Venus Hamminkeln: Isabel, 20, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Sauna Club Venus, Hamminkeln" wurde erstellt von Harvey, 4. Februar 2018.

  1. Harvey

    Harvey Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    2.416
    Dankeschöns:
    14.383
    Alter: 20
    Herkunft: Rumänien
    lange schwarze Haare bis zum Po
    ca 1,56 m groß
    KF: 32/34
    Sehr hübsches Gesicht, für eine Rumänin ein sehr seltener Typ, eher westeuropäisch oder etwas wie eine Polin
    Dazu auch noch sehr jung wirkend.
    A-Cups sehr prall, und leicht spitz zulaufend
    schöne Zarte Muschie mit relativ großen Schamlippen
    sehr helle makellose Haut
    gutes englisch
     
    Dan und Thomas027 danken dafür.
  2. Harvey

    Harvey Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    2.416
    Dankeschöns:
    14.383
    Aus meinem Bericht
    vom 02. Februar 2018


    Sympathie: ja
    ZK: ja
    Französisch: gefühlvoll aber sollte sie noch etwas an der Variation arbeiten
    EL: nicht gefragt
    lecken: ja
    Fingern: ja
    Sex: gut,(Doggy könnte sie vielleicht die Stellung noch was üben)
    Nähe: ja
    Zeit eingehalten: ja, steuert von selbst etwa auf die 30 Minuten zu.

    Übrigens nicht zu verwechseln mit der beschrieben Polin Isabella.
    Isabel bestand auch darauf das es ohne das "a" ist.

    Das erste was ich von Isabel sah war das sie zusammen mit Nicole eine Dildo Schow im Käfig machte. Und ich war direkt Bltzverliebt!
    Jetzt haben sie hier schon 3 echte Stunner. Die sogar alle 3 völlig verschieden aussehen. Isabel zudem für eine Rumänin eher seltener sehr hellhäutiger Typ und auch vom Gesicht her fast eher westeuropäisch mit leicht osteuropäischen Touch. Ihr Köper Makelos, wunderschöne sehr helle Haut.
    Pralle A-Cups leicht spitz zulaufend. Fühlen sich übrigens auch wunderbar an.
    Ich zitiere mal" Die Brüste weis wie Alabaster" .
    Die helle Lichtfarbe im Club tut da ihr übriges und Sie ist für mich die erste DL die ganz und gar wie eine antike griechische Statue wirkte.:sabber:

    Man sieht, sie hat mir soweit ganz ok gefallen :p
    Leider zunächst mal überhaupt kein rankommen möglich, teilweise schien es schon Termine im voraus zu geben. Und Venus konnte ich, zu der ich sowieso ja auch Heute wollte, auch nicht einfach so wegschicken!

    Nach meinem kleinen Tête-à-Tête mit Venus, war Isabel natürlich genau dann zum ersten mal frei als klein Harvey noch zufrieden aber müde eine kleine Auszeit nehmen musste.

    Zum glück leerte sich der Club aber am späten Abend doch recht deutlich, sodass Harvey endlich wie einer Biene gleich auch diesen Stempel gefunden hat.

    Das Couchgespräch auch gleich sehr vielversprechend. Sie ist zunächst ein bisschen unsicher, aber scheint mir doch bei lockerer Atmosphäre schnell auftauen zu können.
    Bevor wir aufs Zimmer gingen bot sie mir noch ein paar Tic Tac an. Was ich sehr gerne annahm und auch "good Idea" zu ihr meinte. Denn ich wertete das mal als ein Zeichen das sie mich wohl Küssen möchte, aber wenn dann lieber Pfefferminz dabei riechen und schmecken will als irgendwas anders.
    Mein Hinweis das ich auch noch kurz vorher die Zähne geputzt habe und sie daher doppelt sicher ist, schien ihr auch zu gefallen.

    Auf dem Weg zum zimmer nahmen wir heute der Sittenpolizei auch etwas arbeit ab und öffneten prompt zunächst eine falche Zimmer-Tür und das Zimmer war übrigens nicht frei! :eek::p

    War aber alle Top in Ordnung in diesen Zimmer!! Weiter so! ;):supi:

    Nach dieser versehentlichen "Condom Control" wie ich zu Isabel scherzhaft meinte, Lief aber spätestens Jetzt bei uns alles wie am Schnürchen und ich wusste ich hab sie ein bisschen eingefangen. Denn wir hatten jetzt eine durchweg positive Atmosphäre auf dem Zimmer.

    Ich bekam also schöne wirklich gefühlvolle Zungenküsse.
    Normalerweise will Isabel glaube ich so etwas ihr einübtes Programm abspulen ,aber ich hab dann doch insgesamt eher die Initiative übernommen. Dabei zunächst ihren wirklich makellosen Körper erkundet. Ihre Brüste fühlen sich einfach wunderbar an. Auch gegen lecken und später auch Fingern hat sie überhaupt nichts einzuwenden und es scheint ihr zu gefallen.
    Durch verbliebene Tic-Tac Reste, schmeckte die Muschie außerdem nach Pefferminze. :p

    Ihr Blowjob ist durchaus mit Gefühl aber nicht wirklich variantenreich und auch zu beginn etwas ungestüm sodass ich sie etwas zurückhalten muss.

    Sex hatten wir zunächst in Missionar und das war wirklich auch wunderbar.
    In Doggy drückt sie den Rücken noch nicht so 100 % durch, war aber auch schön.

    Abschluss auch problemlos in Doggy.

    30 Minuten zu 50 EUR

    Fazit:

    Isabel ist eine sehr hübsche junge Dame, die noch etwas unerfahren ist, das betrifft ihr Verhalten und auch teilweise ihre Technik. Ich hatte aber echt glück das die Chemie wirklich sehr gut war. Sodass ich im Bereich Girlfriendsex wirklich auf meine Kosten kam, bzw einfach ein harmonisches Zimmer hatte. Ich denke man sollte sie insgesamt auch etwas steuern, da sie zunächst so ihr eigens Programm abspulen wollte.

    Da fällt mir noch ein Werbespruch ein: " Gute Girls geben ihren Freiern ein Tic-Tac":p
     
    Pussierstengel, Sexy Man, albundy69 und 6 andere danken dafür.
  3. Dr. Rainer Klimke

    Dr. Rainer Klimke Frauen in den besten Jahren geben Alles...

    Registriert seit:
    26. September 2016
    Beiträge:
    386
    Dankeschöns:
    4.214
    Ort:
    Zwischen den Gegnern von Worringen
    #3 Dr. Rainer Klimke, 12. Februar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2018
    Isabel

    Hallo FK ...

    Mädelsthema ISABEL beendet Baustelle Venus Hamminkeln vorläufig .

    Normalerweise sind Skinny DLs eher nicht mein Typ , aber ISABEL
    ist einfach der Optik Stunner .

    Ich zitiere FK Harvey :

    Alter: 20
    Herkunft: Rumänien
    lange schwarze Haare bis zum Po
    ca 1,56 m groß
    KF: 32/34
    Sehr hübsches Gesicht, für eine Rumänin ein sehr seltener Typ, eher westeuropäisch oder etwas wie eine Polin
    Dazu auch noch sehr jung wirkend.
    A-Cups sehr prall, und leicht spitz zulaufend
    schöne Zarte Muschie mit relativ großen Schamlippen
    sehr helle makellose Haut
    gutes englisch. Zitat Ende.

    Ihr Tanz im Goldenen Käfig sowie die vorangegangenen Tanzbeiträge ihrer Kolleginnen , ließen mich kurz nach meiner Ankunft in dem für mich neuen Club , zur Buchung schreiten.


    Aus meinem Bericht vom 8.2.2018 :


    Schließlich betritt ISABEL die Bühne , die polangen schwarzen Haare fliegen und die spitzen , festen A-B Titties stehen wie eine 1.

    Sie fixiert mich während ihres Tanzes und mir wird ganz heiß.

    Schließlich kommt sie nachher zu mir und ich schmelze dahin , wir küssen uns und ich will mit ihr aufs Zimmer.

    Dort traumhafte ZK und zärtliches erforschen unser Körper .
    Sie widmet sich klein Doc und verwöhnt ihn mit Zunge und Mund , was ihn
    ganz schnell wachsen lässt .
    Dann bekomme ich Lust darauf ihren Knackpo anzufassen und ihre Venusmuschel zu erforschen .
    Das 69 Spiel offenbart mir eine schöne kleine Spalte mit langen
    Schamlippen deren Geschmack ich genieße .
    ISABEL wird feuchter und ich schiebe einen Finger in ihre enge Lustgrotte.
    Ich bin vorsichtig und es erregt mich sehr .

    Dann lasse ich die Junioren - Reiterin langsam aufsitzen und antraben , dabei
    nehme ich diese traumhaft festen und spitzen Boobs in die Hände und knete
    sie zart. Mmmmhhh.
    Die 20 jährige Reiterin ermüdet und fragt einen Doggy an .

    Ich zeige ihr die Löffelchen Stellung und greife ihr in die dichte lange Mähne.

    Aus dem Trab wird ein "Schlussgalopp" , der ISABEL zu gefallen scheint ich explodiere ins Gummi .

    Kurzes auskuscheln und Übergabe von 50430 mit Tip.

    Danke ISABEL , eine sehr schöne erste Begegnung . Wdhl 150%

    ISABEL betrieb auch nach dem Zimmer mit ihr weiter sehr angenehme Kundenakquise.
    Wenn wir uns begegneten , kam ein Lächeln oder eine kurze Berührung rüber und zuletzt Verabschiedung mit Küßchen .

    Das macht es leicht noch mal die längere Fahrt auf sich zu nehmen.

    Ps. : ISABEL hat noch mindestens eine attraktive Kollegin , die ich noch
    nicht gebucht habe.

    Schönen Rosenmontag , Doc .
     
    Pussierstengel, moravia, Dan und 7 andere danken dafür.