Prime: Mercedes, 23 Rumänien/Spanien

Dieses Thema im Forum "FKK Prime, Velbert" wurde erstellt von Root 69, 6. Juni 2010.

  1. Root 69

    Root 69 Clubhopper auf Tour - heute hier, morgen da

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.611
    Dankeschöns:
    12.114
    Gestern war mal wieder Acapulco angesagt. Irgendwann nachmittags fiel mir eine junge hübsche Blondine in einem Einteiler auf.

    Mercedes
    23
    Halb-Rumänin/Halb-Spanierin
    max. B-cups mit sehr schöner Form
    schlanker body
    Bauchnabelpiercing
    leicht gebräunter Hauttyp

    Sie ist total sympatisch und war laut ihrer Aussage gestern erst den 4. Tag als CDL tätig. Das bedeutet zwar ein kleines Risiko, aber ich buchte Sie dennoch, da sie einfach nett und hübsch ist. Ich hab´s auch absolut nicht bereut.

    Also ab auf´s Zimmer 5 und ausgezogen. Wir fingen an uns leicht zu küssen und unsere Körper zu erkunden. Nur ihre Brüste zu tatschen und küssen reichte mir nicht aus und bat sie, sich hinzulegen. Das tat sie dann auch. Ich konnte sie zwar schön lecken, aber sie lag recht teilnahmslos auf dem Bett. Es war wohl recht ungewohnt für sie als Neuling in der P6-Branche. Dann sagte ich, dass ich jetzt dran bin. Und sie legte dann mit Französisch los. Das konnte sie ganz okay. Sie wurde auch immer lockerer und es war absolut klasse, als sie mich nur mit ihrer überdurchschnittlich großen Zunge verwöhnte. Toll wie sie mich dabei mit ihren schönen Augen ansah. Dann bat ich sie in die 69er und da kam ihr toller schlanker Körper voll zur Geltung. Dann stülpte sie mir ein Erdbeergeschmackkondom über. Ab in die Missio. Sie postierte sich am oberen Ende des Bettes. Das extreme Quietschen des Bettes und ihr immer stärker werdenes Stöhnen turnten mich an. Ich gab kräftig Gas und nagelte sie schön durch. Hoffe die Nachbarn von Zimmer 4 fühlten sich nicht gestört. Auch wir hatten vorher was von dem Treiben auf Zimmer 4 mitbekommen und auf 6 fand wohl vorher eine größere Veranstaltung mit 2 Pärchen statt. Dann wechselten wir in die doggy, was mir zwar auch gefiel, aber nicht den absoluten kick bei ihr brachte. Beim Rausziehen blieb das Kondom leicht in ihr stecken. Ich entsorgte es dann und wechselte die Bettseite, sie kramte ein neues hervor. Das wirkte sich bei mir alles etwas abturnend aus und sie schlug vor, unsere session als hand job zu beenden. Ich war einverstanden, aber wollte zum krönenden Absch(l)uss nochmals in die 69. Einfach geil. Die Möpse hingen schön runter und ich konnte richtig schön ihr junges Fötzchen bearbeiten. Das machte mich irre geil und ich spritzte volles Rohr auf die ausgebreitete rote Bettdecke. Als ich mir beim Aufräumen einen Flecken anschaute, meinte sie das wären meine Kinder. Sie ist ein absolutes nettes girl und dadurch hat man automatisch das schöne girlfriend-feeling mit nem Mädchen von nebenan. Auch wenn nicht alles 100 % perfekt oder professionell ist, ist sie eine Top-Empfehlung. Mal sehen ob sie noch länger in der Branche bleibt. Ich glaub es nicht unbedingt da sie noch mehr drauf hat. Also versucht´s mal ruhig mit ihr, wenn sie Euch optisch gefällt.

    Frankieboy
     
    horst09, Honeyslab, Tomto und 2 andere danken dafür.
  2. franzisco

    franzisco Mikroarsch-/ und Aufputzmuschi-Fetischist

    Registriert seit:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.021
    Dankeschöns:
    4.687
    Ort:
    Märkischer Kongo
    Gestern hatte ich ebenfalls das Vergnügen mit Mercedes. Sie ist sehr nett und aufgeschlossen. Leider machte sie wie viele Rumäninnen keine ZK's. Sie hat sehr schöne Titties mit großen Vorhöfen.:p. Rote Kondome nutzt sie, die aber nicht besser sind als die London.



    FO: OK
    EL: Nö
    ZK: Nein
    Augenfarbe: braun
    Augenkontakt: jep
    Lecken: ja
    Sex: ist OK
    Säuberung: o.k.
    AST: ging so
    Body: geile A-B-Titties, Knackarsch
    Illusion: normal
    WHF: 75%
     
  3. Joebabe

    Joebabe Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    37
    Dankeschöns:
    5
    Wenn mich jetzt nicht alle Sinne täuschen war die schon vor
    3-4 Monaten mal kurz im Aca. Hat sich bei mir als Deutsch-Spanierin
    vorgestellt. Also neu im Gewerbe ist die nicht; verkauft sich nur besser.;)
     
  4. Root 69

    Root 69 Clubhopper auf Tour - heute hier, morgen da

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.611
    Dankeschöns:
    12.114
    Hi Joebabe,

    danke für Deinen Hinweis. Kommt Dir nur das Geschriebene bekannt vor oder hast Du sie jetzt wieder gesehen?

    Mir kam das sowieso etwas "spanisch" vor. Sie gab an, dass sie Halb-Rumänin und Halb-Spanierin wäre und ein halbes Jahr in Deutschland lebt. Dafür spricht sie aber schon gut deutsch. Aber wovon hat sie so lange gelebt, wenn sie nicht schon vorher als Prostituierte gearbeitet hat? Sie sagte mir noch, dass Sie ne Freundin hat (Shila/Sheila die auch schon im Aca tätig war), die ihr vom Arbeiten im Aca erzählt hat. Aber da ist schon ne Menge Phantasie im Spiel. Trotzdem behalte ich die halbe Stunde mit Mercedes positiv in Erinnerung.
     
  5. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.121
    Dankeschöns:
    35.248
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Auszug aus Berichtethema.

    Ein wenig Aufklärung:

    In meinen Augen ist Mercedes ein phantastischer Optikschuss mit einem fast Ballerina-gleichen Superkörper. Sie hat eine Menge im Hirn, spricht perfektes Englisch und erstaunlich gut Deutsch ist eine wahnsinnig unterhaltsame Frohnatur und trifft mit ihrer tollen Art das Herz.

    Mit der Geschichte, dass sie erst 4 Tage im Business ist hat sie gelogen. Sie war bereits früher schon auf dem üblichen Rumänenweg in Deutschland unterwegs scheint nun ihren zweiten Versuch zu starten.

    Ihre Zimmernachbarin ist die allseits berüchtigte Paula, die wohl tasächlich ganz neu im Business ist und gerade ficken lernt.

    Ihre Performance kann ich nicht vernünftig beurteilen. Sie sagt, dass sie nicht auf Küsse steht. Das ist für mich ein KO-Kriterium. Ich habe es vorgezogen, einfach ein wenig ihre Superschnecke zu schlecken, habe mich vergeblich bemüht kitzelige Stellen zu finden um mich dann mit dieser frischen Dame eine halbe Stunde über Gott und die Welt zu unterhalten. Ich hatte eine Menge Spass dabei.

    PS.: Spanien können wir aus der Damenbeschreibung streichen. Sie ist Rumänin.
     
    MikeS, Caracol und Honeyslab danken dafür.
  6. Root 69

    Root 69 Clubhopper auf Tour - heute hier, morgen da

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.611
    Dankeschöns:
    12.114
    Darüber, dass sie hübsch, nett und durchaus intelligent ist sind wir uns alles einig.

    Klar, Sie hat das ein oder andere von ihrem bisherigen Lebensweg verschwiegen und positiv ausgelegt.

    Spanische Abstammung hat sie aber schon mehrfach geäußert. Das kann natürlich wieder mit dem Ziel sein, dass sie nicht als Rumänin eingestuft wird, da in der P6-Branche spanische Herkunft sicherlich für einen guten Ruf förderlich ist. Vielleicht gibt´s ja jemanden, der spanisch spricht und mit ihr mal einen Spanisch-Test macht.
     
  7. Bärchen

    Bärchen Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    776
    Dankeschöns:
    1.782
    Mercedes, eine Sternschnuppe verglüht (vorerst) am Himmel von Velbert!

    Auszug aus meinem Bericht vom 04.07.2010 => Link

    Act:
    Name der DL: Mercedes
    Nationalität: Rumänien (zu 100%)
    Alter: 23
    Größe: ca. 1,62 m
    Konfektion: 32/34
    Körbchengröße: A/B Körpchen
    Haarfarbe: blond, dunkelblond gesträhnt
    Augenfarbe: braun
    Rasur: blank
    Haut: leicht angebräunt, mit vielen blonden Härchen
    Besondere Merkmale: Piercing im Bauchnabel (ein Kreuz am Anhänger)
    Illusionsfaktor (Optik): absoluter Optikschuss
    Illusionsfaktor (Sympathie): bei mir 100 %

    erhaltener Service: Gesamt

    (Einzelkritik Service)
    FO langsam, sehr weich & zärtlich,
    EL (nach Aufforderung) ausgiebiges abschlecken
    Augenkontakt: ja
    ZA nein
    Lecken sie hat eine wunderschöne, fast jungfräuliche Pussy, die hervorragend schmeckt, kann sich fallen lassen
    ZK JA, sie küsst jedoch nicht mit jedem Gast
    GF6 traumhaft
    persönlicher Wiederholungsfakor in % 200%

    Dauer: 60 Minuten

    Preis: 40.- + 40.- + Tip


    Ein glücklicher Zufall wollte es wohl, als ich nach einem kurzen Boxenstopp zu meiner Coaching – Zone zurückkam, dass sich Mercedes gerade mit ihrem geilen Superbody vor meinem Co – Trainer dem Gladbacher räkelte. Hhhmm, wird er jetzt etwa einen Trikottausch mit ihr vornehmen ? Nein, großzügig wie er ist, bot er mir seinen Platz an und dribbelte sich in ein anderes Spiel. DANKE Kollege, sehr ehrenvoll von Dir !

    So, nun hatte ich das Malheur. Keine Spieltaktik, keine Videos vom Gegner studiert und dann gleich ein evtl. Finalspiel mit dieser Gazelle ?! O.K. muss ich also improvisieren.

    Wir führten eine von Beginn an eine sehr ausgeprägte Konversation auf Englisch (dies spricht sie perfekt) und einer Mischung aus ein wenig Deutsch, welches angeblich aus 5 Monaten Deutschlandaufenthalt stammt. Kaum zu glauben !

    Meine Augen wanderten über ihren halbnackten Körper, lediglich mit Slip bekleidet, schmiegte sie sich mit ihrem jungen, knackigen, braungebrannten Körper an mich. Ihre langen, sehr dünnen Finger, mit den leider „künstlich“ verlängerten, roten Fingernägeln, streichelten meinen Nacken, meine Brust.

    Ich genoss es in vollen Zügen und entwickelte einen immensen Drang zum Tor. Jedoch schwirrten mir immer die Gedanken daran durch den Kopf, dass sie doch gar keine Zungenküsse macht. Wie soll sich da bei mir ein ordentlicher Spielverlauf gestalten ? Nur durch Fernschüsse aus der 2. Reihe ? Nein ! Ich bin Taktiker und Techniker, ich muss Tuchfühlung mit meinem Gegner haben, mit gekonntem Dribblings, sauberen Tacklings die Abwehr auskontern und mit einem Kunstschuss zum Tor des Monates gelangen.

    Ich fragte sie danach, was der Grund dafür sei, dass eine so wunderhübsche Frau erst eine Buchung in den letzten Stunden hatte ? Diese Information hatte ich natürlich auf meinem Spielberichtsbogen akribisch notiert.

    Auch sie konnte sich diese Antwort nicht geben. Ich bohrte nach, auch auf die Gefahr hin das Feld durch Platzverweis mit Roter Karte verlassen zu müssen. „liegt es evtl. daran das Du keine Zungenküsse anbietest ?“

    Mit großen Augen schaute sie mich an und sagte „woher weißt Du das ?“. „Meine Spielerbeobachter – Scouts – sind überall unterwegs und erfassen jedes Detail, ich habe davon gehört“ entgegnete ich ihr. „Nunja, ich küsse mit Lippen, aber nicht mit Zunge....zumindest nicht jeden Gast“.

    Hoffnung keimte auf in mir, hörte ich richtig „nicht jeden Gast“ ? Mein Ehrgeiz war gefordert, jetzt bloß nicht aufgeben. Ich schaute sie an, zeigte ihr meine Lust mit meinen Augen und fragte sie „mal angenommen, ich beabsichtige dich zu buchen, bin ich dann jeder ?“. Es dauerte keine Zehntelsekunde und sie umschloss meinen Mund mit ihren Lippen und schob mir gierig ihre Zunge in den Mund und spielte genüsslich mit meiner. Wow ! Wow ! Wow ! Fiiiinnnaaaaaalllleeeeee, ooooohhhhooooo , jubelte ich innerlich und freute mich mit einem Bärchen Salto wie ein König. Ich hatte diese Rumänische Abwehr endlich geknackt.

    Zimmeraction oder das Duell auf Augenhöhe:


    Nach ein wenig Wartezeit auf einen Schlüssel lagen wir engumschlungen nebeneinander auf dem Bett und knutschten wie die Weltmeister. Kaum zu glauben, dass Mercedes auf ZK verzichtet, denn sie beherrscht diese in einer wundervollem Art und Weise.

    Ihre zarten, flinken Finger wandern über meinen Körper, Ihre langen Fingernägel spielen mit meinen Nippeln. Ihr Körper ist fest, klein, kompakt, braungebrannt mit vielen kleinen, blonden Härchen. Ihr Arsch ist ein Knusperwerk wie aus dem Hause De Beukelaer.

    Ihre Lippen umschließen meinen Schwanz, ihre Zunge leckt über die mittlerweile volle Länge immer wieder auf und ab. Meine Hände spielen mit ihren kleinen, süßen und festen Brüsten. Die Fingerspitzen streicheln ihre Nippeln auf Stecknadelkopfniveau. Geil !

    Ich will sie lecken, jedoch nicht einfach so. Ich lege mich aufrecht sitzend an die Rückenlehne des Bettes an und bitte sie sich vor meinem Gesicht zu platzieren, während sie ihre Beine über meine Schultern bzw. hinter der Rückenlehne platziert um Halt zu bekommen.

    Ihre Pussy wurde klitschnass, sie krallte ihre Hände um meinen Kopf, presste ihre Pussy immer fester, reibend an meinen Mund, sie fickte meine Zunge. Ihr Stöhnen forderte mich zu ungeahnten Höchstleistungen, bei ca. 40 Grad gefühlter Zimmertemperatur und 50%iger Luftfeuchtigkeit gar nicht mal so einfach. Egal ich wollte den Pokal. Sie hielt den Atem an, lange, noch länger, dass ich kurzzeitig dachte sie hat keinen Spaß dabei, jedoch dann kam was kommen musste. Ihr ganzer Körper zuckte wie von 100.000 Volt Stößen durchströmt, sie schrie auf und erlebte einen Megaorgasmus. Hammergeil !!!

    Sie kam zu mir herunter und knutschte mich ab, sie leckte sich mit der Zunge über ihre Lippen und sagte mit ihrem süßen rumänisch/deutschen Mix Dialekt „lecker“ und grinste mich an.

    Meinen Schwanz brachte sie mittels wixen und blasen in wenigen Augenblicken wieder auf volle Fahrt. Gut bereift setzte sie sich auf mich und begann ein Reitturnier der Extraklasse als gäbe es kein Morgen mehr.

    Schweissgebadet und angefixt von dieser geilen Frau, dauerte es leider auch nicht mehr lange, bis ich im geliebten Doggy beim Anblick dieses Möderarsches den gemeinsamen Abschluß mit ihr fand. Unglaublich, es lohnt sich doch tatsächlich eine (fast) Tagesjungfrau zu buchen, sie hatte innerhalb der Session einen weiteren, sehr authentischen und gigantischen Orgasmus.

    Einziger Minuspunkt bei diesem Wahnsinns Erlebnis, dass während der Session ihr Handy einmal bimmelte (SMS) und sie diese unmittelbar nach dem absitzen beantwortete und mich mit voller Tüte erstmal nicht beachtete.

    Im Verlaufe des Abends fand sie immer wieder mal den Weg zu mir um mich mit Streicheleinheiten und Küssen bei Laune zu halten.

    Gesamtfazit:

    Ich bin mir durchaus bewusst, dass mein Bericht eine gänzliche Gegendarstellung in Bezug auf die von mir sehr geschätzten Vorposter Al Bundy69 und Frankieboy – in Punkte ZK - darstellt. Jedoch entspricht das erlebte der Wahrheit und nur diese sollte hier angebracht sein.

    Leider hatte Mercedes wohl gestern vorerst den letzten Tag im Aca oder mir wurde wieder mal ein Bär aufgebunden. Sie beabsichtigt in ca. 3 Wochen (um den 20. Juli) wieder zurück zu kommen. Ob dies im Aca sein wird weiß sie noch nicht.
     
    Blu Ray, Honeyslab und tillboy danken dafür.