Aca Gold: Tanja, 28, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Acapulco-Gold, Ratingen" wurde erstellt von Harvey, 29. März 2017.

  1. Harvey

    Harvey Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    2.416
    Dankeschöns:
    14.382
    Alter: 28 (geschätzt)
    Herkunft: Rumänien
    blondierte Haare als Bop
    KF: 34
    A Cups
    Ca. 1,67 m groß
    sehr gutes englisch
     
    Pussierstengel dankt dafür.
  2. Harvey

    Harvey Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    2.416
    Dankeschöns:
    14.382
    Auszug aus meinem Bericht vom 29.03.17


     
    DonJuppy dankt dafür.
  3. DonJuppy

    DonJuppy kein Kostverächter

    Registriert seit:
    4. Oktober 2015
    Beiträge:
    252
    Dankeschöns:
    3.423
    AcaGold: Tanja, die Lady mit dem gewissen Etwas

    Auszug aus meinem Bericht " Das AcaGold glänzt! vom 27.04.2017":
     
    Glasperlenspiel dankt dafür.
  4. Andor

    Andor Gesperrt

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    102
    Dankeschöns:
    650
    Tanja - eine sehr positive Erscheinung

    Es ist schon einige Wochen her. Sie war damals ganz neu im Aca Gold. Aber sie stach sofort ins Auge...

    Klassisch schönes Gesicht und ich tippte mal auf Russin und war erstaunt, als sie mir eröffnete, sie sei Rumänin. Es ist schon ca.5 Jahre her, da hatte sie schon einmal im Aca Velbert gearbeitet und sie ist der beste Beweis dafür, dass es, zumindest aus meiner Sicht. seinerzeit in Velbert noch einen insgesamt besseren Service gab. :banana:

    Konversation zwar in Englisch aber die zugesagten ZK klangen glaubhaft. Sie ist einfach eine sehr sympathische Frau und weis was sie will und was nicht.

    Wir also auf ein schönes Stündchen aufs Zimmer und es wurde sehr gut. Kann man gut und gerne mit :4stern: einstufen. Es ist einfach die ruhige Art und die in den Jahren gewonnenen technischen Fähigkeiten - ob nun im Pay Sex oder woanders :D:biggrinangel:.

    Obwohl ich erst ein Zimmer mit ihr hatte würde ich sie mal als "Bank" bezeichnen. Wer des englischen mächtig ist und seine Wünsche artikulieren kann. ist ganz sicher auf der Sonnenseite.

    Hoffe mal, dass sie noch eine Weile im Aca Gold anzutreffen ist - eine Wiederholung meinerseits ist hier ganz sicher. :winkewinke:
     
    Dr. Rainer Klimke und DonJuppy danken dafür.
  5. Pommes

    Pommes Bin dann mal weg ...

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    377
    Dankeschöns:
    1.700
    Auszug aus meinem Bericht vom 12.05.17


    Danach lief es anders ab als sonnst. Ich hab mal nicht Stundenlang gewartet bis ich mich entschieden habe. Sondern die erste die mich optisch reizte an der Bar direkt mal abgegriffen. Bevor sie das weite suchen könnte leider sprach sie nur Englisch. Aber ein FKler war so nett und hat übersetzt (Danke nochmal). Nach etwas Po abgreifen und weitere unsittliche Berührungen würde es im Amtsdeutsch heißen ging es ab aufs Zimmer.

    Ihr Name war Tanja, 30 Jahre aus Rumänien seit 2 Monaten unregelmäßig in Ratingen davor rund 7 Jahre in Velbert (immer nur Monatsweise). Topfigur bildhübsch blonde Haare, kleine Oberweite und dazu geiler Arsch. Mir gefiel sie auf Anhieb da dachte nicht nur Schwanz die musste .

    ZK ausbaufähig aber noch ok
    FO ganz ok mit Augenkontakt kein DT
    EL nicht eingefördert
    Fingern nicht probiert
    Pussy lecken ja
    Ficken hielt ich nicht lang durch war einfach zu spitz gummi gefüllt und dann wieder runter 40 Euro ärmer.
     
    Glasperlenspiel dankt dafür.
  6. Andor

    Andor Gesperrt

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    102
    Dankeschöns:
    650
    Schön, dass sie wieder da ist!!!

    Ich also gegen 19.30 wieder in den Hauptraum und an den Kaffeeautomaten und drehte mich dabei in den Raum - und da saß sie - Tanja...Ich blinzelte - rieb meine Augen - aber Tanja war immer noch da.

    Mensch - gerade noch down machte mein Herz einen Hüpfer. Ich nahm meinen Kaffee und die Frau war gewissermaßen vom Fleck weg gebucht. Eine Beschreibung und einen Bericht über das Zimmer, was selbstverständlich eine Stunde dauerte, lasse ich an dieser Stelle mal aus, weil hier auch schon einiges im Forum steht. Nur soviel - es war oberhammergeil.:D:D:poppen:

    Ich glaube, dass ich das Zimmer dann mit einem Dauergrinsen verlassen habe. Schön, dass sie wieder da ist - sie hat mir echt gefehlt im Aca-Gold - für mich in diesem Club echt das Licht am Ende des Tunnels. Es gibt also einen Grund für mich, diesen Club wieder öfter zu besuchen.

    Fazit: :danke::daumenhoch: :5stern:
     
    Pattaya und DonJuppy danken dafür.
  7. Raw

    Raw Frauenheld

    Registriert seit:
    26. September 2015
    Beiträge:
    1.076
    Dankeschöns:
    8.163
    AG: Tanja

    Nach einem kurzen Pitstop im Raucherbereich geselle ich mich zu dem sexiesten Clubgirl auf's Sofa.

    Dieses sexy Girl stellt sich als Tanja (schätzungsweise Mitte bis Ende 20, Ru) vor.
    Sie ist groß und schlank, hat schulterlanges, lockiges, blondiertes Haar und trägt schwarze Dessous inklusive schwarzer Strapse und einem schwarzen Halsband aus Spitze. :herzeyes:
    Obwohl sie aus der Ferne eher cool, elegant und unnahbar wirkt, kommt sie im Gespräch auf gutem Englisch wirklich nett, intelligent und sogar flirty und humorvoll rüber.

    Nach einigen Minuten des netten Smalltalks, bei dem sie mir in weiser Voraussicht schon einmal meine kalten Hände wärmt, geht’s ab auf's Zimmer.

    Trotz der Einschränkung, dass Tanja mich heute nicht küsst -ich hab' sie allerdings auch nicht danach gefragt- gefällt mir Tanjas Zimmerservice dann überraschend gut.

    Sie bietet mir ein exquisites orales Verwöhnprogramm, leckt mir die Nippel, guckt mir immer wieder wollüstig grinsend in die Augen und wirkt auch sonst recht engagiert und kuschelig.

    Willig setzt sie sich eigeninitiativ zum Sixtyninen auf mein Gesicht und beim ausdauernden Reiten kann ich ihre Möpse bespaßen und ihr an Hals und Ohren knabbern.

    Auch kann ich ihr beim Reiten meinen Finger in den Mund stecken, an dem sie dann aufreizend leckt.
    Dass wir nicht knutschen, wirkt auf mich dann schon beinahe wie ein Runninggag. :confused:

    Da heute ja lazy sunday ist, erhebe ich mich auch gar nicht mehr aus der Faulfickerposition, sondern lasse sie bis zum Ende reiten. :reiter:

    Tanja besteht darauf, auch die Reinigung zu übernehmen und kuschelt sich danach zum AST noch drei Minütchen an mich.

    Trotz fehlender Küsse hat Tanja es geschafft, mir eine gelungene halbe Stunde mit dem „Eindruck von passender Chemie“ zu bieten, wofür ich ihr völlig verdiente 40 Euro übergebe.
     
    klappi, big4711, Harvey und 2 andere danken dafür.
  8. Raw

    Raw Frauenheld

    Registriert seit:
    26. September 2015
    Beiträge:
    1.076
    Dankeschöns:
    8.163
    Ich gesellte mich mit einem Kaffee zu Tanja (30, Ru), die angab, heute frisch aus dem Heimaturlaub zurück zu sein.

    Tanja gehört zu den wenigen Ü-30-Huren, die ich echt scharf finde: Sie ist hübsch, gepflegt, hat Stil und gut quatschen kann man mit ihr, zumindest auf Englisch, auch noch.

    Nachdem ich eine gequalmt und meinen Kaffee ausgetrunken hatte, habe ich dann Tanjas Dienste in Anspruch genommen.

    Da Tanja es drauf hat, musste ich dabei eigentlich gar nicht viel machen und konnte mich einfach mal entspannt hinlegen und verwöhnen lassen.

    Ohne Umschweife ging ein schönes Vorspiel mit streicheln, necken, Nippellecken und Körperküssen los.
    Küsse ohne Zunge gab es auch, wenn auch eher spärlich.
    Tanja präsentierte dabei allerdings eine einmalige Art mich lange hinzuhalten und dadurch Spannung aufzubauen.
    Wenn es dann endlich einen Kuss gab, war es was Besonderes und ich freute mich wie Bolle. :D

    Dann ließ Tanja mir einen einfühlsamen und sehr guten Blowjob angedeihen.
    Da ich so ganz untätig dann aber doch nicht bleiben wollte, habe ich sie in die 69 gebeten, was den Spaßfaktor weiter erhöhte.

    Beim Sex zog ich meinen Faulfickeransatz dann weiter eisenhart durch und ließ sie aufsatteln.
    Bei dem folgenden langen Ausritt ging es mit viel Gefummel, geilem Blickkontakt und Feeling gut zur Sache, bis das Tütchen endlich gefüllt war.

    Obwohl die halbe Stunde schon rum war, nahm sich Tanja auch noch entspannt Zeit für AST, bevor sie sehr faire 40 Euro verlangte, auf die ich gern ein kleine Trinkgeld drauflegte.

    Es war eine runde Sache mit Tanja – Ich würd's wieder tun! :cool:
     
    DonJuppy, tatwaffe, Pussierstengel und 4 andere danken dafür.
  9. Sprudel

    Sprudel Stammschreiber

    Registriert seit:
    12. Juni 2015
    Beiträge:
    57
    Dankeschöns:
    214
    Bei meinem letzten Besuch wollte ich doch nun endlich mit der hübschen Tanja ein zimmer machen. Als ich gesehen hatte, dass sie 2x nach ca. 20 min schon wieder vom Zimmer zuzrük war, bekam ich Zweifel.

    Nichtsdestotrotz bin ich später mit ihr aufs Zimmer: Super Figur, tolle Brüste, knackigert Po. Über ihren Service kann ich mich nicht beschweren - dass sie nicht küsst, war mir bekannt.

    Die vorherigen Berichte haben eigentlich schon alles erwähnt. Was mich doch gestört hat, ist, dass sie ziemlich aufs Tempo gedrückt hat, so dass ich sie bremsen musste.

    Insgesamt eine gute Nummer mit einer heißen Frau. ein wiederholung wird es sicher geben.

    Gruß vom Sprudel
     
    DonJuppy dankt dafür.