2 Wochen Fickurlaub in Pattaya und Jakarta

Dieses Thema im Forum "Reisespaß & Ausland" wurde erstellt von Barney Stinson, 4. Februar 2018.

  1. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    950
    Dankeschöns:
    8.459
    Einleitung


    Ich habe mich nun entschlossen meinen letzten Urlaub in Pattaya und Jakarta auch hier niederzuschreiben. Meine ersten beiden Besuche hatte ich ja bereits per Bericht festgehalten, seitdem kamen noch 5 weitere Reisen hinzu, war also jetzt schon das 8. Mal in Pattaya innerhalb von 4 Jahren – Einmal Pattaya, immer Pattaya!

    Den Bericht poste ich in einem anderen Thailandforum auch gemeinsam mit meinem Kollegen Diomedis, der hier leider nicht angemeldet ist. Ich hoffe es geht dennoch nix verloren. Die meiste Zeit waren wir eh gemeinsam unterwegs.

    Die Preise gebe ich immer in Baht an, zur einfachen Umrechnung empfehle ich 40 Baht = 1 Euro, also 1000 Baht = 25 Euro.

    Darüber hinaus hier noch ein paar Abkürzungen, Besonderheiten, die es zu wissen gilt.

    • Barfine (BF) = Auslöse, die an den Barbetreiber zu zahlen ist, wenn man ein Mädel mitnehmen will
    • Freelancer = Lady ohne festen Bar/Gogojob, die freiberuflich anschafft (z.B. Disco oder Straße)
    • Ladydrink (LD) = Spezialdrink für die Lady, an dem sie % verdient (kostet an der BeerBar meist um die 100 Baht, GoGo ca. 150)
    • ST = short time = nen quicky (1 Schuss), max. 2h.
    • LT = long time = über Nacht (incl. Morgennummer).
    • SLT = super long time = über mehre Tage hinweg non-stop


    Während ich früher häufig alleine losgezogen bin, war ich die letzten Male immer mit Forumsleuten unterwegs. Über Linegruppen vorab verabredet und dann vor Ort gemeinsam Party gemacht. Kann ich nur jedem empfehlen. Mit ein paar Kollegen macht es vor Ort doch gleich nochmal mehr Spaß. Man muss nur aufpassen, dass die Mädels nicht zu kurz kommen, wenn man sich nur auf Saufen und Partymachen konzentriert.


    So lernte ich auch Diomedis letztes Jahr im Januar kennen, als er über Kollegen der Linegruppe zu uns stieß. Seitdem ist die Januar Line Gruppe weiterhin aktiv geblieben und wir schrieben eigentlich fast täglich. Die Vorfreude stieg von Monat zu Monat und es war sofort klar, dass wir uns Januar 2018 wieder in Pattaya treffen wollten. Mit dabei sind Benjen, nordavind, Armin22 und nennen wir ihn mal Hulk.


    [​IMG]



    My favorite Places


    Nach 7 Urlauben in Pattaya fühle ich mich vor Ort schon wie zu Hause und kenn natürlich auch recht viele unterschiedliche Etablissements. Irgendwie hat man aber doch so seine präferierten Ecken.


    Früher waren dies bei mir die Agogos der Walkingstreet. Ist wahrscheinlich bei Newbies das naheliegenste. Rückblickend waren die Mädels aus den Agogos aber eigentlich fast alle scheisse. Meistens draussen gar nicht mehr so hübsch. Dazu dann noch so häufig die Enttäuschung, wenn das Mädel in hässlichen Straßenklamotten aus der Umkleide kommt. Was ich da schon erlebt habe. Einmal war mir ihr outfit so peinlich (Mickey Mouse T-Shirt), dass ich sie mit dem Roller 15min weit in ihren Room gefahren hab, so dass sie sich umziehen konnte, bevor wir in die ibar gegangen sind.


    Im Bett eigentlich auch häufig schlechte Performance und häufig standen die Mädels während ich noch schlief plötzlich angezogen neben meinem Bett und wollten die Kohle haben bevor sie abhauten. Als Newbie realisiert man das glaub ich nicht so oder ist noch von anderen Dingen geblendet und redet es sich dann schön. Ein paar positive Ausnahmen gab es natürlich auch, das wollen wir nicht verschweigen.


    Also probierte ich andere Möglichkeiten in Pattaya. LK Metro war für mich als hauptsächlich optisch fixierter Sextourist einfach eine große Enttäuschung, so dass ich mit dieser Ecke nicht warm wurde.


    Soi 6 bin ich auch seit meinem 1. Besuch weiterhin treu geblieben, allerdings ausschließlich tagsüber. Ich glaube nach 20 Uhr war ich sogar noch nie auf dieser Straße. Wenn ich mir vorstelle, dass die Mädels um 13 Uhr schon zu arbeiten anfangen und ich dann hochrechne, wie viele Schwänze sie abends um 22 Uhr wohl schon intus hatten, verliere ich dann doch irgendwie die Lust. Gegen 17 Uhr geh ich hingegen sehr gerne auf die Soi6 und hatte dort fast ausschließlich gute Erfahrungen. Zwar fast nur ST, früher noch im eigenen Hotel, mittlerweile auch in den dreckigen ST Rooms. Man stumpft ja doch irgendwie ab und gewöhnt sich an alles. LT aus der Soi6 ist allerdings auch mal eine Option, wenn ich mal eine gute finde. Optisch zumindest immer mal ein paar Leckerbissen in der großen Masse der Unansehnlichen.


    Soi7 und Soi8 kann man mittlerweile ja fast vergessen. Shooters finde ich noch ganz gut. Zwar eher zum Partymachen bzw. Vorglühen statt auslösen, hatte aber auch schon eine super LT von dort. Soi8 hatte ich früher auch mal ne LT, aber in letzter Zeit nur noch Totentanz.


    Mein absoluter Lieblingsplatz ist aktuell die iBar. Die letzten 3 Urlaube fast ausschließlich LT von dort gehabt und Eine besser als die Andere. Optisch sehr ansprechend und vom Service auch top. Kann mich an kaum Ibar Nutten erinnern, die nicht motiviert bei der Sache waren, den Runner gemacht hätten oder sonst irgendwie kacke waren. Bei 2h Party in der iBar kann man halt auch irgendwie besser vorfühlen ob die Chemie stimmt als jetzt bei einem 10min Drink in der Agogo. Wobei ich auch selten eine wegschicken musste, wenn ich mich erstmal für eine entschieden hatte. Ich lasse mir bei der Suche für die EINE auch lieber etwas mehr Zeit, als dann in die Bedrängnis zu kommen, sie wieder wegschicken zu müssen, wenn ich es mir anders überlegt habe.



    Meine Erwartungen


    Soviel zu meinen bisherigen Erfahrungen. Was plane ich so für diesen Urlaub? Eigentlich gar nichts Bestimmtes! Wo man anfangs noch möglichst viele Mädels flachlegen will und jedem Rock hinterherschaut, wird man mit der Zeit ja doch etwas gelassener. 3er, 4er hat man auch irgendwann hinter sich und verrückte Sexphantasien habe ich auch nicht, die umgesetzt werden müssten.


    Mein Plan sieht also so aus, einfach einen entspannten Partyurlaub mit den Kollegen zu haben und täglich eine LT mitzunehmen und wenn es sich ergibt nachmittags noch eine ST zu machen. Mehr aber auch nicht. Qualität vor Quantität! Ruhig mal ein Mädel aussetzen, wenn es nicht 100%ig passt und den wertvollen Schuss für die Richtige aufheben. Man wird ja auch nicht jünger.


    Mit den Jungs haben wir zwar auch paar Ausflüge ausserhalb des Rotlichts geplant, sei es zum Strand nach Jomtien, auf die Shooting Range, ins Kino oder sonst wohin. Ob das allerdings klappt, wird sich zeigen. Die Zeit vor Ort ist ja doch irgendwie begrenzt, vor allem wenn man den Tag fast immer verpennt.


    Alles kann, nix muss!!!


    Ein ganz besonderes Highlight könnte auch Jakarta werden. Wir sind zwar nur 3 Tage dort, trauen dem Braten noch nicht so ganz und wollen uns erstmal unverbindlich ein Bild vor Ort machen, aber die bisherigen Beschreibungen, sei es von Nolan, sb111 oder Maatiin, lassen grandioses erwarten. Der Malio Club wurde ja mehrfach als Paradies auf Erden verkauft. Ich versuche zwar noch die Erwartungen zu dämpfen, ist vor Ort ja auch ein anderes Pflaster mit anderen Pay6 Modellen, aber als wir uns schonmal Bilder von indonesischen Mausis bei Tinder oder Badoo angesehen haben, waren schon verdammte heisse Mädels dabei. Hot, Hot, Hot sag ich nur. Insgesamt wirken sie auch alle etwas eleganter, nicht so billig nuttenmäßig wie in Pattaya mit ihren 300B Kleidern. Dagegen hab ich auch nix. Muss man aber mal vor Ort sehen, was da überhaupt für Frauen in den einschlägigen Etablissements sind, aber ich denke wir werden schon fündig werden.


    Wenn’s schlecht läuft machen wir nur paar mittelmäßige Shorttimes, sacken den Indonesien Länderpunkt ein und besichtigen langweilige Malls. Wenn es hingegen gut läuft, machen wir jeden Abend fett Party in verschiedenen Clubs, ziehen uns super heisse LT Mausis aus den Discos für umgerechnet 60 Euro und werden in den nächsten Jahren nicht mehr um einen Abstecher dahin rumkommen.


    Ich werde es hier jedenfalls ehrlich und ungeschönt berichten.



    [​IMG]
     
    br2016, Harry321, DonJuppy und 25 andere danken dafür.
  2. Tom-Yam-Gung

    Tom-Yam-Gung Thaiminator

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    1.171
    Dankeschöns:
    4.701
    Sauber ... freue mich auf die Fortsetzungen!

    btw ... noch 46 Tage :)
     
  3. derbesamer

    derbesamer Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Januar 2018
    Beiträge:
    13
    Dankeschöns:
    3
    Yes..... Sauber.... Freu mich schon auf den Bericht. Bei mir sind es heute noch genau 3 Monate.
     
  4. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    950
    Dankeschöns:
    8.459
    Es freut mich, dass es hier auch so viele interessierte Leser gibt, obwohl viele vielleicht noch nie in Pattaya waren.

    Vielleicht noch kurz zu den 2 Orten, an denen ich die meiste Zeit verbracht habe.

    Ibar
    Die Ibar ist eine Disco auf der Hauptvergnügungsstraße, der Walking Street. Ziemlich großer Laden mit Bartischen, Billardtischen und einer Terrasse am Meer unten und dann oben drüber das Insomnia, eine klassische Großraumdisco.

    Die beiden Läden sind wohl die bestbesuchte Location in Pattaya und besonders beim jüngeren Publikum beliebt, wobei jung in Pattaya U50 heisst.

    Die ibar/Insomnia kostet keinen Eintritt und die Getränkepreise sind normal. Für ein Flaschenbier ca. 3 Euro, für eine 0.7l Flasche Vodka mit Mischgetränken ca. 50 Euro.

    In der ibar sind keine Mädels angestellt, sondern sie arbeiten dort alle als Freelancer. Das heisst die Preisgestaltung hängt individuell vom Mädel und Kunden ab. Früher sprach man dort gar nicht über den Preis, zahlte am nächsten morgen einfach 1500-2000 B (<50 Euro). Mittlerweile haben einige Mädels auch den Preis vorher abgesprochen. Einige Mädels gehen dort auch nur zum Feiern hin und gehen entweder gar nicht mit Männern mit oder nur wenn sie gerade Bock haben.

    Hier ein paar Impressionen aus dem Internet:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Soi6
    Die Soi6 ist eine kleine Seitenstraße mit ca. 60 einzelnen Bars direkt an der Straße, in denen dann jeweils ca. 10-15 Mädels arbeiten. Diese Mädels sind bei den Bars angestellt, kriegen auch einen festen Lohn, verdienen darüber hinaus noch an ihren Getränken mit und kriegen noch 1000 B (25 Euro) wenn es zum Sex mit dem Kunden kommt. Zusätzlich zahlt der Kunde 300 B an die Bar als barfine bzw. als Miete für die Verrichtungszimmer, die direkt über der Bar sind. Ist also ein bisschen wie im Laufhaus, allerdings ohne Aufpreise. In den 1000 B ist dann alles schon mit drin, falls das Mädel es mit macht (FO natürlich Standard, ZK auch bei den meisten, EL auch kein Problem, Anal wohl eher nur die wenigsten).

    Diese Straße eignet sich ideal für nachmittags oder am frühen Abend. Man kann ein Mädel auch über Nacht auslösen, dann kostet die barfine glaube ich ca. 700-1000 Baht und das Mädel bekommt auch nicht nur 1000, sondern eher 2000.

    Hier auch ein paar Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Neavyseal, Malibu93, NRWNET und 10 andere danken dafür.
  5. Pattaya

    Pattaya Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.279
    Dankeschöns:
    13.471
    Soi 6

    Von der Soi 6 war ich im Dezember/ Januar etwas Enttäuscht:(
    Relativ wenige richtig hübsche am Start:rolleyes:
    Ich habe schon bessere Zeiten bzw Tage erlebt !
    Es verlagert sich alles mehr in die Party Meile:)
    Ansonsten:5stern:
    Wer das ganze Spektrum Partys / Girls und gutes Essen mag ist im Seebad Pattaya gut aufgehoben !:winkewinke:
     
  6. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    950
    Dankeschöns:
    8.459
    Um den Urlaub etwas spannender zu gestalten haben mein Kumpel Diomedis und ich uns etwas Besonderes überlegt.

    Jeder kennt es wahrscheinlich. Nach dem Urlaub ärgert man sich hier und da über Dinge, die man vor Ort gemacht hat. Oder noch schlimmer. Man ärgert sich umso mehr über die Dinge, die man nicht gemacht hat.

    Aus diesem Grund haben wir folgende 10 Gebote für unseren perfekten Urlaub in Pattaya aufgestellt:

    [​IMG]


    Wo es Gebote gibt, müssen natürlich auch Strafen sein!!!


    So wie das Fegefeuer als Strafe bei Moses 10 Geboten, wollten wir uns mit ähnlich schlimmen Strafen belegen, falls wir gegen unsere eigenen Gebote verstoßen.

    [​IMG]



    Morgen geht es dann endlich mit dem 1. Tag los.
     
    Harvey, moravia, donald70 und 2 andere danken dafür.
  7. Pattaya

    Pattaya Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.279
    Dankeschöns:
    13.471
    Pattaya

    Na da habt Ihr euch eine Menge vorgenommen:)
    Ich wünsche Euch vor allem nicht Abgezockt zu werden.......ab wann gilt das
    500 bath ?
    Und LT für 2500 Bath ist auch kein Problem:rolleyes: Ab 2 Stunden ist LT:D
    Drinks und Barfine exclusiv !!
    Schönen Flug und lasst es krachen !:winkewinke:
     
  8. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    950
    Dankeschöns:
    8.459
    Bin schon wieder zurück. Schreiben den Bericht erst im Nachhinein. Haben vor Ort aber viele Notizen gemacht mit allen Details. Und ich kann schon verraten, dass es mehrere Regelverstöße gab...

    2500 war inkl. BF gedacht (und auch über Nacht). Da wir wegen Regel 1 ja eh keine aus der agogo nehmen durften ging es noch (gerade so). Musste teilweise etwas härter verhandeln als sonst.

    Abzocken war eher subjektiv.
     
    noeppi und Pattaya danken dafür.
  9. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    950
    Dankeschöns:
    8.459
    Anreise und 1. Abend


    Am 11.1 war es endlich soweit. Lange hatten Diomedis und ich auf diesen Tag gewartet. Unzählige Ticker wurden in Line gepostet. Die Monate, die Wochen, die Tage, selbst die Stunden zählten wir runter.

    Als Diomedis nachmittags bei mir in Frankfurt aufschlug war die Freue entsprechend groß. 1 ganzes Jahr hatten wir uns nicht mehr gesehen. Wir hatten zwar mehrfach Treffen bei ihm oder mir geplant, im Endeffekt kam es aber nie dazu. Die Chatintensität hatte sich jedoch enorm gesteigert. Teilweise quatschten wir den ganzen Abend über Line, musste ja schließlich alles ganz genau geplant werden, damit der Urlaub LEGEN---WAIT FOR IT---DARY wird.

    Der Frankfurter Flughafen übrigens super enttäuschend. Riesig groß, zumindest wenn man von einem Gate zum nächsten laufen muss, aber keine vernünftige Fressmeile. Da ist mir DMK ja noch lieber. Mit Susibum kann er eh nicht mithalten. Wird Zeit, dass das neue Terminal 3 gebaut wird. Wobei, ob ich die Fertigstellung dann noch erlebe.

    Der Flug verlief wie am Schnürchen und nach ca. 15 Stunden war ich in Bangkok.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    In BKK angekommen wartete Diomedis schon 30min dort, war aber eh noch mit Geldwechseln und SIM Karte beschäftigt, so dass ich mich nicht sonderlich beeilen musste. Hab trotzdem zur Sicherheit mal die 2. Immigration genommen, ein paar Meter die Beine vertreten hat auch nicht geschadet.

    Draußen angekommen dann sofort bei TRUE eine SIM besorgt und mit 16 GB für 3 Wochen sollte nun wirklich nix schief gehen. Lieber ein paar GB zu viel als zu wenig. So kann man sich auch das nervige connecten mit dem Hotel WLAN sparen.

    Flintstones wartete schon auf uns am vereinbarten Treffpunkt und ab ging die wilde Fahrt nach Pattaya.

    Die verging auch wie im Fluge, so dass Diomedis mir sogar 30min im Hotel zum Zimmer beziehen und frisch machen gönnte, statt der ursprünglich anvisierten 20min. Der Kleine war auch spitz wie sonst was. Hatte mir schon Sorge um die hübsche Taxifahrerin gemacht. In meinem Alter wird man ja doch ruhiger und kann nicht mehr so oft, so dass für mich klar war, dass ich in der Soi6 nix starten würde, sondern lieber auf die ibar LT warten würde.

    Also bis hierin waren wir perfekt in der Zeit, doch dann kamen uns Benjen und Armin22 in die Quere. Eigentlich wollten wir beide erst in der ibar treffen, aber sie entschieden sich spontan dazu, uns in der Soi6 Gesellschaft zu leisten. Wie es dann so ist, wenn man sich lang nicht gesehen hat. Erst mal hier ein bisschen quatschen, dann da, dann zielloses Herumlaufen, und schon verfloss die Zeit nur so. Die Beiden waren auch nicht darauf aus, eine ST zu finden, so dass eigentlich nur Diomedis überhaupt im Suchmodus war. Er tat sich aber auch schwer. So richtig super geil war eh keine. Und wenn dann da so eine ist, die man machen könnte, aber auch nicht super geil ist, läuft man in einer Gruppe meist eher weiter, wo man alleine vielleicht mal stehen geblieben wäre. Ist ja auch blöd, wenn dann in dem Laden für die anderen wirklich gar nix wenigstens zum Gucken oder Anfassen ist.

    Nach mehrmaligem Rauf- und Runterlaufen haben wir uns dann für die fast leere Nature Bar entschieden. Dort konnten wir wenigstens in Ruhe sitzen und quatschen. Ausgerechnet Armin22 hatte jetzt den heissesten Feger in der Hand, obwohl der doch auch nix machen wollte. Alle anderen starrten in die Röhre. Dort sind wir dann auch versackt und der Plan mit der ST in der Soi6 am 1. Abend wurde schnell aufgegeben. Für mich eh kein Problem und selbst Diomedis konnte sich noch etwas gedulden.

    Dann von dort direkt in die ibar – meinem Wohnzimmer.

    [​IMG]

    Dort war mein Plan, dass ich meine Favoritin vom Mai wieder treffe und wenn möglich gleich am 1. Abend wieder auslöse, nennen wir sie im Bericht mal Ibar Mausi (P.S.: Alle Mädels heissen bei uns Mausi und werden mit einem unverwechselbaren Merkmal beschrieben, Ibar Mausi würde zwar bei mir auf viele zu treffen, aber nur sie ist meine Miss 100%, absolutes Traumfrau Potential).

    Ich habe Ibar Mausi wie gesagt im letzten Urlaub im Mai kennen gelernt und musste 3 Tage auf sie warten, da sie jeden Abend mit dem gleichen Typen dort war. Am 4. Abend war sie dann endlich solo unterwegs und ich habe meine Chance genutzt. Zuerst dachte ich sie wäre super arrogant und eingebildet, weil sie auch echt geil aussieht, dem war aber gar nicht so, sondern sie war super nett und einfach gut drauf. Ich hatte sie dann auch LT mitgenommen und im Bett war sie auch spitze. Später hatte ich sie noch ein 2x, dazwischen irgendwie nicht, wobei sie auch eher der Typ „Vollprofi“ ist, der nur in die ibar geht und ficken will, ansonsten für sonstige Aktivitäten am Tage nicht zur Verfügung steht. Also als SLT nicht geeignet und LKS Gefahr denke ich auch eher gering.

    Dummerweise hatte ich mir damals nicht ihre Line ID geben lassen (großer Fehler, sollte einem erfahrenen Veteranen eigentlich nicht passieren, aber hatte sich irgendwie nicht ergeben), so dass ich sie gar nicht anschreiben konnte um mich vorher anzukündigen, bzw. erst mal zu checken, ob sie überhaupt noch in Pattaya ist.

    Schlau wie ich bin habe ich mir im Vorfeld regelmäßig die Fotos vom Insomnia angeschaut von irgendwelchen Partys und sie dort dann auch im Dezember erkannt. Also war ich mir ziemlich sicher, dass sie immer noch da ist.

    Als ich sie dann in der ibar an ihrem üblichen Platz sah war meine Freude erwartungsgemäß groß, sie erkannte mich auch gleich wieder. Noch war es früh am Abend und sie war noch alleine mit ihren Freundinnen. Da ich ja weiß, dass sie jetzt nicht so auf Pärchen macht, meinte ich gleich, sie könne ja weiterhin Party mit ihren Freundinnen machen, ich hätte meine Kumpels ja auch längere Zeit nicht mehr gesehen und später gehen wir dann zusammen ins Hotel. Ein richtiges commitment von ihr kam da aber nicht, sondern sie ließ es irgendwie offen. Da ich dem Braten nicht traute, hab ich lieber schon mal nach Alternativen gesucht, Diomedis brauchte ja ebenfalls eine.

    Viele haben wir jetzt nicht gesehen. Maximal 5, die ganz gut waren, wovon 3 wiederrum schon belegt waren. Wie es halt so ist, entweder die guten sind immer belegt oder man findet genau die gut, die man nicht haben kann.

    Es war aber noch früh, vielleicht halb 12, so dass wir es locker angingen. Im Insomnia sah es auch nicht besser aus, zumal es mir da eh zu dunkel ist, so dass ich kaum was erkennen kann.

    Wir haben dann erst mal weiter Party gemacht und die Zeit Schritt unaufhörlich voran. Das ist immer sehr gefährlich. Wenn man mit Kumpels Party macht und die Zeit aus den Augen verliert, geht plötzlich das Licht an und man steht alleine da. Das sollte mir zumindest am 1. Abend nicht passieren, zumal ich gar nicht so lange bleiben wollte, war ja doch noch etwas geschlaucht vom langen Flug.

    [​IMG]

    So gegen 2 ging ich mal wieder zu Ibar Mausi hin und frage mal nach, wie es denn nun heute Nacht mit uns beiden aussehen würde, so lange wollte ich ja wie gesagt nicht mehr bleiben. Dann erzählte sie irgendwas von einem Isländer, der sie die Tage vorher schon mitgenommen hätte und heute wohl wieder wolle, sie aber nicht wüsste, wo er ist. Naja, diesen ominösen Typen hab ich den ganzen Abend nicht gesehen, also keine Ahnung ob die Story jetzt stimmte oder nicht. Im Endeffekt auch egal, sie wollte anscheinend nicht mit, so dass mein Plan A sich gerade in Luft auflöste. Zumindest ihre Line ID ließ ich mir endlich geben und hoffte, dass ich sie zumindest in den nächsten Tagen mal ins Bett kriege.

    Zum Glück gab es ja noch Plan B. Dieser ergab sich recht spontan und völlig überraschend 15min vorher. Da sah ich nämlich mein Eiscreme Mausi, die ich ebenfalls im Mai kennen gelernt hatte und die ich erst klassisch zum Eis essen ausgeführt habe, bevor ich sie dann im Hotel vernascht habe. Damals war sie noch super schüchtern und wirkte total unerfahren. Danach waren wir noch per Line in Kontakt, der aber irgendwann abriss, als sie ein neues Handy hatte und deshalb den Account wechseln musste. Ich ging davon aus, sie hätte aufgehört und wäre zurück in den Isaan gegangen und ich würde sie nicht mehr wieder sehen. Deshalb war die Freude natürlich groß, sie hier wieder zu sehen und passte perfekt in die aktuelle Situation.

    [​IMG]

    Nachdem ich also bei Ibar Mausi abgeblitzt war, ging ich gleich rüber zu ihr und sie freute sich mindestens genau so wie ich. Ich glaube auch, dass sie mich zumindest ein wenig mag und außerdem ist sie jetzt nicht der Oberstunner, der jeden Abend jeden Typ haben kann. Für den 1. Abend hatte ich ja eh vor, jemand bekanntes zu nehmen, klar, lieber Ibar Mausi, aber so war ich auch zufrieden und fackelte nicht lang, trank noch kurz ein Bier mit ihr und packte sie dann gleich ein.

    Um halb 4 waren wir dann auch im Hotel und es zahlte sich mal wieder aus, dass man besser eine mitnimmt, die einen auch will, statt jetzt den Oberstunner mitzunehmen, dem man gleich ansieht, dass er keinen Bock hat.

    Wo ich oben noch sagte, dass sie im Mai super schüchtern und unerfahren wirkte, war dem jetzt gar nicht mehr. In dem halben Jahr hat sie einiges dazu gelernt, denn jetzt war echt alles top. Ihr BJ wirklich super, meine Eier komplett abgeschleckt, geleckt und gefingert hab ich sie auch ausgiebig und beim Sex selbst ging sie auch super ab. Leider dauerte es nicht ganz so lange und ich entlud eine Monatsration Sperma auf ihren Bauch. „Ohh, too much.“

    [​IMG]

    Nachdem ich gekommen war überlegte ich noch, ob ich jetzt 30min warte und sie gleich nochmal bumse, aber dann zerschlug ich den Gedanken gleich wieder und ging lieber pennen. War ja erst der 1. Abend hier und man soll es ja nicht gleich übertreiben. Wird noch genug Möglichkeiten geben und will nicht mein ganzes Pulver gleich auf einmal verschießen – im wahrsten Sinne des Wortes.

    Die Morgennummer gab es dann aber schon. Auf die verzichte ich sonst auch mal gerne, aber hier musste es einfach sein. Ich ging eh davon aus, dass ich sie in den nächsten Tagen nicht gleich wieder auslösen würde und nach der perfekten Nummer am Abend zuvor, wollte ich auf jeden Fall noch einen Nachschlag.

    [​IMG]
     
    br2016, Thomas027, mark284 und 15 andere danken dafür.
  10. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    950
    Dankeschöns:
    8.459
    Samstag, 13.01 – Teil 1


    Nach der Morgennummer mit Eiscreme Mausi konnte der Urlaub endlich beginnen. Diomedis war gerade selbst noch beschäftigt, also machte ich schon mal paar Besorgungen und schaute am Pool vorbei. Fitnessraum gab es auch, von der Qualität gar nicht schlecht, könnte nur ein wenig größer sein. Cardiogeräte zwar alles da, an Gewichten aber nur 1 Langhantel und 2 Kurzhanteln, dazu relativ wenig Gewichte. Wenn man zu zweit trainiert, kommt man sich schnell in die Quere bzw. muss eh die ganze Zeit Gewichte an- und abschrauben. Aber gut, zum trainieren waren wir ja nicht hier, ich sagte ja gerade, der Urlaub konnte beginnen.

    Am Pool chillen dann schon eher passend. War auch überraschend viel los dort, waren bestimmt 8-9 Leute dort und nur noch 2 Liegen genau in der Sonne frei. Allzu lang musste ich aber eh nicht warten, da kam Diomedis schon vorbei und wir gingen auf der Beachroad was frühstücken/Mittag essen, wie auch immer man es nennen will.

    Unser Plan für den heutigen Tag sah den Besuch eines Schneiders vor. Inspiriert wurden wir von thb, der mit Amigo ja sehr zufrieden war, so dass wir auch diesen aufsuchen wollten. Für den 1. Urlaubstag hätten wir uns zwar eigentlich was besseres vorstellen können, wir wollten es aber extra so früh wie möglich im Urlaub machen, so dass die Hemden dann vor Jakarta schon fertig sind und wir sie dort gleich tragen können. Für Pattaya brauch man die ja nicht unbedingt, in Jakarta sollte aber alles etwas chicer sein, so dass gerade Diomedis da etwas an seiner Garderobe schrauben musste. Ich bin, wie es sich für Barney Stinson gehört, ja immer gut gekleidet 

    [​IMG]

    Also auf zu Amigo, mit Google Maps auch nicht schwer zu finden, nicht weit entfernt von der Walkingstreet. Nach 15min waren wir dort und was mussten wir feststellen? Geschlossen! Na super. 1 Tag in der Woche hat er zu und das ist ausgerechnet Samstag – heute. Also kurzerhand auf Sonntag verschoben, das sollte auch noch reichen, dass die Hemden bis Freitag fertig werden mit Anprobe zwischendrin.

    Sind dann dort unten etwas zu Fuß rumgeschlendert, war auch gar nicht so heiß. Eigentlich die ganze Zeit über waren die Temperaturen tagsüber sehr angenehm. In dem Zuge kamen wir auch bereits an der 13/3 vorbei, die Kenner werden wissen, wovon ich rede: Boyz Town!!!

    [​IMG]

    Sieht bei Tag gar nicht so beängstigend aus. Wir merkten uns die Straße jedenfalls schon mal vor, falls wir diese Strafe einlösen müssten.

    Nach Massageläden hielten wir auch mal Ausschau. Da waren aber wenige dabei, die auch nur ansatzweise gingen und so richtig bumsen wollten wir eigentlich keine. Das war früher auch schon immer mein Problem, dort eine halbwegs Hübsche zu finden. Bei meinen optischen Ansprüchen echt ein Ding der Unmöglichkeit. Auch jetzt verabschiedeten wir uns schon von dem Gedanken das Nützliche mit dem Angenehmen zu verbinden. Stattdessen lieber trennen und eine seriöse Massage aufsuchen und dann in der Soi6 ein hübsches Mädel ficken. Spezialisierung der Arbeitskraft eben. Jede macht das, was sie am besten kann.

    Am Hotel fanden wir dann unsere seriöse Massage, fast direkt gegenüber.

    [​IMG]

    Von den Preisen vielleicht etwas teurer als woanders, Ölmassage immerhin 400 – sonst der normale Preis ja eher 300 oder auch mal 250. Aber von der Qualität dort echt gut, da zahle ich auch gerne mal 2,50 Euro mehr.

    [​IMG]

    Da werden wir bestimmt die Tage häufiger hingehen. Jeden Tag brauch ich das jetzt zwar nicht, aber ab und zu als Entspannung auch ganz gut.

    Nach der Massage gingen wir dann zurück ins Hotel, da zahlte sich die Nähe aus, mussten ja eh das Öl noch abwaschen. Dort dann auch wieder am Pool gechillt, Benjen kam auch noch vorbei, die mitgebrachte Boom Box spielte gute Musik, wir schwammen ein paar Bahnen und genossen einfach den Urlaub.

    Danach wollten wir in die Soi6, war eigentlich schon wieder viel zu spät. War bestimmt schon halb 7 oder gar 7 und wollten diesmal auf jeden Fall erfolgreicher sein als gestern. Die 1. Soi6 ST des Urlaubs musste her!!!

    Bei der Suche nach der passenden Beute liefen wir prompt in Schlumpf und Donni, die gerade mit ein paar Leuten den Junggesellenabschied von sockeye feierten. Das war natürlich eine schöne Überraschung, Schlumpf hätte ich schon die nächsten Tage in seiner Bar besucht, aber Donni habe ich nun zum 1. Mal getroffen, obwohl wir uns bestimmt schon seit 3 Jahren kennen. Er hatte früher meine Berichte mit verfolgt, ich dann später seine ersten Gehversuche im Seebad und alleine dadurch kommt es einem so vor, als ob man sich schon super kennt. Per Line Gruppe waren wir auch schon mal in Kontakt, aber live vor Ort ist dann doch nochmal cooler.

    Da konnten wir uns natürlich nicht lange bitten lassen und sind mit ihnen in die nächste Bar eingekehrt. Ein paar Drinks, ein paar berüchtigte B52 Shots von Donni, aber Diomedis und mir juckte es doch zu sehr in der Hose, so dass wir die nette Runde irgendwann mal verlassen mussten, um weiter nach der ST zu suchen.

    Außerdem hatten wir Hunger, da kam mir eine neue Errungenschaft der Soi6 zu gute. Nein, nicht die 60. ST Bar, sondern ein Pizzaladen! Warum gab es den eigentlich vorher noch nicht?


    [​IMG]

    Voll geil! Direkt auf der Soi6, wo man sonst nur zum Ficken und Saufen hingeht, einfach mal so ein Stück frische Pizza direkt auf die Hand. Ich find es genial! Klar, gab’s da vorher auch essen, aber meist nur von diesen Essenständen, wo man nie genau weiß, was es überhaupt ist. Ein fettes Stück triefende Pizza ist doch viel geiler und die perfekte Grundlage fürs weitere Saufen.

    Ich hab dort übrigens immer nur die Peperoni Pizza gegessen und kann sagen, dass dies die beste Pizza der Welt ist! Punkt! Aus! Ende!

    Hängt vielleicht auch einfach mit der Lage zusammen, dass es für uns im Urlaub ein fester Anlaufpunkt in der Soi6 wurde. Und ohne was vorwegzunehmen, bin ich häufiger in die Soi6 zum Pizzaessen gegangen als zum Ficken.

    Nach der Stärkung widmeten wir uns wieder guten Mutes der Mädelssuche. Aber das war echt schwieriger als erwartet. Im Intro hatte ich ja bereits erwähnt, dass die Soi6 für mich eine feste Institution ist und ich eigentlich jeden Urlaub hier war und gerade in letzter Zeit immer super Erfahrungen gemacht hatte. Es gibt selten Reinfälle und natürlich sind nicht alle Weiber dort super hübsch, aber man findet immer ein paar – easy - außer jetzt!

    Im Mai hatte ich gleich am 1. Tag locker 5 geile Weiber gesehen, die ich natürlich nicht alle auf einmal ficken konnte – wobei…warum eigentlich nicht…naja, arbeiteten halt alle in anderen Bars – aber zumindest hatte ich mir die dann vorgemerkt und konnte die alle nach und nach „abarbeiten“.

    Aber jetzt? Wir sahen noch nicht mal 1 Gute und brauchten ja auch noch 2 – im Idealfall sogar in der gleichen Bar. Bei allen anderen war es mehr so, kann man machen, muss man aber nicht.

    Sind dann also mindestens 3x auf und ab gelaufen, liefen auch Donni wieder in die Arme, der uns „super geile Weiber“ vermitteln wollte, aber bevor ich die gebumst hätte, hätte ich lieber ganz verzichtet. Sorry Donni, aber ich glaube wir haben auch nicht den gleichen Frauengeschmack.

    Früher hatte ich auch viele mittelmäßige Weiber einfach „weggemacht“, allein schon um den Druck loszuwerden. Mittelweile bin ich aber entweder zu wählerisch geworden, man gewöhnt sich an ein gewisses Level ja auch schnell oder einfach ruhiger, so dass ich auch kein Problem habe in der Soi6 mal keine ST zu machen – aber bitte nicht gleich am 1. Tag.

    Wir suchten also weiter und fanden auch 1, die uns beiden gefiel. Zum Glück war sie mit einem Customer beschäftigt, denn keine Ahnung, was wir sonst gemacht hätten, um zu entscheiden, wer sie jetzt bekommt. Vielleicht Schnick Schnack Schnuck.

    Als wir dann an der Quicky Bar vorbeikamen, gefiel Diomedis ein Mädel besonders gut. Mir eigentlich auch, aber auch nicht so gut, dass ich da jetzt einen Streit anfangen wollte. Außerdem hatte er es noch nötiger als ich, so dass ich ihm galant den Vortritt ließ. In der Bar waren aber auch noch ein paar andere hübsche Mädels, so dass ich auch kein Problem gehabt hätte, dort einfach was zu trinken und zu warten.

    Als wir dann zu 3. was tranken meinte ich so im Scherz zum Mädel: „You have sister same same beautiful you?“. Und da holt sie auf einmal echt ihre Schwester, also nicht so good friend sister, sondern „same papa, same mama“. Die gefiel mir zwar nicht ganz so gut wie das Mädel von Diomedis, aber da sie 2 Jahre jünger war, war auch alles noch super straff und sie konnte auch sehr gut tanzen.

    [​IMG]

    Spätestens als sie dann ihren Arsch an meinem Schwanz gerubbelt hat war klar, dass ich auch eine ST machen würde. Mit dem Rohr in der Hose ging es dann nach oben, wo es nur eine Gemeinschaftsdusche für alle gab. Also erst mal Schlange stehen und wir alberten alle noch zusammen rum. Im Nachhinein hätte ich eigentlich gerne beide auf einen 3er gehabt. 2 Schwestern fehlen mir irgendwie noch.

    [​IMG]

    Der Sex an sich war jetzt eher Soi6 Durchschnitt, was aber nicht heissen soll, er war schlecht. Im Gegenteil. Meiner Meinung nach ist der Durchschnitt in der Soi6 sehr hoch und auch recht homogen, weshalb man selten komplette Reinfälle hat, aber auch selten die Hochzeitsnacht geboten bekommt.

    Da wir nach getaner Arbeit wieder Hunger hatten, kehrten wir bei Viola im Lagune Guesthouse ein, wo ich dann die Currywurst gegessen habe, die Donni auch ein paar Tage vorher hatte. Beim Essen kann ich seinen Empfehlungen zumindest trauen und schmeckte echt sehr gut. Hier kocht die Chefin wohl noch selber und man kann dort auch gut essen und nett auf der Terrasse sitzen und das Soi6 Treiben beobachten.

    [​IMG]



     
    franzisco, Thomas027, Elrond17 und 8 andere danken dafür.
  11. Balduin

    Balduin Benutzter Benützer

    Registriert seit:
    1. März 2015
    Beiträge:
    84
    Dankeschöns:
    277
    Oha. Im Juni bin ich wieder dort und habe mir vorgenommen diesen Urlaub als "Cheap Charlie" zu verbringen. Angedachtes Tagesbudget: 100,-€. Tutto completto.

    -Billigflug bereits gebucht.
    -Billigabsteige ebenso.
    -Der Bahtbusfahrer wird konsequent seinen 10er bekommen, aber 2500 für LT, da muss die Lady schon Topmodel sein. Zumindest im November waren solche jedoch eher rar bis überhaupt nicht auffindbar.

    Als Plan B sind die Spendierhosen aber auch mit im Koffer drin ;-)

    Schöner Bericht!
     
    Pattaya dankt dafür.
  12. Dr. Rainer Klimke

    Dr. Rainer Klimke Frauen in den besten Jahren geben Alles...

    Registriert seit:
    26. September 2016
    Beiträge:
    386
    Dankeschöns:
    4.214
    Ort:
    Zwischen den Gegnern von Worringen
    Pattaya

    Hallo Barney Stinson .


    Vielen Dank , Man(n) fühlt sich mitgenommen .

    Die bunten Fotos schaffen eine gute Verbindung mit deinen sehr lebendig
    geschriebenen Berichten.

    Ich freue mich auf mehr , man liest und kann sich vorstellen , das ihr eine Menge Spaß hattet .

    Gruß , Doc .:winkewinke:
     
    NRWNET und Elrond17 danken dafür.
  13. franzisco

    franzisco Mikroarsch-/ und Aufputzmuschi-Fetischist

    Registriert seit:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.021
    Dankeschöns:
    4.687
    Ort:
    Märkischer Kongo
    Soi 6

    Ja die Soi 6 hat mir auch immer gut gefallen. Hab mal dort beobachtet, sobald die ersten Läden aufmachen, ca. 10 - 10:30 Uhr, kommen die kleinen geilen Rentner zum Vorschein. Verschlagen wie die Spinne im Netz. Verschwinden blitzschnell in den Clubs zu ihrer Beute und sind spätestens in einer halben Stunde wieder weg.:D

    Ach ich armer kleiner geiler Rentner.:p
     
    NRWNET und Winnetou Kowalski danken dafür.
  14. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    950
    Dankeschöns:
    8.459
    Möglich ist das schon.

    Ich hab im Durchschnitt so 6500 pro Tag ausgegeben, also 150 Euro. Das war dann inklusive LT, ST und ordentlichem Saufen am Abend (da gingen auch meist so 1k raus).

    100 Euro (4000 THB) wird halt schwierig, wenn Du täglich LT und ST haben willst. Denn selbst Soi 6 ST kostet ja mit Mädel, Zimmer, LD, eigenem Drink, Trinkgeld mindestens 1700.

    Zum Glück ist ja Juni Low Season, bei mir im Januar war ja gerade High Season. Dadurch schonmal billigeres Hotel und bei den Mädels zumindest größere Auswahl und so auch die Möglichkeit zu Handeln.
     
    NRWNET dankt dafür.
  15. Pattaya

    Pattaya Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.279
    Dankeschöns:
    13.471
    Das mit den 100 Euro ca 3900 bath Tagesatz;)
    Ist auf jedenfall möglich bei LT jeden Tag wird es halt knapp bzw fast unmöglich
    Aber in der Nebensaison machbar:)
    ST machst Du an der Beachroad 800 - 1000 bath keine Barfine
    oder Massage Soi Cayapoom oder Soi Honey Inn
    Massage mit:blasen: 700 - 800 bth
    Massage:poppen: 1000 bth
    Vermeide zuviele Ladydrinks und Barfine;)
     
    NRWNET, Dr. Rainer Klimke und Thomas027 danken dafür.
  16. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    950
    Dankeschöns:
    8.459
    Samstag, 13.01 – Teil 2


    Kurzes Umziehen im Hotel – in der Ibar braucht man natürlich lange Hose – ich zumindest – und dann ging es auf zur Walking Street. Dort waren wir mit paar Kollegen verabredet, Armin22, Alex1984 und noch ein Kollege.

    [​IMG]

    Wir waren zum Glück recht früh dort, halb 12, so dass wir erst einen Tisch am Wasser bekamen und später sogar noch einen 2. Doch dann wurde es voller und voller. Das könnt Ihr Euch nicht vorstellen. Ich war ja schon oft in der ibar, aber so voll hab ich die ibar noch nie gesehen (will gar nicht wissen, wie das dann erst Silvester ist). Es war der Wahnsinn. Vielleicht wegen Wochenende, vielleicht weil es das Ende der Peak Season war. Es war jedenfalls nicht mehr feierlich. Man konnte sich nur noch so durch schieben. Von unseren Leuten kamen auch immer mehr, so dass unsere 2 Tische auch langsam überquillten, man kam nicht mal mehr an sein eigenes Getränk ran, es machte einfach keinen Spaß mehr.

    Abartig!

    Diomedis und ich haben unsere Runden gedreht um jeweils ein Mädel zu finden. Wenn man das überhaupt so sagen kann. Eigentlich wurden wir nur durch die Gänge geschoben, anhalten konnte man eh nicht, weil schon andere von hinten drückten.

    Frauen gab es zum Glück genug. Das Verhältnis Frauen zu Männern war auch OK, so 50/50. Das Problem war einfach nur der fehlende Platz. Unser ganzer Game Plan funktionierte einfach nicht.

    [​IMG]


    Dieser sieht so aus:
    1. Wir schlendern gemütlich durch die ibar
    2. Wir gucken erst mal in Ruhe, wer uns überhaupt gefällt
    3. Wir bleiben stehen, besprechen uns gegenseitig, ob die Auserwählte überhaupt gut ist
    4. Falls ja, stellen wir Blickkontakt her
    5. Bei positiver Resonanz gehen wir hin und sprechen sie an
    6. Party machen, abschleppen, im Hotel ficken.

    Soweit der Plan. Vielfach erfolgreich erprobt. Aber heute scheiterte es spätestens an 3., da wir schon 10m weiter geschoben wurden, als wir uns entschieden hatten, ob sie überhaupt gut war. Das ging so nicht. Man hätte also sofort eine ansprechen müssen, was ich ungerne mache, da mir auf den 2. Blick doch häufig was auffällt, das mir nicht so gefällt.

    Wir gingen noch hoch ins Insomnia, aber da war es auch nicht viel besser. Zum wenigen Platz kam noch die hohe Lautstärke und Dunkelheit dazu, so dass es hier auch nicht besser klappte. Die Kollegen hatten sich in der Zwischenzeit die Situation schön gesoffen und damit arrangiert. Für uns war das nix, noch nicht am 2. Abend, nach dem gestern ja schon nicht alles am Schnürchen lief.

    Also entschieden wir uns kurzfristig die ibar zu verlassen und andere Discos aufzusuchen, man erinnere sich an unser Gebot:


    9. Du sollst auch andere Discos außer Ibar / Insomnia besuchen (mind. 6).


    Wenn nicht heute, wann dann. So voll wird es dort schon nicht sein. Diomedis kannte die anderen eh noch nicht, ich hatte sie in vorherigen Urlauben schon mal aufgesucht, aber stets schlechte Erfahrungen gemacht, zumindest wenn man noch ohne Begleitung ist, so dass ich später doch immer wieder in der ibar gelandet bin. Frauentechnisch kommt an sie einfach nix ran – bei weitem!!! Ja, ich bin bekennender ibar fanboy.

    Erste Anlaufstelle war das Mixx – eine bekannte Russendisco am Ende der WS. Ums kurz zu fassen, wir sind schnurstracks ohne Getränk ohne Mausi wieder rausgegangen. Von der Location eigentlich gar nicht so schlecht. Zumindest viel Platz, 2 verschiedene Räume mit unterschiedlicher Musik. Musik an sich auch ganz gut, aber halt keine Thai Mausis. Ein paar Russen Weiber, meist mit Anabolika Freunden im Schlepptau. Hier war heute (wie immer) nix zu reissen, so dass wir auch nicht groß Zeit verschwenden wollten.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Von da ging es dann wieder zurück auf die Walking Street, an der ibar vorbei und ab in die Lucifer. Ich denke es ist aktuell die 2. Beste Disco, gab auch paar Leute bei uns in der Gruppe, die positiv davon berichteten, LatinoLoco zum Beispiel.

    Dunkel war es dort allerdings auch. Haben mal ne große Runde gedreht und auch keine gesehen, die uns sofort zugesagt hätten. Ich finde sie zum Mausi Suchen eh schlecht. Dazu nervt mich dieses Flackerlicht, wovon ich epileptische Anfälle kriege. Hier also auch wieder ohne Getränk und Mausi raus.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Als nächstes auf unserer Disco Hopping Tour wollten wir eigentlich ins Pier gehen. Auf dem Weg dahin kamen wir rechts am Miami vorbei. Ein recht neuer Laden, früher war das irgendeine Agogo, jetzt eine kleine Disco. Ich hatte mal eine aus der Ibar – Bankmausi – mit der ich noch länger in Line in Kontakt war und die dann dort als „Tänzerin“ gearbeitet hatte. Ich dachte es wäre eine normale Agogo, als sie mir Fotos von ihrem Outfit schickte. Gibt aber anscheinend echt „normale“ Tänzerinnen da drin – so ähnlich wie in der ibar/Insomnia. Ob mit denen nicht trotzdem was geht, sei mal dahin gestellt.

    Eigentlich wollten wir ja gar nicht rein, aber davor stand ein Mädel in geilen Kniestrümpfen, wie sie coole Basketballer manchmal tragen, in dem Style halt:

    [​IMG]

    Ansonsten gefiel sie mir auch, lächelte mich an, und wir hatten ja eh nix zu verlieren. Ich ging also zu ihr hin, sie klinkt sich sofort bei mir ein und wir gehen gemeinsam in die Miami Disco. Als wir dann drin waren, gab es kurz eine Konfusion, da wir nicht genau wussten, ob wir Tisch oder Sofa wollten und als wir uns entschieden hatten und ich mich umdrehte, war sie plötzlich weg. Wir haben sie den ganzen Abend, ja sogar den ganzen Urlaub nicht mehr gesehen. Ohne das Strumpf Outfit hätte ich sie wahrscheinlich aber auch nicht mehr erkannt.

    Ich kam mir trotzdem etwas verarscht vor. Bin ja nur wegen ihr hier rein gegangen und weiß gar nicht, ob sie überhaupt zum Laden gehört oder selbst Gast hier war. Wenn es eine Agogo wäre, wäre es ja ne typische Masche, die Schildergirls ziehen die Gäste in die Agogo und verpissen sich dann, da sie eh nicht mit Kunden gehen. Aber das passte hier ja auch nicht, zumal sie dann ja vorm Laden noch gewesen wäre um weitere Gäste reinzuziehen. Sehr mysteriös.


    [​IMG]

    [​IMG]


    Als wir aber einmal drin waren gefiel es uns allerdings ganz gut. Wir bestellten also Getränke und die Musik war auch ganz gut. Leider auch relativ leer, besonders kaum Thais da. Eher Touristinnen, die dort Party gemacht haben. Für uns also auch nix zu holen hier.

    Höhepunkt des Abends war dann, als ein Mädel zu mir kam und ganz schüchtern fragte, ob wir beide schwul wären. WTF?!?

    Das kann eigentlich nur an Diomedis schwulem Tanzstil gelegen haben. Ich saß unbekümmert auf meinem Barhocker und schaute in der Gegend umher, während ich meinen Bacardi Breezer Orange trank. Wenn ich so drüber nachdenke, vielleicht auch nicht gerade das typische Hetero Getränk. Kein Wunder, dass wir keine Frauen abkriegen….

    Als ich sie aufklärte war es ihr sichtlich unangenehm, sie fragte allerdings nicht für sich selbst, sondern ihre Freundin, die ich vorher schon auf dem Sofa hatte sitzen sehen. An der hatten wir allerdings beide 0 Interesse, so dass das wieder nix war.

    Sind dann auch raus zurück in die ibar, es war schon nach 2 Uhr und wir dachten es wäre mittlerweile vielleicht etwas leerer. Dem war aber nicht so. Unsere Kollegen waren ziemlich betrunken, so dass mit denen auch nix mehr anzufangen war.

    Wir liefen also wieder unsere Runden, sahen auch 1-2, die ganz OK waren, wurden aber auch wieder weitergeschoben. Viele hatten mittlerweile auch Typen an ihrer Seite. Oben nochmal ne Runde gedreht, auch nix gewesen und dann reichte es mir!

    Nein, ich ging nicht alleine schlafen, sondern zog meinen Joker!


    [​IMG]
     
    DonJuppy, ndhkig, gf6er und 12 andere danken dafür.
  17. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    950
    Dankeschöns:
    8.459
    Samstag, 13.01 – Teil 3


    Im Vorfeld der Reise hatte ich bei Badoo mal bisschen durchgeschaut und auch ein paar gefunden, die optisch ganz gut aussahen. Als ich die dann von zuhause noch anschrieb im Dezember kam meist keine große Reaktion zurück. Die meisten wollen da halt auch nicht quatschen, sondern direkt ins Hotelzimmer kommen, wenn man vor Ort ist. Ich hatte mir aber ihre Line geben lassen für genau solche Notfälle, falls man kurzfristig mal jemanden brauch. Dieser Notfall war jetzt eingetreten.


    [​IMG]


    Ich schrieb sie also an, ob sie nicht in die ibar kommen wolle. Das schien mir ideal zu sein, dann kann man im Vorfeld mal schauen, ob die wirklich aussieht, wie auf den Fotos und ob die Chemie stimmt. Fall nicht, kann man sich ganz einfach verabschieden. Das wollte sie aber nicht, sie ginge nicht so gerne unter Leute. Schon komisch für ne Nutte. Sie würde lieber Private Party machen. Ja OK, sie könne auch direkt in meinen Room kommen. Sofort wollte ich noch nicht, aber hab sie schon mal für 4 Uhr vorbestellt. So konnte ich noch ein bisschen Party mit den Jungs machen und Diomedis bei der Suche helfen, aber so richtig geklappt hat es da auch nicht.

    Halb 4 bin ich dann zurück ins Hotel, sie wohnte wohl in Süd-Pattaya und nahm sich zeitgleich auch ein Taxi. Badoo Mausi kam dann auch pünktlich. War für mich das 1. Online Date, so dass die Ungewissheit groß war, wer da gleich an meine Tür klopfen wird.


    [​IMG]


    Und sagen wir es so: Ganz exakt wie auf den Fotos sah sie jetzt nicht aus. Wenn ich sie in der ibar gesehen hätte, hätte ich sie wahrscheinlich auch nicht mitgenommen. Die Fotos waren schon von ihr, wahrscheinlich etwas älter bzw. teilweise auch in schlechter Qualität, so dass man ein paar Hautunreinheiten oder ähnliches gar nicht erkennen konnte. Schwächen am Körper aufgrund des Kindes wären mir in der ibar natürlich auch vorab nicht aufgefallen.


    [​IMG]


    Aber war OK, war immer noch super skinny. 37kg bei 1,57 ist schon ganz gut. Wir haben uns erstmal hingesetzt, was getrunken und ganz nett gequatscht, bestimmt 1 Stunde lang. Ihr Englisch war auch ganz gut, sie hatte vorher einen Falang Boyfriend, das merkt man dann auch gleich.


    [​IMG]


    Danach duschen und im Bett zur Sache gekommen. Vorher machte sie das Licht noch aus und huschte gleich unter die Bettdecke. War mir in dem Fall auch ganz recht, so konnte ich meine Illusion aufrecht erhalten und habe mehr an ihre Online Fotos gedacht anstatt sie genau anzuschauen. Den Körper hab ich auch gar nicht groß erkundet, mir ist nur aufgefallen, was Diomedis häufiger sagte, dass wenn die Thais Kinder haben häufig der Körper einfach nicht mehr so straff ist. Bei über 70 Thais ist mir das vorher kaum groß aufgefallen, obwohl ja viele davon auch Kinder hatten. Hier war es aber offensichtlich, sie war auch immerhin schon 28.

    Der Sex selber war hingegen spitze. Da merkt man auch die Erfahrung glaub ich. Beim BJ machen viele unerfahrene Isaan Hühner ja einfach nur bisschen rauf und runter, sie hatte hingegen eine richtig gute Technik. Ihr Zungenpiercing wusste sie auch gekonnt einzusetzen. Geleckt hab ich sie lieber nicht, den Blick auf ihren Bauch wollte ich vermeiden. Beim Sex dann eher die ruhigere Gangart, fast ausschließlich in der Missionarsstellung.

    Gegen 6 haben wir dann auch gepennt und trotz paar maligen Aufwachens und Rumstellen an der Klimaanlage habe ich eigentlich ganz gut durch geschlafen, bis plötzlich um 1 das Telefon klingelte. Die Rezeption war dran und fragte, ob mit meinem Mädel alles in Ordnung sei. Sie lag ja noch neben mir, was ich komisch fand. Normal rufen die doch erst an, wenn das Mädel gehen will. Die Fürsorge des Hotels in allen Ehren, aber hab keinen Bock täglich gegen Mittag geweckt zu werden, um zu schauen ob ich noch lebe.

    Diomedis schrieb mich schon an und wollte Essen gehen. Mein Mädel pennte allerdings noch. Morgennummer wollte ich ja eh nicht, also weckte ich sie einfach auf und sie ging gleich duschen. Währenddessen legte ich ihr dann 1700 Baht unter die Handtasche. Ich denke das passte so, wir hatten im Vorfeld keinen Preis abgesprochen. Bei dem Aussehen sollten doch bestimmt 1500 reichen und aufgrund ihres hohen Engagements und der weiten Anreise gab es dann noch 200 Tip obendrauf. Sie hatte auch nix gesagt, also schien es zu passen.

    Wie ich später am Pool erfuhr, rief die Rezeption wohl um 1 bei mir an, weil da gerade Diomedis Mädel gegangen war und sie wohl die Nummern vertauscht hatten. Wir kamen ja eh häufig gemeinsam zur Rezeption, so dass das natürlich leicht passieren kann.
     
    Tomto, albundy69, freiercafe und 7 andere danken dafür.
  18. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    950
    Dankeschöns:
    8.459
    Sonntag, 14.01 – Teil 1


    Nachdem das Mädel ausgecheckt war, Diomedis machte ja schon Stress wegen Mittagessen, sind wir diesmal auf der 2nd Road was essen gegangen. Von den Preisen etwas höher als gewöhnlich, selbst für Thai Food, Falang Food ist ja eh immer noch mal ne Spur teurer. Aber für Thai Gerichte hier auch 150-200 Baht. Von der Qualität aber auch deutlich besser, hat also sehr gut geschmeckt. Auf der 2nd Road dann auch wieder die Aussicht genossen. Nebenan waren mehrere Massagen gewesen, wovon uns eine auch ganz gut gefiel, zumindest aus 20m Entfernung. Haben wir uns zumindest mal vorgemerkt für später.

    [​IMG]

    Danach mussten wir ja schnell zu unserem Schneider, der am Tag zuvor ja zu hatte, wir aber dringend die Hemden noch bis Freitag fertig haben wollten, so dass wir sie in Jakarta direkt tragen können.

    [​IMG]

    Empfang war sehr freundlich. Der Inhaber (Inder) spricht sehr gutes Deutsch, was es natürlich deutlich einfacher macht die Details abzusprechen und Wünsche zu äußern. Ich bin allerdings noch etwas skeptisch, was die Qualität angeht.

    In Deutschland hatte ich auch häufiger mal Maßhemden anfertigen lassen, dann natürlich deutlich teurer, so um die 100 Euro. Hier zahlten wir jetzt nur 1500 Baht pro Hemd, noch nicht mal 40 Euro. Bei der Qualität des Stoffes kann man natürlich sparen und auch sonst waren die Auswahlmöglichkeiten gering. Ich hatte nach ein paar Sachen gefragt, die man bei Maßhemden halt individuell auswählen kann, z.B. Kragen, Knöpfe, Manschetten, und bekam immer nur die Antwort: „Sorry, nur Standard bitte“.

    Von allem gab es jeweils nur 1 zur Auswahl, wo ich mich schon frage, wo das Problem ist einen anderen Kragen anzunähen oder andere Knöpfe zu verwenden. Dafür ist es doch ein individuell angefertigtes Maßhemd. Aber klar, so kann man natürlich die Kosten drücken. Aber eigentlich sind es dann Standardhemden, die lediglich auf die Körpermaße angepasst sind.

    Bei dem Preis kann man zum Glück nicht viel falsch machen. So ließ ich mir also 1 Hemd anfertigen, um dann selbst die Qualität beurteilen zu können und vielleicht später (bin ja eh im Mai wieder da) dann noch weitere in anderen Farben machen zu lassen. Ob ich die im Büro trage glaub ich eh nicht. Wären primär zum Party machen da, z.B. in der ibar.

    Ich bin gespannt auf die Qualität und werde hier berichten.

    Danach war auch schon 4 Uhr und wir sind zurück ins Hotel. Haben dann wieder schön am Pool gechillt, mittlerweile war es auch nicht mehr so voll. Nachmittags vielleicht noch 2 Falangs, spätestens ab 5 hatten wir den Pool aber auch für uns, so dass wir die Boombox schön aufdrehen konnten und es uns einfach gut gehen ließen.

    Im Pool blieben wir auch so bis 7 um dann in die Soi6 zu gehen. Ich hatte ja keine Morgennummer gehabt, Diomedis hingegen schon. Prinzipiell war ich also bereit für eine Short Time. Zumindest wenn so eine richtig geile vor mir gestanden hätte. Aber mit so einer Einstellung findet man die meist nicht, sondern läuft eigentlich nur unentschlossen durch und findet alle maximal „OK“. Diomedis hatte orangeflame noch ein paar Einkäufe aus Deutschland mitgebracht, also tranken wir in der Lovers Lane unser 1. Bier. Wir hatten ja eh noch unsere Wette laufen, in jeder Soi6 Bar ein Getränk zu uns zu nehmen. Wieder eine abgehakt.


    8. Du sollst in jeder Soi6 Bar ein Getränk zu dir nehmen.



    Frauentechnisch hab ich dort noch nie, und werde ich wahrscheinlich auch nie etwas finden. Ich glaub da arbeitet halt doch ein anderer Typ Frau als er meinem Geschmack entsprechen würde. Aber das ist auch OK so, das Publikum ist ja meist auch ein anderes.

    Einzige Ausnahme ist sie, die ich im Mai schon häufiger gesehen habe und vom Körper voll heiss finde. Leider stehe ich so gar nicht auf kurze Haare. Ich hatte gedacht in dem halben Jahr wären sie vielleicht etwas länger geworden, aber leider Fehlanzeige. Dann wird wohl wieder nix mit uns Beiden.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Trotzdem nett da zu sitzen, da man schön auf die Soi6 glotzen kann. Hunger hatten wir auch und die Essensstände fuhren so an uns vorbei, so dass wir langsam Appetit bekamen. Ihr seht schon ein Muster: Wir gehen primär zum Futtern in die Soi6. Ist nicht Essen auch der Sex des Alters?

    Vor uns parkte jetzt ein Wagen mit einem fetten Spanferkel. Das hatte ich schon häufiger gesehen, bei Geburtstagsfeiern gibt es das ja auch oft, aber noch nie gegessen. Ich war mir nicht ganz sicher, ob ich es überhaupt mögen würde, sah schon ganz schön fett aus. Da Diomedis aber eh alles ist, schickte ich ihn einfach los sich eine Portion zu holen und probierte dann bei ihm (die mageren Stücke). Und ich muss sagen, schmeckt echt ganz gut. Würde ich die Tage gerne nochmal essen.

    [​IMG]

    Danach noch die tägliche Pizza und nach einem weiteren Auf und Ab beendeten wir die Suche und gingen zurück ins Hotel. Zum Glück ist das ja direkt um die Ecke, ist echt super praktisch, kann man einfach mal schnell zurück in den Room, als Heimscheisser auch von Vorteil.
     
    Tomto, Thomas027, Nasgul und 8 andere danken dafür.
  19. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    950
    Dankeschöns:
    8.459
    Sonntag, 14.01 – Teil 2


    Plan für heute Abend sah vor erst mal in die Soi7 zum Vorglühen zu gehen. Wir zogen uns also lange Hosen an bzw. ich tat das, Diomedis der Penner natürlich wieder nicht. Zumindest ein Hemd kramte er aus seiner Mottenkiste. Immerhin ein Anfang.

    Angestrebtes Ziel war das Shooters. Vorher flanierten wir die Soi7 von der Beach Road kommend noch schön langsam entlang, aber so richtig gab es da auf dem Weg nix, für das es sich lohnen würde anzuhalten. So richtig Stimmung ist ja eh immer nur an der 2nd Road Ecke mit dem Shooters, PJDJ und dem 3. Laden daneben. Dort hämmern auch die Bässe wie verrückt, zum Glück hatte ich meine Ohrstöpsel eingepackt. Dagegen ist das Samya leise.

    [​IMG]

    Das Shooters gefällt mir immer sehr gut. Man kann gut sitzen und ein Bier trinken, die Musik ist meist ganz gut und das Wichtigste, die Mädels tanzen einfach geil auf dem Tresen. So eine richtige Coyote Bar eben. Nicht so hin und her hoppeln wie in der Agogo, sondern richtig coole Dance Moves der Mädels.

    [​IMG]

    Von der Mädelsauswahl waren wir dieses Mal allerdings arg enttäuscht. Früher hatte ich hier schon mehrfach hübsche Mädels gesehen und auch mal 1 super LT ausgelöst. Vom Körper gingen die meisten jetzt auch, aber die Gesichter waren echt zum abgewöhnen. Glücklicherweise tanzten die Mädels fast ausschließlich mit dem Rücken zu uns, so dass wir uns an den hübschen Körpern erfreuen konnten.

    [​IMG]

    Eine super nette sprach mich auch an und ihr Körper war schon gut, aber als sie sagte sie wäre 37 dachten Diomedis und ich uns nur simultan, dass sie auch genau so aussieht. Nicht unbedingt ein Kompliment für eine Frau. Sorry, das bringt dann irgendwie auch nix. Wir haben uns dann eher aufs Saufen und Glotzen konzentriert, bestellten uns so einen Bucket aus der Promotion. Glaube 4 San Miguel Light für 350 Baht. Kann man echt nix gegen sagen.

    Nach 1 Stunde war es dann auch genug und wir gingen direkt zur Walking Street. Diesmal sogar wörtlich zu sehen, denn wir liefen zu Fuss die Beach Road entlang. Erstens war es noch recht früh und zweitens wollten wir uns doch auch mal ein eigenes Bild von den dort arbeitenden Damen machen. Einige schreiben ja im Forum regelmäßig, dass es dort auch super Frauen gäbe.

    Ich muss sagen, ein paar haben wir in der Tat gesehen, die wir in der ibar bestimmt angesprochen hätten. Hier auf der Beach Road aber schreckt mich das dann doch auch ab. Ich denke mir immer, hat schon einen Grund warum sie hier draußen stehen und nicht in die ibar gehen. Sei es Drogenprobleme, Minderjährigkeit oder sonst was. Vielleicht auch Paranoia von mir, aber solang es noch genug andere Möglichkeiten gibt, muss ich darauf noch nicht zurück greifen.

    Auch interessant die Leute auf der Beach Road zu sehen. Nicht fehlen dürfen natürlich die typischen Inder. Wir machen uns ja häufig über sie lustig, dass sie immer zu fünft rumlaufen und sich ein Mädel teilen wollen. Aber sorry, genau so ist es auch! Die belagern zu fünft das Mädel, quatschen wild auf die ein, so dass die einem echt leidtun. Einige sind dann wahrscheinlich so verzweifelt, dass sie mitgehen, die Meisten schütteln allerdings nur mit dem Kopf, zum Glück. Genaue Preisangebote konnte ich natürlich nicht hören, hätte mich mal interessiert, was die denn zu fünft bieten.

    In der WS sind wir dann direkt in die ibar durchmarschiert. War zum Glück noch früh genug, so dass wir freie Tischwahl hatten. Haben uns dann einen rechts am Gang genommen, die mir immer am liebsten sind, so dass man genug Laufkundschaft hat und gut die ankommenden Mädels beobachten kann.

    Dort dann noch auf Armin22 gewartet, der auch kurze Zeit später kam, allerdings schon mädelstechnisch versorgt war, kam seine Auserwählte doch später. Außerdem kam noch ein weiterer Bekannter, den Armin22 im Schlepptau hatte, nennen wir ihn im weiteren Bericht einfach mal Schnorrer.

    [​IMG]

    Das gute war, man merkte doch, dass es deutlich leerer war. Kein Vergleich mehr zu der Katastrophe am Tag zuvor. Das Wochenende näherte sich auch dem Ende. Frauen zu Männerverhältnis eher sogar 60:40, also eigentlich optimale Bedingungen.

    So richtig eine gefunden haben wir trotzdem nicht auf Anhieb. Wie es halt so ist, es war erst halb 1 und man denkt immer, es könnten ja noch bessere kommen. 2 fand ich schon ganz gut, aber ansprechen? Ne, lieber abwarten, ist doch auch viel einfacher. Scheiss innerer Schweinehund.

    Wir haben dann erstmal weitergetrunken, ich wollte aber lieber nicht zu lange warten, hatte immer noch Schiss dass sich der gestrige Tag wiederholt und irgendwelche Horden von Männern plötzlich Einzug halten. Das war aber zum Glück nicht der Fall.

    Wir gingen auch mal hoch ins Insomnia und dort war die Auswahl überraschend gut. Habe bestimmt 5 Mädels gesehen, die ganz gut gewesen waren. Vielleicht lag es aber auch an der Dunkelheit dort oben, da wirken alle erstmal hübscher. Und wenn man dann raus geht, kommt das böse Erwachen. Wir orderten dennoch ein Getränk und schauten uns um. Aber was macht man da jetzt? Ansprechen kann man ja kaum eine bei der Lautstärke.

    [​IMG]

    Wir hatten uns gut in der Mitte platziert und 2 meiner Favoritinnen, beide im roten Gewand, standen direkt um uns herum. Während ich also überlegte, welche ich nun ansprechen werde, war eine plötzlich auch schon wieder weg und als ich dann zur anderen hingehen wollte, kam mir plötzlich ein Russe zuvor, der in den nächsten 15min auch nicht mehr von ihr abließ.

    Also wieder zurück in die ibar zu unserem Tisch. Ich sagte ja oben bereits, dass ich relativ früh am Abend 2 richtig Gute gesehen hatte, die ich nun auch Diomedis zeigte. Bei der ersten brach direkt ein riesen Streit vom Zaun, wer sie nun zuerst gesehen hatte. Denn er meinte, er hätte sie ja viel früher schon gesehen und damit wäre sie nun seine. Unser Frauengeschmack ist ja in der Tat sehr ähnlich und jetzt war es endlich so weit: Wir wollten beide die gleiche Frau.

    Da sie aber so heiss war gingen wir realistischer Weise davon aus, dass sie eh keinen von uns beiden will, sondern jeden Anderen haben kann. Als wir später nochmal vorbei kamen, sass sie auch bereits mit einem hässlichen Russen am Tisch. Damit hatten wir unsere Hoffnungen schon aufgegeben, flachsten aber einfach zum Spass noch rum, wieviel wir ihr wohl bezahlen würden. Ich haute einfach mal so 5000 auf den Tisch, die ich ihr bezahlt hätte. Scheiss egal, ob ich damit die Preise kaputt mache. Wir waren einfach beide sowas von scharf auf sie, da sie nicht nur super hübsch war, super knappe Klamotten anhatte, sondern auch so dermaßen geil getanzt hat, dass ich sie am liebsten gleich auf dem Billardtisch flach gelegt hätte.

    Aber gut, sie war ja eh mit einem Typen beschäftigt und wir drehten weiter unsere Runden.

    Irgendwann war es bereits 3 und wir kamen wieder an ihrem Tisch vorbei, und sie stand plötzlich alleine da. Kein Russe mehr zu sehen. Wir standen also 3m entfernt und schmachteten sie aus sicherem Abstand an und keiner hätte sich getraut, sie überhaupt anzusprechen.

    Plötzlich greift sie allerdings nach mir und zieht mich zu ihr rüber. Ich konnte mein Glück gar nicht fassen, aber auf einmal stand ich bei ihr am Tisch und sie zog ihre geile Tanzsshow genau vor meinem Schwanz ab. Diomedis wusste auch nicht, was passiert war, aber mir war es egal. Sie war super anschmiegsam und nett. „I like you“ „Where you from“, der übliche small talk halt. Sie währenddessen weiter gedanced und ich hab ihr einfach nur zugeschaut. Sie spielte dann auch noch Pool, so dass sie den Namen Billard Mausi bekam.

    [​IMG]

    [​IMG]


    Irgendwann dachte ich, verdammt, ich muss das hier mal eintüten, sonst steh ich nachher doch noch alleine da. Bisher ist noch nix gewonnen. Sie stand eh mit 3 Mädels am Tisch, was immer das Risiko birgt, dass die vielleicht nur Party machen wollen und gar keinen Customer suchen. Also irgendwann einfach mal gefragt, ob sie mit ins Hotel gehen will.

    Darauf dann sofort ihre Frage: „How much you pay me?“

    Hier hab ich natürlich nicht meine vorherigen 5000 erwähnt, bin ja auch nicht ganz bescheuert. Stattdessen einfach die Frage umgedreht und gefragt „How much you want“. Sie wollte dann 3k, wo ich erstmal erschrocken tat und sagte, dass ich sonst nur 2k bezahlen würde, aber für sie als special lady good price machen könnte und 2.5k gebe. Damit war sie dann auch einverstanden und ich war happy. Ist natürlich trotzdem noch mehr als sonst, aber gerade noch so in unserem Limit der 10 Gebote.

    5. Du sollst für LT niemals mehr als 2500 BHT zahlen.

    Soviel auch zum Thema, dass die Topfrauen in der ibar mittlerweile utopische Summen von 6-8k fordern würden. Das kann ich so nicht bestätigen. Klar, 3k ist auch schon bisschen mehr, aber sie gehen dann ja auch meist runter. Wenn ich knallhart verhandelt hätte, wären vielleicht auch 2k drin gewesen. Aber ich wollte hier auch kein Risiko eingehen und nachher steh ich wieder alleine da. So groß war die Auswahl halt auch nicht, war ja immer noch High Season.

    Ich hatte immer noch die Sorge, dass sie noch ausfallen könnte, da sie weiterhin mit ihren Freundinnen becherte und das weiss ich aus Erfahrung, dass das ganz schnell kippen kann. Irgendwann bin ich noch zu meinem Tisch zurück gegangen, da wollte sie gleich mitkommen, so dass es mir schien, als hätte sie auch Sorge mich wieder zu verlieren. Das war schon mal ein gutes Zeichen. Dann dort noch was getrunken, irgendwann holte sie auch ihre Tasche zu uns und ihre Freundin kam auch mit. Da also keine Gefahr mehr, jetzt musste ich nur noch den Totalausfall durch Alkohol verhindern. So betrunken wirkte sie überraschenderweise aber gar nicht. Steht wohl gut im Training. Gehen wollte sie aber auch nicht, sondern lieber noch bleiben.

    [​IMG]

    Irgendwann hatte Diomedis dann auch seine LT gefunden und sie schlug vor in die Isaan Disco auf der WS zu gehen. Als ich ihr das sagte war sie auch begeistert und wollte ebenfalls hin. Wir packten also unsere 7 Sachen und gingen raus und liefen die WS entlang. Mit den hohen Schuhen merkte ich jetzt schon, dass sie ganz schön wacklig auf den Beinen war.

    Als wir an der Isaan Disco ankamen wunderte ich mich schon, warum es hier so leise ist. Die Antwort: Sie war bereits geschlossen. War mittlerweile auch 5 Uhr oder so, weiss nicht, wie lang die normal immer offen hat. Billard Mausi wollte zwar noch weiter Party machen, aber da jetzt eh kaum noch was auf hatte, stiegen wir lieber auf einen Bathbus und ließen uns zu viert ins Hotel fahren.

    Wir kauften noch etwas zu essen und zu trinken im 711 und wollten dann eine Super Room Party schmeissen, wie man es so oft hier im Forum liest. Also ich weiss ja nicht, ob hier und da etwas übertrieben wird bei den Erzählungen oder wir irgendwas falsch gemacht haben. Es war eigentlich eher ein gemeinsames Futtern. Klar, ich hab die Boombox angeschmissen, wir haben noch was getrunken, aber sonst lief da nicht viel. Halbe Stunde später sind Diomedis und sein Mädel auch schon rüber in ihren Room.

    Rückblickend war der ibar Abend der beste ibar Abend, den ich je hatte – ever, ever, ever.

    [​IMG]

    Bevor wir die Mädels hatten, hatten Diomedis und ich einfach so viel Spaß. Das kann man hier im Bericht gar nicht wiedergeben, wieviel lustigen Scheiss wir erzählt haben, irgendwelche doofen Sprüche immer, uns dann um die gleichen Mädels gestritten haben, wie wir ständig gefachsimpelt haben, wer nun gut und wer scheisse aussieht. Das war echt zum Totschießen. Und dann natürlich diese geile Frau mitnehmen zu können war dann noch die Kirsche auf der Sahne auf der Torte. Jackpot Baby! Das nenne ich ausgleichende Gerechtigkeit nach dem Katastrophenabend zuvor.

    Wir sind dann nacheinander showern gegangen. Überaschenderweise kam von ihr sogar der Vorschlag gemeinsam zu duschen. Da sie aber kalt duschen wollte und ich warm klappte das nicht. Sorry, bin halt ein Warmduscher.

    Shy war sie also schon mal nicht. Sie bekam dann aber plötzlich Schluckauf und meinte, das würde ihr sonst nicht passieren. Aber sie wäre ja so drunk, weil die Freundinnen sie zum Trinken gezwungen hätten und so weiter und so fort. Typisches Krapalapap halt. Irgendwann meinte sie dann, dass wir doch morgen Boom Boom machen sollten und sie jetzt schlafen wolle. Ich meinte nur, spinnst Du, auf jeden Fall will ich Dich heute Abend noch knallen, spielte dann auch bisschen an ihr rum und sie merkte wohl, dass ich jetzt zu horny wäre um auf morgen zu warten. Sie schien es dann auch über sich ergehen zu lassen und sagte noch etwas wie: „You can do whatever you want“. Also mach mit mir was Du willst, aber erwarte nicht, dass ich viel arbeite. Aber damit kann ich arbeiten!



    Dann bisschen rumgeknutscht und dann langsam an ihr runtergeglitten und sie ordentlich durch geschleckt. Schien ihr auch zu gefallen, sie bewegte ihr Becken rhythmisch und zog auch die Beine etwas an. Die Einladung nahm ich gerne an und fingerte sie, erst mit 1 dann auch mit 2 Fingern.

    [​IMG]

    Zum Orgasmus konnte ich sie so nicht bringen, denn irgendwann unterbrach sie mich und meinte nur „Please fuck me now“. Da lass ich mich natürlich nicht 2x bitten und hab mal großzügig wie ich bin auf den Blowjob verzichtet.

    Ich war ja eh schon den ganzen Abend geil auf sie, sie war gerade auch etwas angeturnt, das galt es auszunutzen und so habe ich sie dann ordentlich durchgefickt. Andere schreiben da ja gerne, dass sie die Mädels 3h lang komplett durchs Zimmer gefickt haben und sie das ganze Hotel zusammen geschrieben hat. Das kann ich nicht sagen. Sie lag relativ reglos da und hat leise gestöhnt. Zumindest geschlafen hat sie nicht, ist ja schon mal etwas. Brauchte ich aber auch nicht, ihr Körper machte mich schon alleine sowas von heiss und da ich den Tag über eh keinen Sex gehabt hatte, dauerte das hier ehrlich gesagt keine 5 Minuten. War mir aber Recht, denn ich war erleichtert. Ihr kam es glaub ich auch entgegen, wollte sie doch eh schlafen. Ich hab dann noch geduscht, sie ist sofort eingepennt.

    Um 1 bin ich dann aufgewacht und war ready für die Morgennummer. Sie pennte aber immer noch. Ich schlief dann auch nochmal ein, wachte auf. Sie pennte immer noch. Man, können die Thais aber auch schlafen. Waren doch jetzt schon locker 8h vergangen oder so. Da die Putzfrauen nur bis 16 Uhr arbeiten, musste ich langsam mal in die Gänge kommen.

    Ich weckte sie also auf und fragte ob sie nicht hungrig sei. Sind Thais doch eigentlich immer. Sie merkwürdigerweise nicht. Wenigstens war sie dann schon mal wach und ging ins Bad. Nahm dabei aber ihre Klamotten mit, wo ich mir schon dachte, wenn Du jetzt gleich angezogen aus dem Bad kommst, kannst Du die gleich wieder ausziehen und die Morgennummer nachholen. So kam es dann auch, stand in voller Montur vor mir. Geld hatte sie aber ja eh noch keins. Sie erkannte auch gleich, was ich wollte, machte ich doch keine Anstalten aufzustehen. Sie hat sich dann auch zu mir gelegt und die Klamotten wieder ausgezogen.

    [​IMG]

    Geleckt hab ich sie dies mal nicht. Dafür konnte sie heute endlich mal was arbeiten im Vollbesitz ihrer Kräfte. Der Blow Job war auch echt sehr gut. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich nachts vielleicht doch drauf bestanden. Jetzt dauerte der Sex dann auch entsprechend länger, mir fast schon zu lange. Aber mal ehrlich Leute, guckt mal auf die Uhren wenn ihr fickt. 3 Stunden rein/raus will ich echt mal sehen. Mir tat nach 15min schon der Rücken weh, man wird ja auch nicht jünger.

    Halb 4 haute sie dann ab, gerade noch pünktlich für die Cleaning Lady, die bereits vor meinem Zimmer wartete. Ich gab ihr die 2500, womit ich ja gerade der Strafe entging. Aber ehrlich gesagt, hätte ich die auch in Kauf genommen um sie zu bekommen, falls ich mehr hätte zahlen müssen. So passte es aber natürlich ganz gut. Tip gab es dann auch keinen. 1. Weil ich nicht mehr ausgeben durfte, 2. Aber auch wofür? So sehr ins Zeug gelegt hat sie sich ja auch nicht. Bisschen mehr take care oder Einsatz von ihr wäre nicht verkehrt gewesen. So brauchte ich sie jetzt auch nicht unbedingt nochmal buchen. War ne einmalige gute Sache, der Körper spitze, sie auch sehr nett, alles gut.
     
    thaigirllover, Thomas027, carlos76 und 15 andere danken dafür.
  20. Balduin

    Balduin Benutzter Benützer

    Registriert seit:
    1. März 2015
    Beiträge:
    84
    Dankeschöns:
    277
    Ne Thailady die bereits angezogen aus dem Bad kommt und ihre Entlohnung erwartet zieht sich ohne Palaver wieder aus um ihre letzte Pflicht zu erfüllen?

    Barney, du musst ein Womanizer sein! Sowas kenne ich nur anders.

    :D :winkewinke:
     
    Barney Stinson und Pattaya danken dafür.