Prime: Julia, 19, Rumänien

Dieses Thema im Forum "FKK Prime, Velbert" wurde erstellt von Harvey, 4. September 2017.

  1. Harvey

    Harvey Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    2.412
    Dankeschöns:
    14.376
    Alter: 19
    Herkunft: Rumänien
    lange schwarze Haare
    KF: 36
    A/B-Cups hängend
    1,70 groß
    Gesicht: Südländisch, sehr jung wirkend.
    schöne Muschi
    englisch mittel, deutsch mittel
     
    DonJuppy dankt dafür.
  2. Harvey

    Harvey Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    2.412
    Dankeschöns:
    14.376
    Aus meinem Bericht vom 02.09.2017.

     
    Zalando, hullulu und Glasperlenspiel danken dafür.
  3. Mark Aroni

    Mark Aroni Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. Juni 2012
    Beiträge:
    1.983
    Dankeschöns:
    12.275
    Gestern im Aca habe ich nach kurzer Überlegung JULIA ... mittlerweile 20 ... gevögelt.
    Alles was Harvey seinerzeit berichtete, kann ich bestätigen
    JULIA hat ein schon geiles, jugendhaftes Fahrgestell, was sie gestern auch nicht gerade textil bedeckte .... also aufs Zimmer.
    Blow war ok, aber für mich etwss zu hart und auf Abschuss ausgelegt. 69er war lecker, aber in der Tat wollte sie es nicht so lange.
    Also Verkehr ... mit schrägen Blick auf mein Arbeitsgerät stöhnte sie immer wieder "oh, gott Anaconda" ... dss nervte irgendwann und mir schwahnte böses.
    AlS JULIA sich daraufhiin ne halbe Tube Flutschi auf die Dose dchschmierte dachte ich nur "brings zu Ende, Mark".
    Trotz enger Muschi war null Reibung und Gefühl. Irgendwann kam ich abet doch. Oder doch nicht ???:confused:
    Naja, Frau Faust wäre intensiver gewesen.
    40430
    Wdh 10% dem Body geschuldet
    Das nächste Mal gehe ich wieder mit Mädels Ende 20 aufwärts ... ist besser als dieses Junggemüse, was am liebsten asiatische Micro-Schwänze bearbeitet.

    Ansonsten war das line-up top, aber mit dem Optik--Fick hab ich leider diesmal ins Klo gegriffen und auf eine zweite Nummer keinen Druck mehr

    Euer Mark
    :winkewinke:
     
    pique, DonJuppy, moravia und 5 andere danken dafür.