Anale Freude in Doro - Eifeltor

Dieses Thema im Forum "Straßenstrich Köln" wurde erstellt von chimera, 19. Oktober 2009.

  1. chimera

    chimera Sex-Junkie

    Registriert seit:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    210
    Dankeschöns:
    1.504
    Moin!

    Eigentlich wollte ich ins Samya, bin auf dem Weg dorthin aber mal die KSS-Runde abgefahren und sah den Audi von Doro vor ihrem Wohnwagen. Kurz überlegt: nur kleines Zeitfenster, Geld, Anal…gehalten ;-)

    Doro befindet sich schon sehr lange auf meiner Todo-Liste. Der Listeneintrag ist noch aus meiner Vor-FKK-Club-Zeit.

    Es kam ja schon ein wenig Nostalgiestimmung bei mir auf. Draußen kalt und im Wohnwagen schön warm und dieser typische Duft von brennenden Kerzen. Das erinnerte mich an die Anfagszeit meiner Paysex-Karriere. Damals war Tina eine meiner ersten Damen (sie werkelt ja immer noch dort, von ihr gab es damals im koelnforum immer viel zu lesen). Zu der Zeit hätte ich mich niemals getraut in einen FKK-Club zu gehen…naja, so ändern sich die Zeiten und die eigenen Ansichten ;-)

    Doro(thea) kenne ich vom Sehen schon sehr lange, konnte mir immer mal einen Eindruck von ihr verschaffen, als ich an ihr vorbei fuhr. Schöne Figur hat sie, das behielt ich von ihr in meinem Kopf.

    Okay, rein in die warme Stube…Doro hat ca. KF34, gemachte B-Cups, einen sehr schönen Körper und ist sehr nett…sie hätte in jedem Saunaclub genügend Kundschaft. Die ersten Sätze entscheiden ja oft, ob man sich sympathisch ist oder nicht. Hier genügten die ersten Worte, um festzustellen, dass wir uns prima verstehen.

    Einer der Hauptgründe für meinen Besuch bei ihr war der Gedanke, mal wieder anal in eine Frau einzudringen. Ich glaube, Anal habe ich während meiner ganzen Paysexzeit nicht einmal bei einer Frau gemacht. Das liegt u.a. am Preis, aber viel mehr an der Tatsache, dass ich Anal privat so oft gemacht habe, dass der Reiz nicht sonderlich hoch ist bei mir und ich das Gefühl auch nicht sonderlich berauschend finde. Die Vorstellung, dass das so schön eng im Popo ist, stimmt ja auch nicht so ganz. Eng ist es am Schließmuskel, doch die zündenden Nerven liegen in der Pimmelspitze und die ist ja meistens weiter drinnen. Doch heute entzündete sich ein wenig Kopfkino bei dem Gedanken eine schlanke, hübsche Frau anal zu nehmen.

    Ihre Preise lauten:
    EUR 20,-- FM
    EUR 30,-- GV
    EUR 40,-- FM + GV
    EUR 50,-- FM + GV + Anal + Franze bei ihr

    Ich nahm die Ultimate-Version zu EUR 50,--.

    Gemeinsam gesellten wir uns auf die Liegeeinheit, ich unten sie in der 69er über mir. Ich konnte ihre sehr schöne, leckere und gut riechende Mumu erkunden, während sie meinen Löhres mit Gummi blies. Nach kurzer Zeit sattelte sie dann um in die Reiterposition und ich konnte ihre Brüste und den restlichen Körper genießen, während sich mein strammer Jung da unten tief in ihrer Vagina befand. Küssen war übrigens nicht möglich.

    Danach legte sie sich auf ihren Rücken und schmierte ausreichend Gleitmittel auf und in ihren Anus. Sie nahm meinen Pimmel in die Hand und sagte mir, dass ich nun zudrücken könnte. Langsam verschwand Mr. John in ihrem Hinterteil. Es dauerte nicht sehr lange, da schoss es aus mir heraus…dat Sperma.

    Wir unterhielten uns noch nett beim Anziehen und dann war ich nach exakt 20min (inkl. allem) wieder vor der Tür im Regen.

    Es ist nun schon sehr lange her, dass ich das letzte Mal in einem Wohnwagen war. Vermist habe ich das nicht wirklich. Mir geht der Halbe-Stunde-Terror in den Saunaclubs ja schon oft auf den Senkel, hier war das aber alles noch kürzer ausgelegt. Ist halt so, wenn man das Bessere kennt, dann fällt es schwer wieder abzusteigen…natürlich muss man auch dementsprechend dafür bezahlen ;-)

    Trotzdem kann ich behaupten, dass die Nummer mit Doro die mit Abstand beste Nummer in einem Wohnwagen war, die ich jemals hatte. Auch wenn die anderen Erlebnisse schon Jahre zurückliegen, kann ich mich doch an jedes einzelne erinnern.

    Für Wohnwagenfreaks eine Top-Empfehlung, für FKK-Club-Leute nix Besonderes.

    Anal muss ich jetzt auch nicht unbedingt noch mal haben, war so wie ich es noch in Erinnerung habe. Ne enge Muschi oder ein enger Mund-/Rachenraum ist viiiel schöner ;-)

    so long

    chimera…
     
    Jogi9, immi, Marktwain und 3 andere danken dafür.
  2. Wildandfree44

    Wildandfree44 Aktiver User

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    35
    Dankeschöns:
    34
    Guter Bericht und echt gute Preise - hat mich ja gewundert - ich sollte wohl mal n Stückchen weiter fahren. Doro hört sich ja doch recht sexy an, wie du sie beschreibst - hat sie eine Internetpärsentation? Falls die jemand weiß, kann er sie ja heir rein stellen - wäre interessiert, zu sehen ob sich die Fahrt lohnt. Nach Bericht ja auf jeden Fall.