Prime: Lisa, 23, Deutschland

Dieses Thema im Forum "FKK Prime, Velbert" wurde erstellt von Vaginator, 17. Juni 2010.

  1. Vaginator

    Vaginator Der stramme Leckfeldwebel

    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    317
    Dankeschöns:
    440
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Lisa,

    23 Jahre alt,
    ca. 170 cm,
    38-40er Konfektion,
    getunte C Titts,
    rote hochgesteckte Haare.
     
    BongoBongo dankt dafür.
  2. Vaginator

    Vaginator Der stramme Leckfeldwebel

    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    317
    Dankeschöns:
    440
    Ort:
    Ruhrgebiet
    #2 Vaginator, 17. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2010
    Lisa ;-)

    Hier ein Auszug aus meinem Bericht:

    Den ganzen Bericht findet ihr hier : https://www.freiercafe.net/beitrag/30456
     
  3. jb48

    jb48 Stammschreiber

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    435
    Dankeschöns:
    1.492
    Die Facts von Steffi gehören zu Lisa?
     
    Vaginator dankt dafür.
  4. Vaginator

    Vaginator Der stramme Leckfeldwebel

    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    317
    Dankeschöns:
    440
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Mann Mann Mann ich komme ins alter.....

    Wird berichtigt hier dreht es sich um Lisa! keine Steffi ;-)

    Asche auf mein Haupt!
     
  5. skyffm

    skyffm Mitglied

    Registriert seit:
    23. Dezember 2009
    Beiträge:
    6
    Dankeschöns:
    22
    auch von mir eine kurze einschätzung zu lisa nachdem ich vor kurzem mal wieder das ACA besucht und Sie kennengelernt habe.

    Bei der ersten Auswahl der Mädels gibt es für mich immer 2 kriterien die es für mich Interessant machen.

    Entweder Frauen die mich auf den ersten Blick umhauen von Ihrer Optik. Die art Frau von der Mann sagt das man es schwer hätte diese mal im freien Jagdrevier kennenzulernen und verführen zu können

    oder

    Frauen die mit ihrer Natürlichen Ausstrahlung punkten das kann einmal die Art sein wie sich sich gibt im club, wie sie mit gästen, anderen mädels und thekenpersonal umgeht und zum anderen einfach das mädchen wie du und ich. Eine von der man denkt: ok wenn ich feiern gehe dann wäre die eine die ich gerne kennenlernen würde weil sie was an sich hat. es gibt hübschere, es gibt welche mit ner besseren figur oder größeren boobs aber alles in allem passt es eben.

    und genau so eine ist Lisa für mich. Damit möchte ich nicht sagen das Lisa nicht hübsch ist. Das ist sie und zwar eben wegen der Natürlichkeit.

    Nachdem sie sich ein wenig beim Essen mit mir unterhalten hatte und wir ein paar Späße gemacht haben musste ich sie noch vertrösten weil ich noch ein wenig an die Luft wollte um sonne zu tanken solange es noch möglich war.

    Das hat ihr nicht so viel ausgemacht denn ich denke sie hat gemerkt das ich sie interessant finde und ihr Körer ohne das sie Ihn weit ausgeworfen hat seine Wirkung nicht verfwehlt hat.

    So kam es das sie mich später am Pool nach dem Duschen abgefangen hat und ich mich von ihr ohne große Worte ins Zimmer habe entführen lassen.

    Es folgte eine gute Nummer ohne große Highlites und Tiefs.
    Gute Küsse, gutes FO, guter Sex. Alles gut aber eben nicht überragend. Die durchweg Positiven berichte die ich hier jetzt gelesen habe versprechen alle etwas mehr. Leider wars dieses mehr bei mir nicht. Ob es daran lag das Lisa einen schlechteren Tag hatte, ob ich einen schlechterern Tag hatte oder ob es zwichen uns sexuell einfach nicht zu 100 % gepasst hat kann ich nicht sagen. Rein gefühlstechnich würde ich für mich von einer Wiederholung absehen, aber wer weiß was sich so ergibt bei den nächsten Besuchen.

    Bestätigen kann ich jedenfalls das sie vom Typ eine ganz liebe Frau ist und die anderen Berichte sprechen für sie. ich bin auf weiteres gespannt :)

    LG

    Sky
     
    Honeyslab dankt dafür.
  6. alan

    alan Stammschreiber

    Registriert seit:
    11. November 2009
    Beiträge:
    491
    Dankeschöns:
    727
    Lisa

    Danke an Vaginator der den Lisa-Thread erstellt hat. Mir ihr war ich "the day before Goe´s Birthday" auf dem Zimmer, also schon ein paar Tage her. Mir ist sie zufällig an der Bar über den Weg gelaufen. Ihre frische fröhliche Art hatte mir gut gefallen. Ehrlich gesagt ist mir nicht aufgefallen dass sie getunte Boobs hat. Normalerweise seh ich das, aber in ihrem Falle nicht. Hat der Doc wohl sehr gute Arbeit geleistet.

    Soweit ich mich erinnere war ich der erste der an diesem Tag mit Lisa auf dem Zimmer war. Geknutsche gabs nicht, vielleicht war ich nicht so ihr Typ oder sie war noch nicht richtig auf Betriebstemperatur. Ansonsten hatte mir die halbe Stunde mit ihr Spaß gemacht. An Einzelheiten kann ich mich allerdings nicht mehr erinnern, ist ja schon ca 10 Tage her :D

    Ob ich sie nochmal buchen würde? Vielleicht, aber sicherlich nicht bei meinem nächsten Besuch. Da habe ich ihre Freundin Feenja ins Auge gefasst, gerade heute wurde sie mir vom Kollgegen Bokko empfohlen. Warum weshalb weswegen? Wenn es was zu berichten gibt werde ich es tun. ;)
     
    Tomto, Honeyslab und (gelöschter Benutzer) danken dafür.