Magnum: Andrea, 26, Bulgarien

Dieses Thema im Forum "Magnum Saunaclub, Erkrath" wurde erstellt von albundy69, 5. Februar 2017.

  1. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.252
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Name: Andrea
    Alter: 26
    Größe: 153 cm
    Herkunftsland: Bulgarien / Türkei wird angegeben
    Konfektionsgröße: 34
    Arsch: Kleiner Entenarsch
    Haut: Makellose Haut gebräunt
    Augen: Feurige runde Zigeuneraugen, Braun, dichte Wimpern
    Gesicht: Herzförmig, Anmutung einer Inderin
    Haare, Schwarz, lang, manchmal Zopf
    Zähne: weiss, aber teilweise schief
    BH: 70B Titten fest
    Kleidung Bikini
    Verständigung: in ordentlichem deutsch

    ehemals Lara ehemals Living Room Kaarst.
     
  2. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.252
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Romantisches Wiedersehen mit dem Girl meiner feuchten Träume

    es war Anfang Februar 2017....

    ......als plötzlich aus der Menge der zuvor abgewiesenen Dirnen ein kleiner Geist auftaucht, an der ich bisher nie vorbeigekommen bin.

    Nach Jahren der Enthaltsamkeit begegnet mir eine der ulkigsten durchgeknalltesten weiblichen Gestalten die mir je vor die Flinte gelaufen ist und es klar, dass ich Wiederverkolbung mit

    Andrea, 26 aus TürkBulgaristan feiere.

    Ihre Anmache hat nicht mehr diese vollkommen schräge liebenswerte Mischung aus kultig bis Hornbach-Asi, sondern eher so die Richtung lustige alte Flocke, die man nach Jahren wiedertrifft. Sie hat optisch und von der schelmischen Ausstrahlung aber rein gar nichts eingebüßt, wirkt aber ein wenig seriöser als früher, wo sie sich schon mal nackt auf den Tresen zum Tanzen gestellt hat und ordinäre Schwanzblasgesten gemacht hat, bis man sie (wie ich) notgeil auf die Matte gezerrt hat … oder (wie andere) mit schmerzerzerrtem Gesicht geflüchtet ist.

    Netterweise erkennt sie mich sofort wieder, stürzt sich auf meinen Schoss und wir erzählen uns wie ein altes Ehepaar von alten schweinischen Zeiten. Beispielsweise konnte sie sich noch dran erinnern, dass ich ihr mal auf dem LR Solarium in den Arsch gefickt habe.

    Jedenfalls verziehen wir uns schnell auf die Koje und es wird nach Herunterreißen ihrer Klamotten genüsslich aufs formidabelste geknutscht. Andrea gehört zu denen, mit denen mal wohl jede denkbare Schweinerei veranstalten kann. So wird genüßlich an ihren Möpsen gesabbert, die leckeren Fotzenlappen durchgekaut und mit dem Zweifingersystem heftig innerhalb der nassen Möse gewichst, bis sie an die Decke geht. Beim Blasen darf es etwas heftiger zugehen so dass einem tiefen Mundfick rein gar nichts im Wege steht. Jedenfalls war es wie gewohnt ein hemmungsloses Umhersauen der heftigen Art mit leichter Halbstundenüberschreitung und leicht grenzwertigen Praktiken über die ich mangels Sicherheit der Nachfickbarkeit den Mantel des Schweigens legen möchte. Ihr wisst ja: What happens in the room stays in the room....looool. Der Hunderter wurde aber unverhandelt akzeptiert. Ich, nassgeschwitzt wie ein Kieslaster unter die Dusche und gegenseitig die baldige Wiederholung versprochen.

    Fazit: Wegen einer lang gewachsenden Freier-Hurensympathie bin nicht in der Lage ein objektives Urteil über die Lady abzugeben, würde sie aber ganz klar als Servicehighlight Richtung Drecksau einstufen. In Puncto Schönheit entspricht sie dem Idealbild meiner feuchten Träume, andere würden es geringschätzend als Frollein Alditüte bezeichnen. Ihr wisst eigentlich gar nicht, was Ficken bedeutet.



    Komplette Story > hier <
     
    moskito32 und Pussierstengel danken dafür.
  3. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.122
    Dankeschöns:
    35.252
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Meine clubehelichen Pflichten

    Neulich, spitz wie Meiers Lumpi, Samstags.....


    Gut genährt entdeckt mich Andrea irgendwann direkt am Sofa zwischen Theke und Restaurant, setzt sich stark überschminkt auf meinen Schoß, beginnt innig zu knutschen und hat somit ohne unnötige Konversation meine Buchung sicher.

    Wir begeben uns in Stock 1 in das letzte freie Zimmer, drehen erst einmal die Heizung auf und beginnen uns zu entkleiden. Ohne großes Tam-Tam habe ich einen leckeren Fickfloh mit angezogenen High Heels im Bett, knutsche innigst, verzichte auf Blasen und docke genüsslich ein. Mit einer Dame der 45 Kilo Klasse lassen sich fliegende Stellungswechsel ohne Abdocken prächtig praktizieren. Schön dieses mal die Position, an der sie sich stehend an der Wand abstützt, das geöffnete Poloch schön in meine Richtung streckt und ich ihr genüsslich in die kleine Bulgarenmumu wemse. Das hat Stil. Wie ein altes Ehepaar klönen wir zwischendurch auch eine Menge, ich prokele mit allen Fingern in ihren Löchern, versuche sie mit 2 Fingern in MLK Manier am G-Punkt zu wichsen, entschließe mich dann jedoch, in der stinknormalen Missionarstellung mit abgewinkelten Armen genüsslich zum Höhepunkt zu schaukeln. Danach schönes Nachkuscheln bis der Gespächsstoff trocken wird.

    Sehr schön, wenn man in meinem fortgeschrittenen Hurenbockalter doch noch clubmonagame Beziehungen knüpfen kann, bei denen man nicht über Extras und Service reden muss, sondern einfach fickt, wie bei der verdorbenen Freundin daheim. Kosten wie immer ein 100er ohne Verhandlung und ohne Uhrenvergleich.

    Sehr schön auch das gemeinsame Duschen, die Beobachtung, wie sie sich auf dem Bidet die kleine Fotze ausspült, Kuss und Gruß bis zum nächsten mal.


    Rest der Story -> hier
     
    hullulu, big4711, Pussierstengel und 2 andere danken dafür.