Samya: Cleopatra, 20, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Samya, Köln" wurde erstellt von fuchsman, 13. April 2017.

  1. fuchsman

    fuchsman Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    195
    Dankeschöns:
    2.479
    Cleopatra (RO)

    Alter: 20 J.
    Größe: etwa 165 cm
    Statur: 32/34er Kf., weiche A/B cups
    Gesicht: ein Traum (blau-grüne Augen, süßes Näschen, volle Lippen),
    Haare: lange gewellte schwarze Haare, welche sie hochgesteckt trug
    Sprachen: Englisch ok
    Sonstiges: keine Tattoos oder sonstige Verschandelungen gesichtet
    Vorleben: im AcaG (Lori)


    ***************

    Aus ihrer AcaG Zeit existiert zu ihr noch ein veritabler und übertrieben euphorisierter Jubelbericht von – tadaa – mir selbst. Ich lehne mich mal daran an, da ich es ähnlich im Samya erlebt habe.

    Im AcaG war sie verschenkt aus meiner Sicht. Wohl falsch beraten worden... In anderen Läden wird ihr Typ mehr nachgefragt und bei ihrer Optik wird sie da zugeschissen mit Kohle. Vom Typ her passt sie auch einfach besser ins Samya, wo sie mit ihren mehrheitlich gleichaltrigen Teenygören rumhängen kann.

    Subjektiv erlebte Fuckten:

    ZK: eher flacher Natur, aber erhalten.
    Lecken: lecker, sensible Clit, nur indirekter Kontakt erwünscht
    Fingern: nicht probiert
    Blow: mit Luft nach oben. DT Versuche.
    GV: gut, fordernd und sportlich.
    Wiederholungsgefahr: hoch

    Ich habe ihren Service als recht solide erlebt, wobei ich anmerken muss, dass ich an einer optischen Befangenheit leide, denn ich muss gestehen, dass ich versucht bin, die erste CE damit zuzubringen, nur in ihr engelsgleiches Gesicht zu schauen.. hach. Freak.

    Im Zimmer gabs wenig zielgerichtetes Teenyrumgemache mit Atempausen. Sie quatsch zu viel, was dem Flow der Session nicht zuträglich (aber auch nicht lästig) ist. Chemie und Tagesform dürfte bei ihr auch grundsätzlich ein Thema sein, sodass hier ein gewisses Fingerspitzengefühl im Teeny-Handling gefragt sein dürfte.

    Von der Optik her ist sie für mich ein Regal höher anzusiedeln als der Rest.

    viel Spass mit ihr,
    fuchsman
     
    mitanu, Atomic, moravia und 7 andere danken dafür.
  2. moskito32

    moskito32 Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. April 2010
    Beiträge:
    250
    Dankeschöns:
    1.657
    ...wie lecke ich denn indirekt??? Drauf spucken, die Spucke mit den Fingern wieder aufnehmen und dann die Finger ablecken, oder wie geht das? :duckweg:
     
  3. fuchsman

    fuchsman Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    195
    Dankeschöns:
    2.479
    Perlentaucher Know-How

    Hm, mit dieser Spucktechnik bin ich nicht vertraut.. ;)

    Ich wollte damit ausdrücken, dass sie eine sensible Perle hat und es ihr nicht gefiel, wenn man diese im Vollkontakt blank leckt. Also eher sachte durch die Vorhäutchen bearbeiten oder peripher halt – indirekt.

    Bei weiteren Detailfragen bitte FK Muschiliebkoser (MLK) konsultieren... :D

    Schönen Abend :winkewinke:
     
  4. Atomic

    Atomic Aktiver User

    Registriert seit:
    17. März 2013
    Beiträge:
    20
    Dankeschöns:
    40
    Ich habe sie in AcaGold kennengelernt und dieser Bericht bezieht sich darauf. Ein Hammer-Teeny ist das, superhübsches Gesicht, schlank, und geil. Sagt mir beim Kennenlernen im Kino, als ich ein zwei Finger in die feuchte Muschi reintue, sie möchte heute zu einem Orgasmus gefickt werden. Also versuchen wir mal :)

    Oben bläst sie tief, oder versuchts, würgt sich fast dabei, und hat Spass daran. Der Einsatz gefällt mir, auch wenn die Technik etwas zu wünschen übrig lässt. Sie fickt dann wie besessen, allerdings ohne dass es ihrerseits zum Höhepunkt kommt. Seis drum. Da sie einen so hübschen Blasmund hat entscheide ich mich hierrein zu entladen. Sie nimmt es gut auf und lacht danach beim Spucken und Spülen. Also sehr schön der Spass. Sie lädt nachher zum gemeinsamen Duschen ein und wäscht mir den Rücken - das nenne ich mal Service! Fazit: sehr sympathisch, das kleine Luder, und absolut zu empfehlen. Hoffentlich bleibt der Service jetzt im Samya auch so gut.
     
    fuchsman und Dr. Rainer Klimke danken dafür.
  5. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    950
    Dankeschöns:
    8.457
    Auszug aus meinem Bericht vom 11.05.17:

     
    carlos76 und atlantisfan danken dafür.
  6. Atomic

    Atomic Aktiver User

    Registriert seit:
    17. März 2013
    Beiträge:
    20
    Dankeschöns:
    40
    Launisch aber geil

    Schade Barney aber das überrascht mich ehrlich gesagt nicht. Das ist mMn kein verlässliches Girl das sich immer und bei jedem gleich verhält, sondern ein launisches Teen (gerade 20 geworden; mir sagte sie sie wäre 19). Wie gesagt bei mir hiess es nach ein paar Minuten, bei triefendfeuchter befingerter Muschi, sie möge heute zu einem Orgasmus gefickt werden. An dem Tag war sie, denke ich, einfach geil drauf, nett eingepackt in schwarze Dessous, Strümpfe, Strapse, sie liess vieles zu, ZK kein Problem, FO ohne Diskussion, DT-Versuche fast bis zum Kotzen lol, hartes Rammeln usw. Sie war süss, sympathisch, gut gelaunt, und ein Ferkelchen.

    Ein paar Tage später im AcaG hat sie mir dann aber keines Blickes gewürdigt lol!
     
    nixnutz, Fry, Dr. Rainer Klimke und 2 andere danken dafür.