Daniela, Vulkanstraße 23, Zimmer 4 - Argentinien

Dieses Thema im Forum "Duisburg: Vulkanstraße" wurde erstellt von Potato-Fritz, 5. März 2010.

  1. Potato-Fritz

    Potato-Fritz Stammschreiber

    Registriert seit:
    23. Dezember 2009
    Beiträge:
    78
    Dankeschöns:
    174
    Argentina bläßt Deutschland 1:0- Kurzbericht

    So läßt man sich gerne besiegen.

    Der Vulkan, von Potato-Fritz auch schon ´mal liebevoll Mos Eisley Raumhafen genannt, war zweite Station an diesem Abend.

    Die erste Runde, das mäßige Erlebnis trotz Pirelli-Füllung in Krefeld-Oppumstr.1, war schnell vergessen.

    Daniela aus Argentinien, Zi.4, Haus 23-25, Vulkanstr. in Duisburg war nur aus diversen Vorberichten bekannt.

    Optik: (2) [ca. Ende 20 geschätzt]

    FO : (2+)

    GVM : (3)

    ZK : (2)

    Preisleistungsverhältnis: (1+)

    Wiederholungsfaktor: hoch
    , wobei selten eine DL vomVerfasser zweimal aufgesucht wird

    Aufgefallen: (-) die SM-Utensilien an der Wand erinnern an eine Trophäensammlung wie bei der Filmfigur Alien
    (+) äußerst sympathisch und stellt sich auf ihren Gast ein

    Anzutreffen ist sie unter der Woche. :bighand:
     
    Honeyslab, albundy69 und Chronos75 danken dafür.
  2. Timebandit

    Timebandit Gesperrt

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    1.064
    Dankeschöns:
    1.628
    Ort:
    In einer Stadt mit Dom in der Nähe von Frechen
    Haus 23: Daniela aus Argentinien

    Moin

    War seit einiger Zeit mal wieder bei Daniela aus Argentinien. Ob sie wirklich daher kommt ist die Frage - die Hausmeisterin meinte jedenfalls sie käme heute etwas später, da sie ihren "spanischen" Fussballsieg feiern will. Wie auch immer...

    Daniela ist ca. um die 30, schlank, ca. 1,7 m groß, große getunte Hupen, brauner Hauttyp.

    Der Service war zuletzt ok.

    Wahrscheinlich ist ihr aufgrund div. vieler Forenberichte im Internet wohl einiges zu Kopf gestiegen. Der Service war allenfalls so lala.

    Zweimal fragt sie mich direkt, ob ich nicht mehr hinblättern will. Es gab für die üblichen Hauskonditionen sehr schnell heruntergenudeltes franze mit sehr sehr viel Handeinsatz. Dann Aufforderung zum Sex.

    Nen Ausritt gewählt. Kurz wild rumgeritten....fertig. Ne große Verabschiedung gab es nicht, da sie mit anderen Dingen, insbesondere Aufräumarbeiten beschäftigt war.

    War insgesamt mit dem Service nicht zufrieden. Auf div. Fotobildern an den Fenstern wird vieles versprochen - ob es eingehalten wird ist jedoch ne ganze andere Frage.....vielleicht eine Frage des (vielen) Geldes

    Fazit: für 30 Euro ne ernüchternde Quickienummer bekommen.

    Wiederholungsfaktor: so schnell nicht wieder
     
    Tomto, albundy69 und Supertulu danken dafür.
  3. Premiumtester

    Premiumtester Stammschreiber

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    2.732
    Dankeschöns:
    14.304
    Ich buche Daniela auch nicht mehr. Ihr Service hat merklich nachgelassen. Und mehr als 30 Euro gebe ich im Laufhaus für eine Nummer nicht aus.
     
  4. gildepils

    gildepils Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    13
    Dankeschöns:
    2
    Ich war auch noch Anfang Juli vor ihrem Heimaturlaub bei Daniela und habe ein gewohnt geilses Programm genossen.

    Eigentlich komme ich hauptsächlich wegen Daniela an den Vulkan, der zwar im Laufhäuserbereich die Nr. 1 für mich in D ist, aber eher weniger auf meiner Reiseliste liegt.

    Was mir so gefällt bei Daniela, ist die Mischung zwischen einer geilen Fetisch-/ Bizarrlady, die gerne auch dominantes mit anbietet, und der gleichzeitigen Option eines geilen Ponoficks mit FO.

    Wenn ich sonst so nachdenke, so kosten doch alle Fetischfrauen deutlich mehr und Sex ist oft nur in Form eines Handjobs drin, bei Daniela gibts das volle Outfit mit geilstem FO und sonstigem Rumgemache und wenn ich kurz vor der Explosion bin, laß ich sie aufsatteln. Jedes Mal wieder geil, dieses Latinaexemplar in geilster Montur mit Riesentitten auf mir sitzen zu haben!

    Das letzte Mal lagen wir noch mit Zigarette und nettem Gespräch nebeneinander auf ihrem Bett und irgendwann fing sie an (Programm war eigentlich durch) meinen Schwanz zu massieren. Obwohl ich gerade gekommen war, wurde ich so geil, dass ich nach weiteren 5 Minuten noch einmal abgespritzt habe.

    Das nenne ich Service! Aber vielleicht habt Ihr Kollehgen auch mal einen schlechten Tag von ihr erwischt, was bei den Hitzetagen durchaus auch drin war.

    Ich freue mich auf September, denn dann ist sie wieder in ihrem Zimmer, ansonsten reitzt mich noch extrem ein anderes Latinamodell aus dem Haus. Ich kenne ihren Namen leider nicht, hat aber eine Traumfigur, Alter mitte 20, c-D Hupen und könnte in diesem Hofbereich im EG sitzen. Sie saß zumindest mal bei Daniela im Zimmer...hätte sie gleich mitbuchen sollen....
     
    Tomto und Kaplan danken dafür.
  5. Umbi

    Umbi Über Kuckucksnest Flieger

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    1.149
    Dankeschöns:
    1.704
    Ort:
    Hart an der Grenze
  6. Ned

    Ned ACA Süchtel

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    115
    Dankeschöns:
    152
    Also ich kann über Daniela nur gutes berichten.
    Besuche sie seit Jahren in unregelmäßigen Abständen und bekomme immer einen Top service von ihr.

    Wie bei meinem letzten Besuch.
    Es begann wieder mit einer Waschung meines Ned's durch sie, den sie schön mit Seife und warmem Wasser säuberte, eher ein massieren und schön hart wixen. Einfach geil.
    Dabei schön schöne ZK.
    Aufs Bett und hier wird erstmal schön von ihr geblasen, dabei Berührungen meinerseits an allen Körperstellen und fingern der Pussi.
    Sie gleitet zwischen durch immer mal wieder an meinem Körper hoch massiert meinen harten Prengler mit ihren super Brüsten und gibt schöne Küsse dabei ab, sowohl Körper als ZK.
    Einfach geil, dann gummieren und aufsatteln. Hammer Aussicht diese Schönheit zu sehen, wie mein Schawnz in ihrer engen Muschi versinkt und ihre Brüste auf und ab wippen. Zwischendurch lecken und saugen der Nippel.
    Wechsel in Doggy :poppen:und unter einem harten Fick wird die Sache dann meistens auf ihren Archbacken beendet.:wixi:

    Ich finde sie einfach nur geil und von ihrer netten und charmanten Art könnte sich manche Dame mal ne Scheibe von abschneiden.
     
    karelclosetrol dankt dafür.
  7. Umbi

    Umbi Über Kuckucksnest Flieger

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    1.149
    Dankeschöns:
    1.704
    Ort:
    Hart an der Grenze
    Bilder von Daniela

    Hab da auch noch ein paar Bilder aus Februar 2009! (Sorry; bin nicht so gut in Bildbearbeitung!:peinlich:)
    Erst mal die im "Romantik Look", welcher ihr aber eher nicht entspricht!
     

    Anhänge:

    MrBoDangles, albundy69, tatwaffe und 2 andere danken dafür.
  8. Umbi

    Umbi Über Kuckucksnest Flieger

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    1.149
    Dankeschöns:
    1.704
    Ort:
    Hart an der Grenze
    Bilder von Daniela die Zwote

    Diese Bilder entsprechen eher ihrem Typ!
     

    Anhänge:

    Deepreamer, horst09 und Tom-Yam-Gung danken dafür.
  9. Umbi

    Umbi Über Kuckucksnest Flieger

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    1.149
    Dankeschöns:
    1.704
    Ort:
    Hart an der Grenze
    Jetzt kann ich endlich mitreden!

    Hallo Freunde,

    es mag ja, nachdem ich solche Bilder eingestellt habe, verwundern...aber ich hatte bisher noch nie Sex mit Daniela!:eek:

    Hatte Anfang letzten Jahres mal für eine andere Latina sexy Pics gemacht! Sollten wohl eigentlich ein Geschenk für ihren Freund sein! Darüber dann mit ihrer Freundin Daniela ins Gespräch gekommen! Die hat ja, einige werden die Bilder kennen, schon ein paar nette Bildchen im Fenster hängen. Ihr im Gespräch dann empfohlen diese doch mal ins Internet zu stellen! Über "kann ich nicht" und "hab da auch niemanden der das macht" kamen wir dann zu meinen, wie ich finde, überaus großzügigem und selbslosem Angebot dies für sie zu machen! Gesagt - Getan...und die Bilder in einem anderen Forum eingestellt!

    Da sind sie aber nicht lange geblieben! Irgend so ein Vollspacko...auch "gut meinender Kunde" genannt...hatte zunächst unter seinem Nick Lobeshymnen verfasst, und sich dann später, unter der gleichen IP, als Anbieterin Daniela regiestriert um für "sie/sich" Werbung zu machen. Diese Art von "Guerilla Marketing" wurde, berechtigter Weise, nicht so gerne gesehen und der Schuss ging nach hinten los! Letztlich wurde der gesamte Tread gelöscht!:(

    Da Daniela immer nur von Montags bis Freitags arbeitet, und Umbi eigentlich nur am Wochenende im Pay Sex unterwegs ist (Urlaub haben wir scheinbar auch immer gleichzeitig...nicht gemeinsam), hatte ich die Papierabzüge immer noch zu Hause...bis Heute! Daniela wieder da und Umbi frei...passt!:cool:

    Bei meiner Ankunft sogleich wieder mit dem Phänomen "gutmeinender Kunde" konfrontiert worden. Die Begrüßung war sehr herzlich mit der Kernaussage "Mensch lange nicht gesehen aber du hast ja gestern meine Bilder in einem Forum eingestellt!" Irgendwer hatte also in der Früh nichts besseres zu tun als sein Forenwissen weiter zu tragen.:mad:
    Klar freut sich Daniela über diese Gratis Werbung (ist ja jeder positive Bericht im Forum), aber in meinem Fall war ja nun eine Zuordnung von Post zu Person nicht besonders schwierig! Die Latinas in dem Haus werd ich wohl nie wieder "normal" testen können! Muss sicher nicht zu meinem persönlichen Schaden sein...blöd find ich es trotzdem!

    Also kurze Ansage an die Petzen: "Ihr wart schon in der Schule nicht beliebt"

    Kommen wir aber noch kurz, und hoffentlich sachlich und neutral, zum Wesentlichen...zum Sex!

    Nachdem wir länger über alles mögliche geplaudert hatten kam dann auch die Frage auf:
    "Sollen wir nicht noch was machen"?
    Hab ich dann mit dem Hinweis "Nö; den SM Scheiß mag ich nicht! Oder kannst du auch was anderes?"
    Worauf sie meinte: "Musst du halt mal probieren!"
    Umbi (natürlich rein im Interesse des Forums;)): "Okay!"

    Ich hab dann für 50€ eine sehr schöne halbe Stunde erlebt!
    Die Zungenküsse waren tief und nass! Halt Knutschen so wie ich das mag!
    Geblasen (FO) wurde gut und abwechslungsreich! Nur beim Lutschen der Eier kam ein wenig die SM Ader durch! Da musste ich sie ein wenig einbremsen, da mir zu heftig! Die Reaktion beim Muschilecken ein wenig zu gekünstelt! Hartes kneten von Titten und Arsch problemlos möglich!
    Ausritt (Nach Gummierung) ganz prima! Abschuss ins Tütchen im Doggy mit Blick auf einen wundervollen Hintern!
    Reinigung durch die DL und weiteres Geplauder bis zur Verabschiedung!


    Umbi war sehr zufrieden:)!
    Umbi ist sich aber auch eines möglichen Sympathie/Dankbarkeits-Faktors durchaus bewusst!:peinlich:
    Dass mag also in der Form nicht nachfickbar sein!:rolleyes:
    Zumindest in der SM Schiene sind die bisherigen, mir bekannten, Aussagen durch die Bank positiv!:p
    Für das andere muss mal ein "Neutraler Dritter" ran!:cool:

    Grüsse

    Umbi (der hofft einen objektiven Bericht verfasst zu haben ohne in den Verdacht des Werbeschreibers zu kommen)

    PS: Wenn ich am Wochenende Zeit finde gibt es noch ein paar Pics!:winkewinke:
     
    Deepreamer, karelclosetrol, Rivera und 5 andere danken dafür.
  10. Umbi

    Umbi Über Kuckucksnest Flieger

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    1.149
    Dankeschöns:
    1.704
    Ort:
    Hart an der Grenze
    Umbi hat Euch lieb...

    ...und läßt Euch nicht bis zum Wochenende warten!:D
     

    Anhänge:

  11. Umbi

    Umbi Über Kuckucksnest Flieger

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    1.149
    Dankeschöns:
    1.704
    Ort:
    Hart an der Grenze
    Umbi hat Euch lieb...

    ...und haut deswegen alle sofort rein!:cool:
     

    Anhänge:

    Sugar_Daddy dankt dafür.
  12. tatwaffe

    tatwaffe Unbeugsam

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.741
    Dankeschöns:
    4.942
    Watt ne' geile Stute.......
     
  13. Bokkerijder

    Bokkerijder Team Freiercafe

    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    1.256
    Dankeschöns:
    5.859
    Los Geliebter Freier, die lecken wir mal zusammen :D
     
  14. tatwaffe

    tatwaffe Unbeugsam

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.741
    Dankeschöns:
    4.942
    Okay!

    Du die Füsse ich kümmer mich um den Rest. Ich hab immer noch ne' Latte, verdammt!
     
  15. bkseven

    bkseven Aktiver User

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    51
    Dankeschöns:
    32
    Mama ich komme !!!!!!!!!!!!!!!! egal wie lange man warten muss, aber da muss ich mal hin
     
  16. Divenice

    Divenice Testet gerne neue sachen

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    19
    Dankeschöns:
    20
    Ort:
    Eindhoven (NL)
    War auch mahl da, war einfach GUT.
    Macht viel spass mit die kleine zu spielen :D
     
  17. Kees_hunter

    Kees_hunter Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2010
    Beiträge:
    16
    Dankeschöns:
    7
    Sie ist in Urlaub gefahren! Kommt 7-11 wieder zurück!
     
    karelclosetrol dankt dafür.
  18. AND

    AND Stammschreiber

    Registriert seit:
    24. Juni 2010
    Beiträge:
    3.051
    Dankeschöns:
    22.249
    Geile Frau!

    Die Fee aus "Argentinien" wollte ich schon länger mal besuchen.
    Es ergab sich ein Zeitfesnter während Ihrer Arbeitszeiten und schwupps war ich vor Ort.

    Nachdem Talk und der Verhandlung für ZK, fO, lecken, anspritzen+GVM wurden 50 Taler überreicht und ich machte mich frisch.

    Gut das sie auch sowas anbietet und nicht nur sm zeug was für mich nix ist aber wohl für genügend andere.

    Ein absolutes Prachtweib mit Vollausstattung:D
    nasse tiefe ZK während ich die Arsch und die herrlichen Glocken knetete.
    Einige minuten vergehen bis es in die 69 geht ich ihr fötzchen mit finger und zunge bearbeitete und sie mir ordentliches druckhaftes FO verabreicht und meine Klöten machten plöpp plöpp:D
    Gummiert und aufgesattelt und die Titten schwankten herrlich hin und her, zwischendurch weitere zK. In der Missio forderte sie fick mich härter ich gehorchte nach einigen kräftigen Stößen ziehe ich raus sie zieht mir das gummi ab prersst sich die möpse zusammen und befiehlt spritz mir die Titten voll was auch 1 sekunde später passierte:D

    Ein paar tücher, netter Talk und bis zum nächsten Mal garantiert. Gesamtdauer ca.25min. und sie ist eine geile Frau!
     
    MrBoDangles, 1A Kunde und albundy69 danken dafür.
  19. bkseven

    bkseven Aktiver User

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    51
    Dankeschöns:
    32
    Mamma Mia , war das schööönnnn!!!!!

    Das Jahr ist fast vorbei und ich erlebe noch ein Super-Pay6 Erlebnis.
    Daniela ist absolut Top!!
    Hatte gerade ein super Erlebnis mit Zk, 69, Eierabbinden und Ölmassagen mit ihr. Sie ist absolut gefühlvoll, kann aber auch zart-hart sein.
    Die FM Einlage war der Hammer und ich hatte immer das Gefühl , das ich gleich ihr alles in den Rachen spritze.
    Sie zu lecken war echt traumhaft, selbst ihr Poloch durfte ich probieren. Schade das sie kein anal macht ! Es wäre doch so schön sie im Doggystyle zu verwöhnen. Egal, sie ist einfach traumhaft.
    Gruß Bkseven
     
  20. 1A Kunde

    1A Kunde Gentleman

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    405
    Dankeschöns:
    1.385
    Ein Weichei auf mir...

    Eigentlich hatte ich es mir anders vorgestellt, mein Leben.
    Bei meiner Erschaffung hatte ich gehofft, dass mich mein Weg in eine luxuriöse Eigentumswohnung oder gar in eine Villa führen würde, aber man muss akzeptieren was einem das Leben so bietet.
    Und so bin ich ein ganz normales Bett geworden, das in einem Zimmer einer so genannten Laufstrasse gelandet ist.
    Dabei hätte es mich ja noch schlechter treffen können, auf der Stahlstrasse in Essen zum Beispiel, wo meine Kusine mütterlicherseits gelandet ist.
    Oder in Haus 11 auf der Vulkanstrasse.
    So stehe ich nun in Zimmer Nr. 4 im Haus 23 am Vulkan und habe schon so manche Begebenheit erlebt.

    Derzeitige Zimmermieterin ist eine Daniela aus Argentinien; sie scheint ganz gut in ihrem Gewerbe zu sein, die Tür ist nur selten länger geöffnet und es finden sich viele Besucher bei ihr ein.
    So auch letzten Freitag, als ein neuer Kunde uns besuchte. Die Geschichte will ich euch nicht vorenthalten, auch wenn ich sonst schweige wie ein Grab.

    Also, da kam gegen 15.00 Uhr ein Besucher, der wohl den Service von Daniela und mir entgegen nehmen wollte. Dani (ich darf sie so nennen, weil wir uns so gut kennen) fragte den leicht betagten Gast dann auch nach seinen Wünschen. So genau wusste der es wohl auch nicht und brummelte etwas von „Spezialservice“. Als ob nicht alles spezial bei Dani ist.
    Aber dann meinte er noch, „aber nicht einen Dildo im Po“ und schon wussten wir schon Bescheid: ein Newcomer im Bereich unserer schwarzen Magie.

    Erst hatte ich noch Pause, da Daniela den Freier erst einmal zum Nackigmachen aufforderte und von diesem davor noch ein Scheinchen erhielt.
    Dann kam die übliche Stehaufwärmung: Küsschen auf die Brustwarzen und ohne dass der Kollege was ahnt schon mal kräftig rein gebissen und mit der Hand gezwirbelt.
    Dann noch kurz die Hoden abgebunden und schon war Dani in ihrem Element.
    Und nun war ich an der Reihe: der Besucher wollte sich wie erwartet erst einmal hinlegen und es sich gemütlich machen. Ich hab dann erst einmal einen auf gemütlich gemacht, damit der nicht schon vorher Angst kriegt.
    Als er dann auf mir lag, ging die Aktion bei Dani los.
    Handschellen an, Conti über den Schwanz und dann wechselnd diesen geblasen und die Brustwarzen stimuliert. Aber nicht nur so eben, sondern schon ein wenig kräftiger.

    Weichei, sag ich nur, dass er bei jedem Angriff sich in Schmerzen wand.

    Auch nach der Fixierung der Beine wollte nicht so richtig Freude bei ihm aufkommen. Leichte Schläge auf die Hoden, im Wechsel mit der Peitsche auf dem Körper, das alles schien nichts für ihn zu sein. Ein wenig Glitzern in seinen Augen, als er dann Danis Boobs lecken durfte, erneute Gefühlswallung beim Kosten ihrer Muschi.
    Aber das Weichei konnte wohl die eingestreuten Schläge nicht ab, verzog immer nur das Gesicht.
    Und als dann die Brustwarzenklemmen angelegt wurden, schien es ihn zu zerreißen. Memme!
    Zum Glück konnte meine Dani ihn immer wieder glücklich machen indem sie seinen Schwanz lutschte oder wichste.
    Irgendwann hat sie ihn dann geschafft. Mit Getöse kam es ihm und er hatte „fertig“, der Wurm.
    Im nachträglichen AST machte er allerdings eine ganz gute Figur und unterhielt sich mit Dani noch über Altersunterschiede bei Liebesbeziehungen. Da konnte selbst ich noch was lernen.
    Na und nach einer halben Stunde war er wieder weg. Ob der noch mal kommt weiß ich nicht, so wie der „gelitten“ hat!


    Kurzbericht vom 1A Kunden

    Letzten Freitag war ich bei Daniela im Vulkan. Ich hatte Glück, dass ihre Tür offen stand und ich direkt in ihr Zimmer konnte.
    Zum Ablauf des Besuches will ich nicht viel Details schildern, soll mein Geheimnis mit Daniela bleiben.
    Kann nur abschließen bestätigen, dass ich für 50,- Euro eine halbe Stunde genießen konnte.
    Nur dass mir die Brustwarzen noch heute weh tun, muss ich loswerden…