal und füllte brav das gummi:D es wurde noch ein wenig geschmust, kein großes rumgetue, absolut kein Zeitdruck. man fühlt sich wohl. es sollte 1 stunde für 60 euro sein, es waren gute80 minuten und daich sehr zufrieden war gab es noch einen tipp.

    Preis-Leistung - TOP!
     
    karelclosetrol, Tomto und chocolate danken dafür.
  5. Timebandit

    Timebandit Gesperrt

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    1.064
    Dankeschöns:
    1.628
    Ort:
    In einer Stadt mit Dom in der Nähe von Frechen
    Ist sie nicht mehr erreichbar? Telfon seit Tagen Dauerbesetzt.



    Auf ne mail gabs keine Rückantwort....



    Weiss jemand mehr?
     
    MrBoDangles dankt dafür.
  6. Premiumtester

    Premiumtester Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2.732
    Dankeschöns:
    14.304
    Sie hat mir per Mail geantwortet. Sollte wieder erreichbar sein.
     
  7. epson

    epson Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    4
    Dankeschöns:
    6
    Ort:
    Wesel
    Jau ich freu mich auf Morgen, hab einen Termin bekommen.
    Da ich das erste mal zu ihr gehen werde bin ich echt gespannt was da auf mich zu kommt.

    Was muss ich noch beachten damit auch alles klappt?

    Ich werde dann berichten...
     
  8. epson

    epson Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    4
    Dankeschöns:
    6
    Ort:
    Wesel
    Mensch die Michelle war ein super Tipp.

    Die macht das tatsächlich ganz privat in ihrer Wohnung in einem ganz normalen Reihenhaus und gepoppt wird im ehelichen Doppelbett.
    Das hat schon seinen besonderen Reiz, aber aufpassen - Diskretion ist angesagt!

    Für meinen Geschmack hat sie ein wirklich hübsches Gesicht, ist sehr schlank, mit dicken, etwas hängenden Titten.
    Naja, sie ist schließlich keine zwanzig mehr.

    Der Ablauf war fast identisch wie der goldene Reiter es schon beschrieben hat, ca. eine Stunde knisternde Erotik, einfach geil, dem ist nix hinzu zu fügen.

    So ne Frau möchte man zu Hause haben, hätte beinahe gefragt ob sie mich heiraten mag, aber ich hatte eh' keinen ring dabei :D:D:D

    Das war mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch bei ihr.
    Nur schade, dass Michelle demnächst wohl nur noch am Donnerstag und Freitag fremd zu poppen ist, wenn ich sie richtig verstanden habe (familiäre Gründe).
     
    Kiwi, Tomto und karelclosetrol danken dafür.
  9. lecker-Lecker

    lecker-Lecker Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    5
    Dankeschöns:
    3
    Das sie nur Do/Fr Termien macht kann ich so nicht bestätigen. Ich habe diese Woche für nächste Woche Mi einen Termin mit ihr gemacht. Sie war nur eine Zeit lang eingeschränkt wegen ihrer Kinder. Vom Ablauf her hat sich dann ja wohl die letzten Jahre nichts verändert. War schon länger nicht bei ihr und bin gespannt ob sie immer noch so geil ist wie früher.
     
  10. lecker-Lecker

    lecker-Lecker Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    5
    Dankeschöns:
    3
    Termin bei Michelle

    Mit reichlicher Verspätung einer kurzer Bericht über eine gute Stunde guten Sex'. Es war wie eine kleine Zeitreise.
    Eine Stunde vorher kurz angerufen und den Termin noch mal bestätigt. Dann rauf auf die Autobahn und Richtung Dinslaken gedüst. In der Wohnung ein kurzer Empfang, vorbei an den beiden kleinen Hundchen rein in die Küche. Hier erstmal abgeknuscht wie bei einer langjährigen Freundin. Sah geil aus die Kleine, kurzer Rock, halterlose Strümpfe, High Heels und durchsichtige Bluse. Ich steh auf große Titten. Sie wußte noch, daß ich vor längerem bei Ihr war, nur den Namen kannte sie nicht mehr. Dann Kaffee getrunken, fast schon rituell, und schon dabei durch ein bißchen geiles Gerede und ein paar Komplimente die Stimmung angeheizt. Sie kam dann direkt zu mir rüber hat mir die Zunge tief in den Hals gesteckt und fing schon an an meiner Hose zu fummeln. Als ich Ihr unter den kurzen Rock fasste fühlte ich schon wie geil sie war, richtig nass das geile Fötzchen. Sie hat meinen kleinen dann ausgepackt und erst mal blank angeblasen. Ich war schon total geil und ich glaube sie auch. Also Gummi drüber. Dann hat sie sich über den Küchenhocker gebeugt und ich konnte direkt hinein ins feuchte Glück. Ich habe sie dann schön von hinten gefickt. Dabei ging sie richtig ab. Die Maus ist echt naturgeil. Nach ein paar Minuten haben wir uns dann aber ins Schlafzimmer verzogen. Dort schön in Missionarsstellung und im Doggy bis zum Abschuß. Danach noch einen Kaffe und small talk, man ist ja nicht auf der Flucht, und nach guten 75 Minuten wieder ab auf die Bahn. Ein guter Tipp bei dem das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Eine hübsche Frau, kein Teenie, mit der man sich auch ein bißchen ernsthafter unterhalten kann. ich denke ich werde das jetzt öfter wiederholen, der nächste Besuch steht nächste Woche an.
     
    Kiwi und Schatz danken dafür.
  11. lecker-Lecker

    lecker-Lecker Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    5
    Dankeschöns:
    3
    Suchanfrage

    Weiß jemand wo die Kleine abgeblieben ist ?
    Ich versuche seit knapp einer Woche Sie zu erreichen.
    Der Sack ist voll, ich brauche einen Termin zur Entleerung und da es das letzte mal so gut war möchte ich nur ungern woanders auflaufen.
     
  12. epson

    epson Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    4
    Dankeschöns:
    6
    Ort:
    Wesel
    Ich hatte Erfolg !

    Tach Forum, ich habe sie erreicht !

    Ich war schon eine ganze Zeit nicht mehr bei Michelle. In Erinnerung an mein erstes Treffen vor gut einem Jahr hab ich endlich mal wieder bei ihr angeläutet und einen Termin bekommen. Am Telefon noch besprochen, dass ich nur morgens früh kommen kann und sie sich darum nicht unbedingt aufwendig nuttig zurecht zu machen braucht.

    Gleich am frühen Morgen zu ihr hin und mit einem geilen Zungenkuss begrüßt worden. Sie nur im Morgenmantel, mit nix drunter an...so hatte ich es mir gewünscht !
    Ich ging schon im Flur auf die Knie und leckte zur Einstimmung ihre rasierte Spalte, die schon schön feucht war. Das war schon mal so geil, dass meine Hose mir schon zu eng wurde.

    Sie wollte dann aber erst mit mir Kaffee trinken, aber ich wollte lieber gleich mit ihr ficken, weil mir jetzt nicht der Sinn nach Kaffee war.

    Im Schlafzimmer hat sie mir erst mal meinen Schwanz aus der Hose befreit und ihn schön geblasen - pur ohne Gummi, geiles Gefühl !
    Ich bin dann leider sehr schnell schon gekommen und habe ohne Vorwarnung in ihren Mund abgespritzt. Während Michelle meinen Saft im Papiertuch entsorgte hab ich mich ausgezogen und mich zu ihr aufs Bett gelegt.

    Während wir uns erst mal nett unterhalten hatten ging sie mir schon wieder an den noch schlaffen Schwanz, aber der brauchte noch ein wenig Pause, darum leckte ich erst mal wieder ihre feuchte Muschi ausgiebig. Michelle dirigierte mich nun in die 69 Stellung.
    So langsam stieg dann auch die Kraft wieder in mein Pinn und wurde wieder Betriebsbereit. Schnell rollte sie ein Gummi drüber und setzte sich auf mich drauf - Reiten war angesagt und das kann sie wirklich super. Wenn ich das richtig gedeutet habe, dann hat sie dabei einen Orgasmus gehabt.
    Das hat mich derart beflügelt, dass ich kurz darauf dann auch ins Gummi gespritzt habe.

    Damit war auch meine Energie erschöpft und wir sind dann in die Küche zum Kaffee gegangen.

    Wieder ein tolles Fickerlebnis mit der unkomplizierten Michelle gehabt, alles supi.

    Und weil's so geil war werde jetzt nicht wieder ein Jahr mit dem nächsten Besuch warten !

    Bis bald mal
     
    Tomto und Schatz danken dafür.
  13. epson

    epson Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    4
    Dankeschöns:
    6
    Ort:
    Wesel
    Hallo Leutz,

    da hab ich noch mal Glück gehabt, weil ich heute (am Samstag !) einen Ficktermin bei Michelle bekommen habe.

    Ich hatte eigentlich für nächste Woche Dienstag mit ihr ausgemacht. Aber ihr Sohn ist plötzlich Krank geworden und der ist darum ganztägig in der Wohnung.
    Also würde es die ganze nächste Woche bei ihr nicht klappen. Darum durfte ich netterweise - und ausnahmsweise die Süße heute schön poppen.:poppen:

    Ist immer wieder herrlich mit dieser unkomlizierten MichelleMaus zu vögeln - das Preis-Leistungsverhältnis ist mit 60460 unschlagbar, kann ich mit Wiederholungsfaktor 100% nur empfehlen.

    Wer also nächste Woche schon einen Termin mit ihr ausgemacht hatte, der muss schon mal umdisponieren.:(

    Gruß
    epson
     
    Ascari dankt dafür.
  14. lecker-Lecker

    lecker-Lecker Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    5
    Dankeschöns:
    3
    Michelle

    Tach auch,
    auch ich war mal wieder bei der süssen Maus. Leider musste der Termin einmal verschoben werden, weil ihr Sohn wegen Schlechtwetter zu Hause war. War aber kein grosses problem. Da ich ja weiß, daß sie absolut privat arbeitet habe ich eine Stunde vorher angerufen und musste dann leider die für mich schlechte Nachricht hören. So ist das eben wenn die Mädels wirklich in der privaten Wohnung arbeiten hat man immer ein Restrisiko. Sie hat mir aber sofort einen Ersatztermin gegeben. Und da hat dann alles geklappt.
    Ich kann Epson nur zustimmen. Sie war wie immer süß aufgebrezelt und wir haben dann schön eine knappe Stunde rumgemacht, bis ich nicht mehr konnte. Die Kleine bläst super und tief und sie in der Küche von hinten zu nehmen ist immer ein Genuß.
    Ich habe ihr versprochen mich wieder zu melden wenn ich in ihrer Gegend bin, und was man verspricht muß man halten.
     
    Timebandit dankt dafür.
  15. HOJÜHA

    HOJÜHA Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2013
    Beiträge:
    15
    Dankeschöns:
    23
    Wahr letzte Woche bei ihr und es war echt der Hammer!! Schade das sie nur Vormittags arbeitet! Währe sonst bestimmt öfter da! Allererste Klasse!!
     
  16. andreas50

    andreas50 Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1
    Dankeschöns:
    1
    michellle

    Hallo,


    Habe Kontakt zu Michelle aus Dinslaken gefunden. Sie ist genau das, was ich schon gesucht habe.

    Eine wirklich nette Frau, die Ihre Gäste in privater Atmosphäre empfängt, was ich ja vorher nie gedacht hab, aber Michelle ist ganz Privat. Und das zu einem absolut fairen Preis. Bei Ihr kann man mal für eine Stunde entspannen und sich verwöhnen lassen.
    Nettes Gespräch davor, die eine eventuelle Nervosität vergessen lassen. Erst einmal hat, Sie die Rundungen an der richtigen Stelle, auch wenn sie nicht mehr so fest sind. (was ich sehr liebe) und dann erlebt man richtig schönen Sex. Küssen und oral beidseitig eingeschlossen, was Sie super kann :blasen:
    Fühle mich bei ihr richtig wohl, werde sie noch öfters besuchen.



    Bis dann
    Andy
     
    biboisstronger dankt dafür.
  17. lecker-Lecker

    lecker-Lecker Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    5
    Dankeschöns:
    3
    Fast 2 Jahre kein posting mehr, das hat sie nicht verdient. Geht denn keiner mehr zu Ihr ?
     
  18. irrumator

    irrumator Guest

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    414
    Dankeschöns:
    504
    Ort:
    kölle
    du hast in den letzten 3,5 Jahren kein vernünftiges posting auf die Reihe gekriegt. wenn soll ich jetzt mehr bedauern. zu ner guten werbung gehört eine beschreibung der leistung und des aussehens, einfach nur alten kram hochholen bringt da nix

    irru
     
    Freund dankt dafür.
  19. AND

    AND Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    3.051
    Dankeschöns:
    22.249
    Fast 5 Jahre ist der 1.Besuch her.

    Danach waren noch 2 Termine die ich nicht einhalten konnte und es kam zu einem weiteren Treffen vor ca. 1,5 Jahren wo ich nicht berichtet hatte. Vormittags ist nicht so meine Zeit umso besser das jetzt mal wieder zeitlich geklappt hat.

    Update:

    Vorgehensweise wie bisher. Angekommen war sie sehr sexy zu recht gemacht und die dicken Titten wollten ins freie. Es war eine herzliche Begrüßung, ob sie mich wirklich wieder erkannte sei dahingestellt. Es war der 3. Besuch. Beim Kaffee nett geplaudert und etwas heiß gemacht und es dauerte nicht lange bis unsere Zungen sich verknoteten. Den mächtigen Vorbau befreit und erstmal ordentlichdurchgeknetet und geleckt während sich meine Hose fast zum platzen beulte was nicht unbemerkt blieb mit dem Kommentar da will jemand raus.

    Da ich frisch geduscht war, erübrigte sich die Waschung und wir legten die kleidung ab. Auf der Spielwiese angekommen erstmal weitere ZK der Referenzklasse bis sie meinen prallen Schwanz inhalierte und das Gehänge auch Aufmerksamkeit schenkte. Beim Fingern wurde sie pitschnass und in der 69 er leckte ich weiter und der mösensaft schmeckte sehr gut währenddessen sie mich fantastisch geblasen hat. Als ich Zuckungen wahrnahm während ich sie immer tiefer leckte, war bei mir auch kein halten mehr und nach kurzem dagegenstemmen ließ ich dem Nachwuchs freien Lauf und zuckte ebenfalls wie beim Stromschlag.

    Nachdem entsorgen der Soße, war erst mal chillen angesagt mit streicheln, reden und genießen bis es mit heißen ZK weiter ging. Einsatzbereit schön blank geblasen und gummiert und ab die wilde Fahrt im Doggy. Bäm Bäm ging es nur und heftig. Wechsel in der Missio mit ZK und dicken Titten im Gesicht und Mund weiter ordentlich durchgevögelt bis der Schweiß nur so lief. Mit tiefen ZK und heftigen Gerammel füllte ich das Gummi.

    Völlig platt kuschelten wir noch bis es langsam zu ende ging.

    Absolut empfehlenswert, denke chemie muss auch passen aber auch so gute Leistung ( fast ) garantiert, da sie auch spaß dran hat. Knapp 75 Min. für 60 euro.

    Vom 28.08.-13.09. macht sie Urlaub.

    Seit nett zu ihr, sie ist es Wert.
     
    Freund und 2cheapby danken dafür.
  20. Timebandit

    Timebandit Gesperrt

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    1.064
    Dankeschöns:
    1.628
    Ort:
    In einer Stadt mit Dom in der Nähe von Frechen
    Michelle hat dieses Jahr leider keine Termine mehr frei.

    Hatte einen nennen e-mail Kontakt mit ihr. Sie vertröstete aufs nächste Jahr.

    Was einwenig ärgerlich/blöd ist, dass sie immer noch ihr "altes" Foto beifügt. Wenn ich mich richtig erinnere, dann war ich so ca. im Jahr 2002 mal bei ihr: da bekam ich dasselbe Foto zugesandt...
    Aber vielleicht ist bei ihr ja äußerlich die Zeit stehengeblieben :)