Prime: Sevda, 28, Rumänien/Türkei

Dieses Thema im Forum "FKK Prime, Velbert" wurde erstellt von Harvey, 7. August 2017.

  1. Harvey

    Harvey Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    2.412
    Dankeschöns:
    14.376
    Alter: 28
    Herkunft: Rumänien/Türkei
    lange schwarze Haare
    KF: 34/36
    A/B Cups
    Ca. 1,55 m groß
    Sprachen: deutsch,englisch,türkisch,rumänisch,italienisch,spanisch
     
    NRWNET und Pussierstengel danken dafür.
  2. Harvey

    Harvey Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    2.412
    Dankeschöns:
    14.376
    Aus meinem Bericht vom 04.08.2017

     
    NRWNET dankt dafür.
  3. Harvey

    Harvey Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    2.412
    Dankeschöns:
    14.376
    Ich ergänze zunächst noch was zum aussehen:
    Sie hat auch ein Lipppenpiercing und irgendwie finde ich das ihr Gesicht ja auch ähnlichkeit mit dieser Dame hat! (Sabrina S.)
    Mehr ->
    [​IMG]


    Nur halt das sie immer freundlich schaut was natürlich besser so ist.
    Eventuell ist da auch etwas Roma Blut mit drin!
    Also ihr Gesicht finde ich irgendwie sehr niedlich, der Körper fällt zu meisten anderen in Velbert etwas ab..

    Ich finde sie hat so ein typisches "BlaseHase Gesicht":p

    Aus meinem Bericht vom 9.08.2017


     
  4. josh2016

    josh2016 Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. Juni 2016
    Beiträge:
    39
    Dankeschöns:
    414
    Selda

    Selda wollte ich schon vor ein paar Wochen mal buchen. Ich hatte mich zu ihr bzw. zwischen ihr und einer Freundin von ihr gesetzt. Wir tauschten die Standardfloskeln aus ("Hallo", "Wie geht's?", "Gut", "Wie heißt Du?"). Von ihr kam dann aber keine weitere Reaktion, weder ein Blick noch Worte zu mir. Stattdessen schaute sie umher oder unterhielt sich mit ihrer Freundin. Ok, vielleicht bin ihr zu alt oder falscher Abstammung oder sonst was. Da sie (für mich) offensichtlich kein Interesse an einem Zimmer mit mir zeigte, bin ich nach ca. 3 Minuten aufgestanden und habe mir ein anderes Girl ausgesucht. Da ich nun ihren Namen kannte, habe ich hier im Forum die positiven Berichte über Selda gelesen und mich geärgert, dass es nicht geklappt hat. Beim nächsten Aca-Besuch wollte ich einen neuen Versuch starten.

    Am Dienstagabend war es dann soweit. Ich habe mich zu Selda gesetzt und erst einmal die Situation vom letzten Mal aufgeklärt. Sie konnte sich noch daran erinnern, wobei sie dachte, ich wollte mich nur mit ihr unterhalten. Zum Quatschen (ohne Zimmerwunsch) setzte ich mich aber nicht zu den Girls. Egal, nach meiner Frage "Zimmer?" hat sie einen Schlüssel geholt und wir sind im großen Spiegelsaal (Nr. 6) gelandet.

    Nach ausgiebigen ZK gab es ein halbstündiges Blasen mit reichlich EL (auch sehr tief nach unten, aber nicht so weit ..) und sehr variantenreich. Zwischendurch habe ich sie immer wieder hoch geholt zum ZK. Sie ist sehr ausdauernd. Sie fragte nicht nach "Sex". Wenn ich nicht in die 69er-Stellung gewollt hätte, hätte sie auch noch stundenlang weiter geblasen. Nach der 69er dann drei Stellungskampf mit dem üblichen Ende. Anschließend noch ein bisschen AST. Nach ca. 55 Minuten haben wir das Zimmer verlassen.
    Insgesamt ein tolles Zimmer mit ihr, was ich auf jeden Fall wiederholen werde. Selda ist sehr service- und kundenorientiert. Daran sollten sich viele andere DLs mal ein Beispiel nehmen.

    Ansonsten waren am Dienstagabend ca. 20/max. 25 Frauen anwesend. Von den mir bekannten nur nicht wieder buchbare Frauen (Mischa, Greta, Carmen), keine Hanna, Emily, Kate, Jeanette, Kathi, Nicoleta, Bibi, Ilaria oder Penelope.
     
    Stopper, carlos76 und Dan danken dafür.
  5. Pussylove

    Pussylove Gesperrt

    Registriert seit:
    24. Februar 2017
    Beiträge:
    35
    Dankeschöns:
    135
    Ich hatte vor einigen Tagen das Vergnügen mit Sevda.

    Optisch wie beschrieben ein Knaller. Eine Showeinlage an der Stange überzeugte mich zur Buchung. Ihre Freundin mit Brille war auch heiss, aber hier gehts ja um Sevda

    Zunächst wirkte sie recht kühl, aber nach 1-2 Scherzen kam eine angenehme Kommunikation zustande.

    Blasen ausdauernd inklusive Lecken der Nüsse :) auf Zungenküsse verzichte ich grundsätzlich, da ich bei aller Hygiene kein Bock auf die Bazillen der anderen Eisbären habe.

    Stattdessen ging es in drei Positionen( Reiter, Missio und Doggy mit Schuss) rund 20min zur Sache. Kein Grund zur Klage. Danach war sie so schnell fertig, als wenn es brennen würde. Das trübte das Gesamtbild, aber im Endeffekt auch nicht schlimm. Was soll man da dann noch rumliegen.

    BUchungswahrscheinlichkeit würde ich bei 80 % anlegen. Ist ne sichere Bank für die dritte Nummer.
     
    Root 69, nowak, BenHur und 9 andere danken dafür.
  6. franzisco

    franzisco Mikroarsch-/ und Aufputzmuschi-Fetischist

    Registriert seit:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.021
    Dankeschöns:
    4.687
    Ort:
    Märkischer Kongo
    Warum sollten andere Eisbären keine Bazillen an den Eiern (die ja auch so weit vom A....Loch entfernt sind) haben.? :supi:
     
    sandmann, klappi, NRWNET und 5 andere danken dafür.
  7. JimmyLo

    JimmyLo Gesperrt

    Registriert seit:
    16. Januar 2018
    Beiträge:
    20
    Dankeschöns:
    1
    Sie ist eine wannabe Türkin weil meiste Rum/Bul DL schämen sich und tun alsob sie Türkinnen sind. So wie viele Rumanische DL sagen aus Moldavien zu stammen. So doof, echt.
    Sevda kann kein 1 Satz Türkisch
     
    Lutonfreund dankt dafür.
  8. Harvey

    Harvey Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    2.412
    Dankeschöns:
    14.376
    Sie leugnet nicht aus Rumänien zu kommen.
    Wenn du dir mal die Geschichte Runäniens genauer anschaust und auch die des Osmanischen Reiches und des fahrendes Volkes ist auch nicht ganz ausgeschlossen das dort auch türkische wurzeln hineingemixt sind.
    Kann natürlich auch erfunden sein, weil sie vom aussehen einfach passt. Ist das dann aber eher um interessanter zu wirken.
    Und ich würde aber mal einen der türkischen Stammgäste dort fragen wie ihre türkisch-Kenntnisse sind.
    Sie war auch bei mir sehr sprachgewand in diverseren Sprachen.

    Lustiger finde ich das die ganzen angeblichen Italienerinnen und Spanierinnen in den Rheinischen Clubs die super gut Rumänisch können und sogar komplett leugnen aus Rumänien zu kommen.
    Moldawien wiederum kann teilweise durchaus sein, denn dort wird auch hauptsächlich Rumänisch gesprochen sowie teilweise Russisch, es gehört zur EU und ist eines der ärmsten Länder der EU.
     
  9. Mark Aroni

    Mark Aroni Stammschreiber

    Registriert seit:
    29. Juni 2012
    Beiträge:
    1.983
    Dankeschöns:
    12.275
    Also die moldawischen Girls kann man da wirklich rausnehmen ... die sind eher ukrainisch/russisch und das merkt man.
    Die spanischen Rumäninnen find ich auch lustig ... noch besser sind die halb/halb ... deswegen hat auch damals Paolo Rink in der deutschen Nationalmannschaft gespielt :megalach:
     
    Pluto, Elrond17 und JordanBelfort danken dafür.
  10. Pussylove

    Pussylove Gesperrt

    Registriert seit:
    24. Februar 2017
    Beiträge:
    35
    Dankeschöns:
    135

    Wo die sich die Bazillen auf ihre Zunge legt ist mir egal. Jedenfalls steh ich nicht drauf mit den Girls rumzuknutschen. Hinzu kommt noch dass ich Nichtraucher bin und da so ziemlich jede qualmt glaub ich

    Aber ist ja jedermanns Sache
     
  11. AndreasD

    AndreasD Gesperrt

    Registriert seit:
    3. Dezember 2017
    Beiträge:
    834
    Dankeschöns:
    3.065
    Ort:
    Ruhrpott
    #11 AndreasD, 12. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2019
    Ersteres ist richtig, in Moldawien oder offiziell "Republik Moldau" wird rumänisch ( =offizielle Amtssprache) und je weiter man nach Osten kommt, auch immer mehr russisch gesprochen, jedoch gehört es keinesfalls zur EU! EU-Außengrenze ist Rumänien!!! Ein Beitritt ist auch nicht zu erwarten, da seit Beginn der 90er die Russen einen Teil des Landes besetzt haben (Transnistrien) und somit schon dafür sorgen werden, einen EU-Beitritt zu verhindern!

    Ich stand letzten Sommer in voller Motorrad-Kluft bei rund 37° rund 3h an einer dieser EU-Außengrenzstationen... ;)

    & BTW:
    Die Türken konnten in Rumänien schon im Mittelalter nie wirklich Fuß fassen bei dem Versuch der Expansion des Osmanischen Reiches ... später waren eher sowjetische EInflüsse massgebend!
     
    Harvey, Pluto, NRWNET und 2 andere danken dafür.
  12. Harvey

    Harvey Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    2.412
    Dankeschöns:
    14.376
    stimmt da hab ich fake News verbreitet :D
     
    klappi dankt dafür.
  13. bestboy

    bestboy Taschengeldverficker

    Registriert seit:
    23. Mai 2017
    Beiträge:
    65
    Dankeschöns:
    590
    pique, Pattaya und Pluto danken dafür.