Preisdiskussion Saunaclubs

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Clubs & Anbietern" wurde erstellt von raremedium, 4. Mai 2010.

  1. raremedium

    raremedium LUSTHANSA

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    339
    Dankeschöns:
    2.344
    Abgetrennt aus Mondial Berichtethema, M.

    Scheint sich für Schnellspritzer zu lohnen:blasen:

    Und die Stunde ist in meinem Augen indiskutabel!
     
  2. Root 69

    Root 69 Clubhopper auf Tour - heute hier, morgen da

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.591
    Dankeschöns:
    12.047
    Der Stundenpreis von 90 Euro ist durchaus angemessen, schliesslich wird in den meisten Niederrhein-Clubs, Finca, Freude 39 etc. sogar 100 Euro für ne Stunde gezahlt.

    Wenn ich aber rechne, dass für Eintritt, 1 Stunde Service und z.B. 3 Bier 126,- € fällig sind, komm ich im Samya bei 50 + 75 Euro eher noch besser weg.

    Allerdings spricht für die Preisgestaltung im Mondial, dass man dort für 90 Euro 2 oder 3 Frauen testen kann.
     
  3. raremedium

    raremedium LUSTHANSA

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    339
    Dankeschöns:
    2.344
    75€ sind im GT, PHG, PSR, VV, Samya der Standardtarif. Es gibt sicherlich sehr vereinzelt DL´s die 100€ fordern und empörte Eisbären dieses dann in diversen Foren platttreten. Von daher entsteht der Eindruck. Die Realität ist aber anders!

    Freude und Aca liegen bei 80€, dafür ist aber die halbe Stunde günstiger. Zur Finca kann ich nichts sagen.
     
  4. Liebling

    Liebling Unter Segeln

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.175
    Dankeschöns:
    7.221
    Ort:
    überall und nirgends
    je 30min - 50€
    -> 100€/h
     
  5. Rivera

    Rivera Frühstücksrentner

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.945
    Dankeschöns:
    13.989
    Ort:
    Im P6-Bermudadreieck
    PSR: Je 30 Min. = 50 EUR.
     
  6. Freude= 100,-€;)
     
  7. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.249
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Wieso Schnellspritzer?

    Als Vetreter der Jungs die es in 30 Minuten selten schaffen abzuspritzen, denen nach 41 Minuten allerdings der Gesprächstoff ausgeht, lobe ich mir die 40 Minuten-Variante! :D

    Preis für 40 Minuten Spass:

    Aca: 35 Eintritt + 2*40 = 115
    Freude: 40 Eintritt + 2*50 = 140
    PSR: 50 Eintritt + 2*50 = 150
    Finca: 50 Eintritt + 2*50 = 150
    Babylon: 60 Eintritt + 2*50 = 160
    Samya: 50 Eintritt + 75 = 125
    GT/LR/VV: 50 Eintritt + 75 = 125

    Mondial: 90,-
    Laluna: 75,-
    Arabella/Belami/Venus...60 (lt. HP)
    Neby: 30 + 60 = 90

    In Anbetracht der Tatsache, dass man im Mondial ab und an eine Clubehefrau trifft ein recht passabler Wert.

    (Werte korrigiert, s.u.)
     
  8. zi2000

    zi2000 Holz -vorderHüttn- Fäller

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    719
    Dankeschöns:
    857
    da hat doch jemand in der Schule geschwänzt (oder vielleicht schon geschwänzelt)

     
  9. HalJam

    HalJam Stammschreiber

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    639
    Dankeschöns:
    1.080
    Ort:
    RE und BO
    Wenn Du in der F39 zweimal poppst, landest Du bei 140€. Dann musst Du das aber fairerweise z.B. beim GT auch so ansetzen und liegst dann bei 150€.

    IMHO macht so eine Auflistung nur dann Sinn, wenn man sie sowohl für Ein-Spritzer, als auch für "Zweitakter" vornimmt, meinetwegen auch für Dreier. Sonst vergleichst Du den Brot- mit dem Brötchenkunden.
     
  10. chocolate

    chocolate Stammschreiber

    Registriert seit:
    22. Januar 2010
    Beiträge:
    354
    Dankeschöns:
    623
    im atrium kostet die stunde knapp 140, das ist zuviel meiner meinung nach auch wenn durch eine buchung der eintritt von 25 ocken wegfällt
     
  11. Root 69

    Root 69 Clubhopper auf Tour - heute hier, morgen da

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.591
    Dankeschöns:
    12.047
    Eigentlich will ich keine neue Diskussion aufkommen lassen, aber z.B. im GT wollen meiner Meinung nach die meisten Frauen auch für die 2. halbe Stunde 50 €. Bei Hinweisen auf die 25 € sagen viele dann als Begründung, dass sie ohnehin nur Halbstundenservice bieten.
     
  12. raremedium

    raremedium LUSTHANSA

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    339
    Dankeschöns:
    2.344
    Finds eigentlich schade, dass der Beitrag "entfernt" wurde und nun ein neuer Thread entsteht...dabei wollte ich nur auf die allgemeine Preisstruktur hinweisen. Was sicher für den unbedarften Leser ein Benefit wäre.;)

    Das hier aus Anbieterfreundlichkeit Preisdiskussionen nicht gewünscht sind und vielfach nur über die reine Leistung (Service) berichtet wird, kann ich nachvollziehen. Für mich zählt aber beides, nämlich die Leistung auf der einen Seite und die Kosten dafür auf der anderen.

    @Rivera: In der PSR bekam ich von der fabelhaften Ina beim AST die Option "für 25€ plus machen wir eine volle Stunde". Von daher bin ich davon ausgegangen, dass in Lohmar Durbusch auch der 75er Tarif zählt.

    @Frankieboy: Ich habe das im GT noch nie erlebt und kenne das nur aus diversen Berichten. In erster Linie über Mädels aus RUM/BUG mit nur wenigen Buchungen, die so ihren Tagesschnitt kompensieren wollen.
     
    Macchiato dankt dafür.
  13. carbonara

    carbonara Guest

    Ich denke, das Abtrennen dient schon der Übersichtlichkeit. Und sicher ist € 90 für ne Stunde happig, aber vielleicht legen sich dann auch die Mädels mehr ins Zeug. Die Stunde mach ich nicht Mentalität einiger Damen in 50/25 Clubs wird es da sicher nicht geben. So kann ein Nachteil für den einen, ein Vorteil für den anderen sein.

    LG carbo
     
  14. Macchiato

    Macchiato Team Freiercafe

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    2.351
    Dankeschöns:
    4.223
    Das ist u.a. auch Zweck der Abtrennung.

    dem ist nicht so. Fühl Dich eingeladen in jedem clubspezifischen Berichtethema Deine Preiskritik zu äußern. Jede dieser Diskussionen wird darin münden, daß zig Läden verglichen werden.

    Diese Diskussion zentral zu führen finde ich effektiver.

    Deshalb befindet sich das Thema nun hier.
     
    Sugar_Daddy dankt dafür.
  15. paddy

    paddy Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2010
    Beiträge:
    13
    Dankeschöns:
    1
    also ich war vor einigen monaten das erste mal in der freude, das war kurz nach der anpassung der preise. damals hiess es wenn man sich sofort für 1 h entscheidet 80€. gilt der kurs nicht mehr? weil hier alle von 100€ schreiben...
     
  16. to.mi

    to.mi Stammschreiber

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    65
    Dankeschöns:
    114
    FREUDE: Eintritt: 40 Euro, 1/2 Stunde 50 Euro, 1 Stunde 100 Euro
    Extras Verhandlungssache
     
  17. Chronos75

    Chronos75 Querulant

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    1.362
    Dankeschöns:
    2.691
    Ort:
    nicht mehr in Cuxhaven
    Ich frage mich seit Beginn der Diskussion eigentlich worüber hier sich der Kopf zerbrochen wird. Ich meine es kommt doch in der Tat nicht auf 10 oder 20 Euro an, solange das Zimmer bzw. die Couch Action gut sind.

    Wenn ich mal die Freude und das ACA vergleiche sagen alle "Boah, die Stunde in der Freude kostet aber 20,00 Euro mehr." vergessen aber gerne das man sich auch mal gut und gerne 10-15 Minuten auf der Couch vergnügen kann ohne das ein Mädel das anrechnet. Einige haben regelrecht Spaß daran, wenn man sich auf der Couch auch revanchiert... ist sicher nicht jedermanns Sache aber eben möglich.

    Abgezockt werden will sicher keiner und solches Geld ärgert mich natürlich auch, aber gerade im Club Bereich sind die unkorrekten Mädels doch schnell durch das Sieb gefallen. Sei es durch Intervention der GF, durch Foren oder einfach durch das Quatschen mit anderen Gästen im Club.

    Wir alle haben im P6 Bereich schon mal Geld verbrannt... wenn ich daran denke wie ich als 22-jähriger mal in St.Pauli, Davidstrasse abgezockt wurde wird mir heute noch übel... aber das gehört zum Lernprozeß eines jeden Freiers. Gerade wir Clubgänger jammern doch eigentlich auf recht hohem Niveau.
     
    Frankyk und albundy69 danken dafür.
  18. raremedium

    raremedium LUSTHANSA

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    339
    Dankeschöns:
    2.344

    Ich will gar keine Preise an sich kritisieren, da die meisten Clubs und DL´s wirklich ein ausgezeichnetes P-/L-Verhältnis bieten.

    Mir ging es nur um einen Hinweis bezüglich der 90€-Stunde im Mondial vs. den "üblichen" 75€.
     
  19. Root 69

    Root 69 Clubhopper auf Tour - heute hier, morgen da

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.591
    Dankeschöns:
    12.047
    Chronos, ist das wirklich in der Freude39 so, dass man vor dem Zimmergang schon Oralvergnügen hat oder den Körper der Frau erkunden kann ohne dass die Zeit schon angerechnet wird? Dann has Du Recht, dass man das mitberücksichtigen muss.
     
  20. Chronos75

    Chronos75 Querulant

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    1.362
    Dankeschöns:
    2.691
    Ort:
    nicht mehr in Cuxhaven
    Also in der Freude bläst eigentlich jede Frau auf dem Sofa schon mal an und auch jede gibt geile ZK auf dem Sofa. Öffentlich lecken lassen sich vielleicht nicht alle, aber zumindest mit zweien habe ich dies bereits auf dem Sofa praktiziert... und es geht sicher noch bei einigen anderen mehr. Mein Bericht kommt wohl am WE.