Aca Gold: Lolita, ca. 20, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Acapulco-Gold, Ratingen" wurde erstellt von FC-Themenguard 02, 5. Juni 2017.

  1. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    Lolita

    Alter: ca. 20
    Herkunft: Rumänien
    Mittellange schwarze Haare
    KF: 34
    A-Cups
    Konversation vorzugsweise in Englisch
     
    moravia dankt dafür.
  2. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    Acapulco Gold: Lolita

    Auszug aus Berichtethema vom 29.05.17:

     
  3. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    Acapulco Gold: Lolita

    Auszug aus Berichtethema vom 28.05.17:

     
  4. STRTOM

    STRTOM Stammschreiber

    Registriert seit:
    19. Februar 2011
    Beiträge:
    123
    Dankeschöns:
    908
    Korrektur

    Jetzt mal nach dem Alter gefragt und nicht nur geschätzt:
    Süße 18
     
    ShawnDong69 dankt dafür.
  5. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.085
    Acapulco Gold: Lolita

    Auszug aus Berichtethema vom 12.07.17:

     
    big4711 und moravia danken dafür.
  6. Ho4

    Ho4 Stammschreiber

    Registriert seit:
    14. Juli 2015
    Beiträge:
    242
    Dankeschöns:
    2.144
    Geil wie he und je

    Gestern Abend passierte folgendes:

    Da ich keine vielversprchende neue Alternative erblickte, machte ich nochmal ein Zimmer mit Lolita. Und was für eins.
    Sie ist vielleicht noch ein bisschen unerfahren, woilligt aber auch auf vieles ein, wenn man ihr dies uns das zeigt.
    Insgesamt eine Knutsch- und Leckorgie von 1/2 h für 40. Der Blowjob war auch sehr gut. Da ist sie durchaus lernwillig.
    Samtweiche Haut hat sie auch, dazu noch diese Titten, die wirklich perfekt in der Hand liegen. An denen spielt sie auch selbst gern rum.
    Sie wirkt teilweise ein bisschen crazy. Ist nicht jederManns Sache, aber ich hatte nun schon mehrer wirklich gute Zimmer mit ihr. Gerne wieder!
     
    moravia, Pussierstengel, bestboy und 2 andere danken dafür.
  7. Harvey

    Harvey Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    2.416
    Dankeschöns:
    14.382
    Aus meinem Bericht vom 25.08.2017

     
    JordanBelfort, Rip, Pattaya und 3 andere danken dafür.
  8. Harvey

    Harvey Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    2.416
    Dankeschöns:
    14.382
    Zurück im Gold. Seit Gestern.
    Ich schreib auch noch einen Bericht..
     
    Lebowski1234 dankt dafür.
  9. Harvey

    Harvey Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    2.416
    Dankeschöns:
    14.382
    Aus meinem Bericht
    vom 29.05.2019



    Mir war schon vorab bewusst das Lolita eher unter die Kategorie "Optikfick" fällt.
    Lang hab ich sie nicht gesehen. Ihr Optik unterscheidet sich vor allem auch etwas von den meisten Rumäninnen. Falls ihr mal Googlen wollt. tippt mal: " Hanna Nitsche GNTM". Ich finde Lolita ähnelt recht stark dieser GNTM Kandidaten aus Tschechien.
    Ihr Name bei der Optik Programm. Sehr knackiger, straffer Body, ebenso straffe Brüste und eine kleine und sehr enge Pussy.

    Auf dem Zimmer bekomme ich :
    Mundküsse. FM ist ok und auch nicht zu kurz aber ohne viel Variation.
    Mir gefällt ihren knackigen Body abzureifen und lecken ist auch sehr schön.
    Sex gefällt mir auch sehr gut und in Reiter bietet sich eine wirklich super Optik und man kann gut die straffen Brüste abgreifen.
    In Missionar sperrt sie aber manchmal etwas da sie sich für etwas zu eng hält. Sie ist auch wirklich sehr eng. Und ich komme relativ leicht zum Abschluss.

    So verbleiben wir bei ca 25 Minuten zu 40 EUR

    Fazit:
    Eher ein reiner Optik-Fick. Ihr Verhalten ist auch etwas reserviert, wenn auch korrekt.
    War mir im Grunde alles schon noch aus dem Jahr 2017 bekannt. Ab und zu mal ok für mich.
     
    moravia, Pattaya, Thomas027 und 4 andere danken dafür.
  10. goldhase

    goldhase Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. Juni 2016
    Beiträge:
    437
    Dankeschöns:
    2.763
    Freue mich, dass sie wieder im gold ist und werde sie bei meinem nächsten Besuch buchen, da ich auf Optik stehe.
    Bei unserem letzten Aufeinandertreffen stimmte die Chemie.
     
    Rheinländer90 dankt dafür.
  11. ShawnDong69

    ShawnDong69 Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Dezember 2017
    Beiträge:
    41
    Dankeschöns:
    197
    Hatte sie vor 2 Wochen. Spricht leider wie erwähnt nur Englisch, aber GF6 Pur. Tolle Figur und griffige tiny tittschen und dazu noch dieser saubere und frische junge muschi ausgeschleckt. Im Kontaktraum spielt sie gern mal die devote schulmädchen. Bin begeistert von ihren Löschern.

    Wiederholung defintiv.
     
    pique, Pussierstengel, albundy69 und 3 andere danken dafür.
  12. BenHur

    BenHur Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    4. September 2018
    Beiträge:
    93
    Dankeschöns:
    1.053
    Aus meinem Bericht vom 01.10.: Acapulco GOLD: Berichtethema

    ...

    Meine Aufmerksamkeit hatte aber eine junge hübsche DL auf sich gezogen, die mich nicht direkt angesprochen hatte. Sie zog mich durch ihre Blicke und ihr Lächeln in ihren Bann. Und natürlich durch ihre graziöses Äußeres mit ihren dunklen langen welligen Haaren. Es handelte sich um Lolita, die hier schon öfters beschrieben wurde. Lolita ist eigentlich nicht so ganz mein Typ - sie ist mir eigentlich zu jung -, aber in dem Moment fühlte ich mich gerade durch ihre jugendliche Unbekümmertheit, dieses schulmädchentypische Verhalten angezogen. In dem Moment wollte ich sie einfach haben.

    ...

    Das Anbahnungsgespräch habe ich wie meistens sehr kurz gehalten, wir haben nur die Basics abgeklärt. Hier war sie schon etwas distanziert. Wie sich etwas später herausstellen sollte, ein erstes Anzeichen für vergleichsweise wenig Nähe und Illusion :(. Und das ist mir eigentlich sehr wichtig. Eigentlich. Aber in dem Moment wollte ich sie einfach haben…

    Im Zimmer stellte sich heraus, das Küssen nicht so ihr Ding ist, wenn dann nur ohne Zunge. Ihr Blow Job hatte auch Luft nach oben. Es wirkte etwas technisch, kaum Variation. Aber ich wollte Lolita einfach haben und mein Kopfkino funktionierte dementsprechend, mein kleiner Freund war also einsatzbereit und wollte zu seinem Recht kommen.

    Sie sattelte dann erstmal auf. Wir fanden schnell den passenden Rhythmus. Dabei sah ich tief in ihre Augen und spielte mit ihren tollen Brüsten. Wow, das war ein tolles Gefühl! Ich genoss es eine Zeit lang. Dann wollte ich sie aber auch noch von hinten bespielen, also Stellungswechsel. Lolita hat einen tollen kleinen Arsch, den ich einfach vor mir haben musste… :sabber: Aufgegeilt durch diesen tollen Arsch lief mein Kopfkino auf Hochtouren. Irgendwann war es dann soweit: :sperm:

    Das Zimmer mit Lolita war insgesamt schon recht ansprechend, insbesondere das Rein-Raus-Spiel. Ihr Blow Job ist aber ausbaufähig und sie ist keine Illusionskünstlerin, die viel Nähe gibt. Auch wenn sie derzeit eigentlich nicht meine Favoritin im AcaG ist, denke ich schon, dass ich mit ihr wieder aufs Zimmer gehen werde. Eben weil sie mich in ihren Bann gezogen hat und ich sie einfach haben muss(te).

    Tja, wir Männer sind manchmal eben doch sehr leicht zu verführen…
     
    Moritzmax, pique, Lennet und 10 andere danken dafür.
  13. LoveDMAs

    LoveDMAs Stammschreiber

    Registriert seit:
    6. Oktober 2021
    Beiträge:
    471
    Dankeschöns:
    4.235
    #13 LoveDMAs, 17. April 2024
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2024
    Unter dem Namen "Samantha" zurück im Gold. Hübsch, attraktiv und süß wie eh und je. Im Clubraum sieht man sie jetzt mehr lächeln als früher. Reagiert beim Ansprechen zugeneigter als früher. Sie erinnerte sich an mich und aufgrund ihrer neuen, süßen Art ging ich ohne Serviceabsprache mit ihr aufs Zimmer.
    Dort erlebte ich mein blaues Wunder, nämlich eine ganz andere Person als damals: Sie lächelt, zeigt Lust, geniesst spür- und hörbar das Lecken und bläst danach schön und ausdauernd inkl. 69. GV ausdauernd, beweglich und mit sanftem Stöhnen und lustvoll genießendem Gesichtsausdruck. Während des gesamten Zimmers dachte ich, dass ich träume. Sie küsst jetzt auch schön zärtlich und gefühlvoll (mit Zunge habe ich nicht probiert). Keine Aufpreise.

    Klare Buchungsempfehlung!

    (Liebe Moderatoren, bitte den Namen des Threads anpassen.)
     
    Streuner81, Pluto, moravia und 10 andere danken dafür.
  14. Papucho

    Papucho Stammschreiber

    Registriert seit:
    30. August 2023
    Beiträge:
    115
    Dankeschöns:
    946
    #14 Papucho, 17. April 2024
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2024
    Samantha (Ex-Lolita) sass bei meinem letzten Wochenendbesuch im Aca Gold die meiste Zeit, in der ich sie zu Gesicht bekam, mit an den Oberkörper angezogenen Beinen, in einer Entspannungshaltung, an der Rückwand der Barseite auf der Goldenen Sitzbank. Samantha wirkt immer noch attraktiv, wie eh und je. Ihr Gesicht erschien mir leicht verändert, vielleicht einfach nur durch ihre überdimensionierten künstlichen Wimpern. Sie machte auf mich den Eindruck, wie vor ihrem "time out" im Aca Gold, als sie die Zeit auf der Goldenen Bank desinteressiert absass. Zeigte keinerlei Reaktionen, wenn man sich neben sie setzt, schaute weiter starr in die Luft nach vorne, als wenn sie gerade meditieren würde, vollkommen desinteressiert am Drumherum. Ich habe Schneewitchen nicht geweckt.
     
    Streuner81, UrsusPolaris, Pluto und 11 andere danken dafür.