Prime: Paula, 21, Rumänien

Dieses Thema im Forum "FKK Prime, Velbert" wurde erstellt von Acapulco, 19. April 2010.

  1. Acapulco

    Acapulco Anbieter

    Registriert seit:
    31. Oktober 2009
    Beiträge:
    134
    Dankeschöns:
    26
    Paula

    Herkunftsland: Rumänien
    20 Jahre
    Größe: 170 cm
    Gewicht: 50 kg
    KF: 34
    BH: 75B
    Augenfarbe: Blau
    Sprachen: E

    Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Redway

    Redway Mitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    23
    Dankeschöns:
    23
    ACA: Paula, Anfang 20 Rumänien

    Ohne lange Vorgeschichte
    Acapulco Donnerstag, 29.04.2010
    DL: Paula, Müränien
    Text: fiel mir auf wg. ihrer ansprechenden körperlichen Attribute. Kein Deutsch, kaum Englisch, ich: kein Muränisch, war, nach eigenem Bekunden seit vier Tagen im Einsatz, keine Vorgeschichte, wurde nachher im Zimmer glaubhaft dargestellt.
    War für mich eine interessante Erfahrung, mit einer Newcomerin. Der Service war demnach auch eher zögerlich und zurückhaltend, Ausnahme Küssen.
    Aussehen: ca 165 - 170cm, Kf 34, schöne b-Cups.
    Erkennungsmmerkmal: großer Leberfleck auf dem Rücken Höhe Taille.
    Fazit: vom Aussehen sehr ansprechend, muss sich halt noch finden, schien ins - gesammt nicht sonderlich glücklich, überspielt dies aber.
    Wiederholung: ja aus Neugier über die Entwicklung.
    Schöne Zeit
    Redway
     
  3. Caracol

    Caracol Naturtittenliebhaber

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    544
    Dankeschöns:
    2.990
    Hallo,
    exakt die selben Erfahrungen machte ich am Freitag mit Paula. Bei mir war sie laut ihrer Aussage 5 Tage im Aca, kommt genau hin. Küssen wirklich sehr gut. Beim Blasen errinerte ich mich dann an eine ehemalige Freundin, die dies noch nie gemacht hatte. Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. Auffallend noch die Enge der Pussy, ich hatte meine Mühe in ihr einzudringen. Ansonsten eine bildhübsche Person aus der sicherlich noch etwas wird. Wiederholung wie beim Redway.
    Gruß Caracol
     
  4. Fin

    Fin Stairway to Heaven

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    327
    Dankeschöns:
    688
    Ort:
    im grünen
    Aus dem Berichtethema:
     
    Strandpirat und Honeyslab danken dafür.
  5. Macchiato

    Macchiato Team Freiercafe

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    2.350
    Dankeschöns:
    4.223
  6. Gordon666

    Gordon666 Agent Triple-Six

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    260
    Dankeschöns:
    1.190
    Ort:
    Aachen
    Auszug aus dem Bericht.


    Diverse Frischluftattacken, Macchiatos und Rundläufe durch den Club, blieb ich schließlich bei Paula hängen. Zuerst saß sie nebenan auf der Couch und versuchte mich mit Luftküssen, ihrer freigelegten Oberweite und einem netten Lächeln zu motivieren. Ich Widerstand ihr noch und machte mich noch mal halbherzig auf den Weg zur Theke was in ihrem Gesicht Enttäuschung zurück ließ und nicht Ärger über die verlorene Zeit. Eine Cola später zog ich wieder in Richtung meiner alten Couch. Paula saß noch immer dort und diesmal gesellte ich mich direkt zu ihr.
    Wir tauschten die üblichen Fragen aus und verlegten uns danach aufs Küssen. Fünf Minuten später eroberten wir einen Schlüssel, was bei dem Andrang nicht allzu schwer war. Aber musste es Zimmer 13 sein? Nur gut das ich nicht Abergläubig bin.

    Laken verteilen, ausziehen und ab aufs Bett. Paula kramte in Ihrer Tasche schon mal nach dem Präser. Dabei fiel mir die Flasche mit dem Gleitgel auf. Wie ich dieses Zeug doch hasse.

    Bevor sich Paula meinem Zauberstab widmete, tauschten wir für knappe zehn Minuten noch Küsse und Streicheleinheiten aus. Nach ihrer durchaus gefälligen oralen Einlage von etwa 5 Minuten wollte ich mich eigentlich bei ihr revangieren, doch Paula war strickt dagegen. Also zeigte Paula mir Ihr Kunststück. Sie packte den Zauberstab ein und ließ in verschwinden, sogar ohne Gleitgel. Zumindest tauchte er immer wieder in Ihre Lustgrotte ein. Sie ritt mich so variable, dass ich den Absprung leider verpasste und viel zu früh kam. Nach der Reinigung machten wir die halbe Stunde noch mit After Sex Küssen voll.

    ...


    Also ging es ein zweites Mal mit ihr aufs Zimmer.

    Da sie ja nicht geleckt werden wollte, dehnte ich die Zärtlichkeiten vor dem Sex ein wenig aus. Dafür brach ich die FO Einlage etwas eher ab und startete dann in der Missio. Hier konnte ich das Tempo selber variieren und gleichzeitig in ihre tiefen Augen schauen. Während der langsameren Moves hatte ich zwar gehofft wieder zu Atem zu kommen, aber durch die elend langen Dauerküsse gelang mir dies nur halb. Gegen Ende der 30 Minuten machte ich dann fertig. Flasche leer sozusagen.
     
  7. ndhkig

    ndhkig Stammschreiber

    Registriert seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    123
    Dankeschöns:
    1.407
    Relax' beim Sex mit Paula

    Aus dem Berichtethema vom 10.07.2012:

    ..., fiel mein Blick auf PAULA, eine Lady mit ausnehmend schönen Naturbrüsten, die sie vehement schüttelte. Sie war mir schon ein paar Mal wegen ihrer guten Figur, ihres ausdrucksvollen, freundlichen Gesichtes und des interessanten, großen Muttermals auf ihrem Rücken aufgefallen.

    Bereitwillig bot sie mir den Platz an ihrer Seite an. Das Gespräch gestaltete sich anfangs ein bisschen zäh, irgendwie fehlten uns beiden die zündenden thematischen Eingebungen. Trotzdem war es nicht unangenehm, schweigend und ein bisschen streichelnd bzw. gestreichelt werdend neben ihr zu sitzen und ab und an in ihre lustig funkelnden Augen zu schauen. Paula drängte in keiner Weise aufs Zimmer. Nachdem wir schließlich doch noch ein gemeinsames Thema gefunden hatten und mir die Chemie einigermaßen zu passen schien, bat ich sie, einen Schlüssel zu besorgen.

    Das Zimmer war ein ziemliches Kontrastprogramm zu dem vorausgegangenen. Paula ist nun wirklich nicht gerade das, was der Volksmund als verfickte Pornodrecksau zu bezeichnen pflegt. Vielmehr macht sie Alles extrem lieb und zart. Federleichte Berührungen, zärtliche Lippen-, Zungen- und Körperküsse, ein sehr erotisierendes, ausdauerndes Ohrenknabbern, sanftes, aber effektives Blasen sowie tiefes, gefühlvolles Vögeln in den gängigen Positionen, alles sehr ruhig und konzentriert, eigentlich genau das Richtige zu dieser fortgeschrittenen Stunde. Gleichsam die sexuelle Version eines gemütlichen Absackers.

    Stilistisch ungewöhnlich: Weder beim Lecken noch beim Poppen ließ sie sich zu nennenswerten Lustgeräuschen hinreißen. Außer einer beschleunigten Atmung, deutlich anschwellender Klitoris und zunehmender Feuchtigkeit zeigte sie kaum Reaktionen. Vielleicht wollte sie aber auch nur zu der arg theatralischen Darbietung einer Kollegin aus dem Nebenzimmer einen Kontrapunkt setzen.

    Nach dem Finale ließ sie sich noch sehr lange Zeit für ein behagliches Auskuscheln und einen vergnüglichen Plausch. Hinsichtlich der Chemie waren meine anfänglichen Zweifel mittlerweile völlig ausgeräumt. Ihre Abrechnung am Spind war außergewöhnlich großzügig, was mich zu einer fairen Aufrundung veranlasste.

    Für Freunde des gepflegten Girlfriendsex ist sie eine klare Empfehlung!
     
    Schitzo, badura und tonis danken dafür.
  8. wilco1000

    wilco1000 Schmusebär

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    313
    Dankeschöns:
    1.884
    Ort:
    In der Dortmunder Umgebung
    Immer wieder gerne!

    Aus meinem Bericht:

    Nach einer ausgiebigen Erholgspause setzte ich mich dann zu Paula. Diese hatte ich auch in der Vergangenheit schon mal gebucht; ich wusste also, was mich erwartet.
    Paula hat wirklich einen fantastischen Körper mit m.M. nach nahezu perfekten Brüsten. Dies ist wohl auch der Grund, warum sie als eine der wenigen Frauen im ACA Topless herumläuft.
    Es gibt hier einen Thread mit Bildern von ihr, die auch so noch stimmen.
    Iher Nase ist wrklich ein bischen groß, aber dies macht ihr hübsches Gesicht erst interressant und der große Leberfleck an der Seite stört mich überhaupt nicht.

    Eigentlich bietet sie vom Service her nichts besonders Herausstechendes, der Grund für mein wiederholtes Buchen liegt darin begründet, dass wir uns einfach gut verstehen.
    Man kann sich gut mit ihr auf Englisch unterhalten; wir haben zudem immer sehr viel Spaß beim Sex und tollen auf dem Bett herum.
    Dies wird immer wieder unterbrochen von wunderbar innigen Momenten, wo wir uns langsam und intensiv Küssen, uns gegenseitig erkunden und uns tlw. nur in die Augen schauen.
    Das hat schon was. Sie vermittelt einfach Nähe.
    Ihre Abrechnung ist zudem sehr fair, so daß sie für mich das ist, was manche hier als "sichere Bank" bezeichnen würden.
     
  9. Schitzo

    Schitzo Gesperrt

    Registriert seit:
    27. April 2012
    Beiträge:
    202
    Dankeschöns:
    457
    Ort:
    Westfalen
    Faszination Paula

    Es ist sehr interessant sich die Berichte über Paula mit über 2-jähriger Historie anzuschauen. Auch wenn natürlich immer subjektive Eindrücke überwiegen ist schon auch eine Veränderung im Wesen bzw. der Dienstleistung hier von Paula zu bemerken.

    Ich war gestern (16.08.) zum dritten Mal diese Woche auf meinem Lieblingshügel, ursprünglich „verabredet“ mit Maggy, Ilona, Anabelle und Luna. Mir war klar, daß ich bei meiner Terminplanung wohl etwas über das Machbare hinausgeschossen war. Insofern konnte ich das Fehlen von Maggy und Luna, wenn auch mit gewisser Wehmut, verschmerzen. Und das, zudem mir auch noch Leona und Flori, weitere meiner Favoritinnen, bereits mittags um den Hals gefallen waren. Ich will nicht abschweifen und poste sofern meine Zeit es zuläßt zu vorgenannten Ladys gerne noch mal einige Details.

    Paula habe ich natürlich schon oft gesehen, hatte sie der süßen Optik wegen auch weit vorne auf meinem Wunschzettel. Leider waren bislang aber Paulas und mein Terminplan nicht unbedingt kompatibel. In der Regel tritt sie in etwa zu den Zeiten ihren Dienst an, wenn ich meine Kräfte bereits den Tag über verbraucht habe und mich im Aufbruch befinde. Man wird schließlich Zuhause erwartet…

    Zu Paula wollte ich nach dem gestrigen Erstkontakt ohnehin einen Bericht verfassen. Die aktuelle Wortmeldung von wilco1000 hat mich aber veranlaßt hier zeitnah zumindest eine erste Reaktion zu geben. Und die sieht kurz und knapp so aus:

    Noch nie hat mich ein Mädel beim ersten Kennenlernen derart fasziniert wie Paula. Sie begegnete mir beim Check-In. Ich blickte in Ihre wunderschönen, hellblauen Augen. In diesem Moment waren alle meine Verabredungen zumindest zeitlich in den Hintergrund gerückt.

    Ich werde wohl diese Nacht einige schlaflose Stunden verbringen, um die beiden 1 und 1,5 Stunden feinsten GF6 mit Paula zu verarbeiten. Um jeglichen Interpretationsspielraum zu nehmen. Ich meine das in jeder Hinsicht uneingeschränkt positiv.

    Die Aussage von wilco1000, der Service von Paula sei nichts „Herausstechendes“, kann ich daher für mich auch überhaupt nicht nachvollziehen. Gleichwohl akzeptiere ich sein subjektives Empfinden aber natürlich. Es gibt jedoch auch noch objektive Differenzen. Paula spricht konversationssicheres Englisch, soweit gehe ich mit dem Kollegen konform. Gleiches gilt aber auch für die deutsche Sprache.

    Herzliche Grüße und immer schön Mensch bleiben

    Aerius

    PS: Die oben eingestellten Fotos sind 2 Jahre alt. Heute ist Paula noch eine ganze Ecke sportlich schlanker. Ficken ist halt gut für die Figur. Ihre Haarfarbe liegt im hellblonden Bereich.
    Update zum Alter: Paula ist im April 21 Jahre alt geworden.
     
    Honeyslab und badura danken dafür.
  10. wilco1000

    wilco1000 Schmusebär

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    313
    Dankeschöns:
    1.884
    Ort:
    In der Dortmunder Umgebung
    Hallo aerius,

    schön, dass es dir so gut gefallen hat!

    Dies meinte ich rein" technisch" bzgl. dem mir offerierten Leistungsspektrum. Dass sie andere Qualitäten hat, hoffte ich durch

    ausgedrückt zu haben.

    Dies hat sie mir bis jetzt erfolgreich verheimlicht ;)
     
  11. Schitzo

    Schitzo Gesperrt

    Registriert seit:
    27. April 2012
    Beiträge:
    202
    Dankeschöns:
    457
    Ort:
    Westfalen
    Gemeinsame Freundin

    Hallo wilco1000,

    Danke für Dein Feedback.
    Die Paula ist schon ein ganz besonders zärtliches Mädel bei dem auch menschlich große Nähe und Wärme rüberkommt.
    Da haben wir in der Tat eine gemeinsame Freundin...
    Ich wünsche Dir auch bei den nächsten Treffen mit Ihr viel Vergrügen!

    Herzliche Grüße :winkewinke:

    Aerius
     
    wilco1000 dankt dafür.
  12. Winnetou Kowalski

    Winnetou Kowalski Tippen ist bääh, aber ...

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    4.602
    Dankeschöns:
    26.087
    Ort:
    Mitten in'n Pott
    Auszug aus Berichtethema vom 26.08.12:
    und/oder
    Auszug aus Berichtethema vom 22.08.12:


    Name: Paula
    Alter: 21 Jahre
    Herkunft: Rumänien
    Größe: ca. 1,67 m, (wieder) schlank
    Haare: Lange, helle, z.Z. blonde
    Cups: B, weich + natürlich, die sie gerne zeigt und schwingen lässt, sowie einem "bedarfsweise" um die Ohren haut. :D
    Intimrasur: glatt, gepflegt
    ZK: Ja, zärtlich und innig
    Nähe: traumhaft. Schon vorher auf dem Sofa ist sie völlig ohne Zeitdruck, quatscht Dich zu und albert herum. Irgendwann bohrte sich mein Herr und Gebieter aus dem Bärenfell - als sie auf mir blödelnderweise herumritt - als ich da um einen Schlüssel flehte, antwortete sie zärtlich: "Du musst warten, bis ich auch so weit bin." Die folgenden 20 Minuten empfand ich als endlos lang - nicht umsonst, aber kostenfrei. :D
    Lecken: mal möchte sie es nicht, manchmal wird sie geil davon. ÜBS
    FO: vielseitig, verspielt, nicht hart
    EL: Ja
    Ficken -mit: geil, zärtlich, langsam bis rattig. Wenn es sie überkommt und sie sich die Clit an meinem Schaft per Schlittenfahrt wundrubbelt, könnte ich wahnsinnig werden. Das hat sie sich wohl mal gemerkt, dass mir das gefällt, als es sich durch Zufall so ergeben hat.
    Sprache: englisch (+rum) Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie viel deutsch versteht, jedoch nie spricht
    Wiederholungsgefahr: 100 % Irgendwann wieder. Ich war bestimmt schon 20 x bei ihr (in den letzten 2 Jahren). Sie ist für mich eine sichere Bank. Stammfrauen - wohin ich immer latsche - habe ich aber nicht. Das wissen auch alle. Und das ist gut so. ;)
    Dauer, Kosten: meist 1 Std - 80 €, ab und zu plus Tipp (man soll nix übertreiben)

    Hugh

    .
     
    Bokkerijder dankt dafür.